Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Motorsport > Motorrad > Moto GP Saison 2009 (Seite 18)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 21 23 24 25
Autor Thema: Moto GP Saison 2009
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Leute, nich vergessen: Die nächsten Rennen sind in Assen, also schon am Samstag!!!

Beiträge: 28127 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ah Shit...Shittendreck [Wütend]

Ich bin am Samstag nich da...wieso'n schon am Samstag...Dreckschäißmistdreck... [Enttäuscht]

Beiträge: 20740 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
1. Weil die in Assen immer am Samstag sind - Tradition
2. Dafür gibt es Aufzeichnungsgeräte, entweder mit Band (Video-Recorder), Disc bzw. HDD (DVD-Rekorder, mit und ohne Festplatte) oder sogar im Internet. Versuch es mal, du wirst sehen, diese neuen Techniken bieten ungeahnte Möglichkeiten [Breites Grinsen]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ja, aber das is irgendwie kagge...live is live (na-naa-nana-na...)

Beiträge: 20740 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Klar, aber wenn ich nicht die Möglichkeit habe, es live zu sehen, dann nehme ich es auf. Besser als Aufzeichnung als gar nich [Ha!]

Pirx2
Junior-Mitglied
Benutzer # 3010

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Pirx2   Senden Sie eine eMail an Pirx2   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Worauf war Stoner sauer im Quali?

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Keine Ahnung, habs nicht gesehen, ich ertrage den Mielke nur, wenn es nicht anders geht, also am Renntag.

Was war denn?

Pirx2
Junior-Mitglied
Benutzer # 3010

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Pirx2   Senden Sie eine eMail an Pirx2   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kam nach der Quali stocksauer zu seiner Box gefahren, dabei Stinkefinger zur Nachbarbox [Breites Grinsen] (nicht Hayden afair, wer ist da auf der anderen Seite?)

Mielke hat das natürlich beim ersten sehen komplett ignoriert und irgendwas anderes drübergelabert.

In seiner letzten Quali-Runde gestört? Wobei die glaube von Anfang an nicht supertoll lief [Durcheinander]

Querdynamik
Mitglied
Benutzer # 10753

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Querdynamik     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Pirx2:
Kam nach der Quali stocksauer zu seiner Box gefahren, dabei Stinkefinger zur Nachbarbox [Breites Grinsen] (nicht Hayden afair, wer ist da auf der anderen Seite?)

Mielke hat das natürlich beim ersten sehen komplett ignoriert und irgendwas anderes drübergelabert.

In seiner letzten Quali-Runde gestört? Wobei die glaube von Anfang an nicht supertoll lief [Durcheinander]

Wenn davon jemand nen Video auf der Du-Röhre entdeckt, möge er es bitte hier verlinken.
Habs Quali leider verpasst.

Danke. [Lächeln]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Mielke kriegt eh kaum etws mit, während er in Mikro plärrt. Naja, Stinkefinger, es gibt schlimmeres [Zwinkern]

Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Dissident     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
ich wusste dass es für Rossi reichen würde, der letzte Sektor war einfach bärenstark...

aber die Strecke hat wirklich an Reiz verloren, weniger superschnelle knicke drin...

warum wird überhaupt jede Lange Strecke denn kürzer gemacht? ein Unding!

Auf das Rennen freue ich mich sowieso, hoffe auf einen engen Fight und die Strecke erlaubt es dank der schnellen links und der letzten Schikane einen kampf bis zur Ziellinie, da bin ich gespannt..

hab mich auch für die Deutschen in der 125er gefreut, mit Cortese hab ich nicht gerechnet, aber das Bradl wieder besser zurechtkommt gefällt mir, vllt. schau ich mir das Rennen auch noch an, obwohl ich noch so viel lernen muss(für die anstehenden Prüfungen) [rolleyes]

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was ein geiles 125er Rennen. [Boah!] [Top]

Schade für Cortese.

Mann, Mann, die Jungs haben es sich aber gegeben.

Beiträge: 15485 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Schlumpfinator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
"DIE BRINGEN UNS HIER UM DEN VERSTAND, IN DER ERSTEN RUNDE!"

...ja, der Brüllaffe mich auch...IN DER ERSTEN RUNDE! [Dead]

Ein Glück hat DSF den Alex. [Top]

so denn

Beiträge: 815 - von: wenig aktueller Musik wirklich überzeugt - registriert seit: Okt 2003
Kimi_R
Mitglied
Benutzer # 4660

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimi_R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Grats an Rossi und den 100 Sieg. Einfach unglaublich. [Top]

Rossi [Top]
Lorenzo [Top]

Schade, dass Kallio noch gestürzt ist. [Enttäuscht]

Nächstes WE geht es wieder rund in Laguna Seca.

Remember 2008 Rossi vs Stoner in Laguna Seca? [Grünes Smilie]

Jonas-SW
Mitglied
Benutzer # 9426

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jonas-SW   Senden Sie eine eMail an Jonas-SW   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Herzlichen Glückwunsch zum 100.Sieg, Valentino Rossi.

Ich fand das nur etwas schade, das der Gag verraten wurde. Dann ist man als Reporter ja auch garnicht mehr überrascht.

Viele Grüße

Jonas

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Jawohl, der Doc hat die 100 vollgemacht [Top]

Repsol Honda [Shake]

Beiträge: 2653 - von: Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

3 unglaubliche Rennen.

Assen [Top]
Mopedfahrer [Top]
Brüllaffen [Flop]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Mielke kriegt eh kaum etws mit, während er in Mikro plärrt. Naja, Stinkefinger, es gibt schlimmeres [Zwinkern]

Och, ich finde, es wird langsam, aber sicher immer besser...is halt wie mit RTL und der F1: Mielke is der Laberkopf wie Waßer, der so ein bisschen für Stimmung sorgt und die Zuschauer aufheizt, während Hoffmann als eine Art Danner der sachliche Analytiker is, der die Hintergrundinfos hat, also ein recht ausgewogenes Duo...cool finde ich auch, dass Alex spanisch & italienisch fließend spricht, man hat bei ihm nich das Gefühl, dass er den Fahrern beim Interviewen tierisch auf den Sack geht, wie Kai Ebel [Breites Grinsen]

Und Rossi is nich von dieser Welt...Gratulation an den Göttlichen auf zwei Rädern...einfach irre [Top] [Top] [Top]
Da kann man echt nur eines: *bück*

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Joh, das es besser wird, hat man gestern gesehen. Minutenlang wurde über den Ausfall von Lühti gesprochen, die Gründe analysiert etc.
Dann gab er an die Boxengasse zum Interview ab mit den Worten: "Was war los bei Lühti?"

[Lol] [Lol] [Lol] Vor lauter Dampfplauderei merkt der noch nicht mal, was für einen Schwachsinn er labert. Und das war nur ein Beispiel von vielen [Dead]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Jo, das Gelaber um Lüthi war nich so der Bringer, aber immerhin müssen sie das Rennen an Deutsche verkaufen, und da es in der 250er keine Deutschen gibt, fixiert man sich zumindest auf nen Schweizer, also jemanden, der zumindest, äh, ganz entfernt sowas ähnliches wie Deutsch spricht [Breites Grinsen]

Bei RTL beklagen wir uns doch auch nich, dass sich Waßer wegen "unserer 5 Deutschen" jedes Mal in die Hosen macht [Zwinkern]

Apropos Lüthi: Das Finale der 250er war ja auch mal Hammer...dieser Bautista...wo wollte der eigentlich hin? [Breites Grinsen]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Zitat:
Original erstellt von Minardi:

Apropos Lüthi: Das Finale der 250er war ja auch mal Hammer...dieser Bautista...wo wollte der eigentlich hin? [Breites Grinsen]

Naja, man sagt ja, "er hängt sich an seinen Vordermann dran" [Breites Grinsen]

Da hat er wohl was missverstanden [rolleyes]

Naja, der Waßer kennt aber zumindest auch die Namen der Fahrer, im Gegensatz zu Mielke. Scheint ihn aber auch nicht wirklich zu interessieren [Flop]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Was steht jetzt an...Laguna....hm, ne Fortführung des Rossi-Stoner-Duells wäre jetzt was Feines [Lächeln]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Noch schöner wäre ein Duell Stoner/Lorenzo/Rossi (ist das eigentlich dann nicht eigentlich ein "Triell"?). Könnte auf jeden Fall spannend werden. Is eh im Moment eine geile Saison [Top]

Pirx2
Junior-Mitglied
Benutzer # 3010

Na und Pedrosa könnte ruhig auch noch ein bissl mitmischen. [Breites Grinsen]

Den Rauswurf von Takahashi finde ich extrem unfair, zumal er auch noch ein guter Fahrer war. [Wütend]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Die Aktion verstehe ich auch nicht. Takahashi fuhr wenigstens noch mehr oder weniger im Mittelfeld, während Talmacsi hoffnungslos hinterhergondelt.
Da hilft es auch nicht, wenn der hoffnungslos überforderte Herr Mielke ständig wiederholt, es wäre ja auch erst sein zweites Rennen. Und? Ist das ein Grund dafür, mit solch einem Abstand die Meute vor sich her zu treiben?

Pedrosa könnte, wenn er denn nicht wieder den Boden gründlich untersuchen möchte, auch noch mit den anderen drei Fahrern vorne mitmischen. Der fällt in letzter Zeit einfach zu oft.

Seiten: 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 21 23 24 25

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: