Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > Ski Challenge 09 (Seite 25)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27
Autor Thema: Ski Challenge 09
Epharisto
Mitglied
Benutzer # 2334

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Epharisto   Senden Sie eine eMail an Epharisto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Sidi:
Hört IHR jetzt endlich auf mit dem schnellem fahren?? Dann hör ich auch auf [Breites Grinsen]

Ich denke doch gar nicht daran...
konsl 2:00.417 - oder, um es in pointierteren Worten zu formulieren:
YEEEESSSSSS yippieyeah juhuuu sowie "strike".

Sidi
Mitglied
Benutzer # 830

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sidi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Glückwunsch Epharisto, feine Zeit [Top] , ich kann auch nicht mehr zurück schlagen. Die Freundin will jetzt mit mir Essen gehen und hat kein allzugrosses Verständnis mehr für mein Ski-Challenge-Hobby [Zwinkern]

Ich denke sogar bald wären für uns Zeiten im Bereich knapp unter 2:00,000 möglich. Ich habe eben meine Bestzeit um läppische 2 Tausendsdel verbessert und dabei wieder mal oben fast 5 Zehntel Rückstand auf meine Zwischen Bestzeit (44.0xx bei zweiter ZZ).

Gruss,
Sidi - dem ein Gruppensieg wohl nie gelingt

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich hab grade einen penetrant schlechten oberen Teil auf eine 2:00:397 umgemünzt. Einerseits schade dass die Zeit davonläuft, andererseits bin ich heilfroh dass ich diese Strecke nicht mehr fahren muss. Ich hau den Hut drauf. Kein Bock mehr auf die Wellen.

Und eines ist jetzt schon offiziell: Gratulation zum Forumsinternen Sieg im Gesamtweltcup Epharisto [Top] [Lächeln]

Beiträge: 2657 - von: Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich habe es bis zum Schluss versucht

Mehr war nicht drin

Egal

Ich denke es gibt da mindestens drei die der Spitze immer näher kommen.

bißchen mehr als 2 Sekunden - am anfang waren es 5 Sekunden

Bei der WM greifen wir erst richtig an

Nur das Beste
Marmas

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Tacito - der Weltcupsieg gehört abeer dir

Gratuliere [Top]

Nur das Beste
Marmas

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Danke Marmas
Natürlich freue ich mich über den Triumph in Garmisch, aber es war leider zu wenig für den Gesamt-Weltcup.

Bleibt nur noch auf Gold zu hoffen in Val D'Isere. Hoffentlich ist die nicht so abartig wie letztes Jahr, ich kann heute noch kotzen [wuerg]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Da ich mich von Strecke zu Strecke, sowohl in der allgemeinen Plazierung als auch im Abstand zu euch Profis, verbessert habe, harre ich in freudiger Erwartung auf das letzte Rennen

Nur das Beste
Marmas

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

Hmm, erster Eindruck, ganz anders als letztes Jahr. Ist ja auch eine andere Strecke. Leider wirkt sie ein bisschen langweilig, aber ich denke das ändert sich wenn man ans Limit kommt. Schlüsselstelle scheints garkeine zu geben, sollte ne ganz enge Kiste werden.

Sidi
Mitglied
Benutzer # 830

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sidi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
So Ihr Skifreunde, komme gerade zurück und was muss ich sehen [Enttäuscht]
Ein Gruppensieg ist mir nicht vergönnt. Das war vorher schon klar, aber auch nicht Platz 2 war drin **ggrrrrr*** [Wütend]
Ich schein echt ein Abo auf P3 zu haben [rolleyes]

In jedem Fall, Glückwunsch an Tacito zum erneuten Weltcupsieg (super Leistung [Top] ) und Glückwunsch an Altmeister Epharisto zum Gewinn des Gesamtweltcups. Wiedermal [Top]

Aber auch den Jungs in der zweiten Reihe muss man gratulieren. Marmas, der Alte, Acapella... haben in Garmisch ordentlich Gas gegeben und sich nichts geschenkt. [Top] Ich glaub nächstes Jahr müssen wir aufpassen. Da fejlt nicht mehr viel... Weiter so.

Sidi
Mitglied
Benutzer # 830

Zitat:
Original erstellt von Tacito:
Hmm, erster Eindruck, ganz anders als letztes Jahr. Ist ja auch eine andere Strecke. Leider wirkt sie ein bisschen langweilig, aber ich denke das ändert sich wenn man ans Limit kommt. Schlüsselstelle scheints garkeine zu geben, sollte ne ganz enge Kiste werden.

Gabs die Strecke letztes Jahr auch schon??? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
Bin jetzt einmal durchgekommen und hab 20% hinter mir [Breites Grinsen]

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

Zitat:
Glückwunsch an Tacito zum erneuten Weltcupsieg (super Leistung [Top] )

So super war die Leistung garnicht. Ohne den Mittelteil in dem ich euch eigentlich schon das ganze Wochenende verblasen habe, war schließlich meine Rettung. Bis zur 2 ZZ war ich schwach, Mittelteil grandios und ab der Hölle wars wieder nicht so gut. Aber danke [Lächeln]

Zitat:
und Glückwunsch an Altmeister Epharisto zum Gewinn des Gesamtweltcups. Wiedermal [Top]

Genau, der alte schnelle Sack [Lol]

Zitat:
Gabs die Strecke letztes Jahr auch schon???

Kennst du das Gefühl nicht mehr? Schnelle Fahrt, oh ein Schlag, dann gleich noch ein Schlag den man nicht sieht. Dann fährt man wieder gut, dann plötzlich ein Schlag der aus dem Nimmerland kommt und dich raushaut. Und jetzt: Kannst du dich an Val D'Isere letztes Jahr wirklich nicht erinnern? [Grünes Smilie]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hab mal mit 1:58,0 angefangen.

Augenblicklich nur 0,04 hinter Tacito. [Cool]

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1643 - von: Katherine und Daniela begeistert - registriert seit: Jun 2007
Sidi
Mitglied
Benutzer # 830

Zitat:
Kennst du das Gefühl nicht mehr? Schnelle Fahrt, oh ein Schlag, dann gleich noch ein Schlag den man nicht sieht. Dann fährt man wieder gut, dann plötzlich ein Schlag der aus dem Nimmerland kommt und dich raushaut. Und jetzt: Kannst du dich an Val D'Isere letztes Jahr wirklich nicht erinnern?

Ja stimmt das war scheusslich, aber das war letztes Jahr wohl doch eine andere Strecke in Val D'Isere. Dieses Jahr fahren sie ja zum ersten mal die Face de Bellevarde.

Kimi_R
Mitglied
Benutzer # 4660

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimi_R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
0.6 Vorsprung, das wäre eine tiefe 1:57 geworden und ich setze es ins Tor. [Wütend]

Geht morgen weiter. [Top]

Ich krieg den ersten kleinen Sprung nicht gedrückt. -.- Hat jemand Tipps? =)

LWing
Mitglied
Benutzer # 4405

- erstellt am:      Ansicht des Profils von LWing   Senden Sie eine eMail an LWing   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Dieses Jahr fahren sie ja zum ersten mal die Face de Bellevarde.

Nope, es ist definitiv nicht die Face - leider. Vermutlich ist es die Damenabfahrt "Rhône-Alpes" auf dem Solaise. Zumindest, wenn man die technischen Daten vergleicht. Und auch die scheint nicht realitätsgetreu umgesetzt worden zu sein, denn die angebene Länge, die erzielten Zeiten und die bei der Fahrt abzulesenden Geschwindigkeiten beißen sich haarsträubend.

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

So erst mal unter 2 Minuten
das reicht für heute

1:58 müsste drin sein

Nur das Beste
Marmas

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

Zitat:
Original erstellt von Kimi_R:
Ich krieg den ersten kleinen Sprung nicht gedrückt. -.- Hat jemand Tipps? =)

Ähmm sorry, aber das ist kein geheimnisvoller Sprung, sondern ein ganz normaler. Ich fahr ihn mittlerweile mittig an und eventuell die Sprungtaste früher drücken als man es gewohnt ist. Weiter unten, vorm Schlußteil, lauern 2 Wellen von denen kann man wirklich behaupten dass es schwierig ist den richtigen Zeitpunkt zu erwischen für den Sprungtasteneinsatz.

Sidi
Mitglied
Benutzer # 830

Das Rennen findet in Val d'Isère scheinbar nur an einem Tag statt (24 Std.):
von 06.02.09 - 07.02.09, Freitag 21.00 Uhr bis Samstag 21.00 Uhr.

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

Zitat:
Das Rennen findet in Val d'Isère scheinbar nur an einem Tag statt (24 Std.):
von 06.02.09 - 07.02.09, Freitag 21.00 Uhr bis Samstag 21.00 Uhr.

Absolut richtig, deshalb noch mal ganz fett: von 06.02.09 - 07.02.09, Freitag 21.00 Uhr bis Samstag 21.00 Uhr

Und jetzt hochoffiziell der Gesamtweltcup des MS-Total Forums.

1 konsl 1.044.600
2 Tacito 1.034.500
3 sailor 937.590
4 Edgemeggs 558.792
5 AprilLawine 495.658
6 Jaqui 457.420
7 Freak87 447.724
8 DerAlte 369.623
9 Marmas 368.945
10 Acapella 364.704
11 MrEd 329.125
12 Matti1993 171.445
13 Phlyx 143.460
14 Mako911 122.742
15 Snowoskar 76.306
16 defti 41.594

Jaqui mit nur 3 Rennen auf Platz 6, sehr beachtlich [Boah!] . Der Alte, Marmas und Acapella lieferten sich ein ganz heißes Duell, welches zugunsten des Alten ausging. Wer sich gute IWS Fragen ausdenken kann, kann wohl auch Skifahren [Zwinkern] .

Und natürlich noch einmal und jetzt wirklich ganz offziell: Glückwünsch Epharisto zum Forumsinternen Gesamtweltcup. Da Herr Epharisto ein sehr hilfsbereiter und auch witziger (Gott, ich liebe seine Kommentare) Zeitgenosse ist, gönne ich ihm diesen Erfolg von Herzen.

Aber nächstes Jahr bin ich dran [Breites Grinsen]

Kimi_R
Mitglied
Benutzer # 4660

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimi_R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Aber nächstes Jahr bin ich dran [Breites Grinsen]

Nix da. Nächstes Jahr sind wir Schweiz dran. [Breites Grinsen]

LWing
Mitglied
Benutzer # 4405

- erstellt am:      Ansicht des Profils von LWing   Senden Sie eine eMail an LWing   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Und natürlich noch einmal und jetzt wirklich ganz offziell: Glückwünsch Epharisto zum Forumsinternen Gesamtweltcup. Da Herr Epharisto ein sehr hilfsbereiter und auch witziger (Gott, ich liebe seine Kommentare) Zeitgenosse ist, gönne ich ihm diesen Erfolg von Herzen.

Ich reihe mich hiermit ein in die Gratulantenschar. Ich finde, dass das Imperium fiel, hat den Sieg sogar noch unterhaltsamer gemacht. Zumindest für die, die das ganze mit dem Fernglas beobachten durften.

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Ha unteer den ersten 10

Aber vom Alten noch abgefangen

Nur das Beste
Marmas

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

nun fahr ich ne1:58.1xx und denke ich schocke meine Konkurenz - den Alten und Acapelle - und was muss ich sehen - ich muss mich um ne Sekunde verbessern [Shake]

Nur das Beste
Marmas

Epharisto
Mitglied
Benutzer # 2334

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Epharisto   Senden Sie eine eMail an Epharisto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Und natürlich noch einmal und jetzt wirklich ganz offziell: Glückwünsch Epharisto zum Forumsinternen Gesamtweltcup.

Vielen herzlichen Dank... ich muß wahrheitsgemäß hinzufügen, daß dieser Erfolg zu einem Gutteil der glücklichen Fügung zuzuschreiben ist, daß es kein sechstes zum Weltcup zählendes Rennen mehr gibt, in dem ich wohl meine sehr knappe Führung endgültig verloren hätte - und Freund Tacito angesichts seiner drei Rennsiege ab Wengen auch wirklich durchaus verdient hätte, die Gesamtwertung für sich zu entscheiden, er war ab dort mit Sicherheit der stärkste Mann und hat sich phantastisch zu steigern vermocht (es ist ja nicht so, daß meine eigenen Platzierungen in diesen drei Rennen schlechter geworden wären, ganz im Gegenteil).
Falls es Freund Tacito tröstet: Der Triumph bleibt quasi zumindest in deiner Nachbarschaft, denn ich entstamme der Stadt Steyr und wuchs dort auch auf. Gut, vermutlich ist das eher kein Trost, aber ich wollte dies zumindest erwähnen.

Soviel zum Gewäsch. Jetzt erfolgt die längst fällige Dankesrede.
Ich möchte mich bedanken bei all jenen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben, bei all den Leuten, die immer an mich geglaubt und mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet haben, an meiner Seite standen und an mich immer unterstützten [anbei eine Liste von mindestens 1.364 Personen]. Danke, danke, immer nur danke, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin dermaßen von Rührung übermannt, daß ich schweigen muß. Nein, doch nicht. Denn besonderer Dank hat natürlich zu ergehen an meine Eltern - dafür, daß sie die Weisheit und Voraussicht besaßen, mich zu zeugen und damit diesen unglaublichen Erfolg erst möglich zu machen. Das muß hervorgehoben werden... weiters danke ich meiner Katze, die leider vor zwei Jahren verstorben ist, und ich widme ihr diesen Sieg, möge dies auch ihr zu niemals verstummendem Ruhm gereichen.
Abschließend möchte ich noch hinzufügen: Ich weiß nicht, was ich tat, um diesen unfaßbaren Erfolg zu verdienen. Ich bin doch nur ein kleiner Junge aus einer verträumten Kleinstadt, der einen Traum hatte - und er wurde hier Wirklichkeit... ich... [an dieser Stelle imaginiere man bitte, daß ich nun endgültig in Tränen ausbreche und aufgrund exessiven Schluchzens nicht mehr weiterzusprechen imstande bin].

So, jetzt ist das auch erledigt.

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

[Top]

Nur mal so nebenbei

Habe gerade auf die Tausenstel genau die gleich Zeit gefahren wie meine Bestzeit - die ich tatsächlich auf ne 1:57.8xx drücken konnte

Da geht noch mehr - ich greife an

56 ich komme

Nur das Beste
Marnas

Seiten: 1 2 3 ... 22 23 24 25 26 27

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: