Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11) (Seite 12)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12
Autor Thema: IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11)
Logain
Mitglied
Benutzer # 7948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Logain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Danke...es waren "interessante" Fragen...hab was über Österreich gelernt [Zwinkern]
Glückwunsch ans Podium [Top]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
4 Top-Antworten [Top]
Die Ösi-Frage hat mich um den Rundensieg gebracht [Flop]

IWS [Top]
Ticky [Top]
der Alte [Top]
BN [Top] [Top]

Übrigens erschreckend viele Mods bzw. Ex-Mods unter den ersten 15 [Breites Grinsen]

Beiträge: 28168 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Lichtgestalt
Mitglied
Benutzer # 5461

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Lichtgestalt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Glückwunsch den Topblödies [Top]
Dank an BN für die Runde [Top] [Lächeln]

Schon wieder im Mittelfeld gelandet [Shake] Na, mal sehen, was die nächste Runde bringt...

Beiträge: 741 - von: Großraum München - registriert seit: Apr 2004
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich fand die Ösi Fragen gut... [Top]

Schladming, ich koooooome............ [Breites Grinsen]

Beiträge: 15544 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:

DU findest auch DJ Ötzi gut [Ha!]

Beiträge: 4587 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Der Alte:
Yeah!

Glückwunsch an Tricky [Top]

Freue mich über den 2. Platz (Gesamt) und natürlich den gemeinsamen Sieg zusammen mit Tricky in der letzten Runde [Lächeln]

Gerne richte ich eine neue Runde aus, geht gleich los. Im übrigen brauche ich dann auch das Tool zwecks Auswertung ... wo gibts das?

Das Auswertungstabellchen gibt es unter anderem hier

Das Passwort (zum Einfügen von Zeilen) bekommst Du z.B. von Morpheus. Mir wollte es ja niemand schicken *hoil*

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Tricky:
Zitat:
Original erstellt von ET:

DU findest auch DJ Ötzi gut [Ha!]
[Lol] [Lol]

Brilliant [Top]

Nur das Beste
Marmas

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Aha, das gemeine Fußvolk ist wieder am hetzen.... [Grünes Smilie]

Pöbelt ruhig weiter, Gesindel, der Stern wird euch in Leichlingen bestrafen. [Breites Grinsen]

Beiträge: 15544 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: