ET ist wohl schon weg. Hoffentlich hat er lange Unterhosen, Unterhemden, Mützen und einen Schal dabei, da es in Lappland mit Sicherheit A.....kalt ist. Noch wichtiger ist: Hoffentlich hat er ein Navi dabei.
Ich habt euch soeben eure Nachtschicht redlich verdient...
Mal überlegen, Patte wird in Sicherheit gewogen und in die Heia geschickt, um kurz darauf den Dienstplan zu ändern und ihn dann mit einem freundlichen "Guten Morgääääään" aus dem Tiefschlaf zu reißen....
" Padde Uffsteeeeeeeeehn, Fahrdienst....."
Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
ET und ich haben gestern schon die Köppe zusammengestekt, damit Ihr noch Eure warme Heia bekommt. Das wird schon Jungs. Bei uns fällt leider die einzige Frau aus. Laura hat sich beim letzten 6h Rennen in Limburg doch stärker die Hand verstaucht als angenommen und fällt jetzt aus. Ersatz zum Glück schon besorscht.
Muss noch schnell meine Stiefelheizung bestellen....http://www.pearl.de/a-NC3146-5406.shtml?query=einlage
Bis Freitag, Markus
Beiträge: 151 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008
Passen die auch inne Rennschuhe? Egal, wenn`s noch geht kannsde mir auch ein Paar bestellen? War heute beim allyoucandrive, mir sind fast die Zehen abgefroren und zwar beim fahren! Strycek war auch mit seiner Truppe Bonsairacer da, die scheinen heiß auf den Sieg zu sein!