Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten (Seite 5)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 14 15 16
Autor Thema: 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Patte:
Wegen mir brauchts kein Wohnmobil, ich hab die letzten paar Mal auch die paar Stunden im Fux gepennt.
Und Hotel...naja...da haben wir ja Erfahrung mit was das dann bringt...
Da ja schon alles bis ins kleinste Detail durchgeplant ist...wann muß ich denn aufs Klo gehen oder darf ich das selbst entscheiden?
[Ha!]
Und stell doch direkt noch die genauen Fahrerzeiten und Wexel hier rein, liest ja sonst niemand hier mit!

Have Vorschlag!
Patte

Nee, lass mal, die Fahrerzeiten und Wexxel stehen zwar schon fest, aber öffentlich pinne ich das hier nicht rein.

Jut, dann du ohne WM, teilen wir anderen es uns halt. [Enttäuscht]

Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Durcheinander]

Goa fährt doch gar nicht mit...?

Beiträge: 15403 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
[Durcheinander]

Goa fährt doch gar nicht mit...?

Gniii...... [Breites Grinsen]

Benny in da Kart
Junior-Mitglied
Benutzer # 11391

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benny in da Kart   Senden Sie eine eMail an Benny in da Kart   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ ET

Ich beteilige mich am WM !!!

WM [Top]
Limburg [Top]
WLEN [Top]
Manche Karts [Dead] [Flop]

ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Original erstellt von Benny in da Kart:
@ ET

Ich beteilige mich am WM !!!

Ups, äh, dich hatte ich doch glatt vergessen... [Verlegen]

DDC Teamchef
Mitglied
Benutzer # 10565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von DDC Teamchef     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
N`Abend zusammen. Also wir werden wohl auch mit einem WM aufn Parkplatz kommen. Bei uns gibts ne ähnlich anstrengende Abstimmungstortur wie bei Euch [Zwinkern]

Zumindest müsst ihr Euch keine Angst um den letzten P´latz machen - den dürften dann wieder wir mit nach Hause nehmen...

Wer zuerst da is, hält nen WM Platz frei - okay?!?

Beiträge: 151 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008
keep your distance
Mitglied
Benutzer # 3288

- erstellt am:      Ansicht des Profils von keep your distance     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Falls Bedarf besteht: Wir wollen mit 'nem Sprinter kommen [Breites Grinsen]

kyd

Beiträge: 1444 - von: ALONSO infiziert - registriert seit: Jan 2003
manniw
Junior-Mitglied
Benutzer # 9493

- erstellt am:      Ansicht des Profils von manniw   Senden Sie eine eMail an manniw   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Leute, Ihr schreibt alle Viel.
Sagt mir mal wo Limburg liegt ?

OskarL
Mitglied
Benutzer # 262

- erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von manniw:
Hallo Leute, Ihr schreibt alle Viel.
Sagt mir mal wo Limburg liegt ?

Das ist jetzt kwasi ein sogenannter Scherz und ich bin drauf reingefallen, gelle? [Durcheinander] Falls doch kein Scherz, google halt unter Limburg an der Lahn.

Und was Dich betrifft ET, nimm halt auch mal den Hörer ab, wenns klingelt. Ich hätte da ne Ansage wegen nexte Woche zu machen. Da versucht man sein Bestes und dann sowas. [Enttäuscht]

friese
Mitglied
Benutzer # 11176

- erstellt am:      Ansicht des Profils von friese   Senden Sie eine eMail an friese   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die A3 von Köln kommend oder von Süden aus von FFM fahrend nimmt man die Ausfahrt Limburg/Nord.
Ab der Ausfahrt unten Richtung Limburg, sofort an der 1. Ampel rechts und dann an der 4. Ampel nochmal rechts. Zwischen den Gebäuden durch nach hinten links und swupp, bist du da.

Und grob gesehen liegt Limburg ca. 70km nord-nordwestlich von FFM

Reicht das?

@Oskar:
Manni ist genau wie ich hier "Junior-Mitglied". Nimm mal etwas Rücksicht, wir fallen noch unter Welpenschutz! [Breites Grinsen]

[ 05.01.2009, 06:23: Beitrag editiert von: friese ]

ET
Moderator
Benutzer # 85

Na ja, Taunusstein liegt gerade mal 42 km von Limburg entfernt, von Taunusstein Nordwest auf die B54/B8 zur A3, Auffahrt Idsein. [Zwinkern]

ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Und was Dich betrifft ET, nimm halt auch mal den Hörer ab, wenns klingelt. Ich hätte da ne Ansage wegen nexte Woche zu machen. Da versucht man sein Bestes und dann sowas. [Enttäuscht]

Sorry, Oskar, war mit dem Kleinen bei den Weißkitteln unterwegs und bin erst gegen Abend wieder zu Hause gewesen, Handy lag die ganze Zeit zu Hause.

Werde dich gleich mal anklingeln.

manniw
Junior-Mitglied
Benutzer # 9493

- erstellt am:      Ansicht des Profils von manniw   Senden Sie eine eMail an manniw   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Danke,danke : man schreibt eigentlich immer Limburg a.d.Lahn !
es gibt noch D 67098 oder D 83512 oder NL 6235
limburg !
Ich will ja nicht mitfahren, aber Euch am 12. begutachten was Ihr so fahrerisch drauf habt.
freundliche Gruesse
Manniw

OskarL
Mitglied
Benutzer # 262

- erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Sodele, das Verkehrsministerium hat grünes Licht erteilt. Wenn die Straßen halbwegs frei sind, darf ich mit einem kleinen Umweg von 11.000 km nach Limburg einreisen. Aber für WLEN würde ich sogar große Umwege machen. [Lächeln] Für die weiteste Anreise dürften wir damit als heißer Kandidat gelten.

@Manniw

War net bös gemeint. [Zwinkern]

@Lieblingsfriese

Echt jetzt? Ich graule nämlich kleine Welpen für gewöhnlich hinter den Ohren, das haben die sooo gerne. [Breites Grinsen]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
aber Euch am 12. begutachten was Ihr so fahrerisch drauf habt.

Danke, aber so langsam sind wir nun auch wieder nicht, als dass wir erst am 12. mit den 24 Stunden fertig wären. [Grünes Smilie] [Zwinkern]

Keep on singing!
Acappella

[ 05.01.2009, 14:18: Beitrag editiert von: acappella ]

Beiträge: 1344 - von: den Weltrekordhaltern - registriert seit: Jun 2007
ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Danke,danke : man schreibt eigentlich immer Limburg a.d.Lahn !
es gibt noch D 67098 oder D 83512 oder NL 6235
limburg !
Ich will ja nicht mitfahren, aber Euch am 12. begutachten was Ihr so fahrerisch drauf habt.
freundliche Gruesse
Manniw

Hallo Manni,

wir stehen für gewöhnlich gleich am Anfang ganz links an der Bande, wenn man in die große Halle kommt.

Emmerson
Mitglied
Benutzer # 225

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Emmerson     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
und dort fahren wir auch...
ganz links an der bande in der großen halle!
und das vom 10.01 - 11.01 09

Emmerson

Beiträge: 1358 - von: Rheinland/Pfalz 76 - registriert seit: Okt 2000
ET
Moderator
Benutzer # 85

Nochmal zu Erinnerung, am Mittwoch ab 19.30 h ist wieder "All you can drive" für die Teilnehmer des 24h Rennens, für schlappe 32.-- €

Die letzte Möglichkeit zum günstigen Training vor dem 24h er.

manniw
Junior-Mitglied
Benutzer # 9493

hi, ich muss noch mal was loswerden: Wie ist der Service bei Euch ? Gibts auch happyhappy ohne kilometerweit zu fahren?
Gruess Euch alle
keep racing
manniw

ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
hi, ich muss noch mal was loswerden: Wie ist der Service bei Euch ? Gibts auch happyhappy ohne kilometerweit zu fahren?

Hä ? [Durcheinander]

Wie meinen ?

happyhappy

manniw
Junior-Mitglied
Benutzer # 9493

meine natürlich happhappi= Bratwurst-Currywurst-Hamburger !!
Gruss

Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
... Wie ist der Service bei Euch ? Gibts auch happyhappy ohne kilometerweit zu fahren?..

Die hamda soviel zu essen, dasses verkaufen müssen. [Zwinkern2]
Wir fahn da nur im Kreis und alle inne gleiche Richtung!
Ansonsten gugg einfach nach dem lautesten auffälligsten und durchgeknalltesten Haufen, dann bisde richditsch!
Und wenn das nich hilft...such nach schwarzweiß karierten Kappen oder roten Pullovern [Zwinkern]
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
... graule nämlich kleine Welpen ....

Bitte keine weiteren Details [Grünes Smilie]

So wie`s ausschaut binnisch Mittwoch abend auf ein paar Runden vor Ort, muß die Gelenke mal freischütteln unn dieses Jahr hat der Doc mir ja auch noch nix verboten.... [rolleyes]

Have Flugrost!
Patte

Beiträge: 3944 - von: 77 Stunden nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
meine natürlich happhappi= Bratwurst-Currywurst-Hamburger !!
Gruss

Ah, jetzt, ja..... [Lächeln]

Klar gibt es da was zu essen, kein Thema.

DDC Teamchef
Mitglied
Benutzer # 10565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von DDC Teamchef     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Tach Ihr Pappnasen - 2 Dinge fürs Wochenende.

Wir werden mit unserem Wohnwagen schon Freitag nach Limburg reisen und am Freitag das letzte Training nutzen - nur für den Fall dass Ihr auch kommen wollt - wäre doch ganz nett.

Und dann wünsche ich uns allen noch, dass es nicht wirklich so arschkalt wird, wie angekündigt [Zwinkern]

Have Sitzheizung,
Markus

Beiträge: 151 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008
ET
Moderator
Benutzer # 85

Hee, du Babsack, wir reisen auch schon am Freitag an, mit unserem WM.
Also sehen wir uns in Limburg am Abend in der Eishalle.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 14 15 16

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: