Ich hab bislang auch nur Luschen gezogen und dementsprechend gleich wieder rausgeworfen.
Das System finde ich auch noch sehr verbesserungswürdig.
MMn sollte ein Jugi in der 1.Mannschaft eine Abstufung von max 2 Sternen bekommen. Sonst mache ich einfach so weiter und "gönne" mir die Jugis nur wegen unserer Liga.
Beiträge: 7858 - von: Entenhausen - registriert seit: Aug 2002
Ich habe bisher auch nur Luschen gezogen, im besten Fall war mal ein erbärmlich drin. Allerdings habe ich die besten Spieler noch nicht gezogen. Meine Verteidiger sind da die Hoffnungsträger. Wenn sie etwas älter und hoffentlich ausgereift sind, werde ich die mal in die 1. Mannschaft nehmen. Je nach dem, ob sie dann etwas taugen oder nicht, werde ich mich entscheiden, wieder auf das bisherige Jugend-System zurückzukehren oder das Jugendinternat weiter bestehen zu lassen.
@ Morpheus Auf so lächerliche Angebote kann ich nicht eingehen, sorry.
Ich merke gerade, dass Baruti Thangane inzwischen Geburtstag hatte und 21jährig wurde, damit ist er nicht mehr für die U20-Nationalmannschaft spielberechtigt. Für die richtige Nationalmannschaft ist er leider wirklich zu schwach. Schade, so nah war ich noch nie an einem Nachwuchsnationalspieler dran. Trotzdem geb ich ihn nicht her, auch nicht für gute Zinsen.
MfG Jaqui
Beiträge: 9180 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
gestern 2ter Sieg in Liga 8... Projekt Klassenerhalt kommt, zwar schleppend, in Gang... 2. Sieg, 3 Punkte auf den Vorletzten Luft... nächste Woche gehts aber zum Tabellenführer...
Noch mal im Mittelfeld nachgerüstet und den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte mit knapp 500.000 Euro getätigt... bin mal gespannt was er bringt
Zitat:Original erstellt von Morpheus: gestern 2ter Sieg in Liga 8... Projekt Klassenerhalt kommt, zwar schleppend, in Gang... 2. Sieg, 3 Punkte auf den Vorletzten Luft... nächste Woche gehts aber zum Tabellenführer...
Noch mal im Mittelfeld nachgerüstet und den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte mit knapp 500.000 Euro getätigt... bin mal gespannt was er bringt
In der sechsten Liga hatte ich jedes mal volles Haus und hier in der fünften wieder nur gut 20.000 Leute Naja, wenigstens jetz mal ein Sieg. Vielleicht kommen dann ja auch mehr Fans...
Klassenerhalt in Liga 9 dürfte schon geschafft sein 4. Spiel, 4 Sieg! Derzeit Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung! Jetzt am Samstag gegen den stärksten Mitkonkurenten auswärts. Mal sehen, wie ich mich da schlage. Ich versuche mal, mir einen starken, aber alten Mittelfeldspieler zu sichern, für wenig Geld mit guten Werten und mich da noch ein wenig zu verstärken. Sollte ich Samstag auch gewinnen, kann ich sogar den ein oder anderen Gedanken an Aufstieg verschwenden.
Gestern meinen neu gescouteteten Jugi Torwart eingesetzt und auf Anhieb 5 Sterne. Somit waren gesetrn meine schwächsten auf dem Platz die beiden Stürmer mit 4 1/2 und 3 Sternen. HUNTERS, ICH KOMME!!!
Und bei mir machen auch fast alle 5 Sterne und mehr. Sieht so doch schon viel besser aus, wahrscheinlich haben sie sich in die Hosen gemacht vor meiner Ankündigung, mein Jugendinternat zu schliessen und haben lieber etwas geändert.
6:0-Sieg mit dem neuen System, damit läuft die Berechnung weiterhin richtig.
MfG Jaqui
@ Panthera Wie kannst du dir eigentlich Andres Menotti und Johan Häggner leisten? Die kosten dich alleine pro Woche ja fast 400'000 Franken oder 200'000€! Hast du so hohe Einnahmen oder machst du regelmässig Minus?
Hier mal wieder der MS-Total-Hattrick-Teamvergleich: klick
MfG Jaqui
Zitat:Original erstellt von Morpheus: die haben das Jugi System umgestellt (siehe Leitartikel)... die Sterne von dieser Woche sind nicht mehr gleichzusetzen mit denen von letzer
mein 1.5 Sterne Torwart hat auf einmal auch 5 Sterne
Interessant zu wissen. Aber meine Standard 5 Sterne Spieler der letzetn Wochen haben in etwa den gleichen Wert wie immer.
Zitat:Original erstellt von Jaqui: @ Panthera Wie kannst du dir eigentlich Andres Menotti und Johan Häggner leisten? Die kosten dich alleine pro Woche ja fast 400'000 Franken oder 200'000€! Hast du so hohe Einnahmen oder machst du regelmässig Minus?
Häggner is schon 30, also ned sooo teuer. Menotti wollte ich eigentlich schon längst verkaufen, kann mich aber ned so richtig dazu durchringen. Mit dem mach ich natürlich Minus.
Inzwischen habe ich endlich 2 Spieler auf Weltklasse gebracht, insgesamt schon mal 4 Spieler mit einem TSI von über 20'000, wobei ein weiterer immer an dieser Grenze knabbert, wenn er nicht gerade verletzt ist... Eigentlich müsste damit doch auch in der Meisterschaft was zu reissen sein.
MfG Jaqui