Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > Nürburgring - Wo am besten sitzen?
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Autor Thema: Nürburgring - Wo am besten sitzen?
hello86
Mitglied
Benutzer # 8206

- erstellt am:      Ansicht des Profils von hello86   Senden Sie eine eMail an hello86   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Leutchens!

Ich will mit ein paar Bekannten diese Jahr an den Nürburgring fahren.
Wir waren vor 2 Jahren schon da, aber da waren wir auf T12 (Stehplatz).
Dieses Jahr wollten wir ne Sitzplatztribüne nehmen.
Wir schwanken zwischen der neuen Motorsportribüne und T13.

Wollte mal an die Nürikenner fragen, wie die Sicht von T13 so ist. Ich habe gehört, dass die Nordschleife da noch zwischen Tribüne und Strecke sein soll und deshalb die Sicht nicht so prickelnd ist. Stimmt da? Und ist dort ne Leinwand?

samurai
Mitglied
Benutzer # 7846

- erstellt am:      Ansicht des Profils von samurai   Senden Sie eine eMail an samurai   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hi!
2007 war ich in der T13, letzte Reihe ganz oben.
Super Blick, das Geld (ca 259 Euro) war absolut Wert.
Allerdings wenn es regnet (wie 2007) wirds sehr lustig...
Am Freitag war ich in der Mercedes Tribüne und in der T4. Ebenfalls toll, allerdings viel zu teuer.

Seit 2000 war ich immer dabei (Hockenheim, Nürburgring), allerdings jetzt ist schluss. F1 ist eher mit hilfe von Max und Eckelstein ein Affen-Zirkus geworden. Ich werde in der Zukunft nur zu den Tests gehen. Kostet nur 5-10 Euro und kannst Du die besten Tribünen aussuchen [Zwinkern]

hello86
Mitglied
Benutzer # 8206

- erstellt am:      Ansicht des Profils von hello86   Senden Sie eine eMail an hello86   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Danke Dir für die Antwort.
Ja ich war 2007 auf der Stehtribüne, also brauchste mir davon nichts sagen. [Lol]

Hm aber es gibt doch keine Tests mehr.

samurai
Mitglied
Benutzer # 7846

- erstellt am:      Ansicht des Profils von samurai   Senden Sie eine eMail an samurai   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Hm aber es gibt doch keine Tests mehr. [/QB]
Februar oder Mitte im Saison gabs Tests.
Barcelona oder Jerez ist sehr empfehlenswert!
Du hast 8 Std lang am Tag F1 um die Ohren!
In der Mittagspause kannst Du im Paddock für 1 Std rumlaufen.
Und das alles für 10 Euro pro Tag.
Fürs Hin- und Rückfliegen hatte ich mal 99 Euro bezahlt...
Alles in allem, ich hatte mehr Spass als beim GPs, und hat mir weniger gekostet.
Überlege es Dir [Zwinkern]

hello86
Mitglied
Benutzer # 8206

Naja nee da gehe ich lieber zum GP. [Zwinkern]
Also werde ich jetzt wohl T13 nehmen.
Danke für deine Auskunft- [Lächeln]

Gun Shot
Mitglied
Benutzer # 6784

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gun Shot     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
welche sitzplätze könnt ihr einem empfehlen wenn man mit dem camper geht. ich finds noch bequem wenn man zwischen denn renne hin und her pendeln könnte. kommt da wirklich nur die bronze 5-8 in frage?

Bigbrownbear
Mitglied
Benutzer # 5541

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Bigbrownbear     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von hello86:
Naja nee da gehe ich lieber zum GP. [Zwinkern]
Also werde ich jetzt wohl T13 nehmen.
Danke für deine Auskunft- [Lächeln]

Er hat aber recht - bei Tests sieht man viel mehr als bei einem Rennen und hat viel mehr von der Formel 1. Vor allem, wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis nimmt. Es sein denn, es sind Tests wie in Hockenheim letztes Jahr, das war lächerlich... Aber Barca, Valencia und Jerez sind zu empfehlen. Nur gibts halt nicht mehr viele davon...

Aber gut, du willst zum Ring. Bestes Preis-/Leistung hier ganz klar T12. Alle Bronzetribünen und T8 kannste knicken, sind ihr Geld nicht annährend wert. T13 war ich noch nie drauf, könnte ganz gut sein der Blick. Preis/Leistung sollte da stimmen. Aber schau, dass du nen Platz möglichst weit oben bekommst, sonst kann es schnell ganz schlechter Blick werden.

Ansonsten kann ich vor allem halt T4 und T4a empfehlen.

Bigbrownbear
Mitglied
Benutzer # 5541

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Bigbrownbear     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Gun Shot:
welche sitzplätze könnt ihr einem empfehlen wenn man mit dem camper geht. ich finds noch bequem wenn man zwischen denn renne hin und her pendeln könnte. kommt da wirklich nur die bronze 5-8 in frage?

Mercedes geht auch noch gerade. Alles andere ist schon nicht mehr so bequemes pendeln...

Aber wie oben geschrieben, die Bronzetribunen sind, meiner Meinung nach, allesamt ihr Geld nicht wert. Wenn nimm T5 oder T10 - da hast du wenihgstens noch eine einigermassen vernüftige Leinwand dazu.

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: