Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > Michael Schumacher bei Johannes B. Kerner (Seite 1)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2
Autor Thema: Michael Schumacher bei Johannes B. Kerner
Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
falls es Jemand anschauen möchte
Michael Schumacher ist am 13.01. bei Johannes B. Kerner um 22:45 im ZDF [Zwinkern]

Beiträge: 3351 - von: near Benz-Town - registriert seit: Dez 2005
TheRedKinn
Mitglied
Benutzer # 1312

- erstellt am:      Ansicht des Profils von TheRedKinn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Kimis Mama:
Michael Schumacher ist am 13.01. bei Johannes B. Kerner um 22:45 im ZDF [Zwinkern]

Nein.

Johannes B. Kerner ist bei Michael Schumacher zu Gast.

So, muss es heißen.

Der Meister hält Audienz.

GlückAuf
TheRedKinn

Beiträge: 12498 - von: der Diaspora - registriert seit: Aug 2001
hello86
Mitglied
Benutzer # 8206

- erstellt am:      Ansicht des Profils von hello86   Senden Sie eine eMail an hello86   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Jo habe es auch gesehen.
Der Mist daran war, dass er mir recht sympatisch rüber kam. [Boah!] [Dead] [Lol]

Aber mussten die denn andauernd die ollen Gaule zeigen? [Shake]

schnaube
Mitglied
Benutzer # 8567

- erstellt am:      Ansicht des Profils von schnaube   Senden Sie eine eMail an schnaube   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ja, sympatisch und gut vorbereitet auf die Fragen.

Die Pferde [Top]
Rentner Schumi [Top]
Sein Idol "Senna" [Top]

Beiträge: 1136 - von: 47°06'00"N/9°32'00"E - registriert seit: Apr 2006
Spiderman
User gesperrt
Benutzer # 2824

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Spiderman         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die Antworten hat er bestimmt vom Monitor abgelesen...

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mach nen Heulfred auf [Top]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
was so alles im Fernsehen kommt ... ich sollte mir mal wieder einen zulegen... aber, ach nö [Zwinkern]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@inge

Kein Fernseher? Dann hast du all die Jahre die Rennen nich gesehen? Ok, das würde so manches erklären... [Top]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
@inge

Kein Fernseher? Dann hast du all die Jahre die Rennen nich gesehen? Ok, das würde so manches erklären... [Top]

man kann Freunde belästigen, man kann in Sportkneipen gehen, man kann Internetstreams angucken, jede Möglichkeit ausnutzen, wenn man bei den Eltern mal zu Gast ist usw. usf... und Rennen auslassen und den entscheidenden Crash in der youtube-Analyse sehen.

nein, kein Fernseher... manchmal ist der Zeitenmonitor eh viel spannender, IMHO.

[ 14.01.2009, 14:30: Beitrag editiert von: inge ]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wer es noch mal sehen will, dass ZDF hat es als Podcast eingestellt. (zdf.de)

Lohnt sich wirklich - auch für Leute die MS nicht als den göttlichen ansehen (der er aber ist)

Nur das Beste
Marmas

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
ZDF [Top]

Beiträge: 15403 - von: Mainhatten ( Y - frei ) - registriert seit: Feb 2001
inge
Mitglied
Benutzer # 4233

dann kann ich es ja doch gucken.

ZDF [Top]
mediathek [Top] (die von ARD ist irgendwie unübersichtlich)

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
ZDF [Top]

öffentlich rechtlich [Top]

Nur das Beste
Marmas

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
ZDF [Top]
Sich mit fremden Federn schmücken [Flop]

bew2003
Mitglied
Benutzer # 3784

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bew2003     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Wer es noch mal sehen will, dass ZDF hat es als Podcast eingestellt. (zdf.de)

Ah, das ist gut. Konnte gestern abend nicht gucken, da mein ZDF über Satellit gestört war. [Dead]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Lohnt sich wirklich

Ist schon toll, wie unaufgeregt dieser Kerl ist.
Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass etwas schärfer Nachgefragt wird - oder überhaupt nachgefragt - aber MS zuzuhören ist schon ein Genuss.

MS [Top]

Nur das Beste
Marmas

GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich fand insbesondere interessant, was der Gute über Spa98 und seinen anschliessenden Besuch in der McL-Box sagte.

Sinngemäß: "Mit dem was ich zu diesem Zeitpunkt wusste, war es gerechtfertig wütend zu sein"...

Sieh an, sieh an... [Breites Grinsen]

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das ist Gut, ich hatte Gestern Nachtschicht da konnte ich das nicht sehen.

Podcast [Top]
Schumi [Top]

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Patrick
Mitglied
Benutzer # 13

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patrick     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ein sehr kurzweiliges und beeindruckendes Gespräch.

Als Sammelsüchtiger habe ich mich gefreut, als sie das Werk "7 91" präsentierten - und dachte, das musst du haben. Als Michael Schumacher sagte, dass es davon nur 91 Exemplare gäbe und jedem davon ein Sieg gewidmet sei, dachte ich das nicht mehr... [Zwinkern]

Beiträge: 2698 - von: Nordbayern - registriert seit: Jul 2000
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
ZDF [Top]

öffentlich rechtlich [Top]

Nur das Beste
Marmas

is ja auch teuer genug. [Sleep]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Patrick

Mir gings Genau so, schade das mit 7 91

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

Es gibt noch 500 "normale" Exemplare von 7 91 - Alle handsigniert. Der Preis liegt bei 791,- €

One***Aim***
Mitglied
Benutzer # 8584

- erstellt am:      Ansicht des Profils von One***Aim***   Senden Sie eine eMail an One***Aim***   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Auch wenn ich gleich wieder Honkdresche bekomme, auch egal.

Ein Mann, mit beiden Beinen auf dem Boden.
Grundsolide, keiner der auf die Pauke haut.
Stellt seine Familie über alles und bleibt abundan doch Kind, wenn es um seine Hobbies geht.
Völlig unaufgeregt, denkt nach und hat seine Meinung und Wertvorstellungen.

Manche nennen ihn langweilig, ich habe ihn schon immer sympathisch gefunden, weil er nicht abgehoben ist, sondern weiß, woher er kommt.

Ein völlig normaler, sympathischer Kerl mit dem man ein Bier trinken und Angeln kann.

Bemerkenswert seine Wortwahl über seine fahrerischen Fähigkeiten. Ihm ging es immer darum, mitzuhalten, man höre und staune, deswegen auch keine Partys und Teilnahme an Ehrungen.

Was in sein Wesen in den letzten 20 Jahren hineininterpretiert worden ist, ist an Absurdität nicht zu überbieten.

Beiträge: 215 - von: einem alten Bundesland - registriert seit: Apr 2006
One***Aim***
Mitglied
Benutzer # 8584

- erstellt am:      Ansicht des Profils von One***Aim***   Senden Sie eine eMail an One***Aim***   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:
Ich fand insbesondere interessant, was der Gute über Spa98 und seinen anschliessenden Besuch in der McL-Box sagte.

Sinngemäß: "Mit dem was ich zu diesem Zeitpunkt wusste, war es gerechtfertig wütend zu sein"...

Sieh an, sieh an... [Breites Grinsen]

Ja, schade nur, dass mit Kerner nun kein Kenner der Motorsportszene Schumacher gegenüber gesessen hat, sonst wäre doch an der einen oder anderen Stelle mehr pointiertere Nachfragen an der Tagesordnung gewesen.

Beiträge: 215 - von: einem alten Bundesland - registriert seit: Apr 2006
Jan
Mitglied
Benutzer # 529

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jan   Senden Sie eine eMail an Jan   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Also, grundsätzlich war es nicht schlecht, es kam gut rüber.
Er wirkte sehr kontrolliert. Die Antworten wurden zwar nicht einstudiert, aber doch mit sehr viel Bedacht vorgetragen. Keine Arroganz, nur alles zu glatt und ziemlich viel Pathos.
Die Schilderung des Unfalls war für mich doch ein bisschen überraschend - wie schon geschrieben, so schlimm sah es doch gar nicht aus. Aber ok, wenn man in der Kiste selber sitzt.....
Es würde mich interessieren, wie seine Antworten auf die gleichen Fragen z.B. in 2-3 Jahren ausfallen würden.

Beiträge: 410 - von: Mittelfranken - registriert seit: Feb 2001
Seiten: 1 2

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: