Zitat:Original erstellt von Benutzername: Ich brauch das Passwort der XLS-Tabelle, ich muss Zeilen einfügen
Du kannst auch einfach ein paar Antworten, die nur einmal gegeben wurden, unten aus der Rangliste weglassen, das verändert ja nichts an den Punkten. Hab ich auch so gemacht.
Beiträge: 5429 - von: Freie und Hansestadt Hamburg - registriert seit: Feb 2004
Fraufgabe 1: Mit dem Ausschluss von „Michael“ hatte ich wohl die Weichenstellung in eine völlig unerwartete Richtung vorgenommen. Wie sonst ist es zu erklären, dass eine Wurstspezialität es auf Rang 1 bringt - bei so richtigen Männernamen wie z.B. Sebastian oder Carsten… Ralf 8 Sebastian 6 Carsten / Karsten 4 Thomas 2 Alexander 1 Christian 1 Heinz-Harald 1 Lewis 1 Lukas 1 Martin 1 Stefan 1
Fraufgabe 2: Streng genommen ein überlegener, überzeugender und eindeutiger Sieg für „Den Siebenfachen“ – typisch eben. Aber Schummler in den unterschiedlichsten Versionen erweichten schließlich doch mein Schummlerherz und ich schummelte sie – trotz zahlreicher Schreib- und Stilvarianten – doch in eine Schummlade… Der Siebenfache 10 Schummel-(Schumi) / Schummler 10 Renngott / Göttlicher 2 Schumichel 2 Kinn 1 Pisten-Rambo 1 Schumann 1
Fraufgabe 3: Das war wirklich ein hartes Stück Auswerterbrot und brachte mich fast zum Entschluss, zukünftig nur noch JA/NEIN-Fraufgaben zu stellen. Selbst für einen ausgeprägt austrophilen Charakter wie mich ein Wunder, dass zum Jahresbeginn mein Favorit „Jänner“ fast kläglich am (Wiener) „Schmäh“ gescheitert ist. Dem Rundensieger – unserem Lieblingsösterreicher Epahristo - vermasselte seine Wahl zum „Jänner“ den Grand Slam. Beim „powidl“ musste ich sogar im ostarrichi nachschauen – dank Goa – aber das war dann „schlussendlich“ auch egal. Vermisst hatte ich meine „Traffik“, aber trotzdem die Fraufgabe war „leiwand“ – eine „Perfektleistung“ von allen… Schmäh 6 Paradeiser 3 (Schlag-)Obers 2 Jänner 2 Bräustübl 1 brunzen 1 deppert 1 Großer Blutzer 1 Heid 1 Kassa 1 Kuttenbrunzer 1 leiwand 1 Matura 1 Nockerl 1 Perfektleistung 1 Piefke 1 powidl 1 Schmarrn 1
Fraufgabe 4: Man lernt ja gerne dazu: besonders wenn es um neue Schimpfnamen für den FC Glück aus der Arroganz-Arena geht – es gab sogar Sachen, die ich noch nicht kannte. Danke! @Graf Zahl – wenn Du Wert drauf legst, dass ich Deine Lösung im „weitesten Sinne“ noch zur Topantwort hinzu rechne – gib einfach Bescheid. Immerhin ist Beverly Hills nicht allzu weit von Hollywood entfernt. Deiner Punktzahl würde es gut tun – und Deine Mitrater hätten sicher auch nichts dagegen…. FC Hollywood 13 Dus(s)elbayern 2 FC Bauern 1 FC Beverly Hills 1 FC Deppenheim 1 FC Geld 1 FC Hau Daneben 1 FC Millionäre 1 FCB 1 Fußballvizeherbstmeister 1 Isar-Bazis 1 Rekordmeister 1 S*****-Bayern 1 Söldnertruppe 1
Fraufgabe 5: Klarer Favoritensieg – *DUCATI* hätte ich daher wohl besser auch ausgeschlossen. Die weiter genannten Sperrlinge sind nicht in Vergessenheit geraten, sondern treiben ihr Unwesen zwischenzeitlich wohl unter anderer Flagge… *DUCATI* 16 BMW-Süchtiger / Süchtel 4 Wutzi 3 Allan Prosit 1 FredFerkel 1 Michael Z 1 OFH 1
Auswertung der Runde 1: Breite Spitze und breite Streuung. Sowohl oben als auch unten unsere Lieblingsösterreicher/innen – wobei Epahristo den Grand Slam und humi den Grand Slamassel jeweils um Haaresbreite verpasst haben. Pos Teilnehmer Punkte 1 Epharisto 49 2 bnlflo 48 3 deftones 48 4 Ferrarirosso 48 5 MattMurdog 48 6 panther 47 7 Logain 46 8 Tricky 46 9 aju 41 10 Gonzo 39 11 Lichtgestalt 38 12 Der Alte 37 13 Stefan P 37 14 Feldo 33 15 Kiminator 33 16 Audi 100 Quattro 30 17 Marmas 30 18 *NERVESAW* 29 19 Graf Zahl 26 20 spa92 (aka donington93) 23 21 Tacito 19 22 Alessio Banezzi 18 23 Matti1993 17 24 MisterEd 17 25 ET 14 26 Goa Sunrise 8 27 humi87 6
Ich könnte mir selbst eine runterhauen, wegen der Gesperrtenfrage. Wie konnte ich nur auf *DUCATI* vergessen? Aber es ist glaub ich nicht klar, ob wutzi und FredFerkel nicht die Selbe Person ist. Und dass der heilige Original F1 Profi nicht genannt wurde enttäuscht schon...
Zitat:Original erstellt von Benutzername: 1. Temperatur auf der Dompladde morgen um 12
Ich will dich ja nicht kritisieren, aber was ist denn das für ne Frage?? Wäre nicht besser: Ist es auf der Dompladde warm oder kalt?
Danke für den Tipp. Aber ich brauch doch wieder eine Fraufgabe mit 28 Lösungen von 27 Teilnehmern Im Zweifel frag mal Ferrarirosso - könnte sogar heiß werden
Ja das mit dem Schmäh war auch nicht meine Antwort sondern Heid (Heute)
Naja ich wies in welchem Bundesland ich wohne und vielleicht gibts da noch 2 oder 3 andere die auch das selbe BL nehmen weil sie von da sind aber es wird sich alles Zeigen
Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original erstellt von Kiminator: Bei mir ist der Sonntag irgendwie anders auf dem Kalender vermerkt, wie bei dir
BTW: Wären nicht auch frühere Todeslinien möglich ?
Punkt A: Stümmt Punkt B: Noch früher als umgehend nach Eintreffen der letzen Lösungen/Antworten geht aber aus Gründen der Fairness nicht. Liegt also an Euch Wobei ich zugeben muss, dass ich am Samstag und Sonntag ein recht ausgebuchtes Wochenende vor mir habe - siehe 24h von Limburg-Thread