Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten (Seite 7)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 15 16
Autor Thema: 24 h Rennen Limburg 2009 / Zahlen - Daten - Fakten
Sitt
Mitglied
Benutzer # 8870

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sitt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Padde Fährt noch seine Einführungsrunde [Breites Grinsen]

Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Patte:
Zitat:
Original erstellt von DDC Teamchef:
...Muss noch schnell meine Stiefelheizung bestellen.... http://www.pearl.de/a-NC3146-5406.shtml?query=einlage

Passen die auch inne Rennschuhe?
Egal, wenn`s noch geht kannsde mir auch ein Paar bestellen?

Dann passt mal schön auf, welche ihr da nehmt. Als ich noch im Wintersport gearbeitet habe, hat sich ein Kollege auch diese Dinger gekauft und ist dann später mit Verbrennungen 2. Grades ausgeschieden. Da gibbet solche und solche, also bitte gründlich informieren...

Besorgte Grüße...*Henningway*

Beiträge: 4671 - von: 0 auf 100 in 2,4 Sekunden... - registriert seit: Okt 2002
Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Henningway:
Zitat:
Zitat:
...Muss noch schnell meine Stiefelheizung bestellen.... http://www.pearl.de/a-NC3146-5406.shtml?query=einlage

Passen die auch inne Rennschuhe?
Egal, wenn`s noch geht kannsde mir auch ein Paar bestellen?

Dann passt mal schön auf, welche ihr da nehmt. Als ich noch im Wintersport gearbeitet habe, hat sich ein Kollege auch diese Dinger gekauft und ist dann später mit Verbrennungen 2. Grades ausgeschieden. Da gibbet solche und solche, also bitte gründlich informieren...
Bei Pattes Patschefüsschen gibt das lecker gebratene Entenschenkel ... mmmh [Breites Grinsen]

A l'orange Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10207 - von: der AVD-Challenge angefixt - registriert seit: Mrz 2001
Emmerson
Mitglied
Benutzer # 225

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Emmerson     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
also ich schlaf schon die ganze woche vor dem
offenen kühlschrank und stecke die füße ins gemüsefach…..
hat den doppeleffekt: man gewöhnt sich an die kälte und bleibt frisch.

Emmerson

Beiträge: 1358 - von: Rheinland/Pfalz 76 - registriert seit: Okt 2000
DDC Teamchef
Mitglied
Benutzer # 10565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von DDC Teamchef     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die Sohlen bei Pearl sind nich mehr Lieferbar. Hab jetzt welche von nem Kollegen zum Skifahren von Tchibo bekommen. Da kann man die Temperatur regulieren - von schnuckeligen 38° bis Verbrennung Stufe 2 70° [Zwinkern]

Also leider muss ich Patte enttäuschen. Watt wird datt ne s***** Friererei am Wochenende .... als könnte man da nich mal ein Wochenende im April oder so nehmen???? [Shake]

Beiträge: 150 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Watt wird datt ne s***** Friererei am Wochenende

Mööönsch, watt seid ihr denn für Memmen, richtig anziehen hilft. [Zwinkern]

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1340 - von: den Weltrekordhaltern - registriert seit: Jun 2007
Daaaaaani
Junior-Mitglied
Benutzer # 11414

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Daaaaaani   Senden Sie eine eMail an Daaaaaani   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Naja dann fahren alle doch bissi schneller wenn es eisig kalt is oder net!?!?
Also ich freu mich trotzdem auf das Race!! Immer positiv Denken sind doch nur 24 std. die schruppen wir doch auf der rechten Arschbacke ab [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] oder wie seht ihr des??

friese
Mitglied
Benutzer # 11176

- erstellt am:      Ansicht des Profils von friese   Senden Sie eine eMail an friese   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Da ich wie immer als Einziger aus dem Vollen schöpfen kann, werde ich mal Mama Beimer spielen und von meinem GTC-Team die 5 kuschelig warmen daunengefütterten Thermoanzüge mitschleppen für die Leute, die an der Bande stehen müssen. Mit denen fahr ich normalerweise bei -5° mit meinem Motorrad durch die Gegend, wenns draußen trocken ist. Die sind der Hammer, hab ich mal für mein Team gekauft. Größen 48 - 56 vorhanden.

Einen möcht ich aber selber anziehen dürfen, wenn ich länger draußen stehen sollte.

gruß von der Friesen-Mama aus der Lindenstrasse

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von friese:
[QB] Einen möcht ich aber selber anziehen dürfen

Dann nimm die 56, da passt dann noch eine [Zwinkern] mit rein! [Breites Grinsen]

Keep on singing!
Acappella

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
HäHä, ich hätte dann gerne auch eine....

Beiträge: 13700 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Zitat:
Original erstellt von ET:
HäHä, ich hätte dann gerne auch eine....

[Durcheinander] Du hast dir doch die da ausgesucht

Keep on singing!
Acappella

Sitt
Mitglied
Benutzer # 8870

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sitt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von acappella:
Zitat:
Original erstellt von friese:
[QB] Einen möcht ich aber selber anziehen dürfen

Dann nimm die 56, da passt dann noch eine [Zwinkern] mit rein! [Breites Grinsen]

Keep on singing!
Acappella

Bin ich nimand. [Wütend]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Zitat:
Original erstellt von Sitt:
Bin ich nimand.

[Verlegen] Wusste ja nicht, dass DU da mit rein willst.

Fragt sich nur, was der friese dazu meint. [Breites Grinsen]

Keep on singing!
Acappella

Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Sitt:
Padde Fährt noch seine Einführungsrunde [Breites Grinsen]

Olles Lästermaul!
Denk diesmal einfach nur dran deinen Helm auch zuzumachen... [Grünes Smilie]

@friese: Was weißischdenn was für`ne Klammoddengröße ich hab? [Betrunken]
Mussu meine Herrin oder meine Mudder fragen, aber dochnich mich!
190cm, digger Hals, etwas breitere Schultern und Waschbärbauch!
Diese komische Waage hat da gestern was von Patte in Rennklamotten+Helm+Wlen-Pulli+2 Paar Socken = 108kg gefaselt. (ohne Kart, aber meine Prille iss schon schwer!) [Verlegen]
Welche Größe issndas dann? [Durcheinander]

Ich hab Limburg ja nu schon 4x überlebt, aber diesmal wird das wirklich für Erwaxxene...da werden ein paar von diesen dünnen RennHeringen aber mal sowas von abfrieren.

Have Speckschicht!
Patte

Beiträge: 3944 - von: 77 Stunden nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
da werden ein paar von diesen dünnen RennHeringen aber mal sowas von abfrieren.

Dann müssen die sich halt ausnahmsweise beim Sport treiben auch mal anstrengen. [Ha!]
Für mich ist so ein Rennen sportliche Betätigung verbunden mit körperlicher Anstrengung. Demnach fange ich auch das Frieren erst dann an, wenn ich aus dem Kart ausgestiegen bin, den Helm runter habe und sich nach ein paar Minuten die dicksten Dampfwolken um mich herum verzogen habe. Dafür friere ich dann neben der Strecke im pitschepassnassen Rennoverall umso schneller und umso mehr. [Wütend]

Wird auch so sein, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich leichter/eher schwitzen und auf Körpertemperatur kommen - auch bei Jogi sieht man fast nur die Dampfwolke um seinen Körper herum, wenn er "frisch" von seinen Stints zurück ist. Aber Frieren (während des Rennfahrens) ist (für mich) trotzdem beinahe unglaublich [Boah!]

Sitt
Mitglied
Benutzer # 8870

Olles Lästermaul!
Denk diesmal einfach nur dran deinen Helm auch zuzumachen... [Grünes Smilie]

@friese: Was weißischdenn was für`ne Klammoddengröße ich hab? [Betrunken]
Mussu meine Herrin oder meine Mudder fragen, aber dochnich mich!
190cm, digger Hals, etwas breitere Schultern und Waschbärbauch!
Diese komische Waage hat da gestern was von Patte in Rennklamotten+Helm+Wlen-Pulli+2 Paar Socken = 108kg gefaselt. (ohne Kart, aber meine Prille iss schon schwer!) [Verlegen]
Welche Größe issndas dann? [Durcheinander]

Ich hab Limburg ja nu schon 4x überlebt, aber diesmal wird das wirklich für Erwaxxene...da werden ein paar von diesen dünnen RennHeringen aber mal sowas von abfrieren.

Have Speckschicht!
Patte [/QB][/QUOTE]

In dieser Variante würdest du aussehen wie eine Preßwoscht. [Lol] [Lol] [Lol]

keep your distance
Mitglied
Benutzer # 3288

- erstellt am:      Ansicht des Profils von keep your distance     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
wenn ich aus dem Kart ausgestiegen bin, den Helm runter habe und sich nach ein paar Minuten die dicksten Dampfwolken um mich herum verzogen habe. [/QB]

Wirklich ein eindrucksvolles Naturschauspiel! Ich durfte schon dabei sein [Breites Grinsen]

kyd

Beiträge: 1444 - von: ALONSO infiziert - registriert seit: Jan 2003
Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@Sitt: Da fehlen ein paar Klammern... [Zwinkern2]
@BN: So wie gestern hab ich das ja auchnoch nie erlebt, selbst bei dem Ice-Race damals... hab die ganze Zeit gedacht ET übertreibt wie üblich maßlos!
Aber das hat gestern richtig weh getan!
Ich hab meine 3 Longruns abgerissen, innen Pausen die Gegend zugedampft (auch ohne Kippe) und mich gewundert warum die Bonsais nich dampfen...aber die sinn grad mal 5-10 Runden am Stück gefahn und haben dann nach Palaver und Rundenzeit notieren die Kaahts gewexelt oder gleich etwas länger Pause gemacht unn sich im speziell reservierten Raum verkrochen....

Ein spezielles Problem war auch das Visier...innen komplett beschlagen (obwohl ich den Helm in den Pausen mit offenem Visier liegen hatte, selbst da hat`s rausgeraucht....)...ich hogg mich zum 2. Turn rein, klapp den Deckel zu, klemm den Fuß runner und [Cool] [Boah!]
Also ich seh dieses Jahr das Kälte-Problem nicht nur bei den Pausen....

Have Hände und Füße!
Patte

Beiträge: 3944 - von: 77 Stunden nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
Captain
Mitglied
Benutzer # 147

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Captain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
@Sitt: Da fehlen ein paar Klammern... [Zwinkern2]
@BN: So wie gestern hab ich das ja auchnoch nie erlebt, selbst bei dem Ice-Race damals... hab die ganze Zeit gedacht ET übertreibt wie üblich maßlos!
Aber das hat gestern richtig weh getan!
Ich hab meine 3 Longruns abgerissen, innen Pausen die Gegend zugedampft (auch ohne Kippe) und mich gewundert warum die Bonsais nich dampfen...aber die sinn grad mal 5-10 Runden am Stück gefahn und haben dann nach Palaver und Rundenzeit notieren die Kaahts gewexelt oder gleich etwas länger Pause gemacht unn sich im speziell reservierten Raum verkrochen....

Ein spezielles Problem war auch das Visier...innen komplett beschlagen (obwohl ich den Helm in den Pausen mit offenem Visier liegen hatte, selbst da hat`s rausgeraucht....)...ich hogg mich zum 2. Turn rein, klapp den Deckel zu, klemm den Fuß runner und [Cool] [Boah!]
Also ich seh dieses Jahr das Kälte-Problem nicht nur bei den Pausen....

Have Hände und Füße!
Patte

Mein Tipp: Antibeschlagfolie oder noch besser: Pinlock-Visier reinmachen, dann hast du bis zum Ende klare Sicht.

Wünsch Euch alles Gute fürs Rennen - diesmal solls endlich einstellig werden. [Top]

Beiträge: 699 - von: Oberösterreich - registriert seit: Sep 2000
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
.. hab die ganze Zeit gedacht ET übertreibt wie üblich maßlos!

Also, das ist doch, nee, also...... [Boah!]

Da bemüht man sich, da sorgt man sich, und dann sowas, wie üblich, unglaublich.... [Shake]

Ich mach mir echt Gedanken um euch Jungs und denke so bei mir, meine Güte, da muss man vorsorgen, bevor die frierend umfallen, das leibliche Wohl muss gewährleistet sein, blablabla....

Na warte, noch einmal ein DZ mit dir und die Anlage wird voll aufgedreht, wenn du gerade auf dem Klo bist oder am duschen....

Das näxte FT kommt bestimmt... [Grünes Smilie]

[Lol] [Lol]

Beiträge: 13700 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Heute morgen haben wir (habe ich) die endgültige Absage von OskarL eingefangen [Enttäuscht] [Enttäuscht] [Enttäuscht]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Captain:
Mein Tipp: Antibeschlagfolie oder noch besser: Pinlock-Visier reinmachen, dann hast du bis zum Ende klare Sicht.

Mein Tipp: Visier offen lassen, dann hast Du bis zum Ende klare Sicht. [Top]

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Dann beschlägt Pattes Brille.... [Breites Grinsen]

Beiträge: 15402 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001
Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Heute morgen haben wir (habe ich) die endgültige Absage von OskarL eingefangen

Ihr kommt aber hoffentlich ohne ihn alleine klar oder? [Lächeln]

Polarkreis 18 Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10207 - von: der AVD-Challenge angefixt - registriert seit: Mrz 2001
Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Heute morgen haben wir (habe ich) die endgültige Absage von OskarL eingefangen [Enttäuscht] [Enttäuscht] [Enttäuscht]

Hey, wenn ich die Wahl hätte, auf die Azoren, Komoren und/oder Kapverden zu fliegen (und jemand bezahlt auch noch dafür [Zwinkern] ) oder bei -15°C Kaat zu fahren .... also meine Entscheidung wäre auch eindeutig. [Zwinkern]

Beiträge: 15402 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 14 15 16

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: