1. Weil die in Assen immer am Samstag sind - Tradition 2. Dafür gibt es Aufzeichnungsgeräte, entweder mit Band (Video-Recorder), Disc bzw. HDD (DVD-Rekorder, mit und ohne Festplatte) oder sogar im Internet. Versuch es mal, du wirst sehen, diese neuen Techniken bieten ungeahnte Möglichkeiten
Zitat:Original erstellt von Pirx2: Kam nach der Quali stocksauer zu seiner Box gefahren, dabei Stinkefinger zur Nachbarbox (nicht Hayden afair, wer ist da auf der anderen Seite?)
Mielke hat das natürlich beim ersten sehen komplett ignoriert und irgendwas anderes drübergelabert.
In seiner letzten Quali-Runde gestört? Wobei die glaube von Anfang an nicht supertoll lief
Wenn davon jemand nen Video auf der Du-Röhre entdeckt, möge er es bitte hier verlinken. Habs Quali leider verpasst.
ich wusste dass es für Rossi reichen würde, der letzte Sektor war einfach bärenstark...
aber die Strecke hat wirklich an Reiz verloren, weniger superschnelle knicke drin...
warum wird überhaupt jede Lange Strecke denn kürzer gemacht? ein Unding!
Auf das Rennen freue ich mich sowieso, hoffe auf einen engen Fight und die Strecke erlaubt es dank der schnellen links und der letzten Schikane einen kampf bis zur Ziellinie, da bin ich gespannt..
hab mich auch für die Deutschen in der 125er gefreut, mit Cortese hab ich nicht gerechnet, aber das Bradl wieder besser zurechtkommt gefällt mir, vllt. schau ich mir das Rennen auch noch an, obwohl ich noch so viel lernen muss(für die anstehenden Prüfungen)
Zitat:Original erstellt von MisterEd: Mielke kriegt eh kaum etws mit, während er in Mikro plärrt. Naja, Stinkefinger, es gibt schlimmeres
Och, ich finde, es wird langsam, aber sicher immer besser...is halt wie mit RTL und der F1: Mielke is der Laberkopf wie Waßer, der so ein bisschen für Stimmung sorgt und die Zuschauer aufheizt, während Hoffmann als eine Art Danner der sachliche Analytiker is, der die Hintergrundinfos hat, also ein recht ausgewogenes Duo...cool finde ich auch, dass Alex spanisch & italienisch fließend spricht, man hat bei ihm nich das Gefühl, dass er den Fahrern beim Interviewen tierisch auf den Sack geht, wie Kai Ebel
Und Rossi is nich von dieser Welt...Gratulation an den Göttlichen auf zwei Rädern...einfach irre Da kann man echt nur eines: *bück*
Joh, das es besser wird, hat man gestern gesehen. Minutenlang wurde über den Ausfall von Lühti gesprochen, die Gründe analysiert etc. Dann gab er an die Boxengasse zum Interview ab mit den Worten: "Was war los bei Lühti?"
Vor lauter Dampfplauderei merkt der noch nicht mal, was für einen Schwachsinn er labert. Und das war nur ein Beispiel von vielen
Jo, das Gelaber um Lüthi war nich so der Bringer, aber immerhin müssen sie das Rennen an Deutsche verkaufen, und da es in der 250er keine Deutschen gibt, fixiert man sich zumindest auf nen Schweizer, also jemanden, der zumindest, äh, ganz entfernt sowas ähnliches wie Deutsch spricht
Bei RTL beklagen wir uns doch auch nich, dass sich Waßer wegen "unserer 5 Deutschen" jedes Mal in die Hosen macht
Apropos Lüthi: Das Finale der 250er war ja auch mal Hammer...dieser Bautista...wo wollte der eigentlich hin?
Noch schöner wäre ein Duell Stoner/Lorenzo/Rossi (ist das eigentlich dann nicht eigentlich ein "Triell"?). Könnte auf jeden Fall spannend werden. Is eh im Moment eine geile Saison
Die Aktion verstehe ich auch nicht. Takahashi fuhr wenigstens noch mehr oder weniger im Mittelfeld, während Talmacsi hoffnungslos hinterhergondelt. Da hilft es auch nicht, wenn der hoffnungslos überforderte Herr Mielke ständig wiederholt, es wäre ja auch erst sein zweites Rennen. Und? Ist das ein Grund dafür, mit solch einem Abstand die Meute vor sich her zu treiben?
Pedrosa könnte, wenn er denn nicht wieder den Boden gründlich untersuchen möchte, auch noch mit den anderen drei Fahrern vorne mitmischen. Der fällt in letzter Zeit einfach zu oft.