Es ist schon ein offizieller Link von Hattrick (steht ja auch in der Adresse hattrick.org), aber wo man den in der Navigation finden würde weiss ich auch nicht.
Bezüglich MS Total Cup scheint sich das ganze doch nochmals eine Woche hinauszuzögern.
Edit: Es wurde nochmals eng, aber wir dürfen Panthera nochmals gratulieren. Das gibt sicher ziemlich viel Geld, wenn man so lange im Pokal dabei ist...
Das war mal richtig spannend. Nem viertligisten die erste Saisonniederlage zugefügt Jetzt kommt die Nr. 35 Österreichs. Der kontert sich momentan eher schlecht als recht durchs Leben. Ob da vielleicht sogar noch was drin ist? So ne Auslosung bekomm ich nie wieder
@Jaqui Ja da verdient man schon toll. Die Kohle wird postwendend ins Stadion investiert. +12000 Plätze!
Und wöchentlich grüsst das Murmeltier... Nochmals Glückwunsch an Panthera zur nächsten Pokalrunde und damit verbunden: Der MS Total Cup startet frühstens in 2 Wochen.
Das heisst: Bei gleichbleibendem Modus darf Panthera noch maximal 1 Cupspiel gewinnen. Der Gegner in der nächsten Runde ist zwar ein Zweitligist, dürfte aber zu schlagen sein.
MfG Jaqui
Beiträge: 9180 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Zitat: Der Gegner in der nächsten Runde ist zwar ein Zweitligist, dürfte aber zu schlagen sein.
Aber auch nur wenn er mit dem B-Kader antritt. Für die nächste Runde rechne ich fix mit einer Niederlage. Das bis dahin zu schaffen war ohnehin eine Sensation.
Also: Unter dem Punkt Community-Foren-Anzeigenseite
Da kann man dann im Dropdown unter Transferwerbung, Freundschaftsspiele und Jungendwerbung wählen und sich mit "Neue Anzeige erstellen" auch in die Liste eintragen!
Nach dem Weg fragen
Beiträge: 7858 - von: Entenhausen - registriert seit: Aug 2002
Seit 3 Wochen trainiere ich schon Allgemein(Form) und dieser Bube reagiert überhaupt nicht darauf - keine Verbesserung bei Form in Sicht.
Zitat: Harry Zitzewitz (157799826) 20 Jahre und 24 Tage alt, erbärmlich in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.
Spezialität: Ballzauberer
Nächster Geburtstag: 08.07.2008 Nationalität: flag Deutschland Total Skill Index (TSI): 870 Gehalt: 674 €/Woche Aktueller Verein: Frankfurt Ducks Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund
Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: sehr gut Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich
Beiträge: 7858 - von: Entenhausen - registriert seit: Aug 2002
Kleiner Tipp: Lass das einfach mal sein und trainiere etwas anderes, über kurz oder lang wird er sowieso wieder raufkommen. Ausserdem sollte man allerhöchstens vor wichtigen Spielen (und dann nur 1, maximal 2 Wochen) die Form trainieren.
Spielt er denn überhaupt?
MfG Jaqui
Das wird meine Fans freuen. Zu Hause spielte ich gegen meinen heutigen Gegner 3:3. Die Erwartungshaltung der Fans war mit "Sie sind leicht überlegen" alles andere als toll. Doch mit einer taktischen Meisterleistung (Pressing) gelang mir auswärts doch ein 2:1-Sieg gegen den Gegner, der dem übermächtig scheinenden Leader zweimal ein Remis abgetrotzt hatte.
Für den MSTotal Friendly Cup war diese Taktik zwar alles andere als ideal, aber das nehme ich gerne in Kauf.
MfG Jaqui
Zitat:Original erstellt von CrashBoomBang: @Morpheus
Du schläfst eindeutig zu viel!!
nö... hab nur derzeit sehr wenig Zeit da ich nebenbei noch die Schulbank drücke... deswegen ist der Friendly Cup auch irgendwie an mir vorbei gelaufen hab da schon seit 2 oder 3 Wochen nimmer reingeschaut
Und meine Jungs dürfen weiter vom Aufstieg träumen.
Mal ernsthaft, die richtig harten Brocken gegen den Leader (Hinspiel Remis) und den 3. (Hinspiel 0:3 zu Hause) warten noch, da kann ich lediglich hoffen, dass ich am Schluss noch Zweiter bleibe. Realistisch ist trotz derzeit 4 Punkten Vorsprung auf Rang 3 aber eher der letzte Platz auf dem Podest.
MfG Jaqui
Dafür siehts für mich momentan nach den Aufstiegsspielen aus. Liege nun mit einem Punkt Vorsprung auf Rang 1, obwohl ich beim letzten Spiel trotz phasenweiser doppelter Überzahl (dem Gegner hab ich 2 Spieler verletzt und er wollte keinen einwechseln ) nur 2:2 gespielt habe.
Naja, wie auch immer, ich rechne nach wie vor nicht damit, dass ich Rang 1 am Saisonende belegen werde, aber auf Rang 2 hoffe ich inzwischen schon.
MfG Jaqui
Ich wollte den Aufstieg eigentlich verhindern, aber diese Liga ist mir echt zu langweilig. Also wartet wieder die Fünfte. Mir stehen dann ca. € 3.500.000,- für Verstärkungen zur Verfügung, vielleicht reicht das ja für den Klassenerhalt...
Hat jemand nächste Woche Lust, ein Jugend-Friendly zu machen? Müsste mal wieder ein paar Spieler auf neuen Positionen testen...
Achja, falls jemand Lust hat, meinen ehemaligen Jugend-Torhüter (damals 7 Sterne) in der 1. Mannschaft einzusetzen, darf gerne auf ihn bieten. Da er weder für 75'000 noch für 50'000 € wegging, ist er jetzt eben für 12'500€ zu haben.
MfG Jaqui