Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > Kart Terminkalender 2009 - Bitte eintragen (Seite 1)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3
Autor Thema: Kart Terminkalender 2009 - Bitte eintragen
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Kartler, die Termine für die Rennserien, an denen wir nächstes Jahr teilnehmen wollen, stehen fest, lediglich beim Kart Pokal Franken finde ich nichts.

Die Wlen Truppe hat sich seit dem 6h Rennen in Limburg noch einmal verstärkt, Benny hat seinen Probelauf bestanden und wird somit Herzlichst bei der Wlen Truppe begrüßt.
Dem Kerl macht es einfach nur Spass mit uns zu fahren und ich hoffe, er wird weiterhin seinen Spaß bei uns haben.
Ich denke mal, wenn wir hin und wieder Outdoor Rennen bestreiten, wird der Benny uns schon zeigen, wo es lang geht. [Zwinkern]

Aber da war noch einer, der von Anfang an sympathisch rüber gekommen ist, der Kartler, den der friese mitgebracht hatte, der Daniel.
Zuerst ein bisschen schüchtern, aber dafür sind andere bei uns halt ziemlich laut, oder vorlaut, sodass ein ruhigerer Kerl wie der Daniel absolut angenehm ist. Und Kart fahren kann der Kerl, Hut ab.
Auf einer ihm unbekannten Strecke hat er den meisten von uns die Zeiten eingeschenkt, das nötigt allergrößten Respekt.
Und da der Daniel nun bei keiner Truppe fährt und uns kennen gelernt hat, würde er auch gerne bei uns fahren wollen.
Daniel, Herzlich gerne, du kommst zwar aus der Nürnberger Ecke, aber wer uns Kartler kennt, der weiß, wie bekloppt wir sind, wenn es ums Kart fahren geht.

Außerdem hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit dem Felix Weber vom KAC Sinn, den hatte mir der kyd vorgestellt, muss wohl ne Rakete sein, sagt kyd jedenfalls. [Ha!]

Dann gibt es ebenfalls eine wichtige Neuigkeit, Wlen wird probeweise nächstes Jahr mit dem Fini Racing Team die Kräfte bündeln, wir werden die X-Kart Langstreckenmeisterschaft und die AvD Challenge zusammen bestreiten, bei Hart im Kart habe ich von Wlen aus nicht gemeldet, allerdings war es der unbedingte Wunsch von kyd, an dieser Serie teilzunehmen, also wird er diese Serie für Fini bestreiten.

TC von Fini ist übrigens Oliver Fischer, mit dem Emmo und ich also in Zukunft eng zusammen arbeiten werden.

Ich hoffe allerdings, das meine "alten Jungs" auch mal wieder irgendwann auf der Bahn erscheinen werden, zumindest sieht man ja einige am 10./11.Januar 09 in Limburg wieder.
Man hörte schon davon, das sogar einige Jungs kommen werden, die zwar nicht mehr in Limburg fahren wollen, dafür aber zuschauen möchten.

Hart im Kart 2009

-14.02.09 / Landau
-31.03.09 / Limburg
-11.04.09 / Mannheim
-16.05.09 / Landau
-13.06.09 / Mannheim
-19.09.09 / Landau
-01.10.09 / n.n.b.
-14.11.09 / Mannheim

Hier in dieser Serie haben wir ein Team gemeldet, ein zweites steht auf der Warteliste, da erfahrungsgemäß immer irgendwo ein Team absagt. Somit fährt man zwar nicht Serie, aber der Spaß ist trotzdem vorhanden.

-------------

MKC Langstreckentermine 2009

-14.03 Wittgenborn
-23.05 Limburg
-04.07 Limburg
-29.08 Limburg
-24.10 Outdoor (wo steht noch nicht fest)
-19.12 Limburg Finale

AvD KartChallenge 2009

-04.04.09 / Wildbergerhütte (Bergisches Land)
-09.05.09 / Wittgenborn
-06.06.09 / Oppenrod
-25.07.09 / Emsbühren
-12.09.09 / Hahn

Die Termine, die sich überschneiden, werden noch angepasst.

So Jungs, dann äußert mal bitte eure Wünsche, wer wann und wo fahren möchte, die Jungs, die nicht im Forum sind, werde ich nächste Woche anpingen.

[ 15.01.2009, 06:38: Beitrag editiert von: ET ]

Beiträge: 13708 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Sitt
Mitglied
Benutzer # 8870

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sitt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich Wünsche mir ein neues Knie damit ich wieder voll für Wlen einsteigen kann. [Breites Grinsen]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:
Hart im Kart 2009
-31.03.09 / Limburg

Restliche Termine auf Abruf, wobei ich schon damit spekuliere am 13.06. von Jüterbog aus einen Abstecher nach Mannheim zu machen. Erster von 1 [Lol] [Lol]

Zitat:
MKC Langstreckentermine 2009
Alle Rennen in Limburg

-14.03.09
-06.06.09
-12.09.09
-10.12.09

Hier sollen noch 2 Outdoor Termine hinzu kommen, die Termine stehen aber noch nicht fest.

Alle Termine, außer 06.06. wegen Terminkollission mit der AvD-Challenge [Breites Grinsen]

AvD-Challenge
-04.04.09 / Wildbergerhütte (Bergisches Land)
-09.05.09 / Wittgenborn
-06.06.09 / Oppenrod

[ 21.12.2008, 16:10: Beitrag editiert von: Benutzername ]

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Super, BN, ich will auch alles in Limburg fahren, sind wir schon zu zweit.

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wenn ihr mit mir Bremse was anfangen könnt, dann fahre ich auch alles in Limburg. Hab die Strecke schon richtig lieb gewonnen. [Verlegen]
Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1344 - von: den Weltrekordhaltern - registriert seit: Jun 2007
Benny in da Kart
Junior-Mitglied
Benutzer # 11391

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benny in da Kart   Senden Sie eine eMail an Benny in da Kart   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@Acappella

Sieh nicht alles schwarz, so langsam bist du auch wieder nicht und außerdem lernt man immer dazu ;-)
Und für die Unterhaltung bist du ja bestens geeignet, im Notfall kannst du ja auch einfach mal singen *G*

Gruß Benny

ET
Moderator
Benutzer # 85

Zitat:
Original erstellt von acappella:
Wenn ihr mit mir Bremse was anfangen könnt, dann fahre ich auch alles in Limburg. Hab die Strecke schon richtig lieb gewonnen. [Verlegen]
Keep on singing!
Acappella

Mit dir ? Was anfangen ?

Aber natürlich..... [Breites Grinsen]

Anscheinend fahren so viel gerne für uns, weil wir eine lockere Truppe sind, so in etwa wie Benetton früher, allerdings mit dem Zug nach vorne.

Lass krachen, Acappella... [Top]

Daaaaaani
Junior-Mitglied
Benutzer # 11414

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Daaaaaani   Senden Sie eine eMail an Daaaaaani   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ach danke ET für den Bericht
da werd ich ja ganz rot [Lächeln]

ET
Moderator
Benutzer # 85

He Daaaaaani, du kannst ruhig rot werden, allerdings beim Kartfahren, dann kann man schön sehen, wie du dich angestrengt hast. [Zwinkern]

Außerdem habe ich noch unter dem Langstrecken Thread einen kurzen Beitrag verpasst, da stehst du auch drin. [Breites Grinsen]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hier die ersten Termine für den Kartpokal Franken:

14.02.
14.03.
04.04.
02.05.

Bahnen:

Günzburg
Bad Mergentheim
Weihenzell
Schwabach

Wann welche Strecke gefahren wird, steht noch nicht fest, ebenso die 4 weiteren Termine.

alle weiteren Infos

Keep on singing!
Acappella

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Bahnen:
Günzburg
Bad Mergentheim

Kenn' ich ... [Breites Grinsen]

Kann ich Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10211 - von: der AVD-Challenge angefixt - registriert seit: Mrz 2001
ET
Moderator
Benutzer # 85

Sodele, die Termine der LM Limburg stehen fest:

Es sind dieses Jahr 6 Veranstaltungen, 4 Indoor und 2 Outdoor mit 18 PS Sodi Karts RX-7 [Breites Grinsen]

-14.03 Wittgenborn
-23.05 Limburg
-04.07 Limburg
-29.08 Limburg
-24.10 Outdoor (wo steht noch nicht fest)
-19.12 Limburg Finale

Ich bitte nun mal langsam um Meldungen, damit die Personalplanungen losgehen können, wieviel Teams wir melden können.
Auch bitte ein kurzes Statement, wer noch es noch nicht genau weiß, aber trotzdem an den Start gehen möchte.

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Outdoor mit 18 PS Sodi Karts RX-7 [Breites Grinsen]
-14.03 Wittgenborn

Hier ich ... fehlen bloss noch ein paar Bekloppte, die mit mir hinterherfahren wollen / müssen [Verlegen]
Blöd nur, das der Termin mit dem Kartpokal Franken kollidiert ... [Dead]

Gott erschuf in seinem Zorn Wittgenborn Grüsse von Graf Zahl

ET
Moderator
Benutzer # 85

Tja, da werden sich Acappella und du wohl entscheiden müssen. Im Hinblick auf Jüterbog sollte die Entscheidung leicht fallen, zumal die FrankenKart Termine noch nicht 100% fest stehen, oder ?

AvD
-ET (Serie)
-BN (WH-WB-OR)
-friese (WH-WB-Ha)
-Jogi (Serie)
-Benny (Auf Abruf)

LM
-ET (Serie)
-BN (Serie)
-GZ (WB)
-Aca (Serie)
-friese (WB-Outdoor2)
-Jogi (Serie)
-Benny (Auf Abruf)
-kyd (Serie-evt. ohne Outdoor)
-Dani (WB-04.07.-19.12)

[ 19.01.2009, 19:01: Beitrag editiert von: ET ]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Ich hab mich entschieden:

LM Serie ICH ICH ICH, ich liebe halt LM [Verlegen]

Vielleicht vertritt uns ja die Frankenfraktion an dem Termin beim Pokal.

Ich kann ja dann bei den freien Terminen beim Frankenpokal mit einsteigen.

Soll ich dort ein 2er Team melden?

Keep on singing!
Acappella

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

Zitat:
Vielleicht vertritt uns ja die Frankenfraktion an dem Termin beim Pokal.

Wenn die was von den Outdoor-Karts lesen, könnten sie ebenfalls Appetit bekommen [Zwinkern2]

Pferdestärken an der frischen Luft Grüsse von Graf Zahl

bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bew2003     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zur Info:

Kart on Ice

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Gruß, bew

ET
Moderator
Benutzer # 85

@bew und Patte

Was ist eigentlich mit euch ? Habt ihr keinen Bock, eine Serie oder hin und wieder ein Rennen zu fahren ?

bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bew2003     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Rennen fahren schon, aber mir sind Einzelrennen lieber. Dann kann mir hinterher wenigstens keiner vorwerfen, ich wäre zu langsam gefahren, hätte das Teamergebnis versaut, etc. pp.

Mir kommt es beim Kaatfahn nur darauf an, für mich und meine Möglichkeiten eine gute Zeit zu fahren und, wenn alles passt, meine Bahnbestzeit zu verbessern. Alles andere ist Nebensache.

Gruß, bew

ET
Moderator
Benutzer # 85

Na, dann passt das doch, wir haben 4 Teams gemeldet, du wirst mit Sicherheit keinem ein Rennergebniss versauen, mach dich doch nicht schlechter als du bist.

Würde mich freuen, wenn du andockst, Laura wird bei dem einen oder anderen Rennen ebenfalls mitmischen.

Come on, bew, gib dich Ruck und tritt für Wlen in die Pedale, schließlich gehörst du seit ewigen Zeiten zum Team. [Top]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Zitat:
Original erstellt von bew2003:
Dann kann mir hinterher wenigstens keiner vorwerfen, ich wäre zu langsam gefahren, hätte das Teamergebnis versaut

Keine Angst, dafür bin ich ja mal zuständig! [Zwinkern]

Keep on singing!
Acappella

bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

Zitat:
Come on, bew, gib dich Ruck und tritt für Wlen in die Pedale, schließlich gehörst du seit ewigen Zeiten zum Team. [Top]

Dazu muss ich aber erstmal gucken, ob ich das überhaupt noch kann. Bin seit Ewigkeiten nicht mehr Kart gefahren, weil ich meine sportlichen Aktivitäten im letzten Jahr eher auf das Verhauen kleiner Federbälle verlegt hatte.

Ich fahr erstmal den 'Kost-nix-Ladies-Cup' im Fahrwerk mit. Vorausgesetzt, die lassen mich da überhaupt mitfahren. [Cool]

ET
Moderator
Benutzer # 85

Ich sach nur.........bew für Wlen... [Top]

Und natürlich der Herr "Schnarchend-imBoot-sitzend".... [Grünes Smilie]

keep your distance
Mitglied
Benutzer # 3288

- erstellt am:      Ansicht des Profils von keep your distance     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
den 'Kost-nix-Ladies-Cup' im Fahrwerk

Also, wenn das so ist, muss ich mal den Arzt meines Vertrauens aufsuchen... [Wütend]

Beiträge: 1444 - von: ALONSO infiziert - registriert seit: Jan 2003
Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

Zitat:
Kart on Ice

Letztes Jahr hatte ich auch schon mal den Versuch gestartet, aber von den nie lernenden Warmduschern hat sich keiner sonst dafür begeistern lassen. Die sitzen wohl lieber daheim unter einer Kuscheldecke im überheizten Wohnzimmer vor der Glotze und gucken Dschungelcamp bei 35 Grad [Grünes Smilie]

@bew
Wenn du dir noch ein Kissen auf den Bauch binden lässt, könntest du bei den Waschbärbäuchen auch mitfahren ... bei deiner Einstellung [Zwinkern]
Dann bräuchten wir nur noch Patte den alten Babbsack und voilá ein 3er-Team würde stehen. [Top]

Fette Beute Grüsse von Graf Zahl

Seiten: 1 2 3

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: