Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Kontakte & TV > Bleibt doch locker Jungs - Alex Wurz bleibt Co-Kommentator :)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!  
Autor Thema: Bleibt doch locker Jungs - Alex Wurz bleibt Co-Kommentator :)
ImFasterThanTheStig
Mitglied
Benutzer # 13302

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von ImFasterThanTheStig   Senden Sie eine eMail an ImFasterThanTheStig   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
http://twitter.com/#!/alex_wurz

Zitat: "I will certainly stay as ORF co commentator next to the monster-mega-cool-one-and-only"

Hoffe, dass ich nicht der einzige User bin den diese Nachricht freut. Hausleitner&Wurz = das beste deutschsprachige Kommentatorenduo seit langem (für mich zumindest). Gut, dass sie uns zusammen erhalten bleiben, de zwoa Kasperl. [Lol]

--------------------
Es lebe die Polemik!

F1-1991
Mitglied
Benutzer # 9884

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von F1-1991     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Some say he is faster then the Stig [Cool]

Ich guck immer auf Sky und bin mit den Kommentatoren dort (Schulz & Surer) mehr als zufrieden.

Ehrlich gesagt kann ich mir den Wurz als Kommentator nicht vorstellen. Sagt der nicht in jedem 2. Satz BRUTAL ? [Lächeln]

chimico
Junior-Mitglied
Benutzer # 13283

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von chimico     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von F1-1991:
Ehrlich gesagt kann ich mir den Wurz als Kommentator nicht vorstellen. Sagt der nicht in jedem 2. Satz BRUTAL ? [Lächeln]

Dann würde ich es dir mal sehr stark empfehlen. Den der Wurz redet verdammt viel aus seinem Technischen Wissen raus und was im an den Wagen auffällt auf der strecke, und hat schon einige Sachen im TV von einem team weissgesagt. Wo andere TV Anstalten und Printmedien locker 3-4 Wochen brauchten bis sie das mitbekammen.

Wurz als Co Kommentato ist der Knaller schlecht hin, da kommt kein ehemaliger Rennfahrer als Kommendator hin.

Da ist der Surer mit seiner Carrerabahn als Erklärungsmodell fast ne Witzfigur dagegen.

ImFasterThanTheStig
Mitglied
Benutzer # 13302

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von ImFasterThanTheStig   Senden Sie eine eMail an ImFasterThanTheStig   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
^^+1

Nicht zu vergessen die wunderbare Harmonie zwischen dem Alex und dem Ernstl und ihre Späßchen. [Zwinkern]

--------------------
Es lebe die Polemik!

Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
na Gottseidank,bei dem Gedanken ein Klien oder Wendlinger ersetzt den Xandel grusseltes es mir schon
Wurz/Hausleitner [Top]

Beiträge: 5554 - von: near Benz-Town - registriert seit: Dez 2005
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Ich guck immer auf Sky und bin mit den Kommentatoren dort (Schulz & Surer) mehr als zufrieden.

Du bist sicher auch mit einem Zweier im Lotto mehr als zufrieden und mit nem Pickel mitten auf der Nase mehr als glücklich.

Surer [rolleyes]
Schack Plaudertasche Schulz [Lol] [Shake] [Lol] [wuerg] [Shake] [Flop] [Shake]

Scuderia MSC
Mitglied
Benutzer # 13449

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Scuderia MSC     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
Zitat:

Du bist sicher auch mit einem Zweier im Lotto mehr als zufrieden und mit nem Pickel mitten auf der Nase mehr als glücklich.

Surer [rolleyes]
Schack Plaudertasche Schulz [Lol] [Shake] [Lol] [wuerg] [Shake] [Flop] [Shake]

Also für mich ist das eindeutig Geschmackssache. Ich bin auch mit den beiden zufrieden,besser als die RTL "Profis" sind die allemal. Aber wie gesagt, Meinungsfreiheit, ne?

--------------------
Ey, Rosi: Alter vor Schönheit!

1502
Moderator
Benutzer # 2809

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von 1502     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Scuderia MSC:
Ich bin auch mit den beiden zufrieden,besser als die RTL "Profis" sind die allemal.

Das bestreitet auch niemand. [Zwinkern]

(Wäre allerdings auch schlimm, wenn dem nicht so wäre)

Wurz [Top]
ORF [Top]

Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von 1502:
Zitat:
Ich bin auch mit den beiden zufrieden,besser als die RTL "Profis" sind die allemal.

Das bestreitet auch niemand.
...doch, ich. Das Gelaber von Waßer ist sicher grenzwertig aber man kann sich in den Werbepausen davon erholen. Das Gesülze von Schulz jedoch liegt weit jenseits des erträglichen und man ist dem ständig ausgesetzt.

Beiträge: 24386 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average groundtemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
...und man ist dem ständig ausgesetzt.

Falsch!

Bei Sky kann ich den Kommentar ausschalten und trotzdem noch die Motorengeräusche hören, während bei RTL nur Gesamt-Stumm möglich ist. [Ha!]

--------------------
Racing - because soccer, golf, bowling and tennis require only one ball

Beiträge: 24907 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:
[QB]

Bei Sky kann ich den Kommentar ausschalten und trotzdem noch die Motorengeräusche hören, während bei RTL nur Gesamt-Stumm möglich ist. [Ha!]

und bei RTL das Rennen durch die Werbung zerstückelt wird,da fehlt einem vom Renngeschehen [rolleyes]

Beiträge: 5554 - von: near Benz-Town - registriert seit: Dez 2005
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
Zitat:
Original erstellt von 1502:
Zitat:

Das bestreitet auch niemand.
...doch, ich. Das Gelaber von Waßer ist sicher grenzwertig aber man kann sich in den Werbepausen davon erholen. Das Gesülze von Schulz jedoch liegt weit jenseits des erträglichen und man ist dem ständig ausgesetzt.
Doch - ich bestreite das auch.
Schlimmer als Schack-Dumpfbacke-Plaudertasche-Schulz geht's echt nimmer. [Shake]
Gegen den ist selbst Wasserkopf noch eine Leuchte.

@1502
Stefan P und mich als "niemand" zu bezeichnen iss abber auch nedd nett [Grünes Smilie]

Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...tja, die jungen Mädels haben eben keinen Respekt mehr vor Erwachsenen...tztztz

[Shake]

Beiträge: 24386 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average groundtemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Auf jeden Fall seid ihr reichlich senil, wenn ihr das Wasser-Geplapper in irgendeiner Form gutheissen könnt... [Breites Grinsen]

--------------------
Racing - because soccer, golf, bowling and tennis require only one ball

Beiträge: 24907 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

Zitat:
Auf jeden Fall seid ihr reichlich senil, wenn ihr das Wasser-Geplapper in irgendeiner Form gutheissen könnt... [Breites Grinsen]

...und was ist jemand, der pro Jahr einige Hunderter ausgibt nur um den Kommentar bei einer GP-Übertragung wegzuschalten? Rischtisch, der ist nicht ganz...hm, ich sach mal...ähhhh....na, E-gal...

[rolleyes]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:

Kein vernünftiger Mensch heißt den Sprechdurchfall vom Wasserkopf gut. Er hat halt das Riesen-Glück, dass sich unter 7 Milliarden Menschen tatsächlich doch einer gefunden hat, der es NOCH schlechter macht [Breites Grinsen]
Schack - Schulz [Shake] [wuerg] [Shake]
Der einzige Unterschied: Schack wird keinen mehr finden der noch unterirdischer labern kann.

Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

...was für ein Hohlkopf diese selbstgefällige Labertasche mit Null Ahnung ist, kann man hier nachlesen:

Zitat:
...und wir in Fiorano im Januar noch nicht den endgültigen Wagen gesehen haben, den wir in Melbourne im ersten freien Training sehen werden, so glaube ich doch aus den letzten Jahren und meiner Erfahrung herauslesen zu können, dass Ferrari einfach nicht den fünften Titel für Schumacher en suite und den sechsten als Konstrukteur wird einfahren können...
...schreibt dieser Dödel Jacques Schulz in seiner Kolumne auf der 'verbotenen Seite' im Februar 2004 über den neuen Ferrari.

Ergebnis: KWM und Fahrertitel für Ferrari und Schumacher, 15 Rennen gewonnen, davon 13 Schumacher und 8 x Doppelsiege.

Was für eine Pfeife [Lol]

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...und jetzt dürft ihr alle raten, unter welchem Nick er hier im Forum angemeldet ist [Breites Grinsen] -

Soviel steht fest: Es ist nicht "Stefan P", "Peter Kohl" und die Moderatoren und ich sind es auch nicht [Zwinkern]

--------------------
Central Service: I do the work, you do the pleasure.

Beiträge: 18234 - von: McLarens DRD Distributed Resonance Diffusor schwer enttäuscht - registriert seit: Feb 2001
Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

Zitat:
Original erstellt von Feldo:
...und jetzt dürft ihr alle raten, unter welchem Nick er hier im Forum angemeldet ist [Breites Grinsen] -

...unter dem hier? Dann war er ja fast so kreativ wie ich... [rolleyes]

Warum kann man seine Beiträge nicht mehr aufrufen?

Rosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Rosso   Senden Sie eine eMail an Rosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
DER Schulz schreibt seinen Nachnamen selbst falsch? [Grünes Smilie]

Beiträge: 30572 - von: Nico schon immer schwer begeistert - registriert seit: Feb 2002
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Rosso:
DER Schulz schreibt seinen Nachnamen selbst falsch? [Grünes Smilie]

Würde doch perfekt ins Bild passen: Schreiben kann er also auch nicht [Shake] [Lol] [wuerg]

danseys
Mitglied
Benutzer # 9948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von danseys     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
naja, der Name Schulz in seinen Varianten ist schon eine Herausforderung - die Müller´s dieser Welt haben´s da doch um einiges einfacher... [Breites Grinsen]

Jupiterson
Mitglied
Benutzer # 2869

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jupiterson   Senden Sie eine eMail an Jupiterson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ImFasterThanTheStig:
(…)
Hoffe, dass ich nicht der einzige User bin den diese Nachricht freut. Hausleitner&Wurz = das beste deutschsprachige Kommentatorenduo seit langem (für mich zumindest). Gut, dass sie uns zusammen erhalten bleiben, de zwoa Kasperl. [Lol]

*unterschreib* [Top]

--------------------
I'm not interested in what happens behind me. JPM

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: