Zitat:Original erstellt von Patte: Wegen mir brauchts kein Wohnmobil, ich hab die letzten paar Mal auch die paar Stunden im Fux gepennt. Und Hotel...naja...da haben wir ja Erfahrung mit was das dann bringt... Da ja schon alles bis ins kleinste Detail durchgeplant ist...wann muß ich denn aufs Klo gehen oder darf ich das selbst entscheiden? Und stell doch direkt noch die genauen Fahrerzeiten und Wexel hier rein, liest ja sonst niemand hier mit!
Have Vorschlag! Patte
Nee, lass mal, die Fahrerzeiten und Wexxel stehen zwar schon fest, aber öffentlich pinne ich das hier nicht rein.
Jut, dann du ohne WM, teilen wir anderen es uns halt.
Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Zitat:Original erstellt von manniw: Hallo Leute, Ihr schreibt alle Viel. Sagt mir mal wo Limburg liegt ?
Das ist jetzt kwasi ein sogenannter Scherz und ich bin drauf reingefallen, gelle? Falls doch kein Scherz, google halt unter Limburg an der Lahn.
Und was Dich betrifft ET, nimm halt auch mal den Hörer ab, wenns klingelt. Ich hätte da ne Ansage wegen nexte Woche zu machen. Da versucht man sein Bestes und dann sowas.
Die A3 von Köln kommend oder von Süden aus von FFM fahrend nimmt man die Ausfahrt Limburg/Nord. Ab der Ausfahrt unten Richtung Limburg, sofort an der 1. Ampel rechts und dann an der 4. Ampel nochmal rechts. Zwischen den Gebäuden durch nach hinten links und swupp, bist du da.
Und grob gesehen liegt Limburg ca. 70km nord-nordwestlich von FFM
Reicht das?
@Oskar: Manni ist genau wie ich hier "Junior-Mitglied". Nimm mal etwas Rücksicht, wir fallen noch unter Welpenschutz!
Zitat:Original erstellt von OskarL: Und was Dich betrifft ET, nimm halt auch mal den Hörer ab, wenns klingelt. Ich hätte da ne Ansage wegen nexte Woche zu machen. Da versucht man sein Bestes und dann sowas.
Sorry, Oskar, war mit dem Kleinen bei den Weißkitteln unterwegs und bin erst gegen Abend wieder zu Hause gewesen, Handy lag die ganze Zeit zu Hause.
Werde dich gleich mal anklingeln.
Danke,danke : man schreibt eigentlich immer Limburg a.d.Lahn ! es gibt noch D 67098 oder D 83512 oder NL 6235 limburg ! Ich will ja nicht mitfahren, aber Euch am 12. begutachten was Ihr so fahrerisch drauf habt. freundliche Gruesse Manniw
Sodele, das Verkehrsministerium hat grünes Licht erteilt. Wenn die Straßen halbwegs frei sind, darf ich mit einem kleinen Umweg von 11.000 km nach Limburg einreisen. Aber für WLEN würde ich sogar große Umwege machen. Für die weiteste Anreise dürften wir damit als heißer Kandidat gelten.
@Manniw
War net bös gemeint.
@Lieblingsfriese
Echt jetzt? Ich graule nämlich kleine Welpen für gewöhnlich hinter den Ohren, das haben die sooo gerne.
Zitat:Original erstellt von manniw: Danke,danke : man schreibt eigentlich immer Limburg a.d.Lahn ! es gibt noch D 67098 oder D 83512 oder NL 6235 limburg ! Ich will ja nicht mitfahren, aber Euch am 12. begutachten was Ihr so fahrerisch drauf habt. freundliche Gruesse Manniw
Hallo Manni,
wir stehen für gewöhnlich gleich am Anfang ganz links an der Bande, wenn man in die große Halle kommt.
hi, ich muss noch mal was loswerden: Wie ist der Service bei Euch ? Gibts auch happyhappy ohne kilometerweit zu fahren? Gruess Euch alle keep racing manniw
Zitat:Original erstellt von manniw: hi, ich muss noch mal was loswerden: Wie ist der Service bei Euch ? Gibts auch happyhappy ohne kilometerweit zu fahren?
Zitat:Original erstellt von manniw: ... Wie ist der Service bei Euch ? Gibts auch happyhappy ohne kilometerweit zu fahren?..
Die hamda soviel zu essen, dasses verkaufen müssen. Wir fahn da nur im Kreis und alle inne gleiche Richtung! Ansonsten gugg einfach nach dem lautesten auffälligsten und durchgeknalltesten Haufen, dann bisde richditsch! Und wenn das nich hilft...such nach schwarzweiß karierten Kappen oder roten Pullovern
Zitat:Original erstellt von OskarL: ... graule nämlich kleine Welpen ....
Bitte keine weiteren Details
So wie`s ausschaut binnisch Mittwoch abend auf ein paar Runden vor Ort, muß die Gelenke mal freischütteln unn dieses Jahr hat der Doc mir ja auch noch nix verboten....
Wir werden mit unserem Wohnwagen schon Freitag nach Limburg reisen und am Freitag das letzte Training nutzen - nur für den Fall dass Ihr auch kommen wollt - wäre doch ganz nett.
Und dann wünsche ich uns allen noch, dass es nicht wirklich so arschkalt wird, wie angekündigt
Have Sitzheizung, Markus
Beiträge: 151 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008