Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > Hattrick Part II (Seite 3)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 23
Autor Thema: Hattrick Part II
Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Sliman:
das Stadium ausbauen soll [rolleyes]

Das lass erst mal bleiben. In der Saisonpause macht es eh keinen Sinn, da Geld rauszuwerfen, und zu Saisonbeginn sind die Fans dann wieder auf einem Niveau, wo sie das Stadion nicht füllen. Nach 2-3 Spieltagen (wenn du erfolgreich in die Saison startest) kannst du es dir dann nochmals überlegen.

MfG
Jaqui

Beiträge: 9182 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Sliman
Mitglied
Benutzer # 28

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sliman     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gute Argumente. Danke [Breites Grinsen]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Jetzt dachte ich schon, einen richtig grossen Erfolg mit meiner Jugendmannschaft gefeiert zu haben, dabei ging es "nur" gegen die in der letzten Saison vor mir klassierten... Naja, immerhin gewonnen. [Lächeln]

MfG
Jaqui

Sliman
Mitglied
Benutzer # 28

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sliman     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Weiß eigentlich jemand was die Bewertungen der Jugis entsprechen? Also wenn einer 5 Sterne hat bedeutet das dass er auch 5 Sterne hat wenn er in die A-Mannschaft gezogen wird?

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Nein, so ist es sicherlich nicht. Es gibt ein paar Gerüchte:

Die eine sagt, dass 3 gelbe (Jugend)Sterne einem blauen (Normal)Stern entspricht. Ein anderes Gerücht besagt, dass jeder Stern für ein Skilllevel steht (1 = katastrophal, 2 = erbärmlich, 3 = armselig, usw.).

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird man merken, wenn man die ersten Spieler zieht. [Zwinkern]

MfG
Jaqui

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Jaqui:
Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wird man merken, wenn man die ersten Spieler zieht. [Zwinkern]

müsste doch eigentlich bald der Fall sein... 14 von 16 Wochen müssten jetzt doch rum sein [Lächeln]

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
so... nun gehts... Jugis können genommen werden [Lächeln] Seit gestern läuft das Script...

Hab mir gleich mal meinen Torwart gezogen... Trainer sagte, hat fertig gelernt also rein mit ihm...

Werde ich Dienstag im Friendly mal Testen... brachte bei den Jugis 8 - 8.5 Sterne...

Ging mit Torwart: Durchschnittlich und nem 1000er TSI in die 1. Mannschaft...

Bin ich mal gespannt [Lächeln]

Sliman
Mitglied
Benutzer # 28

Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
brachte bei den Jugis 8 - 8.5 Sterne...

hmm...also ich sehe nur 6-6,5 Sterne [Zwinkern]

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Zitat:
hmm...also ich sehe nur 6-6,5 Sterne [Zwinkern]

[Verlegen]

ich hatte aber keinen im Tee... ich schwör [Breites Grinsen]

Gut... 6 - 6.5 Sterne ergibt Durchschnitt... [Lächeln]

Wie sieht es eigentlich aus... noch 4 Spieltage und die Jugi-Liga ist wieder vorbei (wird hoffentlich ein echtes Endspiel geben [Zwinkern] )... Gibt es eine gerade Anzahl neuer Vereine für die MS-Total Liga?

Sliman... wie siehts aus? Renaultfreak? Gerne auch externe Vereine...

Sliman
Mitglied
Benutzer # 28

Ich habe glaube ich nur noch ein Spiel in meiner jetzigen, dann kann ich wechseln.

Sliman
Mitglied
Benutzer # 28

Ich suche übrigens gerade ein Friedly für die Jugis.
Will jemand?

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Zitat:
Ich habe glaube ich nur noch ein Spiel in meiner jetzigen, dann kann ich wechseln.

müsstest dann austreten und 3 Wochen warten...

Friendly hatte ich erst letzten Samstag... da muss ich 3 Wochen warten [Breites Grinsen]

@renaultfreak
wie sieht es bei dir mit dem Jugi Team aus?

renaultfreak
Mitglied
Benutzer # 6693

- erstellt am:      Ansicht des Profils von renaultfreak   Senden Sie eine eMail an renaultfreak   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

müsstest dann austreten und 3 Wochen warten...

Friendly hatte ich erst letzten Samstag... da muss ich 3 Wochen warten [Breites Grinsen]

@renaultfreak
wie sieht es bei dir mit dem Jugi Team aus?

Puh, das Thema Hattrick ist bei mir grad auf Eis gelegt. Und für Jugi hab ich kein Geld. Warte eigentlich nur auf den Insolvenzverwalter [Breites Grinsen]

Beiträge: 3156 - von: Ludwigshafen - registriert seit: Feb 2005
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Sliman wie siehts Ligamäßig bei dir aus?

Vielleicht kannste ja noch jemand mitbringen damit wir wieder eine gerade Anzahl an Vereinen haben [Zwinkern]

Der alte Jugi-Meister dürfte auch der neue sein da ich dummerweise gestern vergessen habe, eine Aufstellung zu machen und daher, nichtsdestotrotz verdient, gegen Ducky verloren habe...

Glückwunsch Hunters Junioren [Top]

Nun muss ich wenigstens meinen 2ten Platz gegen Ducky verteidigen [Breites Grinsen]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Ich habe heute auch einen Jugendspieler in die 1. Mannschaft aufgenommen, nur so zum Test. Er war Verteidiger mit 3 Sternen, in der 1. Mannschaft war er bis auf 2 Eigenschaften überall katastrophal und eben bei Verteidigung und Spielaufbau erbärmlich. TSI: 0. Sehr guter Spieler... [Lol]

Ein Jugendfreundschaftsspiel suche ich auch noch. Man darf mich gerne fordern, meine ID ist 275129.

MfG
Jaqui

neutraler beobachter
Mitglied
Benutzer # 4094

- erstellt am:      Ansicht des Profils von neutraler beobachter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Jaqui

Forderung ist raus. [Breites Grinsen]

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Panthera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
6-6,5 Sterne sind durchschnittlich
3 Sterne sind erbärmlich

Das klingt ja wiedermal sehr rentabel [Dead]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Meine PN an Ducky enthielt unter anderem:

Zitat:
Hoffentlich verletzen sich nicht zu viele gegen die Bielefelder [Breites Grinsen]
Bilanz: 6:0-Sieg und ein Spieler 5 Wochen verletzt. [Dead] Danke Mod! [Wütend]

@ neutraler beobachter
Forderung wurde angenommen.

MfG
Jaqui

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

[Verlegen]
im Bericht steht aber nix davon, dass einer meiner Spieler dran Schuld ist... der ist einfach so umgefallen... 100pro [Breites Grinsen]

Sliman
Mitglied
Benutzer # 28

lol

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

ja... ich empfinde das als Rufschädigend als ob das bei den Spielen gegen meine Löwen öfters vorkommen würde... [rolleyes]

Kann doch mal passieren [rolleyes]

*pfeif*
[Breites Grinsen]

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

[Shake] Schweizer Hackfussballer [Shake] [Flop]

elende Treter... schon in der Jugend geht das los... [Shake]

Plädiere auf Notwehr sollte nun ein Schweizer schreiend umfallen [Zwinkern]

neutraler beobachter
Mitglied
Benutzer # 4094

- erstellt am:      Ansicht des Profils von neutraler beobachter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ja ja, die hunters junioren haben heute wieder einen grossen Schritt in Richtung Titelverteidigung gemacht. [Breites Grinsen]
Noch einen Punkt aus zwei Spielen und einem Torverhältnis von 15:0, sind sie bis jetzt die unangefochtenen Champions. [Top]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Zitat:
[Shake] Schweizer Hackfussballer [Shake] [Flop]

elende Treter... schon in der Jugend geht das los... [Shake]

Plädiere auf Notwehr sollte nun ein Schweizer schreiend umfallen [Zwinkern]

Wenn ich nach jedem Spiel gegen dich so viele verletzte und angeschlagene Spieler hätte wie du nach unserem Jugend-Duell, würde ich mich sehr glücklich schätzen... 0 verletzt, 0 angeschlagen... Heulsusen nennt man den BiMiLi's Manager auch.

MfG
Jaqui

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Ab nächsten Montag bzw. Dienstag können wir wieder Vereine in die Liga aufnehmen...

Sliman wie schauts aus?

Hat noch irgendwer Kumpels die mit rein könnten? Ich kann den Start der Liga auch etwas nach Hinten schieben wenns ist...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 21 22 23

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: