Zitat:Original erstellt von Sliman: das Stadium ausbauen soll
Das lass erst mal bleiben. In der Saisonpause macht es eh keinen Sinn, da Geld rauszuwerfen, und zu Saisonbeginn sind die Fans dann wieder auf einem Niveau, wo sie das Stadion nicht füllen. Nach 2-3 Spieltagen (wenn du erfolgreich in die Saison startest) kannst du es dir dann nochmals überlegen.
MfG Jaqui
Beiträge: 9182 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Jetzt dachte ich schon, einen richtig grossen Erfolg mit meiner Jugendmannschaft gefeiert zu haben, dabei ging es "nur" gegen die in der letzten Saison vor mir klassierten... Naja, immerhin gewonnen.
MfG Jaqui
Weiß eigentlich jemand was die Bewertungen der Jugis entsprechen? Also wenn einer 5 Sterne hat bedeutet das dass er auch 5 Sterne hat wenn er in die A-Mannschaft gezogen wird?
Nein, so ist es sicherlich nicht. Es gibt ein paar Gerüchte:
Die eine sagt, dass 3 gelbe (Jugend)Sterne einem blauen (Normal)Stern entspricht. Ein anderes Gerücht besagt, dass jeder Stern für ein Skilllevel steht (1 = katastrophal, 2 = erbärmlich, 3 = armselig, usw.).
Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird man merken, wenn man die ersten Spieler zieht.
MfG Jaqui
Zitat:Original erstellt von Sliman: hmm...also ich sehe nur 6-6,5 Sterne
ich hatte aber keinen im Tee... ich schwör
Gut... 6 - 6.5 Sterne ergibt Durchschnitt...
Wie sieht es eigentlich aus... noch 4 Spieltage und die Jugi-Liga ist wieder vorbei (wird hoffentlich ein echtes Endspiel geben )... Gibt es eine gerade Anzahl neuer Vereine für die MS-Total Liga?
Sliman... wie siehts aus? Renaultfreak? Gerne auch externe Vereine...
Vielleicht kannste ja noch jemand mitbringen damit wir wieder eine gerade Anzahl an Vereinen haben
Der alte Jugi-Meister dürfte auch der neue sein da ich dummerweise gestern vergessen habe, eine Aufstellung zu machen und daher, nichtsdestotrotz verdient, gegen Ducky verloren habe...
Glückwunsch Hunters Junioren
Nun muss ich wenigstens meinen 2ten Platz gegen Ducky verteidigen
Ich habe heute auch einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufgenommen, nur so zum Test. Er war Verteidiger mit 3 Sternen, in der 1. Mannschaft war er bis auf 2 Eigenschaften überall katastrophal und eben bei Verteidigung und Spielaufbau erbärmlich. TSI: 0. Sehr guter Spieler...
Ein Jugendfreundschaftsspiel suche ich auch noch. Man darf mich gerne fordern, meine ID ist 275129.
MfG Jaqui
Ja ja, die hunters junioren haben heute wieder einen grossen Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht. Noch einen Punkt aus zwei Spielen und einem Torverhältnis von 15:0, sind sie bis jetzt die unangefochtenen Champions.
Zitat:Original erstellt von Morpheus: Schweizer Hackfussballer
elende Treter... schon in der Jugend geht das los...
Plädiere auf Notwehr sollte nun ein Schweizer schreiend umfallen
Wenn ich nach jedem Spiel gegen dich so viele verletzte und angeschlagene Spieler hätte wie du nach unserem Jugend-Duell, würde ich mich sehr glücklich schätzen... 0 verletzt, 0 angeschlagen... Heulsusen nennt man den BiMiLi's Manager auch.
MfG Jaqui