Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Formel 1 > Boxenstopp > F1 Nachrichten und Senf 2017 (Seite 23)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 25 26
Autor Thema: F1 Nachrichten und Senf 2017
shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gamer gesucht !

Zitat:
Das Formel-1-Urgestein will in naher Zukunft sogar Gamer zu Rate ziehen, um wieder für mehr Action und Spannung auf der Strecke zu sorgen. Neue Ideen bezüglich Reglement oder Aerodynamik könnten demnach erst von versierten Spielern via Rennsimulation getestet werden, ehe sie in der Realität eingeführt werden.
Was meint ihr dazu ?
Lächerlich oder tolle Idee?
Ich sollte mich anmelden..... [Ha!]

Beiträge: 13308 - von: mir aus gerne - registriert seit: Jan 2010
flingomin
Mitglied
Benutzer # 13906

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flingomin   Senden Sie eine eMail an flingomin   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Genau die richtige Maßnahme für die Formel 1 auf ihrem längst eingeschlagenen Weg zum hutchi-gutchi-Kids Event. [Top]
Wenns auf der Playstation funktioniert, wirds doch sicher auch auf der Strecke funktionieren. [Zwinkern]

Vielleicht würde ich das aber positiver sehen, wenn ich selbst in dem Alter dieser Zielgruppe wäre.
Mag ich somit gar nicht verurteilen.

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

- erstellt am:      Ansicht des Profils von shuyuan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
so jemand wie gpxracer wird die zielgruppe sein. [Ha!]
aber mal ernst.
Hat nix mit alter zu tun.
kenne viele die richtig ernsthaft simulationsWM austragen.
Hat mit dem alter jedenfalls nix zu tun, sondern mit interesse .

gpXracer
Mitglied
Benutzer # 1717

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von gpXracer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich habe leider seit über 10 Jahren keine Sim mehr angefasst [Enttäuscht]

Also nicht wirklich...

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:
Original erstellt von gpXracer:
Ich habe leider seit über 10 Jahren keine Sim mehr angefasst [Enttäuscht]

Also nicht wirklich...

Kubica auch nicht [Zwinkern]

flyer 07
Mitglied
Benutzer # 9706

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flyer 07   Senden Sie eine eMail an flyer 07   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wusst ichs doch, Vasseur will keine Hondas im Heck:
Zitat:
"Die Honda-Frage liegt auf dem Tisch", wird der Franzose von 'L'Equipe' zitiert. "Das ist das Erste, woran ich arbeiten werde. Wir müssen das schnell regeln. Denn alles, was ich von McLaren höre, ist beängstigend." Das klingt so, als wäre sein erster Auftrag für die Sauber-Eigentümer von Longbow Finance, jenen Honda-Vertrag zu kündigen, der unter Vasseurs Vorgängerin Monisha Kaltenborn unterzeichnet wurde.
Kwelle
Ob Monisha deshalb gehen musste?

Beiträge: 2609 - von: zentraleuropa - registriert seit: Mrz 2007
*Jan
Mitglied

Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Vermutlich, ich hab von Anfang an gesagt, der Honda Deal war Schwachsinn.

--------------------
Nihil verum est, omnia licent

flyer 07
Mitglied
Benutzer # 9706

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flyer 07   Senden Sie eine eMail an flyer 07   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Vor allem als reine Bezahlkunden wär es voll Kaltenborniert. [Flop]

Als mitfinanziertes Werksteam hätte es Sauber retten können. Longbow allein wird nicht reichen zum überleben, leider.

Beiträge: 2609 - von: zentraleuropa - registriert seit: Mrz 2007
Loopwing
Mitglied
Benutzer # 9949

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Loopwing         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Formel x "Handicap-Faktor"
Im Quali 3 Sekunden zurück = Anz. Rnd mal 3s in Meter Vorsprung.
Todt wird es mögen.

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Weil offenbar unter Fans totgeschwiegen. Einer der groessten Motorsportler der Geschichte wurde hier hier aufgenommen. Endlich [Schumi] [Schumi] [Schumi]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 17379 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
flingomin
Mitglied
Benutzer # 13906

- erstellt am:      Ansicht des Profils von flingomin   Senden Sie eine eMail an flingomin   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Vielleicht freut er sich ja darüber.

Schumi_Fan_1990
Mitglied
Benutzer # 14840

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Schumi_Fan_1990     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Weil offenbar unter Fans totgeschwiegen. Einer der groessten Motorsportler der Geschichte wurde hier hier aufgenommen. Endlich [Schumi] [Schumi] [Schumi]

Das kommt mal locker 10 Jahre zu spät, aber besser als nie. [Top]

--------------------
Michael Schumacher - Stefan Bellof - Colin McRae - Gil de Ferran

Beiträge: 619 - von: Deutschland - registriert seit: Okt 2015
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von flingomin:
Vielleicht freut er sich ja darüber.

Nun ja, so viel Respektlosigkeit kann wohl nur von Leuten wie Dir kommen.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 17379 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Seyan
Mitglied
Benutzer # 10286

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Seyan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hamilton nur Nummer 5?

Das ist doch ganz einfach: wenn die Erwartungshaltung an jemanden ist, dass er das Rennen locker flockig gewinnt, dann ist das nunmal genau das: "Den Erwartungen entsprochen."

Hätte Hamilton das gesamte Feld überrundet, wäre das eine andere Sache gewesen, aber so? In dem Auto erwartet man von einem Top-Fahrer nunmal nichts anderes. Dass BOT, HUL, RIC und RAI besser im Leserranking abschneiden, liegt halt an der Erwartungshaltung.

- BOT startet von neun und wird Zweiter. Hat man so nicht erwartet (ja, er hat Platz 2 geerbt, aber viele waren sich sicher, dass er maximal Platuz 4 holt)
- HUL hat sich diesmal nicht von den Force India abkochen lassen
- RIC kam von ganz hinten
- RAI hatte diesmal VET ganz eindeutig im Griff

Alles im Verhältnis Erwartung zu Leistung klar besser als Hamilton. Natürlich ist er stark gefahren und hat das, was das Auto hergibt, umgesetzt. Aber ich bejuble ja auch keinen 2m Mann, weil er die Kirschen am Baum auch ohne Leiter erreicht.

flingomin
Mitglied
Benutzer # 13906

Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Nun ja, so viel Respektlosigkeit kann wohl nur von Leuten wie Dir kommen.

Wie darf ich das jetzt auffassen?

46&2
Mitglied
Benutzer # 14523

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von 46&2   Senden Sie eine eMail an 46&2   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Seyan:
Hamilton nur Nummer 5?

Das ist doch ganz einfach: wenn die Erwartungshaltung an jemanden ist, dass er das Rennen locker flockig gewinnt, dann ist das nunmal genau das: "Den Erwartungen entsprochen."

Hätte Hamilton das gesamte Feld überrundet, wäre das eine andere Sache gewesen, aber so? In dem Auto erwartet man von einem Top-Fahrer nunmal nichts anderes. Dass BOT, HUL, RIC und RAI besser im Leserranking abschneiden, liegt halt an der Erwartungshaltung.

- BOT startet von neun und wird Zweiter. Hat man so nicht erwartet (ja, er hat Platz 2 geerbt, aber viele waren sich sicher, dass er maximal Platuz 4 holt)
- HUL hat sich diesmal nicht von den Force India abkochen lassen
- RIC kam von ganz hinten
- RAI hatte diesmal VET ganz eindeutig im Griff

Alles im Verhältnis Erwartung zu Leistung klar besser als Hamilton. Natürlich ist er stark gefahren und hat das, was das Auto hergibt, umgesetzt. Aber ich bejuble ja auch keinen 2m Mann, weil er die Kirschen am Baum auch ohne Leiter erreicht.

Die Leistungen von Bottas und Hamilton waren in Silverstone im Prinzip das Spiegelbild von Österreich,einer Gewinnt das Quali und das Rennen und der andere verliert den Qualivergleich mit dem Teamkollegen und fährt nach Gridstrafe auf den bestmöglichen Platz vor.
Bottas gekommt zweimal eine 1,7 und Hamilton eine 2 und eine 3 [Betrunken]

Und Ricciardo hatte schon auf Platz 13 liegend einen Fahrfehler ,der ihm wieder auf den letzten Platz verfrachtet hat. Also sooo toll war die Leistung dann ja auch nicht, er hat auch nur die unterlegenen Autos aufgeschnupft

flingomin
Mitglied
Benutzer # 13906

Zitat:
Hamilton nur Nummer 5?

Hmm und dieses "Fachwissen" haben lediglich die user?
Experte (Klien) und Redaktion sind dem doofen Hamilton auf den Leim gegangen?

Nee, nee: DIe Userbewertung ist lediglich ein Spiegelbild subjektiver Sympathien. Und da kommt HAM nunmal regelmäßig nicht sonderlich gut weg.
Das nutzen einige, um ihm mal einen einzuschenken.
Interessant wäre, WIE sich die EInzelnoten auf die >700 abstimmenden user verteilt haben.
Nachdem es dort sicherlich einige "Einser" gegeben hat, muss es logischerweise auch mehrere....aber lassen wir das.

Schumi_Fan_1990
Mitglied
Benutzer # 14840

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Schumi_Fan_1990     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Nee, nee: DIe Userbewertung ist lediglich ein Spiegelbild subjektiver Sympathien. Und da kommt HAM nunmal regelmäßig nicht sonderlich gut weg.
Interessant wäre, WIE sich die EInzelnoten auf die >700 abstimmenden user verteilt haben.
Nachdem es dort sicherlich einige "Einser" gegeben hat, muss es logischerweise auch mehrere....aber lassen wir das.

Naja, in Silverstone haben gleich mehrere Fahrer richtig starke Leistungen gezeigt. Ob Hamilton dazu gehört, der vorne an der Spitze ein ziemlich gemütliches Rennen hatte und praktisch ins Ziel cruisen konnte? Würde ich persönlich eher verneinen.

Bottas bekommt für seine fantastische Aufholjagd eine glatte 1, ebenso wie Ricciardo, trotz seines Fahrfehlers zu Beginn, aber der hat letztlich nichts am Ergebnis geändert. Hülkenberg war auch sehr gut (demnach eine 1) und die Bewertung der Leistung von Kimi teile ich auch. Insofern finde ich die Noten nachvollziehbar.

--------------------
Michael Schumacher - Stefan Bellof - Colin McRae - Gil de Ferran

Beiträge: 619 - von: Deutschland - registriert seit: Okt 2015
Seyan
Mitglied
Benutzer # 10286

Bewertung:
5
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Seyan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Ich sage ja nicht, dass Hamilton eine Sechs verdient hat. Aber auch keine Eins. Dafür ist er einfach zu locker flockig vorne rumgefahren. Wie gesagt, hätte er das komplette Feld überrundet und damit seine Extraklasse gezeigt, dann wäre ich beeindruckt. So ist er halt eben vorne rumgecruised. Ist ja auch sein gutes Recht, sich zu schonen und nicht alles zu geben. Aber dann ist es auch mein Recht zu kritisieren, dass er eben nicht alles gegeben hat, weil sein Auto so dermassen überlegen ist.

Niemand wird einer Bundesligamannschaft eine geschlossene 1,0 geben, weil die in der ersten Halbzeit 5:0 in Führung gegen einen Viertligisten gegangen ist und dann in der zweiten Halbzeit verwaltet hat. Ändert ja auch nichts am Ergebnis (im Fall Hamilton, dass er 25 Punkte geholt hat). Aktuell sieht es leider danach aus, dass er dank des grandiosen Autos locker den WM-Titel holt. Der wäre dann noch doni-Logik angeblich nix wert (bei Vettel und Schumi war es zumindest immer so, dass deren Titel ja nix wert waren, weil das Auto so gut war).

shuyuan
Mitglied

Benutzer # 12355

Zitat:
Zitat:
Hamilton nur Nummer 5?

erwartungshaltung = Fachwissen [Durcheinander]

Geht überhaupt nicht um Fachwissen, nur mal so.

Zitat:
DIe Userbewertung ist lediglich ein Spiegelbild subjektiver Sympathien.
genau.

Zitat:
Und da kommt HAM nunmal regelmäßig nicht sonderlich gut weg.
hm, mal gucken :

Zitat:
Das ultimative Fahrer-Ranking Großbritannien 2017:
01. Lewis Hamilton, Note 1,3 (Leser 2,0 - Klien 1 - Redaktion 1)
02. Valtteri Bottas, Note 1,9 (Leser 1,7 - Klien 2 - Redaktion 2)
03. Nico Hülkenberg, Note 1,9 (Leser 1,8 - Klien 2 - Redaktion 2)
04. Kimi Räikkönen, Note 2,0 (Leser 2,0 - Klien 2 - Redaktion 2)
05. Max Verstappen, Note 2,1 (Leser 2,4 - Klien 2 - Redaktion 2)
06. Daniel Ricciardo, Note 2,2 (Leser 1,6 - Klien 3 - Redaktion 2)
07. Esteban Ocon, Note 2,9 (Leser 2,6 - Klien 3 - Redaktion 3)
08. Stoffel Vandoorne, Note 2,9 (Leser 2,8 - Klien 3 - Redaktion 3)
09. Fernando Alonso, Note 3,0 (Leser 2,9 - Klien 2 - Redaktion 4)
10. Sergio Perez, Note 3,0 (Leser 3,0 - Klien 3 - Redaktion 3)
11. Sebastian Vettel, Note 3,0 (Leser 3,1 - Klien 3 - Redaktion 3)
12. Felipe Massa, Note 3,1 (Leser 3,3 - Klien 3 - Redaktion 3)
13. Kevin Magnussen, Note 3,5 (Leser 3,4 - Klien 3 - Redaktion 4)
14. Romain Grosjean, Note 3,9 (Leser 3,6 - Klien 4 - Redaktion 4)
15. Marcus Ericsson, Note 3,9 (Leser 3,8 - Klien 4 - Redaktion 4)
16. Pascal Wehrlein, Note 4,0 (Leser 3,9 - Klien 4 - Redaktion 4)
17. Jolyon Palmer, Note 4,0 (Leser 4,1 - Klien 4 - Redaktion 4)
18. Lance Stroll, Note 4,3 (Leser 3,9 - Klien 4 - Redaktion 5)
19. Carlos Sainz, Note 4,4 (Leser 4,1 - Klien 4 - Redaktion 5)
20. Daniil Kwjat, Note 5,4 (Leser 5,1 - Klien 5 - Redaktion 6)

sieht in der realität irgendwie schon anders aus... [naughty]
Vettel auf P 11

in der ALL TIME Greatest List saison 2017 finden wir Hamilton bis jetzt berechtigterweise auf dem 2. Platz weit vor den anderen Fahren mit Ausnahme von Vettel.

Zitat:
Der Fahrernoten-WM-Stand 2017:
01. Sebastian Vettel (170)
02. Lewis Hamilton (131)
03. Valtteri Bottas (94)
04. Fernando Alonso (79)
05. Daniel Ricciardo (74)
06. Max Verstappen (74)
07. Nico Hülkenberg (68)
08. Sergio Perez (54)
09. Esteban Ocon (47)
10. Kimi Räikkönen (43)
11. Romain Grosjean (38)
12. Carlos Sainz (33)
13. Felipe Massa (31)
14. Pascal Wehrlein (19)
15. Lance Stroll (18)
16. Antonio Giovinazzi (18)
17. Kevin Magnussen (13)
18. Stoffel Vandoorne (4)
19. Daniil Kwjat (2)

Sherry
mitglied
Sherry Sherry Lady
Benutzer # 11004

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sherry   Senden Sie eine eMail an Sherry   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das ist das Ende der Formel 1... Halo ist beschlossen ab 2018. Die Formel 1 muss sich sofort von der FIA trennen. Es ist gegen den Willen aller durchgedrückt worden.

flingomin
Mitglied
Benutzer # 13906

Das Ende der Formel 1 isses sicher nicht.
Aber hässlich wie die Nacht isses.
Man hätte der Scheibe eine Chance geben sollen anstatt blind ausgerechnet NUR auf Jammerlappen Vettel zu vertrauen.
Dass es die FIA durchgedrückt hat finde ich aber gut und richtig.
Die Interessens.. äh Strategiegruppe hätte sonst wie immer bis zum Sanktnimmerleinstag ohne Ergebnis diskutiert.

Babaco
Mitchlied

Benutzer # 4178

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Babaco   Senden Sie eine eMail an Babaco   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
... und trotzdem, so bin ich von ueberzeugt, gucken die Leute, die gegen Halo sind, weiter. [wuerg] Was interessiert ihr eigenes Geschwaetz...?!

--------------------
"Wir werden diese Schlacht gewinnen" - Zitat des ekeligsten Praesidenten ever... :'-D

Beiträge: 4712 - von: Luis Saloms Tod nur noch mehr als sonst enttaeuscht - registriert seit: Aug 2003
TifosiF40
Mitglied
Benutzer # 1924

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von TifosiF40     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was ist dann mit der Formel 2 und allen anderen FIA-Serien? Die F1-Fahrer werden "geschützt" und alle anderen müssen die Birne hinhalten?

--------------------
Stand up (for the) Champion

flingomin
Mitglied
Benutzer # 13906

Ja, ist nicht wirklich konsequent von Herrn Todt.

Seiten: 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 25 26

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: