Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Formel 1 > Boxenstopp > Welcome back Kimi !!! (Seite 12)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16
Autor Thema: Welcome back Kimi !!!
chief500
Mitglied
Benutzer # 11818

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von chief500     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Also ich freu mich immer mehr auf ihn. Endlich ist wieder jemand da der den Paddock aufmischt [Breites Grinsen]

chief500
Mitglied
Benutzer # 11818

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von chief500     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kimi will Rally fahren

Ob sie dem bei Lotus zustimmen werden?

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ist doch egal.....zur Not fährt er halt im Gorilla Kostüm und/oder nennt sich James Hunt. [Breites Grinsen]

--------------------
Meine Nachbarn hören Metal - ob Sie wollen oder nicht !

Beiträge: 2539 - von: allen guten Geistern verlassen - registriert seit: Jan 2004
Maglion
Mitglied
Benutzer # 5130

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Maglion   Senden Sie eine eMail an Maglion   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
....nachdem das bei Kubica ja so toll geklappt hat, sind die Bosse von Lotus von dieser Idee bestimmt begeistert ! [naughty] [Lol]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nick steht bereit. [naughty]

wird Boullier sich darüber aufregen oder nur lachen, wenn er das liest?

GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
wird Boullier sich darüber aufregen oder nur lachen, wenn er das liest?

Vielleicht hilft ihm der Lüx zum Thema Unfall weiter [Zwinkern]

--------------------
Racing - because soccer, golf, bowling and tennis require only one ball

Beiträge: 24907 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Interviewer: The most exciting moment during the race weekend?
Kimi: I think so it's the race start, always.
Interviewer: The most boring?
Kimi: Now.

Red Bulletin

--------------------

Beiträge: 2539 - von: allen guten Geistern verlassen - registriert seit: Jan 2004
Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Finds schön dass Kimi jetzt endlich bestätigt was jedem bewusst war, gerade wegen seines Formhochs nach der Massa Verletzung. Massa war die Nummer 1. Erst nach Massas Unfall musste sich Ferrari notgedrungen um Kimi kümmern.

Kimi sagt es endlich

Beiträge: 3041 - von: Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von M2209   Senden Sie eine eMail an M2209   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Tacito:
Finds schön dass Kimi jetzt endlich bestätigt was jedem bewusst war, gerade wegen seines Formhochs nach der Massa Verletzung. Massa war die Nummer 1. Erst nach Massas Unfall musste sich Ferrari notgedrungen um Kimi kümmern.

Kimi sagt es endlich

Das war mir schon 2008 klar, dass die ********* das Auto für Massas Bedürfnisse entwickelt haben. [Shake]

MichelinMännchen
Mitglied
Benutzer # 775

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MichelinMännchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von M2209:
Das war mir schon 2008 klar, dass die ********* das Auto für Massas Bedürfnisse entwickelt haben. [Shake]

Was gibt´s da mit dem Kopf zu schütteln?
1. redet Raikkönen nicht umsonst über 2009 anstatt 2008 und 2. ist dieses No.1/2.-Vokabular (was nicht von KR stammt...) für den damaligen Zeitpunkt nur ne holzschnittartige Vereinfachung um ne angebliche Benachteilung stärker aussehen zu lassen.
Aber selbst, wenn ich das mal so unwidersprochen stehen lassen würde:
Massa hat Raikkönen 2008 deutlicher distanziert als das umgekehrt 2007 der Fall war - und für 2007 hatte Ferrari ja wohl kaum Kimi verpflichtet um von Anfang zweite Geige hinter Massa zu spielen. Nein, da haben sie schon auf den Finnen gesetzt...
Man könnte jetzt sagen: "Kimi hat das Vertrauen" mit dem WM-Titel zurückgezahlt und Massa nicht" - aber dabei werden nunmal alle externen Faktoren bezgl. der übrigen Konkurrenz ausgeblendet und zudem reden wir hier über jeweils einen lächerlichen Punkt Unterschied....
Insgesamt bleibt daher, wie erwähnt, festzuhalten, dass Massa das in ihn gesetzte Vertrauen ebenso (bzw. sogar größer) in einen Leistungsvorsprung gegenüber dem Teamkollegen ummünzte, wie ein Jahr zuvor Herr R..

--------------------
"Ich habe einen Großteil meines Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst." - George Best

Beiträge: 3069 - von: Rothaus-Zone - registriert seit: Apr 2001
M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von M2209   Senden Sie eine eMail an M2209   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MichelinMännchen:
Zitat:
Original erstellt von M2209:

Was gibt´s da mit dem Kopf zu schütteln?
1. redet Raikkönen nicht umsonst über 2009 anstatt 2008 und 2. ist dieses No.1/2.-Vokabular (was nicht von KR stammt...) für den damaligen Zeitpunkt nur ne holzschnittartige Vereinfachung um ne angebliche Benachteilung stärker aussehen zu lassen.
Aber selbst, wenn ich das mal so unwidersprochen stehen lassen würde:
Massa hat Raikkönen 2008 deutlicher distanziert als das umgekehrt 2007 der Fall war - und für 2007 hatte Ferrari ja wohl kaum Kimi verpflichtet um von Anfang zweite Geige hinter Massa zu spielen. Nein, da haben sie schon auf den Finnen gesetzt...
Man könnte jetzt sagen: "Kimi hat das Vertrauen" mit dem WM-Titel zurückgezahlt und Massa nicht" - aber dabei werden nunmal alle externen Faktoren bezgl. der übrigen Konkurrenz ausgeblendet und zudem reden wir hier über jeweils einen lächerlichen Punkt Unterschied....
Insgesamt bleibt daher, wie erwähnt, festzuhalten, dass Massa das in ihn gesetzte Vertrauen ebenso (bzw. sogar größer) in einen Leistungsvorsprung gegenüber dem Teamkollegen ummünzte, wie ein Jahr zuvor Herr R..

Warum war Kimi am Anfang besser aber nach Spanien, war es auf einmal anders und dann in Fuji und Shanghai war Kimi wieder schneller nachdem sie sein Auto nach seine Bedürfnisse geändert haben? Nur Zufall?

BFG
Mitglied
Benutzer # 3083

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von BFG   Senden Sie eine eMail an BFG       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zu Ferrari zu gehen war Kimis größter Fehler.
Er wäre auch im 2007-er Mc-laren WM geworden und vielleicht auch 2008.Bei Mc-Laren war Kimi immer stark auch wenn das Auto schlecht war hat er das maximum herausholt.
Auch N. Haug war seiner Zeit begeistert von Kimi, er sagte auch nach Kimis Sieg in Australien 2007 das er am liebsten dem Kimi den roten Strampler wieder ausziehen will.
Kimi hat zu Ferrari einfach nicht gepasst.
Wenn Lotus jetzt alles richtig macht dann hab ich dieses Jahr viel Spaß mit dem Kerl.

Kimi.... ich sehe dich, in Monte Carlo [Lächeln] [Lächeln] [Lächeln]

[ 17.02.2012, 01:46: Beitrag editiert von: BFG ]

MichelinMännchen
Mitglied
Benutzer # 775

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MichelinMännchen     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@M2209
Warum einfach neue Fragen stellen, anstatt einfach mal selbst was beizutragen?

Zudem beginnt der Haupteil meines Beitrags mit "Selbst wenn ich das unwidersprochen stehen lasse..." aber anscheinend ignorierst du die nachfolgenden Zeilen dann lieber.

Um deine dringende Neugier zu meiner Meinung dennoch vorab kurz zu befriedigen:
Zufall? Nein, Massa fuhr einfach besser.

--------------------
"Ich habe einen Großteil meines Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich einfach verprasst." - George Best

MichelinMännchen
Mitglied
Benutzer # 775

Kimi tritt bei Top Gear auf [Top]

--------------------

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
Zitat:

Mal sehen, was er in der kleinen Karre für ne Zeit hinlegt.

--------------------

MichelinMännchen
Mitglied
Benutzer # 775

Zitat:
Original erstellt von Helldriver:
Zitat:

Mal sehen, was er in der kleinen Karre für ne Zeit hinlegt.
Wird ja per Hand gestoppt, er brauch also nur dem Zeitnehmer nen bißchen Schabau spendieren, dann passt das schon. [Zwinkern]

--------------------

Excalibur
Mitglied
Benutzer # 4111

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Excalibur   Senden Sie eine eMail an Excalibur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Teaser

Freue mich schon darauf [Lächeln]

--------------------
"... die Kurve ging doch immer voll"

Beiträge: 4321 - von: dem Norden begeistert - registriert seit: Jul 2003
M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
Kimi ab 0:58 [Lol] [Top]

DijonSettantanove
Junior-Mitglied
Benutzer # 13008

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von DijonSettantanove     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Aaaaahhhhhhh......KIMI!!!!!!!

Wenn nur alle F1 Fahrer
- so locker drauf wären wie er
- so apolitisch
- so ehrlich
etc.

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
Wer Heute Top Gear auf BBC schauen möchte, kann das mit dem rtmpGUI tun. Funzt echt gut. [Top]
klick

--------------------

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kimi [Cool] [Top]

Beiträge: 25335 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
BFG
Mitglied
Benutzer # 3083

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von BFG   Senden Sie eine eMail an BFG       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gehts bei Top Gear immer so lustig zu ?
Oder liegt*s einfach am coolsten Typ der Formel 1?

Kimi [Top]

Excalibur
Mitglied
Benutzer # 4111

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Excalibur   Senden Sie eine eMail an Excalibur   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Eivrntlich meistens... Auch Vettel war herrlich

--------------------
"... die Kurve ging doch immer voll"

Beiträge: 4321 - von: dem Norden begeistert - registriert seit: Jul 2003
Speed Cat
Mitglied
Benutzer # 6950

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Speed Cat   Senden Sie eine eMail an Speed Cat   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
1:46.1 W

Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von Speed Cat:
1:40.61 W

Hä?

Das war doch was mit 1:46.xx

--------------------

Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 16

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: