Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > Hattrick Part II (Seite 9)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 21 22 23
Autor Thema: Hattrick Part II
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Also von insgesamt 4 gezogenen Jugis habe ich noch 2 in der Mannschaft... 2 hab ich nach kurzer Zeit wieder rausgeschmissen...

Marcel Birle (Torwart)
Kondition: durchschnittlich Torwart: passabel
Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal
Total Skill Index (TSI): 1 360

Marcell Birkenfeld (Flügel)
Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: katastrophal
Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal
Total Skill Index (TSI): 210

Beide brachten bei den Jugis 5 - 6 Sterne...
Alles drunter lohnt sich eigentlich fast nicht in die erste Mannschaft zu nehmen...

Ducky
Mitglied
Benutzer # 2893

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ducky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich hab bislang auch nur Luschen gezogen und dementsprechend gleich wieder rausgeworfen.

Das System finde ich auch noch sehr verbesserungswürdig.

MMn sollte ein Jugi in der 1.Mannschaft eine Abstufung von max 2 Sternen bekommen.
Sonst mache ich einfach so weiter und "gönne" mir die Jugis nur wegen unserer Liga.

Beiträge: 7858 - von: Entenhausen - registriert seit: Aug 2002
Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich habe bisher auch nur Luschen gezogen, im besten Fall war mal ein erbärmlich drin. Allerdings habe ich die besten Spieler noch nicht gezogen. Meine Verteidiger sind da die Hoffnungsträger. Wenn sie etwas älter und hoffentlich ausgereift sind, werde ich die mal in die 1. Mannschaft nehmen. Je nach dem, ob sie dann etwas taugen oder nicht, werde ich mich entscheiden, wieder auf das bisherige Jugend-System zurückzukehren oder das Jugendinternat weiter bestehen zu lassen.

@ Morpheus
Auf so lächerliche Angebote kann ich nicht eingehen, sorry. [Zwinkern]

MfG
Jaqui

[ 27.11.2007, 10:56: Beitrag editiert von: Jaqui ]

Beiträge: 9180 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@Jaqui
wäre auch bereit, Zinsen zu zahlen [Breites Grinsen]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich merke gerade, dass Baruti Thangane inzwischen Geburtstag hatte und 21jährig wurde, damit ist er nicht mehr für die U20-Nationalmannschaft spielberechtigt. [Enttäuscht] Für die richtige Nationalmannschaft ist er leider wirklich zu schwach. Schade, so nah war ich noch nie an einem Nachwuchsnationalspieler dran. Trotzdem geb ich ihn nicht her, auch nicht für gute Zinsen. [Zwinkern]

MfG
Jaqui

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Kaum Zuschauer, überlegen im Mittelfeld, deutlich mehr Ballbesitz, 1 Verletzter, 1 rote Karte und eine 0:2-Schlappe. Danke Hattrick! [Wütend]

MfG
Jaqui

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

gestern 2ter Sieg in Liga 8... Projekt Klassenerhalt kommt, zwar schleppend, in Gang... [Lächeln] 2. Sieg, 3 Punkte auf den Vorletzten Luft... nächste Woche gehts aber zum Tabellenführer...

Noch mal im Mittelfeld nachgerüstet und den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte mit knapp 500.000 Euro getätigt... bin mal gespannt was er bringt [Lächeln]

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Panthera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
gestern 2ter Sieg in Liga 8... Projekt Klassenerhalt kommt, zwar schleppend, in Gang... [Lächeln] 2. Sieg, 3 Punkte auf den Vorletzten Luft... nächste Woche gehts aber zum Tabellenführer...

Noch mal im Mittelfeld nachgerüstet und den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte mit knapp 500.000 Euro getätigt... bin mal gespannt was er bringt [Lächeln]

In der sechsten Liga hatte ich jedes mal volles Haus und hier in der fünften wieder nur gut 20.000 Leute [Dead]
Naja, wenigstens jetz mal ein Sieg. Vielleicht kommen dann ja auch mehr Fans...

Ducky
Mitglied
Benutzer # 2893

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ducky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Klassenerhalt in Liga 9 dürfte schon geschafft sein [Breites Grinsen]
4. Spiel, 4 Sieg! Derzeit Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung!
Jetzt am Samstag gegen den stärksten Mitkonkurenten auswärts. Mal sehen, wie ich mich da schlage. Ich versuche mal, mir einen starken, aber alten Mittelfeldspieler zu sichern, für wenig Geld mit guten Werten und mich da noch ein wenig zu verstärken.
Sollte ich Samstag auch gewinnen, kann ich sogar den ein oder anderen Gedanken an Aufstieg verschwenden.

Ducky
Mitglied
Benutzer # 2893

Gestern meinen neu gescouteteten Jugi Torwart eingesetzt und auf Anhieb 5 Sterne. Somit waren gesetrn meine schwächsten auf dem Platz die beiden Stürmer mit 4 1/2 und 3 Sternen. HUNTERS, ICH KOMME!!!

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

die haben das Jugi System umgestellt (siehe Leitartikel)... die Sterne von dieser Woche sind nicht mehr gleichzusetzen mit denen von letzer [Zwinkern]

mein 1.5 Sterne Torwart hat auf einmal auch 5 Sterne [Zwinkern2]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Und bei mir machen auch fast alle 5 Sterne und mehr. Sieht so doch schon viel besser aus, wahrscheinlich haben sie sich in die Hosen gemacht vor meiner Ankündigung, mein Jugendinternat zu schliessen und haben lieber etwas geändert. [Grünes Smilie]

6:0-Sieg mit dem neuen System, damit läuft die Berechnung weiterhin richtig. [Lächeln]

MfG
Jaqui

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

1:4 verloren gegen Hunters... die Berechnung läuft aber sowas von falsch [Breites Grinsen]

neutraler beobachter
Mitglied
Benutzer # 4094

- erstellt am:      Ansicht des Profils von neutraler beobachter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
1:4 verloren gegen Hunters... die Berechnung läuft aber sowas von falsch [Breites Grinsen]

Muss dich leider korrigieren.

BiMiLi 1 – 6 juniors [Zwinkern2]

Habe jetzt bereits ein acht Punkte Polster auf den zweiten. [Breites Grinsen]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

@ Panthera
Wie kannst du dir eigentlich Andres Menotti und Johan Häggner leisten? [Durcheinander] Die kosten dich alleine pro Woche ja fast 400'000 Franken oder 200'000€! Hast du so hohe Einnahmen oder machst du regelmässig Minus?

Hier mal wieder der MS-Total-Hattrick-Teamvergleich: klick

MfG
Jaqui

Ducky
Mitglied
Benutzer # 2893

Zitat:
die haben das Jugi System umgestellt (siehe Leitartikel)... die Sterne von dieser Woche sind nicht mehr gleichzusetzen mit denen von letzer [Zwinkern]

mein 1.5 Sterne Torwart hat auf einmal auch 5 Sterne [Zwinkern2]

Interessant zu wissen. Aber meine Standard 5 Sterne Spieler der letzetn Wochen haben in etwa den gleichen Wert wie immer.

Panthera
Mitglied
Benutzer # 7105

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Panthera     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Jaqui:
@ Panthera
Wie kannst du dir eigentlich Andres Menotti und Johan Häggner leisten? [Durcheinander] Die kosten dich alleine pro Woche ja fast 400'000 Franken oder 200'000€! Hast du so hohe Einnahmen oder machst du regelmässig Minus?

Häggner is schon 30, also ned sooo teuer. Menotti wollte ich eigentlich schon längst verkaufen, kann mich aber ned so richtig dazu durchringen. Mit dem mach ich natürlich Minus.

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Na dann bin ich ja beruhigt. [Breites Grinsen]

Inzwischen habe ich endlich 2 Spieler auf Weltklasse gebracht, insgesamt schon mal 4 Spieler mit einem TSI von über 20'000, wobei ein weiterer immer an dieser Grenze knabbert, wenn er nicht gerade verletzt ist... Eigentlich müsste damit doch auch in der Meisterschaft was zu reissen sein. [Verlegen]

MfG
Jaqui

neutraler beobachter
Mitglied
Benutzer # 4094

- erstellt am:      Ansicht des Profils von neutraler beobachter     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Heute habe ich mich entschlossen, einen weiteren Jugi in meine 1.Mannschaft aufzunehmen. Und siehe da!

Tom Wiesler (Mittelfeld)

Total Skill Index (TSI): 630
Kondition: schwach
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: passabel
Passspiel: armselig
Flügelspiel: erbärmlich
Verteidigung: durchschnittlich
Torschuss: schwach
Standards: durchschnittlich

Schon besser! [Zwinkern2]

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Wie viele Sterne hat der denn nach dem neuen System in der Jugend gemacht?

MfG
Jaqui

neutraler beobachter
Mitglied
Benutzer # 4094

Zitat:
Original erstellt von Jaqui:
Wie viele Sterne hat der denn nach dem neuen System in der Jugend gemacht?

MfG
Jaqui

Vor der Umstellung -> 3,5 - 4 Sterne
Nach der Umstellung -> 6 Sterne

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

Ich habe gestern einen ähnlich starken in die 1. Mannschaft geholt und der hatte inetwa die gleichen Werte. Machte in der 1. Mannschaft dann 2 Sterne.

Mein Jugend-Torhüter entwickelt sich ganz gut, 2 Spiele als Standart-Spezialist aufgestellt und 3 Tore erzielt. [Breites Grinsen]

MfG
Jaqui

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

hmm... warum hab ich das letzte Jugi-Spiel verloren? würde sagen, meine Mannschaft war besser... von der Bewertung her...

Irgendwie hab ich den Faden verloren [Enttäuscht]

Bigforumtyp
Mitglied
Benutzer # 122

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Bigforumtyp   Senden Sie eine eMail an Bigforumtyp   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo!

Habt ihr eine eigene Jugendliga?
Wenn ja: habt ihr noch einen Platz für mich?

Beiträge: 2532 - von: Österreich, Wien - registriert seit: Aug 2000
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

haben wir... ja...

Einstieg geht aber erst zur nächsten Saisonpause... die ist glaub ich irgendwann im März oder April 2008 [Lächeln]

Seiten: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 21 22 23

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: