Kein Fernseher? Dann hast du all die Jahre die Rennen nich gesehen? Ok, das würde so manches erklären...
man kann Freunde belästigen, man kann in Sportkneipen gehen, man kann Internetstreams angucken, jede Möglichkeit ausnutzen, wenn man bei den Eltern mal zu Gast ist usw. usf... und Rennen auslassen und den entscheidenden Crash in der youtube-Analyse sehen.
nein, kein Fernseher... manchmal ist der Zeitenmonitor eh viel spannender, IMHO.
Ist schon toll, wie unaufgeregt dieser Kerl ist. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass etwas schärfer Nachgefragt wird - oder überhaupt nachgefragt - aber MS zuzuhören ist schon ein Genuss.
Ein sehr kurzweiliges und beeindruckendes Gespräch.
Als Sammelsüchtiger habe ich mich gefreut, als sie das Werk "7 91" präsentierten - und dachte, das musst du haben. Als Michael Schumacher sagte, dass es davon nur 91 Exemplare gäbe und jedem davon ein Sieg gewidmet sei, dachte ich das nicht mehr...
Auch wenn ich gleich wieder Honkdresche bekomme, auch egal.
Ein Mann, mit beiden Beinen auf dem Boden. Grundsolide, keiner der auf die Pauke haut. Stellt seine Familie über alles und bleibt abundan doch Kind, wenn es um seine Hobbies geht. Völlig unaufgeregt, denkt nach und hat seine Meinung und Wertvorstellungen.
Manche nennen ihn langweilig, ich habe ihn schon immer sympathisch gefunden, weil er nicht abgehoben ist, sondern weiß, woher er kommt.
Ein völlig normaler, sympathischer Kerl mit dem man ein Bier trinken und Angeln kann.
Bemerkenswert seine Wortwahl über seine fahrerischen Fähigkeiten. Ihm ging es immer darum, mitzuhalten, man höre und staune, deswegen auch keine Partys und Teilnahme an Ehrungen.
Was in sein Wesen in den letzten 20 Jahren hineininterpretiert worden ist, ist an Absurdität nicht zu überbieten.
Beiträge: 215 - von: einem alten Bundesland - registriert seit: Apr 2006
Zitat:Original erstellt von GoaSunrise: Ich fand insbesondere interessant, was der Gute über Spa98 und seinen anschliessenden Besuch in der McL-Box sagte.
Sinngemäß: "Mit dem was ich zu diesem Zeitpunkt wusste, war es gerechtfertig wütend zu sein"...
Sieh an, sieh an...
Ja, schade nur, dass mit Kerner nun kein Kenner der Motorsportszene Schumacher gegenüber gesessen hat, sonst wäre doch an der einen oder anderen Stelle mehr pointiertere Nachfragen an der Tagesordnung gewesen.
Beiträge: 215 - von: einem alten Bundesland - registriert seit: Apr 2006
Also, grundsätzlich war es nicht schlecht, es kam gut rüber. Er wirkte sehr kontrolliert. Die Antworten wurden zwar nicht einstudiert, aber doch mit sehr viel Bedacht vorgetragen. Keine Arroganz, nur alles zu glatt und ziemlich viel Pathos. Die Schilderung des Unfalls war für mich doch ein bisschen überraschend - wie schon geschrieben, so schlimm sah es doch gar nicht aus. Aber ok, wenn man in der Kiste selber sitzt..... Es würde mich interessieren, wie seine Antworten auf die gleichen Fragen z.B. in 2-3 Jahren ausfallen würden.
Beiträge: 410 - von: Mittelfranken - registriert seit: Feb 2001