Wenn sich in sieben Wochen nicht allzuviel ändert, werde ich wohl nicht mehr anfangen - es war zwar meine Doofheit, aber mich dreimal des Betrugs bezichtigen lassen und des unfairen Spiels hat mich schon etwas geärgert. Weil beschissen hab ich nicht, nur die "falsch parken" Mentalität gehabt - ich weiss, das es verboten ist, aber man wird mich schon nicht erwischen
Nun denn, ich warte mal die 7 Wochen ab, und wenn ich meine meinung nicht ändere (d.h. dass die anderen Online Fussballmanager auch Spaß machen), dann hab ich eine Rest Supporterschaft zu vergeben - müsste noch über ein halbes jahr sein.
Gruß
Ducky
Beiträge: 7859 - von: Entenhausen - registriert seit: Aug 2002
Es wird demnächst ein neues Design geben. Reicht das als Überzeugungsgrund?
Falls jemand einen Verteidiger braucht und 2.5 Millionen € locker hat, heute Abend läuft die Transferfrist ab, einfach mal auf mein Team schauen. Ist der zweitbeste Verteidiger meines Kaders, aber ich muss diesen ein wenig ausdünnen.
MfG Jaqui
Beiträge: 9182 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Vorallem die Sache mit der Aufstellung gefällt mir... in der Jugend gibts nun auch die Möglichkeit, Auswechslungen während des Spiels durchzunehmen (im voraus zu belegen aber immerhin). Wird Zeit, dass das auch für die Profis gemacht wird... geile Sache
btw. eben die Frankfurt Ducks gefordert... geht immer noch
Die Junior Ducks erobern sich ohne ihren Trainer den ersten Tabellenrang. Ducky, irgendwas hast du wohl falsch gemacht. Oder bist du heimlich immer noch am trainieren?
MfG Jaqui
Zitat:Original erstellt von CrashBoomBang: Bin endlich aufgestiegen...
Wie steht's bei Euch?
Wieder abgestiegen.
Ich könnts jetzt auf den sehr unglücklichen Saisonverlauf schieben: Ein anderes Team in meiner Liga begann zunächst mit einer sehr schwachen Mannschaft, verlor gegen meinen Mitaufsteiger, und deckte sich just am 6. Spieltag, als ich gegen sie ran musste, um die Mittagszeit noch schnell mit vier millionenteuren Spielern ein. Da hab ich natürlich verloren, ebenso wie das Rückspiel am 9. Spieltag. In der Zwischenzeit holten sie auch genug Punkte für den Klassenerhalt (der 8. meiner Liga war ein Bot, gegen den sie auch am Anfang und am Ende der Saison gewinnen konnten). Dann aber ging offensichtlich das Geld aus, die teuren Spieler wurden verkauft, und gegen meinen Mitaufsteiger im Rückspiel natürlich wieder mit einer Schrottelf verloren.
Aber nachdem ich, nachdem mein Schicksal schon am vorletzten Spieltag besiegelt war, zum Schluss auch noch das Duell gegen jenen Mitaufsteiger verlor, muss ich eingestehen, dass es verdient war und ich den Beweis der Achtligareife noch nicht angetreten habe. Zumal meine Spieler in letzter Zeit durch Disziplinlosigkeit auffallen, an den letzten 4 Spieltagen gabs einmal Gelb-Rot und zweimal glatt Rot. Kann man da was dagegen machen?
Der direkte Wiederaufstieg ist jetzt das erklärte Ziel. Alles andere wäre eine schwere Enttäuschung.
Zitat:Original erstellt von 1502: Dafür hab ich mir jetzt eine Jugendmannschaft geleistet.
Alemannia Abensberg Amateure (1095381)
wenn die aktuelle Jugi Saison vorbei ist, würden wir uns freuen, dich in der MS-Total Jugendliga begrüßen zu dürfen
btw.
Zitat: Land: Deutschland Region: Frankfurt Stadion: Duckpond Frankfurt Liga: Platz 3 in der IX.1857 Landes- Ranking: 36577
Dies ist ein "Bot"-Verein. Das bedeutet, dass er so lange mit einer simplen Standardaufstellung spielt, bis er einen echten Manager bekommt. Er ist ein Bot seit dem 06.10.2008.
Zitat:Original erstellt von Morpheus: wenn die aktuelle Jugi Saison vorbei ist, würden wir uns freuen, dich in der MS-Total Jugendliga begrüßen zu dürfen
Hm, da bin ich jetzt in einem Gewissenskonflikt. Ich hab eigentlich schon mit einem Freund von mir ausgemacht, dass ich mit ihm in eine Liga gehe.
Das mit Ducky ist echt traurig
Zitat:Original erstellt von 1502: Hm, da bin ich jetzt in einem Gewissenskonflikt. Ich hab eigentlich schon mit einem Freund von mir ausgemacht, dass ich mit ihm in eine Liga gehe.
bringst deinen Freund dann einfach mit
Zitat: Das mit Ducky ist echt traurig
Jupp... zumal seine Jugis die Liga immer noch souverän anführen...
heute erster Spieltag in Liga 8... Manschaft optimal aufgestellt... und der Gegner bringt keine 11 Mann auf den Platz
Zitat:Original erstellt von Morpheus: heute erster Spieltag in Liga 8... Manschaft optimal aufgestellt... und der Gegner bringt keine 11 Mann auf den Platz
Pfft, sei doch froh! Bei mir ist alles schiefgelaufen, was schieflaufen konnte. Der andere Absteiger ist im Mittelfeld stärker als ich, also ließ ich Kontern. Weil ich in der Abwehr deutlich besser bin, hab ich mir schon was ausgerechnet. In der 3. Minute gerate ich nach ner Ecke in Rückstand. Damit war das Konterkonzept natürlich gleich über den Haufen geworfen. Dann kurz vor Ende der ersten Halbzeit Rote Karte für einen meiner Verteidiger - 4. Platzverweis in den letzten 5 Ligaspielen!
So wurde dann noch ein 0-3 draus und ich bin gleich mal wieder auf einem Abstiegsplatz. Naja, die anderen in meiner Liga muss ich eigentlich alle schlagen, wenn da keiner mehr auf große Einkaufstour geht - und ich die Spiele ausnahmsweise mal mit 11 Spielern beende!
EDIT: Wann geht denn die neue Jugendliga-Saison los? Ich habe erst mal noch 5 Spieltage zu absolvieren.
Mal zur Vorbereitung auf die neue Jugendliga-Saison: Am Montag ist ja der letzte Spieltag, danach eine Woche Pause (wenn ich mich recht erinnere). Wer verwaltet die Liga denn?
Ein Freund von mir würde sehr gerne in unserer Liga mitspielen und ich habe ihm bereits gesagt, dass dies erfolgen wird. Er ist deswegen auch schon aus seiner Jugendliga ausgetreten und wartet auf das Saisonende bei uns. Wer macht das und was braucht derjenige als Teamangabe?
MfG Jaqui
Zitat:Original erstellt von Jaqui: Mal zur Vorbereitung auf die neue Jugendliga-Saison: Am Montag ist ja der letzte Spieltag, danach eine Woche Pause (wenn ich mich recht erinnere). Wer verwaltet die Liga denn?
ich
Zitat: Ein Freund von mir würde sehr gerne in unserer Liga mitspielen und ich habe ihm bereits gesagt, dass dies erfolgen wird. Er ist deswegen auch schon aus seiner Jugendliga ausgetreten und wartet auf das Saisonende bei uns. Wer macht das und was braucht derjenige als Teamangabe?
MfG Jaqui
Teamnummer und Name
@Ducky die Junior Ducks darf ich kicken, oder? Sind ja inaktiv oder hat sich da noch was getan?
Ein inaktives Team gewinnt die MS-Total Jugendliga
keine Ahnung.. wollte ich auch sehen, welche 3 ich absteigen lassen kann
Duckys Team war auch schon gelöscht
Duckys Team ist aber Meister geworden... soviel hab ich heute noch gesehen gehab... die Tordifferenz hat es am Ende entschieden (+ 4 Tore oder so für Ducky)
Zitat:Original erstellt von Morpheus: keine Ahnung.. wollte ich auch sehen, welche 3 ich absteigen lassen kann
Duckys Team war auch schon gelöscht
Duckys Team ist aber Meister geworden... soviel hab ich heute noch gesehen gehab... die Tordifferenz hat es am Ende entschieden (+ 4 Tore oder so für Ducky)
Nicht existierende Mannschaften sollten nicht gewertet werden!
Ich glaube, ich kriege noch ein Massa-Komplex...