Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Formel 1 > Boxenstopp > Ist Bernie noch tragbar für die F1? (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Autor Thema: Ist Bernie noch tragbar für die F1?
sorpresa
Mitglied
Benutzer # 11452

- erstellt am:      Ansicht des Profils von sorpresa     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Die Reaktionen auf Ecclestones Aussagen waren bereits heftig. Stephen Pollard, der die Zeitung Jewish Chronicle herausbringt, erklärte: "Mr. Ecclestone ist entweder ein Idiot oder moralisch abstoßend. Er hat entweder keine Ahnung, wie dumm und anstößig seine Ansichten sind oder er weiß es und verdient es von allen anständigen Menschen mit Missachtung gestraft zu werden."
[Top] genau tiefste 'missachtung'!

Beiträge: 440 - von: 40764 langenfeld - registriert seit: Jan 2009
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Durcheinander] Warum nur haben die heutigen Studenten so viel Probleme, Ironie zu erkennen, obwohl sie ihnen geradezu ins Gesicht springt?
Zu meiner Zeit war das anders, wir haben die Ironie kwasi erfunden [Breites Grinsen]

Früher war alles besser, echt mal [Zwinkern]

Beiträge: 28127 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...sie erkenne sie ja nicht einmal, wenn man ihnen dazu sogar einen Link anbietet... [Shake]

...gute alte Zeit... [Zwinkern]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.
Vielleicht ist das einfach zu einfach [rolleyes]

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Zitat:
Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.
Vielleicht ist das einfach zu einfach [rolleyes]
Stimmt..das war aber früher auch schon so in der Szene....Earl-Grey, Birkenstock und Schafswollpullover..der Abend war gerettet...

Ich hab die Räucherstäbchen vergessen

Beiträge: 4431 - von: kleinen Kläffern immer wieder amüsiert - registriert seit: Nov 2002
Kirk
Mitglied
Benutzer # 6946

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kirk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
mal quer und um die Ecke gedacht:

Bernies Finanzgebilde scheint ja undurchschaubar zu sein. Auf jeden Fall sind div. Banken daran beteiligt. Warum sollen die die Wirtschaftskrise ohne Schaden überstanden haben? Kurz und bündig ausgedrückt: ist Bernie schlicht und einfach pleite? Jetzt versucht er mit NeoNazi Gewäsch die Hersteller so sehr gegen sich aufzubringen, dass sie die so eigene Serie so schnell wie möglich durchziehen.

Für Bernie wäre das ein guter Grund, keine Gelder an die Teams auszuzahlen. Die wiederum müssten das einklagen und das kann dauern.

Beiträge: 6985 - von: Beta Quadrant - registriert seit: Apr 2005
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Kirk:
ist Bernie schlicht und einfach pleite? Jetzt versucht er mit NeoNazi Gewäsch die Hersteller so sehr gegen sich aufzubringen, dass sie die so eigene Serie so schnell wie möglich durchziehen.

Genau...wenn man pleite is, versucht man die Erfolgsgaranten seines Produkts zu vergraulen und seine einzige Geldquelle zu torpedieren... [Betrunken]

Ich glaube fast, drei Wochen sind a weng zu lang [Zwinkern]

Beiträge: 20740 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Kirk
Mitglied
Benutzer # 6946

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kirk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Genau...wenn man pleite is, versucht man die Erfolgsgaranten seines Produkts zu vergraulen und seine einzige Geldquelle zu torpedieren... [Betrunken]

S o u n d n u n f ü r d i c h g a n z l a n g s a m

Bernie hat kein Geld mehr, erwartet aber noch Kohle von den TV Anstalten, den Veranstaltern und so.. Er muss aber ein Teil der Kohle wieder rausrücken, nämlich an die Teams. Wenn die Teams nun durch eine eigene Serie vertragsbrüchig werden, hat er doch Super Gründe keine Kohle mehr rauszutun.

Beiträge: 6985 - von: Beta Quadrant - registriert seit: Apr 2005
Luiii-
Junior-Mitglied
Benutzer # 11841

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Luiii-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Spiegel, Stern. Generäle, FAZ, FT, Times, etc. stellten alle bereits die gute Frage, ob der Einmarsch der Amerikaner in den Irak eine gute Idee war. Es besteht die Gefahr der Destabilisierung einer Region.

Die Amerikaner sahen eben diese Gefahr beim ersten Golfkrieg und ohne eine Ersatzlösung wollte man den Diktator nicht stürzen.

Quellen findet man problemlos über Google. (Wer die Weltgeschichte nicht verfolgt darf selber suchen, sofern es erst einige Zeit her ist.)

Hitler wird hinterfragt. Mit keinem Wort werden Taten beschönt oder abgestritten. War jemand aus diesem Kreis bei einer einzigen Besprechung mit Hitler dabei? Kann jemand sagen, daß jede einzelne Aktion von Hitler erdacht und geplant war? Wozu waren Berater vorhanden? Haben diese nur nett geschaut?

Das Juden einen Aufstand machen wenn jemand sagt an Hitler wäre etwas gutes kann ich verstehen. Grund genug haben sie dazu. Real betrachtet hatte der Mann jedoch Eigenschaften, welche auch ich gerne besitzen würde. Nur würde ich diese nicht für Krieg, Völkermord, etc. nutzen.

Übrigens sprach der Mann Deutsch. Goehte auch. Sollen wir nun Faust verbrennen? Merkel mit Steinen bewerfen? Jedem der diese Sprache nutzt die Zunge heraustrennen?

Da das Geschichtswissen ja scheinbar recht gering in diesem Forum ist noch etwas dazu:
Juli 1938 In Evain-les Bains nahe Genf fand auf Initatiave der USA eine Konferenz mit Delegierten aus 32 Ländern statt. Fazit der Delegierten: "Macht mit den Juden, was ihr wollt, wir wollen sie nicht!"
Quelle

Dies war vor 70 Jahren. Alter von BE? [Grünes Smilie]
Etwas aus der eigenen Erinnerung wird anders beurteilt als etwas in der Schule gezeigtes. BE hat die Judenausgrenzung und Geringschätzung (Bis zur Gewaltanwendung) in England noch selber erlebt.

BE hat erlebt wie Bomben durch Juden gelegt wurden, Menschen entführt wurden, etc. um den Palästinensern den Staat zu rauben und Israel zu erhalten. (Die Palästinenser waren weniger erfolgreich dabei Palästina zu erhalten und Israel aufzulösen. -Wenig Geld oder nicht genug Bomben?) Ach richtig, die Welt war ja erfreut einen Abschiebeplatz für Juden zu haben (Durften aus der UDSSR ausreisen als es keinem anderen mehr möglich war)

Verlogen ist die Welt. Verlogen ist auch der Aufschrei welcher nun erfolgt.

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bezueglich seiner Einstellung zur Demokratie hat er leider recht.
Ein unumstrittener Herrscher bestimmt und befiehlt es, eine Demokratie redet solange, bis von den notwendigen Grundsaetzen nichts mehr uebrig ist, oder der ideale Zeitpunkt zum "Ruder herumreissen" verpasst wurde.

Zuviele Koeche verderben den Brei, denn die Demokratie verlangt Flexibilitaet, Sachkenntnis (die selten vorhanden ist) und die Faehigkeit einen Kompromiss zu erreichen.

Aber jeder Kompromiss ist faul und kein Gewinn, es ist eine Niederlage fuer alle Parteien.

ffpx

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Zitat:
Original erstellt von Alpha-Man:

Aber jeder Kompromiss ist faul und kein Gewinn, es ist eine Niederlage fuer alle Parteien.

Gut, dass deine Frau hier nicht liest [rolleyes]

Luiii-
Junior-Mitglied
Benutzer # 11841

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Luiii-     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Daher hat er doch seine Erfahrung [Lol]

Bei meiner Frau bedeutet Demokratie ich gehe Arbeiten sie kaut ein. Sie sagt mir meine Meinung die ich zu vertreten habe

JaySon
Junior-Mitglied
Benutzer # 11814

- erstellt am:      Ansicht des Profils von JaySon         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Luiii-:
Daher hat er doch seine Erfahrung [Lol]

Bei meiner Frau bedeutet Demokratie ich gehe Arbeiten sie kauft ein. Sie sagt mir meine Meinung die ich zu vertreten habe

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das was du postet nicht deine Meinung, sondern die Deiner Frau? [Boah!] [Lächeln]

mfg

Sherry
Mitglied
Benutzer # 11004

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sherry   Senden Sie eine eMail an Sherry   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von TheRedKinn:
Zitat:
Klar kann jeder seine Meinung haben, ...

Nein, nicht bei so einem Massenmörder.

Inge kann ihre Meinung haben und den Untergang kommen sehen. Evil Bert auch. Ist alles o.k. Aber den GröFaz quasi als TopJobber hinzustellen, das ist keine Meinung, dass ist einfach nur dumm.

Sherry [Flop]
Bernie [Flop]
Gröfaz [Flop] :wuerg

GlückAuf
TheRedKinn

Also ich finde das lustig, dass lenkt doch wunderbar von der FIA/FOTA Affäre ab oder nicht [naughty] ? Vielleicht wäre es aber besser gewesen ab der saison 2010 die wagen mit ******* [Durcheinander] .

bernie [Top] [Flop]
hitler [Flop]

Das sollte man besser weg lassen.*

[ 05.07.2009, 10:20: Beitrag editiert von: ET ]

cossie
Mitglied
Benutzer # 6799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von cossie         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Vielleicht war es die Hitze bei Bernie?
Wie der allerdings in einem Interview darauf kommt zu Hitler und Saddam eine Aussage zu machen zeigt mir wie tief ihn die letzten Entwicklungen der Fota getroffen haben. Da steckt wohl der Stachel wirklich und nicht in der Weltgeschichte von damals und heute. Beide, Mosley und Ecclestone halten sich in der Formel1 für unersetzlich das Gegenteil mussten Sie aber jetzt erfahren. Deshalb schwärmt der Kleine so von der Diktatur. Man muss da schon genau hin hören und lesen was der sagt. Bernie ist Egoist und alles was er macht oder sagt hat irgendwie immer mit ihm zu tun. Fan ist Bernie nur von sich selber deshalb kann ich bei der Sache [Cool] [Sleep] bleiben. Aber in der Körpergröße nehmen sich die drei nix [Breites Grinsen]

Gruß
cossie

Isfjell
Mitglied
Benutzer # 10992

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Isfjell     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich bin auch hier total erleichtert, dass offenbar die Vernünftigen hier das Sagen haben und ignoranten Geschichtsklitterern, Leuten mit ner Geschichts-Sechs und rechtsgesonnenen im Gewand der Demokratie ordentlich übers Maul fahren!

Ich hab gestern die Diskussion bei dem entsprechenden Artikel hier geführt - eingeloggt mit meinem Namen - und da waren ja so viele ach so verständnisvolle Leute unterwegs, alle nicht eingeloggt, die das überhaupt nicht ernst nehmen und gar nicht schlimm finden. HALLO GEHT'S NOCH???

Am besten ist ja, dass Ecclestone sagt, er habe ja keine Ahnung. Richtig, hat er nicht! Er hat noch nie was vom Pamphlet "Mein Kampf" gehört, in dem Hitler bereits anlässlich seiner Haftstrafe im Gefolge des Hitler-Ludendorff-Putsches im Nov. 23 SEHR deutlich von der "Ausrottung des jüdischen Ungeziefers" spricht, übrigens der Grund, weshalb ich Vettel mal sehr scharf angegriffen habe, als er meinte, seine Mechaniker seien ja kein Ungeziefer und er wäre immer freundlich zu ihnen. Das hier ist aber schon noch mal ne Nummer krasser.

Zu behaupten, der arme Hitler hätte ja nix gewusst von den Massenmorden an den Juden und sonstigen Randgruppen, die mit entsprechendem Winkel am Revers auf ihre Hinrichtung warteten, ist UN-FASS-BAR!!! Das ist absolut unglaublich und untragbar, und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr reg ich mich drüber auf!

Der Mann muss weg, echt, jetzt reicht's! Er hat viel für die F1 getan, aber jetzt wird was passieren, was wir alle hier nicht wollen - die F1, unser geliebter Sport, wird von Boulevard-Blättern im gleichen Atemzug wie Hitler und der Nationalsozialismus genannt. Keiner von uns hier will einen "Führer" der Formel 1, der Hitlers Führerqualitäten lobt! Boah, weg mit dem, aber RASCH!!! Kann man den nicht irgendwie per Votum loswerden? Oder zum Rücktritt nötigen?

Das Problem ist grad, dass die FOTA selbst unglaubwürdig ist. Es ist zum Verzweifeln. Ich will einfach nur meinen Lieblingssport gucken können, ohne dabei irgendwelche andere Assoziationen zu haben oder mir Gedanken darüber zu machen, welcher Volldepp als nächstes Flurschaden anrichtet!!!!

Beiträge: 1053 - von: unerschütterlicher Heiterkeit :-) - registriert seit: Jul 2008
samurai
unregistriert

- erstellt am:            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das Fass ist schon längst voll. Max und Bernie sollten gleich zusammen zum Teufel gehen.
F1 ist für mich gestorben. Ich bereue nur dass ich soviel Geld für diese Idioten ausgegeben habe...
Ich konzentriere mich auf MotoGP - das ist für mich echtes Motorsport.

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Zitat:

Bei meiner Frau bedeutet Demokratie ich gehe Arbeiten sie kaut ein. Sie sagt mir meine Meinung die ich zu vertreten habe

Sie kaut dir also kwasi deine Meinung vor [Breites Grinsen]

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Isfjell

Bernie weiss ganz genau, was er mit seiner Aussage bezwecken will, denn er macht es sehr geschickt. Er ist ein selbstverliebter Pfau, der trotzdem niemandem traut - abgesehen von Slavica [rolleyes]

Alle bedeutenden Fuehrer konnten grosse Massen hypnotisieren, die so gehirgewaschen ihnen ueberall unkritisch nachfolgten, ob es nun politische, militaerische oder religioese Fuehrer sind und waren.

Bei Bernie's Vergleich geht es nicht um die "Nebeneffekte", es geht nur um das Fuehren, die kurzen Entscheidungswege und die sofortige Durchfuehrung ohne "laestige" Diskussionen und ohne Bedenkentraeger.

Bernie weiss auch, dass seine Macht nur dadurch Bestand hat, weil er es geschickt versteht, die Uneinigkeit zwischen den Teams fuer seinen Machtausbau zu nutzen und wenn mal Einigkeit herrschen sollte, dann faellt ihm sicherlich etwas ein, das Misstrauen unter denen zu schueren, damit jede Opostition insich zusammenfaellt.

Nur hat er nicht mehr die Schaffenskraft und das wissen seine "Mitlaeufer", die sich um eine genehme Nachfolge bemuehen.

Jean Todt waere so einer, aber dessen angenommene Naehe zu Ferrari ist als Nachfolger schlecht zu vermitteln, obwohl er die Idealbesetzung waere.

Also hat er sicherlich noch einen Trumpf in der Tasche, damit sein "Lebenswerk" auch nach seinem Abgang weiterhin Bestand hat.

Ich frage mich nur, fuer was macht er solche Aktionen und fuer wen?

Wenn Bernie den Weg allen Fleisches geht, faellt die Struktur eh auseinander.

Weiss er das?

Ich bin mir sicher, er macht das aus kalter Berechnung, wie schon alle diktatorischen Fuehrer vor ihm. Was ueberleben darf, ist nur die verklaerte Schwaermerei, dass frueher alles besser war!

Und wir Menschen durchschauen dies nicht?

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Zitat:

Sie kaut dir also kwasi deine Meinung vor [Breites Grinsen]
Also kauen sollte sich bei ihrer Ueberzeugungsarbeit besser nicht [Breites Grinsen]

ffpx

Käsebrötchen
Junior-Mitglied
Benutzer # 4642

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Käsebrötchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Über kurz oder lang wurden alle Diktatoren abgesägt. Teilweise friedlich, teilweise blutig.

Hoffen wir einfach, das Max und Bernie das gleiche passieren wird, der Sport und die Fans würden es danken.

Es rennen ja beide oft genug im Paddock rum, vielleicht verliert ja mal einer die Kontrolle übers Fahrzeug in der Boxengassen *Ironie

-------------------------
Solche Statements sind unangebracht! User verwarnt

[ 05.07.2009, 14:07: Beitrag editiert von: aju ]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
na Alpha, haste S.Ü.D.? nicht immer die Models von der Bettkante stoßen, könnte helfen.

webalizer
Mitglied
Benutzer # 10846

- erstellt am:      Ansicht des Profils von webalizer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Käsebrötchen:

Es rennen ja beide oft genug im Paddock rum, vielleicht verliert ja mal einer die Kontrolle übers Fahrzeug in der Boxengassen *Ironie

Sorry, aber so ein Satz wird auch durch *Ironie* nicht tragbarer.

Beiträge: 387 - von: drauss´ vom Walde - registriert seit: Apr 2008
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Minardi:

S o u n d n u n f ü r d i c h g a n z l a n g s a m

Bernie hat kein Geld mehr, erwartet aber noch Kohle von den TV Anstalten, den Veranstaltern und so.. Er muss aber ein Teil der Kohle wieder rausrücken, nämlich an die Teams. Wenn die Teams nun durch eine eigene Serie vertragsbrüchig werden, hat er doch Super Gründe keine Kohle mehr rauszutun.

keeeeeeiiiineeee Sooooorgeeeee....iiiiich maaaach eeeees...aaaaauuuch gaaaaanz laaaaangsaaaaam....nuuuuuur füüüüüür diiiiiich....

Hast du eigentlich gehört, was die ganzen TV-Anstalten zu der Trennungsgeschichte zu sagen hatten? Die hätten nich mehr mal eben so geblecht wie bisher....und um sein eigenes Lebenswerk zu torpedieren...dazu gab's vor ein, zwei, drei Wochen zich mehr und effizientere Möglichkeiten, um dieses, äh, "Ziel" zu erreichen...und ohne sich dabei nebenher zu absoluten Vollhorst zu machen, wie jetzt...

weiternixpeilen (c) Paule

Beiträge: 20740 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Käsebrötchen
Junior-Mitglied
Benutzer # 4642

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Käsebrötchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von webalizer:
Zitat:
Original erstellt von Käsebrötchen:

Sorry, aber so ein Satz wird auch durch *Ironie* nicht tragbarer.
Auch andere Diktatoren wurden nicht immer friedlich aus den eigenen Reihen "bekämpft" bzw. gestürzt.

Wäre auch schön wenn die Teams einmal "Eier" am Nürburgring zeigen würden und Herrn Ecclestone zum Besuch eines KZs einladen. Dann kann er sich ja bei der Siegerehrung nochmal mit den Fahrer aufs Podest stellen und dann schauen wir mal, ob er wiederholt was er gesagt hat oder sich für diese Äußerungen trotz hohen Alter und nem Ar**** von Geld doch besser entschuldigen sollte oder eine Klarstellung bringt!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: