Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten (Seite 11)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Autor Thema: 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten
Falschparker
Junior-Mitglied
Benutzer # 11438

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Falschparker     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Lächeln]
Ich hätte der Rennleitung am liebsten....na ja, lassen wir das!

Es war schön mal die Truppe live zu erleben! Habe mich sehr wohl gefühlt unter euch. Und die 10 Sekunden für falsch Parken haben wir ja durch die Luftdruckerhöhung um die ich sooo gekämpft habe [Wütend] wieder reingeholt! Trotzdem, SORRY an mein Team!

Grüße
FP - Falschparker

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Tagchen, Falschparker... [Breites Grinsen]

Der Nick ist übrigens gut gewählt.

Ich wollte eigentlich einen Bericht schreiben, aber heute war in der Firma wieder der Teufel los.
Außerdem bin ich noch kaputt wie Hund, muss mich noch erholen....

Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
DDC Teamchef
Mitglied
Benutzer # 10565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von DDC Teamchef     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Naaaabend zusammen.

So - fühle mich wieder wie ein Mensch. War trotz der Kälte wieder ein tolles Rennen. Mit unserem 15. Platz kann ich auch gut leben. Immerhin haben wir im letzten Jahr noch mit Stolz den Letzten Platz gepachtet [Zwinkern]

War auch mal wieder toll mit Euch. Vor allem die Fuchtelei von ET mit den Boxenschildern - da standet Ihr kurz vor der nächsten Durchfahrtsstrafe, als der Bernd den ET aus der Box gejagt hat, weil der aktuelle Fahrer rundenlang nich zur Box gucken wollte....

schee wars - aber auch arschkalt

Jetzt sehnmer uns im März beim nächsten 6er wieder, oder. Dann aber gleich mit 3,5bar [Zwinkern]

schönen Abend und weiter so

Markus aka DDCTeamchef aka seit neuestem Maintaler Teamchef....

Beiträge: 151 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Falschparker:
Trotzdem, SORRY an mein Team!

Willkommen hier! Klasse Nick [Breites Grinsen]
Entschuldigen musste Dich aber nicht - gibt nicht den geringsten Grund, dass sich irgendjemand für irgendetwas, das an diesem Wochenende gelaufen ist, entschuldigen muss.
Der Elektro-Installationsbetrieb, der die Stromversorgung in der Halle verbrochen hat, könnte mal in Frage kommen für eine Entschuldigung. [rolleyes]

* HAGA *
Mitglied
Benutzer # 5073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von * HAGA *     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Cool] super Ergebniss ...

Gratulation an alle Teilnehmer [Top] [Lächeln]

Beiträge: 2178 - von: der Fangemeinde überrascht - registriert seit: Mrz 2004
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
So, Jungs, ich glaube, es geht langsam wieder, dann mal ran an den Bericht.

Die Vorplanung steht, glaube ich, auseinander gezogen auf den Seiten vorher. Ohne Markus und Markus vom Maintaler Kart Racing Team hätten wir nie das WM bekommen, in diese Richtung also meinen absoluten Dank.
Zumal Markus von Maintaler heute das WM durchgewischt hat und an die Vermietstation zurück gefahren hat.

Der nächste Dank an den friesen und „seine“ beiden Jungs. Zum einen für die Rückführung des WM nach Frankfurt, zum anderen, weil er zwei tolle Jungs mitgebracht hat, die nicht nur absolut sympathisch waren, sondern auch eine Klasse Leitung im Kart geboten haben.
Außerdem hat „Uns friese“ die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden, sein Leben ist der Kartsport und genau in diese Welt gehört er auch.
Alter Schwed..äh, alter friese, wir freuen uns aufs Alte Lager und das Weltrekord Rennen.

Den größten Dank aber an „unsere“ tollen Fahrer. Die haben alles gegeben und das Letzte aus sich herausgeholt, somit haben wir ein erstklassiges Ergebnis eingefahren, das Beste überhaupt in der Wlen-Limburg-Story.
Zudem hat es mal wieder irren Spaß gemacht, mit Emmo die TC Rolle gemeinsam zu gestalten, das passt es hinten und vorne perfekt.

Jungs, ihr könnt alle mächtig stolz auf euch sein.

Selbst als Emmo und ich am Sonntagmorgen nicht mehr konnten und die Rennstrecke für ca. 3 h verließen, habt ihr die Sache in die Hand genommen und nichts anbrennen lassen.

Ich weiß nicht, wer da alles am Kommandostand gewesen ist, ich habe BN, Patte, Sitt und Jogi im Kopf, ist das korrekt oder habe ich einen vergessen ?

Es hat alles perfekt funktioniert, jeder hat nicht nur seinen Fahrerjob ausgeübt, sondern auch neben der Strecke seinen Mann gestanden, ich ziehe den Hut vor euch allen.

Es dürfen natürlich nicht die Mütter und Frauen der Fahrer vergessen werden, die ebenfalls Stundenlang an der Strecke standen und uns wie selbstverständlich geholfen haben.

Leute, ich finde, wie sind ne klasse Truppe, samt Anhang.

Ja, die Vorplanung, Emmo hatte die Excel Tabellen ausgearbeitet und ich hatte mich Stundenlang hingehockt und verschiedene Strategien entworfen, mal mit 6 Fahrern, mal mit 7 oder gar mit 8 Fahrern.
Es musste alles berücksichtigt werden, der Tankinhalt samt Verbrauch, wer wie lange fährt und wer wann auf wen wechselt, usw…

Im Endeffekt hat alles funktioniert, weil wir auch während des Rennens die Übersicht behielten und taktisch umstellen konnten, sei es der Luftdruck (das hat der Falschparker verbockt, der hat so lange genervt, bis wir ihn endlich umgestellt hatten / der friese hat uns dann auch dazu aufgefordert) oder sei es ein anderer Fahrerwechsel als geplant gewesen.

Ok, einmal ist uns der Sprit ausgegangen, aber kyd hat es Gott sei Dank noch bis in die Box geschafft, an der Haltelinie kam er dann zum erliegen.
Gut, die Strafe für das „Falschparken“ hat uns im Endeffekt nicht wirklich was gekostet.
Meine Meinung: Hätte es uns geschadet, hätten wir wohl nur ne Verwarnung bekommen.

Die Kartwelt hat uns inzwischen wahrgenommen, man kennt Wlen, und das nicht nur in Limburg. Arbeiten wir also daran und bauen unseren Ruf aus, auch den, das mit uns nicht gut Kirschen essen ist und wir auch austeilen können.

Zum Rennen, kurz vor der Qualy entschlossen wir uns für einen Fahrertausch, wir steckten Dani zu Wlen1 und ich fuhr dafür bei Wlen 2. Somit waren beide Fahrer zufrieden, ich wollte nicht der Bremsklotz sein und 3 Turns statt 2 fahren, und Dani, weil er bei den etwas schnelleren Jungs fahren durfte.

Die Schnelligkeit von Jogi, Sitt, dem Hockenheimer, kyd und Felix war bekannt, bei Dani und Benny wussten wir es nicht genau. Ich muss sagen, die beiden sind toll gefahren und haben mir richtig viel Freude gemacht, ich glaube Benny ist die ganze Zeit mit einem Grinsen um den Kurs gefahren.

Von den 26 Teams war lediglich eins am Start, das deutlich abfiel, die anderen waren weiß Gott keine Milchbubis, 8 davon konnten wir hinter uns halten, das ist schon was.

Jungs von Wlen 2, nächstes Jahr wird P15 angepeilt, dazu bedarf es allerdings ein klein bissi Übung, die können wir durch die 4 Langstreckenrennen bekommen, ich hoffe mal dass ihr dazu am Start seid.
Damit meine ich BN, Patte, Acappella und Armin. Ich werde euch die Termine mitteilen.

Acappella war am Ende fix und fertig, ihn hat es mit einem Unfall erwischt, ich hoffe doch, dass es dir wieder besser geht. Patte zog wie immer wie ein Gentleman Driver seine Runden, dafür, das er fast ein Jahr lang nicht unterwegs war, Hut ab. Sogar seinen Rippen ist nix passiert. Die Zeiten der beiden sind im Laufe des Rennens enorm in den Keller gepurzelt.
BN wie immer wie ein Tier, der Kerl ist am längsten gefahren, der zog seine Kreise wie eine Maschine.

Momentan fällt mir eigentlich alles und doch wieder nix ein, der nächste Bericht erfolgt, hmh, irgendwann, nu sind erst einmal die anderen dran.

ET
Moderator
Benutzer # 85

Was mir so noch einfällt, wie sieht es eigentlich aus mit dem Rest der Wlen Truppe ? Hat von euch keiner mehr Bock auf Limburg ?
Feldo, Haga, JJ, Goa, unsere Schweizer, Captain, Henningway, nur um einige zu nennen.

Keine Kart Defekt, keine übermäßigen Abgase, es lief einfach rund, wie die letzten Jahre.

Hiermal das Gesamtergebniss.

Zahlen-Daten-Fakten folgen...

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:
Was mir so noch einfällt, wie sieht es eigentlich aus mit dem Rest der Wlen Truppe ? Hat von euch keiner mehr Bock auf Limburg ?
Feldo, Haga, JJ, Goa, unsere Schweizer, Captain, Henningway, nur um einige zu nennen.

... und nicht zuletzt: GrafZahl und ARNOOOOOOOOO

NWL [Zwinkern]

Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich überlege gerade welcher Muskelkater der vergangenen fünf 24er der Schlimmste war...aber Dieser iss ganz weit vorne...
Hach..was freu ich mich auf den 77er, da isses wenixtens warm und Winterspocht war eh noch nie mein Ding! [Breites Grinsen]
Team 2 hatte sich ja schon nach 2/3 des Rennens eingenordet, da gings um Position verwalten, keinen Mist zu bauen und evtl. auf Fähler der Anderen zu lauern.
Aber wenn ich mir überlege, das Team 1 einmal in der Boxeneinfahrt mit trockenem Tank liegen geblieben ist, zur Zapfsäule schieben mußte und Felix in der Nacht direkt hinter mir fuhr als ich in der Runde vor meinem Stop das IN-Schild bekommen habe, er das auf sich bezogen hat und deswegen durch die Boxengasse gefahren ist....
Die Jungens haben natürlich [Boah!] geguggd als erst ich das Zeichen bestätigt hab und direkt hinter mir Felix dann auch die Hand gehoben hat!
Das fuchtelnde Gehampel von Sitt, als wir im 2er-Pack inne Box gefahren sind um Felix in die Durchgangs- und mich in die Wexelspur zu leiten, war echt sehenswert!

Naja, Polo hatte in der Nacht mit einem Fahrer laut Aussage deren Teamscheffe`s auch ein paar Probleme (man darf ja nie vergessen, das hier latürnich nur die Wlen-Sicht geschildert werden kann, was bei den anneren Teams so abgeht bekommen wir ja nich immer mit!), but that`s racing!

So, muß wieder aufe Couch, mir tun immernoch die Finger weh!

@Falschparker: [Breites Grinsen]
Mach dir mah keinen Kopp, wir haben Alle schon für die verrücktesten Dinge Strafen bekommen. Aber deine hatte schon die lustigste Begründung!

Have Rocky III !
Patte

Beiträge: 3944 - von: 77 Stunden nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Auf mein "nie wieder Limburg" kannst du dich verlassen. Die können mir auch Gratis-Fahrten anbieten und die Hütte im Winter mit 30°-Luft durchlüften, dazu die bequemsten Karts mit Couchsesseln hinstellen, ich fahre da nicht mehr.

MfG
Jaqui

Beiträge: 8799 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Keine Kart Defekt, keine übermäßigen Abgase, es lief einfach rund, wie die letzten Jahre.

OK... Limburg erhält eine 3. Chance [Zwinkern] ... bin also künftig auch wieder dabei [Lächeln]

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
* HAGA *
Mitglied
Benutzer # 5073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von * HAGA *     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bin sicher auch mal dabei, nehm die ganze Sache aber nicht so ernst wie ihr das richtigerweise im Team 1 erwartet. Auch werde ich mir eine Winterveranstaltung mit geschschlossenen Löchern nicht mehr antun. Muskelkater, Rippenprellungen usw. interessieren mich nicht, aber meine Lunge brauch ich zum Rauchen [Zwinkern]
Trotzdem, ich freu mich schon lange auf meine ersten Runden in Limburg. Irgendwas besonderes muss die Piste ja zu bieten haben, sonst wärt ihr ja nicht so angefressen ... [Zwinkern2]

@ aprotektor,
hoffe du hast dir mitlerweile einen Rippenschutz zugelegt. kyd hatte dir damals ein sehr gutes Teil empfohlen, welches ich mitlerweile auch trage...

Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Was mir so noch einfällt[...] Bock auf Limburg ? [...]
Henningway...

*Räusper*...irgendwas in dem Satz da oben passt nicht zusammen... [rolleyes]

Zitat:

Wer hätte das denn ahnen können? [Durcheinander]

Ernsthaft: Mir ist das einfach zu kalt im Jänner halb draußen zu fahren. Hatte schon Bock, euch dort zu besuchen und euch evtl. den Masseur zu machen, aber fahren ist mir zu heftig bei den Temperaturen. Jaja...Weichei, ich weiß... [Zwinkern]

Grats zum Ergebnis... [Top]

Gruß...*Henningway*

Beiträge: 4671 - von: 0 auf 100 in 2,4 Sekunden... - registriert seit: Okt 2002
ET
Moderator
Benutzer # 85

Schade, die Absagen von Jaqui und Henningway, hatte mir so etwas z.Bsp. vorgestellt:#

Wlen Süd:

-Goa
-JJ
-Jaqui
-Haga
-Captain
-Excalibur
-???

Damit dürfte ein TopTen Platz möglich sein. Aber man könnte ja die Jungs, die Limburg noch einmal eine Chance geben, in die bestehenden Teams einbauen. Oder anders um verteilen.

@Haga
Ähm, wie meinst du das mit der Lunge ? Verstehe ich jetzt nicht wirklich, die Abgase dort waren überhaupt nicht extrem. Und Bierernst haben wir das nicht genommen, ist ganz einfach, jeder setzt sich rein und gibt sein Bestes, der Spaß darf dabei nicht abhanden kommen. Und außerdem haben wir dort mind. 2 Teams am Start, also easy going. [Zwinkern]

Falls du gerne mal in Limburg fahren möchtest, no Problem, ich werde demnächst Langstrecke Limburg melden, das sind 4 x 6h Rennen über das Jahr verteilt, pro Renntag und Person dürfte es sich um 100.-- handeln.

Ich denke mal, wir werden mit 3 - 4 Teams an den Start gehen, mal sehen, wer alles Bock hat.

@Captain
Come on, gib dir mal einen Ruck und ziehe nächstes Jahr im Januar Richtung Limburg, fahr dir dein Trauma aus dem Kopf. [Top]
Wir hatten diesmal nur ein Ösi Team am Start, TRT, Scharmüller hat sich nicht mehr getraut. [Breites Grinsen]

ET
Moderator
Benutzer # 85

Nun aber erst einmal:

Zahlen - Daten - Fakten

Fahrtzeit:

kyd / 4:24
HoHe / 4:08
Felix / 4:12
Sitt / 2:48
Benny / 2:50
Daniel / 2:49
Jogi / 2:49
---
BN / 5:26
Oliver / 2:20
ET / 4:01
Jerry / 3:30
Armin / 2:44
Patte / 3:46
Acappella / 2:31

Schnellste Runden

Fahrer / Turn1 / Turn2 / Turn 3 / Turn 4

kyd / 66,048 / 63,331 / 63,673
HoHe / 65,821/ 63,727 / 63,962
Felix / 65,159 / 63,680 / 63,549
Sitt / 65,387 / 63,771 / xxxxxx
Jogi / 65,274 / 64,393 / xxxxx
Daniel / 64,561 / 64,653 / xxxxxx
Benny / 63,627 / 64,157 xxxxxx

BN / 67,498 / 65,010 / 64,921 / 65,203
ET / 66,114 / 64,398 / 64,737
Oliver / 66,896 / 64,695
Jerry / 66,040 / 64,740 / 66,100
Patte / 67,380 / 65,554 / 66,130
Armin / 66,842 / 66,130
Acapp./ 65,209 / 65,974

micro machiner
Junior-Mitglied
Benutzer # 11440

- erstellt am:      Ansicht des Profils von micro machiner   Senden Sie eine eMail an micro machiner   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Servus sorry das ich hier rein platze ! Bin der Team Chef der Micro Machines ! Das war das Kart das sozusagen ein rollendens Hinderniss für euch gewesen sein wird! aber es war unser erstes 24h rennen und das erste team rennen in limburg , hatten wenig training davor und waren beim fahren leider mehr beschäftigt mit nach hinten schauen als uns auf unserer Rennen konzentrieren zu können da wir eben noch nicht an die guten Zeiten ran gekommen sind ! Aber aller Anfang ist schwer kann nur besser werden! Haben uns auch stetig steigern können mit den Rundenzeiten und nach dem wir den Reifendruck etwas angehoben hatten waren wir schon besser bei der Musik ! Ein erneutes erhöhen des Reifendruckes wurde verhindert durch einmal Meister Stryzeck oder wie auch immer der Herr geschrieben wird der mit einzelnen Reifen in der Hand und Kompressor in der Box stand und meinte er wäre noch nicht fertig ! Und nach 2 weiteren Versuchen bei dem wir ein stehendes Kart ohne Fahrer im Kompressor vorfanden haben wir es eben dann gelassen! Aber für nächste mal denke ich haben wir schon mehr Chancen unsere Zeiten weiter zu verbessern und nicht jede Runde überrundet zu werden! Kritik hab ich auch dem Veranstallter kund getan der darauf bissl beleidigt reagierte aber uns Worscht wir sagen unsere Meinung trotzdem! Aber Alles in Allem hatten wir auch ohne WM und mit andauernden Überrundungen usw. unseren Spaß und feierten unseren vorletzten Platz erstes Ziel war erreicht nicht Letzter zu werden haha! Falls wir wieder kommen sollten wissen wir was wir besser machen müßen und das ein WM bei solchen Temperaturen sehr angebracht ist! Euch allen Grüße und vielen Danke das wir noch unsere Knochen haben smile!

* HAGA *
Mitglied
Benutzer # 5073

Zitat:
@Haga
Ähm, wie meinst du das mit der Lunge ? Verstehe ich jetzt nicht wirklich, die Abgase dort waren überhaupt nicht extrem.

Zitat:
...keine übermäßigen Abgase...
26 Benziner stinken einfach, und bei der Kälte wird von den besonders schlauen jede Gelegenheit genutzt die nichtvorhandene Wärme drinnen zu behalten. Und da ich diese Vergiftungserscheinungen schon zu genüge ausgekostet habe, lasse ich es einfach gut sein. In Rottweil z.B. bekommst mich im Winter auch nicht mehr in die Halle rein. Outdoor wär ich sofort dabei [Zwinkern]
Zitat:

Und Bierernst haben wir das nicht genommen, ist ganz einfach, jeder setzt sich rein und gibt sein Bestes, der Spaß darf dabei nicht abhanden kommen. Und außerdem haben wir dort mind. 2 Teams am Start, also easy going. [Zwinkern]

Na ja, das hab ich auch schon anders erlebt, ... aber lassen wir das hier mal gut sein. [Lächeln]
Zitat:

Falls du gerne mal in Limburg fahren möchtest, no Problem, ich werde demnächst Langstrecke Limburg melden, das sind 4 x 6h Rennen über das Jahr verteilt, pro Renntag und Person dürfte es sich um 100.-- handeln.

Da wär ich gerne mal dabei, schau ma mal wie es Terminlich hinhaut. Denkst du da an ein 3er Team?

@ micro,
wieso steht der mit demontierten Reifen in der Box, ist er dort Kartmech.?
Oder musste man während der 24h auch noch Reifen wechseln ?

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von * HAGA *:
wird von den besonders schlauen jede Gelegenheit genutzt die nichtvorhandene Wärme drinnen zu behalten...

Die sind mittlerweile so dumm geworden, dass die 24 Std. die Löcher offen lassen. Zumindest war das tagsüber der Vorteil, dass die "Wärme" reingekommen ist.

btw. aprotektor [Durcheinander] [Lol] Jepp, ich hab jetzt einen, zwar nicht den, den kyd vorgeschlagen hat, aber meiner hat auch gute Dienste geleistet. [Top]

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1344 - von: den Weltrekordhaltern - registriert seit: Jun 2007
* HAGA *
Mitglied
Benutzer # 5073

Zitat:
Die sind mittlerweile so dumm geworden, dass die 24 Std. die Löcher offen lassen.
Komm jetzt, Outdoor mit Schutz vor Asteroideneischlägen ist doch eine super Sache [Top]
Finde es schön Fortschritte zu sehen [Cool]

Rippenschutz und Frischluft [Top]

Captain
Mitglied
Benutzer # 147

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Captain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Schade, die Absagen von Jaqui und Henningway, hatte mir so etwas z.Bsp. vorgestellt:#

Wlen Süd:

-Goa
-JJ
-Jaqui
-Haga
-Captain
-Excalibur
-???

@Captain
Come on, gib dir mal einen Ruck und ziehe nächstes Jahr im Januar Richtung Limburg, fahr dir dein Trauma aus dem Kopf. [Top]
Wir hatten diesmal nur ein Ösi Team am Start, TRT, Scharmüller hat sich nicht mehr getraut. [Breites Grinsen]

Hört sich gut an, WLEN Süd (oder WLEN international).
Und vorallem nach den - wie immer - sensationellen Rennberichten bin ich quasi schon überredet für 2010!

Freut mich auch, dass WLEN1 TRT "geputzt" hat [Grünes Smilie]

Freu mich schon auf das 77er und trainier derweil auf den Mickey Mouse-Bahnen die Ö so zu bieten hat.
Appropos: Wer ist in der Gegend und hat Lust, am 14.02. beim "Mostviertler Wintercup" in Kottingbrunn mitzufahren ? (2x 30 Min Einzelrennen)

Beiträge: 699 - von: Oberösterreich - registriert seit: Sep 2000
ET
Moderator
Benutzer # 85

Ha, Captain, ein Mann, ein Wort [Top]

Goa ist auch schon am Start, wir sollten doch ein Team Wlen International auf die Beine bekommen.
OskarL sollte dann früh genug Urlaub einreichen. [Zwinkern]

@micro machine

Herzlich willkommen im Forum, unser "1.Rennen" war das 72h er in Kottingbrunn, da haben wir ganz schön Federn lassen müssen.

Falls du Hilfe brauchst, schreib mir einfach eine PN.
Zum üben für das 24her 2010 wäre die Langstreckenmeisterschaft in Limburg nicht schlecht.

Du hattest da einen Fahrer dabei, weiß jetzt nich welchen, der hat jedesmal, wenn ich überrunden wollte, mit Brachialgewalt dagegen gehalten, dem hätte ich fast einen auf den Helm gehauen, als wir die 3. oder4. Kurve nebeneinander fuhren... [Breites Grinsen]

Passt aber schon, ihr lernt dazu und wir lernen es halt nie.

@Wlen-Truppe

Ihr glaubt gar nicht, was für Glückwunsch Mails ich von den anderen Teamcheffs bekommen habe.

"..Respekt nochmal für Eure Leistung und Danke für das tolle gemeinsame Wochenende... An den "Zwischenfall" machen wir dann mal einen Haken.. "

"...ihr habt dieses Jahr eine tolle Leistung beim 24er in Limburg abgeliefert weiterso ."

"...ganz große Leistung von euch, ihr habt einen Riesensprung gemacht..."

"...von P15 auf P6, da kann man nur den Hut ziehen, welches Ziel habt ihr euch nächstes Jahr gesteckt?"

Falschparker
Junior-Mitglied
Benutzer # 11438

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Falschparker     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...dann wollen wir die nächstes Jahr mal nicht enttäuschen, oder?

Und ET, wir haben ja viel vor dieses Jahr!

ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Original erstellt von Falschparker:
...dann wollen wir die nächstes Jahr mal nicht enttäuschen, oder?

Und ET, wir haben ja viel vor dieses Jahr!

Yessir, momentan laufen meine Planungen für den Skiurlaub in Austria, leider just in time, wenn der Kartlerkampf gegen die Schweizer ansteht. [Enttäuscht]

friese
Mitglied
Benutzer # 11176

- erstellt am:      Ansicht des Profils von friese   Senden Sie eine eMail an friese   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
#Länderkampf:
Ich wär dabei, wenn ich wüsste, wer die Planung macht.
Dann kann ich wenigstens mit nem internationalen Vergleich nen Schlußstrich unter meine Indoorkarriere machen, was ich ja eigentlich beim 24er in LB machen wollte.
Auf jeden Fall mit euch Lutschern von WLEN, sonst kommt dafür kein anderes Team in Frage.
Gut in Mannheim: die fahren RX7 [Breites Grinsen]
schlecht: die sind so schei*** schwer wie meine beim 77er, haben aber nur 6,5PS drauf [Sleep]

have Löcher im Käse
der Friesendammer

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Captain:

Appropos: Wer ist in der Gegend und hat Lust, am 14.02. beim "Mostviertler Wintercup" in Kottingbrunn mitzufahren ? (2x 30 Min Einzelrennen)

Patte? Wie wär's?

Have Flugticket...

[Zwinkern]

Beiträge: 15403 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001
Seiten: 1 2 3 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: