Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten (Seite 6)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 14 15 16
Autor Thema: 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten
friese
Mitglied
Benutzer # 11176

- erstellt am:      Ansicht des Profils von friese   Senden Sie eine eMail an friese   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Geil, ET und Markus geben in den WoMo`s nen Glühwein aus....

Danke Jungs, wir kommen alle gerne, wenn Ihr uns ruft. [Top]

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Allmählisch kiesch Plack, die ham die Dinger alle über den Winter abgemeldet.... [Dead]

Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
friese
Mitglied
Benutzer # 11176

- erstellt am:      Ansicht des Profils von friese   Senden Sie eine eMail an friese   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Naja, ok... dann halt Glühwein im Freien! [Betrunken]

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:
Allmählisch kiesch Plack, die ham die Dinger alle über den Winter abgemeldet.... [Dead]

Ist doch klar ... welcher Spacko fährt denn schon im Januar mit'm WM zum campen? [Shake]

Und der Geschäftszweig "Winter-Teammobil für Kartrennen" hat sich irgendwie noch nicht etabliert ... [Lol]

Vorhersage für Samstag: -8 Grad
Hoffentlich funktioniert die Abluftanlage ... oder es wird bitterkalt wenn die Tore wieder geöffnet werden [Enttäuscht]

Bibber Butzemann Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10211 - von: der AVD-Challenge angefixt - registriert seit: Mrz 2001
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Graf Zahl:
Ist doch klar ... welcher Spacko fährt denn schon im Januar mit'm WM zum campen? [Shake]

Und der Geschäftszweig "Winter-Teammobil für Kartrennen" hat sich irgendwie noch nicht etabliert ... [Lol]

Von wegen......

Sitt
Mitglied
Benutzer # 8870

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sitt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Meinst du ,du schafst es noch bis Freitags ein WM von Lappland bis nach Limburg zu bringen. [Breites Grinsen]

Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
ET scheint losgeflogen zu sein...hat schon seit 1,5h nixmehr geschrieben [Ha!]

Have Vermutung!
Patte

Beiträge: 3944 - von: 77 Stunden nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
Sitt
Mitglied
Benutzer # 8870

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sitt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Patte

ET ist wohl schon weg. Hoffentlich hat er lange Unterhosen, Unterhemden, Mützen und einen Schal dabei, da es in Lappland mit Sicherheit A.....kalt ist. Noch wichtiger ist: Hoffentlich hat er ein Navi dabei. [Lol]

ET
Moderator
Benutzer # 85

Elende Lästermäuler..... [Grünes Smilie]

Ich habt euch soeben eure Nachtschicht redlich verdient... [Ha!]

Mal überlegen, Patte wird in Sicherheit gewogen und in die Heia geschickt, um kurz darauf den Dienstplan zu ändern und ihn dann mit einem freundlichen "Guten Morgääääään" aus dem Tiefschlaf zu reißen....

" Padde Uffsteeeeeeeeehn, Fahrdienst....." [Breites Grinsen]

DDC Teamchef
Mitglied
Benutzer # 10565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von DDC Teamchef     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
ET und ich haben gestern schon die Köppe zusammengestekt, damit Ihr noch Eure warme Heia bekommt. Das wird schon Jungs. Bei uns fällt leider die einzige Frau aus. Laura hat sich beim letzten 6h Rennen in Limburg doch stärker die Hand verstaucht als angenommen und fällt jetzt aus. Ersatz zum Glück schon besorscht.

Muss noch schnell meine Stiefelheizung bestellen....http://www.pearl.de/a-NC3146-5406.shtml?query=einlage

Bis Freitag,
Markus

Beiträge: 151 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008
friese
Mitglied
Benutzer # 11176

Cool, da kann ich ja mit Laura Händchen halten und euch zuschauen...

[Breites Grinsen]

Ein Schelm, wer jetzt schlechtes dabei denkt.

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ friese

Ja, ja, du drückst Laura`s Händchen und sie umarmt dich dafür ganz fest. [Breites Grinsen]

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1344 - von: den Weltrekordhaltern - registriert seit: Jun 2007
ET
Moderator
Benutzer # 85

Na endlich, dank der Hilfe von Markus und Markus darf ich nun unser WM präsentieren.

WM Limburg 2009

Markus, nochmals recht Herzlichen Dank, zwischen Köln und Frankfurt gibt es halt nix zu mieten in dieser Zeit.

Muss das WM jetzt "nur noch" am Freitag dort abholen...

Emmerson
Mitglied
Benutzer # 225

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Emmerson     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
iss ja doll und wo schlaft ihr?
bis ich da mit meinem sekretariat eingezogen bin,
dürften die plätze belegt sein [Breites Grinsen]

Emmerson

Beiträge: 1358 - von: Rheinland/Pfalz 76 - registriert seit: Okt 2000
ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Original erstellt von Emmerson:

bis ich (TC) da mit meinem sekretariat (ET) eingezogen bin,
dürften die plätze belegt sein [Breites Grinsen]

Emmerson

Na ja..... [Breites Grinsen]

Wir bräuchten noch ne Tippse für die langen Nächte, Kadda, wie siehts aus ? [Lächeln]

friese
Mitglied
Benutzer # 11176

Genau, Kadda muss ran, bloß keinen Macker nehmen.

ET, sowas muss geschlechtslos ausgeschrieben werden.

Laura und ich scheiden schon aus, wir haben jeweils nur eine Hand frei [Lol]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
[Shake] Ich hab zwar gesagt, dass ich mich am WoMo beteilige, ich werde mich aber vorher noch absichern, dass ich nicht der Kuppelei bezichtigt werden kann. [Breites Grinsen]

Keep on singing!
Acappella

friese
Mitglied
Benutzer # 11176

@ Acca:

ET sucht ne Tippse und keine Matratze, oder hab ich das falsch verstanden? Insofern bist Du entsaftet...äääähhhh.... enthaftet!
[naughty]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Zitat:
Original erstellt von friese:
ET sucht ne Tippse

Jepp, aber die Spezifikation der Anforderung ... [Boah!] [Breites Grinsen] [Cool]

Keep on singing!
Acappella

ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Original erstellt von acappella:
Jepp, aber die Spezifikation der Anforderung ... [Boah!] [Breites Grinsen] [Cool]

Spezifikation

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Zitat:
Original erstellt von ET:
[QBSpezifikation [/QB]

[Durcheinander] Irgendwie hab ich ein anderes Bild im Kopf. [Zwinkern2]

Keep on singing!
Acappella

Sitt
Mitglied
Benutzer # 8870

Heike macht euch die Tippse.

Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von DDC Teamchef:
...Muss noch schnell meine Stiefelheizung bestellen.... http://www.pearl.de/a-NC3146-5406.shtml?query=einlage

Passen die auch inne Rennschuhe?
Egal, wenn`s noch geht kannsde mir auch ein Paar bestellen?
War heute beim allyoucandrive, mir sind fast die Zehen abgefroren und zwar beim fahren! [Boah!]
Strycek war auch mit seiner Truppe Bonsairacer da, die scheinen heiß auf den Sieg zu sein!

Hui..das wird lustig dieses Jahr....

Have Frostboilen!
Patte

Beiträge: 3944 - von: 77 Stunden nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Neuer Strampler passt ! Hält sogar schön warm !

.... aber das Design erinnert mich an was ... [rolleyes]

Keep on singing!
ADACappella

ET
Moderator
Benutzer # 85

@Padde

Nu sach schon die Zeiten an...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 14 15 16

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: