Passen die auch inne Rennschuhe? Egal, wenn`s noch geht kannsde mir auch ein Paar bestellen?
Dann passt mal schön auf, welche ihr da nehmt. Als ich noch im Wintersport gearbeitet habe, hat sich ein Kollege auch diese Dinger gekauft und ist dann später mit Verbrennungen 2. Grades ausgeschieden. Da gibbet solche und solche, also bitte gründlich informieren...
Besorgte Grüße...*Henningway*
Beiträge: 4671 - von: 0 auf 100 in 2,4 Sekunden... - registriert seit: Okt 2002
Passen die auch inne Rennschuhe? Egal, wenn`s noch geht kannsde mir auch ein Paar bestellen?
Dann passt mal schön auf, welche ihr da nehmt. Als ich noch im Wintersport gearbeitet habe, hat sich ein Kollege auch diese Dinger gekauft und ist dann später mit Verbrennungen 2. Grades ausgeschieden. Da gibbet solche und solche, also bitte gründlich informieren...
Bei Pattes Patschefüsschen gibt das lecker gebratene Entenschenkel ... mmmh
also ich schlaf schon die ganze woche vor dem offenen kühlschrank und stecke die füße ins gemüsefach….. hat den doppeleffekt: man gewöhnt sich an die kälte und bleibt frisch.
Die Sohlen bei Pearl sind nich mehr Lieferbar. Hab jetzt welche von nem Kollegen zum Skifahren von Tchibo bekommen. Da kann man die Temperatur regulieren - von schnuckeligen 38° bis Verbrennung Stufe 2 70°
Also leider muss ich Patte enttäuschen. Watt wird datt ne s***** Friererei am Wochenende .... als könnte man da nich mal ein Wochenende im April oder so nehmen????
Beiträge: 150 - von: Bad Nauheim - registriert seit: Jan 2008
Naja dann fahren alle doch bissi schneller wenn es eisig kalt is oder net!?!? Also ich freu mich trotzdem auf das Race!! Immer positiv Denken sind doch nur 24 std. die schruppen wir doch auf der rechten Arschbacke ab oder wie seht ihr des??
Da ich wie immer als Einziger aus dem Vollen schöpfen kann, werde ich mal Mama Beimer spielen und von meinem GTC-Team die 5 kuschelig warmen daunengefütterten Thermoanzüge mitschleppen für die Leute, die an der Bande stehen müssen. Mit denen fahr ich normalerweise bei -5° mit meinem Motorrad durch die Gegend, wenns draußen trocken ist. Die sind der Hammer, hab ich mal für mein Team gekauft. Größen 48 - 56 vorhanden.
Einen möcht ich aber selber anziehen dürfen, wenn ich länger draußen stehen sollte.
Zitat:Original erstellt von Sitt: Padde Fährt noch seine Einführungsrunde
Olles Lästermaul! Denk diesmal einfach nur dran deinen Helm auch zuzumachen...
@friese: Was weißischdenn was für`ne Klammoddengröße ich hab? Mussu meine Herrin oder meine Mudder fragen, aber dochnich mich! 190cm, digger Hals, etwas breitere Schultern und Waschbärbauch! Diese komische Waage hat da gestern was von Patte in Rennklamotten+Helm+Wlen-Pulli+2 Paar Socken = 108kg gefaselt. (ohne Kart, aber meine Prille iss schon schwer!) Welche Größe issndas dann?
Ich hab Limburg ja nu schon 4x überlebt, aber diesmal wird das wirklich für Erwaxxene...da werden ein paar von diesen dünnen RennHeringen aber mal sowas von abfrieren.
Zitat:Original erstellt von Patte: da werden ein paar von diesen dünnen RennHeringen aber mal sowas von abfrieren.
Dann müssen die sich halt ausnahmsweise beim Sport treiben auch mal anstrengen. Für mich ist so ein Rennen sportliche Betätigung verbunden mit körperlicher Anstrengung. Demnach fange ich auch das Frieren erst dann an, wenn ich aus dem Kart ausgestiegen bin, den Helm runter habe und sich nach ein paar Minuten die dicksten Dampfwolken um mich herum verzogen habe. Dafür friere ich dann neben der Strecke im pitschepassnassen Rennoverall umso schneller und umso mehr.
Wird auch so sein, dass es Menschen gibt, die grundsätzlich leichter/eher schwitzen und auf Körpertemperatur kommen - auch bei Jogi sieht man fast nur die Dampfwolke um seinen Körper herum, wenn er "frisch" von seinen Stints zurück ist. Aber Frieren (während des Rennfahrens) ist (für mich) trotzdem beinahe unglaublich
Olles Lästermaul! Denk diesmal einfach nur dran deinen Helm auch zuzumachen...
@friese: Was weißischdenn was für`ne Klammoddengröße ich hab? Mussu meine Herrin oder meine Mudder fragen, aber dochnich mich! 190cm, digger Hals, etwas breitere Schultern und Waschbärbauch! Diese komische Waage hat da gestern was von Patte in Rennklamotten+Helm+Wlen-Pulli+2 Paar Socken = 108kg gefaselt. (ohne Kart, aber meine Prille iss schon schwer!) Welche Größe issndas dann?
Ich hab Limburg ja nu schon 4x überlebt, aber diesmal wird das wirklich für Erwaxxene...da werden ein paar von diesen dünnen RennHeringen aber mal sowas von abfrieren.
Have Speckschicht! Patte [/QB][/QUOTE]
In dieser Variante würdest du aussehen wie eine Preßwoscht.
Zitat:Original erstellt von Benutzername: wenn ich aus dem Kart ausgestiegen bin, den Helm runter habe und sich nach ein paar Minuten die dicksten Dampfwolken um mich herum verzogen habe. [/QB]
Wirklich ein eindrucksvolles Naturschauspiel! Ich durfte schon dabei sein
kyd
Beiträge: 1444 - von: ALONSO infiziert - registriert seit: Jan 2003
@Sitt: Da fehlen ein paar Klammern... @BN: So wie gestern hab ich das ja auchnoch nie erlebt, selbst bei dem Ice-Race damals... hab die ganze Zeit gedacht ET übertreibt wie üblich maßlos! Aber das hat gestern richtig weh getan! Ich hab meine 3 Longruns abgerissen, innen Pausen die Gegend zugedampft (auch ohne Kippe) und mich gewundert warum die Bonsais nich dampfen...aber die sinn grad mal 5-10 Runden am Stück gefahn und haben dann nach Palaver und Rundenzeit notieren die Kaahts gewexelt oder gleich etwas länger Pause gemacht unn sich im speziell reservierten Raum verkrochen....
Ein spezielles Problem war auch das Visier...innen komplett beschlagen (obwohl ich den Helm in den Pausen mit offenem Visier liegen hatte, selbst da hat`s rausgeraucht....)...ich hogg mich zum 2. Turn rein, klapp den Deckel zu, klemm den Fuß runner und Also ich seh dieses Jahr das Kälte-Problem nicht nur bei den Pausen....
Zitat:Original erstellt von Patte: @Sitt: Da fehlen ein paar Klammern... @BN: So wie gestern hab ich das ja auchnoch nie erlebt, selbst bei dem Ice-Race damals... hab die ganze Zeit gedacht ET übertreibt wie üblich maßlos! Aber das hat gestern richtig weh getan! Ich hab meine 3 Longruns abgerissen, innen Pausen die Gegend zugedampft (auch ohne Kippe) und mich gewundert warum die Bonsais nich dampfen...aber die sinn grad mal 5-10 Runden am Stück gefahn und haben dann nach Palaver und Rundenzeit notieren die Kaahts gewexelt oder gleich etwas länger Pause gemacht unn sich im speziell reservierten Raum verkrochen....
Ein spezielles Problem war auch das Visier...innen komplett beschlagen (obwohl ich den Helm in den Pausen mit offenem Visier liegen hatte, selbst da hat`s rausgeraucht....)...ich hogg mich zum 2. Turn rein, klapp den Deckel zu, klemm den Fuß runner und Also ich seh dieses Jahr das Kälte-Problem nicht nur bei den Pausen....
Have Hände und Füße! Patte
Mein Tipp: Antibeschlagfolie oder noch besser: Pinlock-Visier reinmachen, dann hast du bis zum Ende klare Sicht.
Wünsch Euch alles Gute fürs Rennen - diesmal solls endlich einstellig werden.
Zitat:Original erstellt von Patte: .. hab die ganze Zeit gedacht ET übertreibt wie üblich maßlos!
Also, das ist doch, nee, also......
Da bemüht man sich, da sorgt man sich, und dann sowas, wie üblich, unglaublich....
Ich mach mir echt Gedanken um euch Jungs und denke so bei mir, meine Güte, da muss man vorsorgen, bevor die frierend umfallen, das leibliche Wohl muss gewährleistet sein, blablabla....
Na warte, noch einmal ein DZ mit dir und die Anlage wird voll aufgedreht, wenn du gerade auf dem Klo bist oder am duschen....
Das näxte FT kommt bestimmt...
Beiträge: 13700 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Zitat:Original erstellt von Benutzername: Heute morgen haben wir (habe ich) die endgültige Absage von OskarL eingefangen
Hey, wenn ich die Wahl hätte, auf die Azoren, Komoren und/oder Kapverden zu fliegen (und jemand bezahlt auch noch dafür ) oder bei -15°C Kaat zu fahren .... also meine Entscheidung wäre auch eindeutig.
Beiträge: 15402 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001