Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > Hattrick Part II (Seite 31)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 28 29 30 31 32
Autor Thema: Hattrick Part II
Ducky
Mitglied
Benutzer # 2893

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ducky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nie mehr 9 Liga, nie mehr, nie mehr [Lächeln]

Beiträge: 7881 - von: Entenhausen - registriert seit: Aug 2002
Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Glückwunsch. [Schumi]

Für mich heissts wohl für immer 6. Liga. [rolleyes] Der Abstieg in die 7. war vor 2-3 Jahren ein Versehen. [Zwinkern]

Beiträge: 10009 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Ducky
Mitglied
Benutzer # 2893

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ducky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hab mal die Bielefelder Minis zum Freundschaftsspiel gefordert - wär schön, wenn ihr annehmt [Lächeln]

Beiträge: 7881 - von: Entenhausen - registriert seit: Aug 2002
Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Suomi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hab am Samstag ein Relegationsspiel. Hoffentlich steige ich dann in die fünfte Liga auf.
Danach müsste ich mich wohl etwas verstärken.
Verteidiger scheinen momentan recht günmstig auf dem Markt zu sein, einen besseren Innenverteidiger bäuchte ich. Vermutlich dazu einen TW, Flügel und Stürmer. Das Stadion müsste auch noch etwas grösser werden.
5 Mio € auf dem Konto müssen dafür reichen...aber jetzt warte ich erstmal das Relegationsspiel ab.

Beiträge: 4475 - von: Espoo, Finnland - registriert seit: Mrz 2002
Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Panthera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Leute,

auf der Seite in der man die Aufstellung festlegt gibt es nun einen button "Bewertungsprognose", hat jemand schon Erfahrungen wie genau das ist? Es gibt zwar eine Information dazu, aber mich würde die Realität interessieren?

thx
Panthera

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Langsam macht mir mein Team wieder freude. Sowohl in der Jugend als auch im A-Team habe ich einen Stürmer, der 10 Sterne gemacht hat (in der Jugend genau 10, in der A-Mannschaft sogar 10.5). [Lächeln]

In der Liga bin ich zudem zum bisher zweiten Mal in die 4. Pokalrunde eingezogen, so dass auch finanziell alles im Lot ist (milde ausgedrückt, mit gut 7 Millionen € auf dem Konto liesse sich auch noch etwas investieren). Sportlich läufts dafür nicht sooo prächtig, in der Liga auf Rang 7 mit 3 Punkten aus 3 Spielen, in der Jugend auf dem letzten Platz, aber mit aufsteigender Tendenz (zuletzt 2 Siege in Serie). Vielleicht kann ich ja im letzten Spiel noch die rote Laterne an den direkten Konkurrenten abgeben. [Lächeln]

Beiträge: 10009 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Suomi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
bei mir läufts wieder ausgezeichnet. Entgegen meiner Erwartungen sind wir aufgestiegen und bin jetzt in einer der schwächsten 5. Ligen in Finnland. Bis jetzt 3 von 4 Spielen gewonnen, nicht schlecht für einen Aufsteiger !
Saisonziel ist eindeutig Ligaerhalt und das sieht momentan sehr gut aus.
Pokal habe ich diese Saison eindeutig vernachlässigt.
Habe mich in der Verteidung verstärkt und brauche wohl als nächstes einen Flügel und einen Stürmer.

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Die rote Laterne konnte ich tatsächlich noch abgeben, dank dem 2:1-Auswärtssieg [Lächeln] Das Text-Highlight für mich: Das letzte Mal hatte sich Peter Schwieberdingen so beschissen gefühlt, als er sich bei einer Klassenfahrt in die Hose gemacht hatte! Heute unterlief ihm ein katastrophaler Fehlpass, den Benoît Carrière für Jaquitos mühelos zum 0 - 1 nutzte. [Lol]

Hier noch die Abschlusstabelle der Jugendliga:

1 Chimney-Kitten 14 12 1 1 44 8 36 37
2 Ducklings 14 10 0 4 29 22 7 30
3 hunters junioren 14 6 3 5 26 21 5 21
4 Dicken Boys 14 6 3 5 21 22 -1 21
5 FC Ferott Jugend 14 6 1 7 20 25 -5 19
6 Arminis Bielefeld 14 5 1 8 19 23 -4 16
7 Jaqui Youngstars 14 3 1 10 14 32 -18 10
8 Alemannia Abensberg Amateure 14 3 0 11 11 31 -20 9

9 der 10 Punkte habe ich in den letzten 3 Spielen geholt. [rolleyes]

Im Trainingsspiel von vorgestern hat mein Mittelfeldspieler aus der eigenen Jugend tatsächlich 10 Sterne gemacht. [Boah!] Bisher war das Maximum 7.5. [Betrunken]

[ 01.12.2011, 18:20: Beitrag editiert von: Jaqui ]

Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

Wo steht Ihr in der Vereinsrangliste ?
Hier ist zu sehen, wo in der Rangliste dein Verein im Vergleich zu den übrigen Vereinen steht, die etwa zur gleichen Zeit wie du angefangen haben.

1 Dicken 1 441 4. Platz in der V.149
2 Has-beens FC 3 025 1. Platz in der VI.905
3 AC Ojoinen Reborn 3 242 1. Platz in der VI.791

[Breites Grinsen]

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Panthera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Suomi:
Wo steht Ihr in der Vereinsrangliste ?

Tja, ich hatte bereits eine Auszeit und kann mit sowas nicht dienen [Zwinkern]

Die Lentia Lions sind nach dem Aufstieg nun Vierter und kämpfen ernsthaft um Platz zwei, obwohl wir eher Abstiegskandidat waren [Lächeln]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Willst du das wirklich wissen? [rolleyes] Ich steh auf Rang 37 von 69 Mannschaften, also im gesicherten Mittelfeld. Ähnlich wie in der Meisterschaft, dort lieg ich zwar nur auf Rang 5, habe aber auf Rang 2 nur 7 und auf Rang 7 ganze 6 Punkte Abstand. Also gesichertes Mittelfeld. [Zwinkern]

Aber momentan habe ich sowieso ein paar Zwischensaisons am Laufen. Ich will mir etwas Geld beiseite legen, um dann einen Grossangriff zu starten. Derzeit sind knapp 10 Millionen auf dem Konto, nachdem ich diese Woche mit einem Verkauf und gleichzeitigem Kauf eines Trainees wieder 2.5 Millionen eingenommen habe.

Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

Ich bin letzte Saison in die fünfte Liga aufgestiegen und bin mittlerweile auf (dem gesicherten) Rang 2. Es verwundert mich sehr wie geschmiert das alles läuft. Muss aber zugeben, dass wir die fünft schlechteste 5. Liga in Finnland sind (Nr. 251 von 256).

Wenn jemand demnächst einen Stürmer verkauft, meldet Euch. Vielleicht kann ich mitbieten.

RenaultF1
Mitglied
Benutzer # 2725

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von RenaultF1     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hier meine Statistik:

In der Schweiz bin ich die Nr. 878 von 28426 aktiven Managern.

Von denen, welche in der selben Woche begonnen haben Nr 6 von 32..

In der Meisterschaft kann ich mich momentan noch immer auf Platz 1 halten, wobei ich meines Erachtens irgendwo um Rang 3-4 hingehöre.
Meine Liga (V.129) wird aktuell als Nr.229(von256) geführt (und dies ohne Bot's..) [rolleyes]

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

Benutzer bewerten
Mist, habe jetzt meine letzte Chance auf den Titel verspielt [Wütend]
Bin zwar als Abstiegskanditat rein gegangen, aber wenn auch nur eine kleine Chance da ist will man sie natürlich nutzen...

Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

z.Zt. bin ich gar Tabellenführer. [Breites Grinsen] Es läuft wie geschmiert.

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

Benutzer bewerten
Die Lentia Lions sind auf dem zweiten Platz hängen geblieben. Sicher kein schlechtes Ergebnis für einen Aufsteiger, aber die letzten Spiele waren katastrophal und der Meister ist meilenweit weg. Ich baue jetzt gerade den Kader und das Training um und hoffe auf eine stärkere nächste Saison.
Das positive ist dass sich unser U17 Goalie-Scout gemeldet hat und meint dass einer meiner Jugis mit etwas Glück und dem richtigen Training Nationalspieler werden könnte. Bin gespannt.

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Wow, hat er das im Scoutbericht genau so genannt? Das wär ja cool.

Ich konnte mich am letzten Spieltag dank dem Spiel des Jahres noch von Rang 7 auf 5 vorschieben und so dem Abstieg knapp entgehen. Momentan weiss ich nicht, wo ich den Hebel ansetzen soll. Geld ist viel vorhanden, aber ich müsste in zu viele Mannschaftsteile investieren, um ganz vorne mitspielen zu können. Daher werde ich wohl die bisherige Strategie mit Mittelfeld-Training und Spieler verkaufen weiterfahren und das Geld auf dem Festgeldkonto weiter anhäufen.

Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

Als Aufsteiger habe ich die Liga gewonnen. [Breites Grinsen]
Das ganze kommt für mich überraschend, aber meine Kollegen machten es mir auch leicht da sie zum Teil taktisch sehr unklug spielten.
Am Samstag habe ich ein Relegationsspiel. Zum Glück habe ich im letzten Spiel nicht MOTS gespielt und kann jetzt Spiel des Jahres spielen.
Mein Gegner hat eine starke Aussenverteidigung, so dass ich nicht Flügelspiel spielen kann, was normalerweise meine Stärke ist.
Werde wohl mit 2 Sturmspitzen spielen um meinen Gegner zu überraschen. Leider ist es um die Kondition meiner Stürmer nicht gut bestellt.
Mein Mittelfeld sollte überlegen sein.

Suomi

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von Jaqui:

Bin mir nicht sicher ob wir von den selben Dingen sprechen, ich meine den "echten, menschlichen" österreichischen Scout und der hat sich bei mir gemeldet und meinte das, ja [Zwinkern]

Ich habe aber jetzt über mein Stadion nachgedacht, wie macht ihr das eigentlich? Ich habe mich immer an den arena calculator von ht-links gehalten bin mir aber nicht sicher ob der noch aktuell ist. Ich habe aktuell 2239 Fans und ein Stadion mit 42000 Plätzen welches ca. 2-3 Mal im Jahr ausverkauft ist und sonst zu ca. 95% ausgelastet ist. Sollte ich ausbauen? Geld spielt keine Rolle...

Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

Zitat:
Original erstellt von Panthera:
Zitat:
Original erstellt von Jaqui:

Bin mir nicht sicher ob wir von den selben Dingen sprechen, ich meine den "echten, menschlichen" österreichischen Scout und der hat sich bei mir gemeldet und meinte das, ja [Zwinkern]

Ich habe aber jetzt über mein Stadion nachgedacht, wie macht ihr das eigentlich? Ich habe mich immer an den arena calculator von ht-links gehalten bin mir aber nicht sicher ob der noch aktuell ist. Ich habe aktuell 2239 Fans und ein Stadion mit 42000 Plätzen welches ca. 2-3 Mal im Jahr ausverkauft ist und sonst zu ca. 95% ausgelastet ist. Sollte ich ausbauen? Geld spielt keine Rolle...

Ich selbst bin eher vorsichtig mit dem Stadionausbau. Bis man die Investitionskosten zurück hat, brauchst schon ganz viel Ausverkaufte Spiele. Ich schaue auf den Trend. Jetzt habe ich 4 Spiele in Folge ein Ausverkauftes Stadion gehabt, also lohnt sich der Ausbau bald.

[ 09.02.2012, 12:25: Beitrag editiert von: Suomi ]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Zitat:
Original erstellt von Panthera:

Achso, DER Scout. [Breites Grinsen] Das erklärt natürlich einiges und wäre natürlich schön, wenn dein Spieler in die Nachwuchs-Nationalmannschaft berufen würde. Ich habe vom Südafrika-Trainer auch mal eine Anfrage erhalten, aber leider wurde der Spieler letztlich nie berücksichtigt, obwohl er bei mir Stammspieler war und dauernd Training erhielt.

Zitat:
Ich bin auch ziemlich unschlüssig, was das Stadion anbelangt. Ich habe das Gefühl, mein Stadion sei zu gross (42500 Plätze bei inzwischen knapp 2000 Fans), würde aber gemäss den damaligen Berechnungen richtig sein. In dieser Saison kamen im Schnitt allerdings nur gerade 26900 Zuschauer. Darum würde ich das Stadion nicht übermässig ausbauen. Und für kleine Ausbauten lohnt sich die Investition häufig nicht. Aber wenn Geld sowieso keine Rolle spielt, kannst du es ja um ein paar Tausend Plätze ausbauen. Denke aber auch dran, dass die Unterhaltskosten in Zukunft höher sein werden und wenn du derzeit einen guten Lauf hast, wird das Stadion bei einem schlechten Lauf deutlich schlechter ausgelastet sein (das merke ich in der aktuellen Phase extrem).

Achja, ich habe mal wieder einen Ex-Jugendspieler auf der Transferliste. Ein 17jähriger Verteidiger mit dem Verteidigungswert gut. Dürfte mir ca. 400'000€ einbringen, hoff ich mal. Falls er nicht weggeht, stelle ich ihn am Wochenende nochmals zum halben Preis rein.

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

Benutzer bewerten
Okay, da alle hier eher meinen damit vorsichtig zu sein, bzw. so viel Ahnung zu habe wie ich werde ich nicht das Versuchskaninchen spielen und mal bis auf weiters nix machen [Breites Grinsen]

Suomi
Mitglied
Benutzer # 2065

Relegationsspiel verloren. [Enttäuscht]
Heimvorteil des Gegners wog zu stark.
Werde mich jetzt im Sturm definitiv verstärken anstatt ins Stadium zu investieren.

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

Benutzer bewerten
Vergiss die Rele Suomi. Neues Spiel, neues Glück! Für nächste Saison zählt für Dicken und die Lions nur der Direktaufstieg [Top]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Die Jugendliga neigt sich einmal mehr dem Ende zu und Chimney-Kitten steht bereits als Sieger fest - Glückwunsch!

Ich kam erst kurz vor der Rückrunde etwas in Schwung. Wobei etwas wohl eher untertrieben ist. Nach 5 Niederlagen zum Auftakt habe ich aus den letzten 8 Spielen 22 Punkte geholt, womit ich immerhin seit dem 6. Spieltag der Beste war. [Breites Grinsen]

Mein bester Spieler wurde vorgestern 17 und wird noch diese Woche in die 1. Mannschaft geholt, hat Torschuss gut, Passspiel passabel und als Stürmer zuletzt jeweils 10 Sterne gemacht. Mal schauen, was der mir einbringt, wenn ich ihn nicht im Team behalte.

Seiten: 1 2 3 ... 28 29 30 31 32

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: