Zitat:Original erstellt von neutraler beobachter: Na klar. Ein Schnäpphen für 1,7 Mio. Von soviel Kohle kann ich nur träumen.
Klar, es ist viel Geld. Auch ich musste über die Hälfte meiner Reserven anzapfen dafür. Aber vergiss nicht, in Euro ist es weniger als eine Million.
Zitat: 4,5. Denn lässt du aber gegen mich am Mittwoch doch nicht etwa auflaufen oder? Na dann, aus der Traum vom Finale. Gebe mich auch mit Rang 3. zufrieden.
Natürlich wird er spielen. Es gibt zwar kein Training, aber er soll ja seine Form halten. Und dann gibts hoffentlich in der Woche drauf dann Mittelfeldtraining. Ich würde dich nicht im Vornherein geschlagen geben. Meine anderen Spieler haben ihre Form konserviert. Leider aber auf armselig und schwach...
Ach übrigens: Glückwunsch zum Gewinn der MS-Total-Jugendliga.
Ich konnte am Schluss immerhin noch einen Achtungserfolg verbuchen. Trotzdem, souverän letzter. ******* Jugend-Team, das ich da habe.
MfG Jaqui
PS: Deine Smilies musste ich mal rauslöschen, wären sonst zu viele gewesen.
Zitat:Original erstellt von neutraler beobachter: ebe mich auch mit Rang 3. zufrieden.
Öhm... Hallo.... *mitredenwill*
So... Glückwunsch an die Hunters Junioren (neutraler Beobachter) zum ersten offiziellen MS-Total-Jugendliga-Titel
Haben das Saisonfinale gegen Duckys Jugi-Enten dann doch nicht mehr vermasselt und hauchdünn vor meinen Minilions gewonnen (wir ham die Liga aber ganz schön dominiert ) Dritter wurde Omanko-Juniors (kein Forumsmitglied).
So... nun ist erstmal Saisonpause Wie sieht es aus... gibt es noch interessierte Vereine für die Liga? Evtl. auch von außerhalb? Ich hätte noch einen Verein an der Angel der würde, wenn überhaupt, aber erst zur übernächsten Saison einsteigen...
@ Morpheus Die Aufstellung ist gemacht. Da ich den Klassenerhalt jetzt geschafft habe, könnte ich im Rückspiel eigentlich mit der A-Mannschaft antreten.
Hattrick heute mal wieder: Obwohl das Spiel bereits läuft, nimmt der Reporter soeben eine Auswechselung vor. In Bälde wird er sich seiner Boxershorts entledigt haben und fortan eine Unterhose mit Eingriff tragen. Solange bitte gedulden.
MfG Jaqui
Beiträge: 9180 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Zitat:Original erstellt von Jaqui: @ Morpheus Die Aufstellung ist gemacht. Da ich den Klassenerhalt jetzt geschafft habe, könnte ich im Rückspiel eigentlich mit der A-Mannschaft antreten.
na aber dann bekommt der B-Kader doch kein Training diese Woche... das kannst du doch nicht machen Das finden die bestimmt nicht nett und meutern
Aber mal ernsthaft, gibt es irgendwo die Rangliste der letzten Saison noch zu sehen? Wäre doch interessant, dies dann am Ende dieser Saison zu vergleichen. Jedenfalls hab ich jetzt schon 3 Punkte gegen einen Gegner geholt, gegen den ich in der letzten Saison 2x verloren habe.
MfG Jaqui
Zitat:Original erstellt von Jaqui: Aber mal ernsthaft, gibt es irgendwo die Rangliste der letzten Saison noch zu sehen? Wäre doch interessant, dies dann am Ende dieser Saison zu vergleichen. Jedenfalls hab ich jetzt schon 3 Punkte gegen einen Gegner geholt, gegen den ich in der letzten Saison 2x verloren habe.
hmm... leider nix gefunden... das einzige was man sich anguggen kann sind die Spiele der letzten Saison... kann daraus ja ne Tabelle basteln
Gruß
P.S. letzte Saison im Stadion der Hunters noch mit 1:0 untergegangen... der Titel ist mein
So... der 2te Spieltag der Jugi-Liga ist vorbei... 1ter (so quasi)... warum bin ich denn nur 2ter? Punkt und Torgleich mit Hunters Junioren
Desweiteren möchte ich drauf hinweisen, dass die Ducks aus Frankfurt die Prügelbrüder schlecht hin sind... 2 Leute ins Krankenhaus gebracht... und da motzt ihr über meine zahnlosen Löwen
Kann es sein, dass der Besitzer von Omanko junors (war doch von irgendwem der Bekannte) noch nicht mitbekommen hat, dass die Jugi-Saison weiter geht? Hatte ja keine Auswechselspieler aufgestellt
Naja, erstmal 0:2 verloren, kein Wunder bei dem nicht vorhandenen Mittelfeld bei mir. Ausserdem habe ich aufgrund des Trainers gedacht, dass Gian Liechti ein toller Verteidiger ist, aber dem war dann doch nicht so...
Friendly? Würd ich schon machen, aber ich habe momentan keine Möglichkeit dazu, fand erst gerade eines statt bei mir.
MfG Jaqui
Braucht jemand einen Verteidiger für 300'000€? Er machte zulezt bei schwacher Form 3.5 Sterne, ist 25, wurde inzwischen seit 3-8 (genaue Daten leider nicht verfügbar) Wochen in der Verteidigung trainiert und hatte kein Trainingsupdate mehr, also viel wird wohl nicht mehr fehlen... Am Freitag Abend läuft er ab, reicht also noch als Verstärkung fürs letzte Meisterschaftsspiel.
Was ich aber ursprünglich sagen wollte: Das Hattrick-Design wurde revolutioniert. Neu sind die grünen Linien abgerundet. Sonst hat sich glaub ich nichts geändert.
MfG Jaqui
Morpheus, bitte mal das Eingangsposting ändern. Ich habe den zweiten Cup nicht gewonnen, und wenn du schon dabei bist, kannst du ja Sliman auch gleich noch aufschreiben.
@ Sliman Guten Start
MfG Jaqui
So... heute war Saisonfinale... den direkten Konkurrenten mal eben zu Hause 5:0 verdroschen und somit Platz 3 der Liga erobert. Zudem stelle ich nun den Torschützen der Liga
Leider auch 2 Spieler verloren Aber ist ja nun erstmal Pause...
Meine erfolgreichste Saison bis jetzt... nächste Saison will ich den Aufstieg haben.
Ich habe gegen den Absteiger knapp mit 2:1 gewonnen. Da er aber Pressing gespielt hat, bin ich froh, dass ich überhaupt gewonnen habe.
Für mich war es vielleicht die erfolgreichste, aber ganz sicher die kurioseste. Im Pokal bin ich zum ersten Mal überhaupt in Runde 1 ausgeschieden (vorher immer in Runde 2, selbst bei meiner allerersten Teilnahme), dafür habe ich aber zum ersten Mal überhaupt die Klasse in der 6. Liga gehalten. Und wie souverän: Ich habe 20 Punkte und bin damit 5. (punktgleich mit dem 6.), der 7. hat nur gerade 9 Punkte geholt...
Da die Liga sehr ausgeglichen war (abgesehen von den beiden Absteigern und dem Leader (muss wohl in die Relegation), wird die kommende Saison sicherlich sehr interessant. Da ich aber noch knapp 1 Million € auf dem Konto habe, könnte ich mich notfalls noch verstärken, wenn es nicht reichen sollte (was ich wahrscheinlich auch so tun werde).
Der Letzte in unserer Gruppe hat übrigens bei 0 Punkten eine Tordifferenz von 0:95.
MfG Jaqui