Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11) (Seite 3)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12
Autor Thema: IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11)
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
BN hat nur Angst vor noch mehr Antworten [Lächeln]

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alessio Banezzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
Ich brauch das Passwort der XLS-Tabelle, ich muss Zeilen einfügen [Boah!]

Du kannst auch einfach ein paar Antworten, die nur einmal gegeben wurden, unten aus der Rangliste weglassen, das verändert ja nichts an den Punkten. Hab ich auch so gemacht. [Zwinkern]

Beiträge: 5429 - von: Freie und Hansestadt Hamburg - registriert seit: Feb 2004
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
noch 3 Stunden warten... [rolleyes]

bb
Matt

Beiträge: 5349 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
So Lang noch [Dead]

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Audi 100 Quattro
Mitglied
Benutzer # 9269

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Audi 100 Quattro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wäre 21:40 Uhr nicht ne gute Deadline!?

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Audi 100 Quattro:
Wäre 21:40 Uhr nicht ne gute Deadline!?

Will sich anscheinend doch kein/e Neue/r mehr blamieren [rolleyes]
Dann zieh ich die Deadline halt vor - bis gleich [Breites Grinsen]

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wie lange dauert "gleich"?

Beiträge: 4046 - von: ungerm Mond von Kölle - registriert seit: Nov 2002
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ BN

Eine Fantastische Idee [Zwinkern]

BN [Top]
Fantastische Ideen [Top] [Top] [Top]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Fraufgabe 1:
Mit dem Ausschluss von „Michael“ hatte ich wohl die Weichenstellung in eine völlig unerwartete Richtung vorgenommen. Wie sonst ist es zu erklären, dass eine Wurstspezialität es auf Rang 1 bringt - bei so richtigen Männernamen wie z.B. Sebastian oder Carsten…
Ralf 8
Sebastian 6
Carsten / Karsten 4
Thomas 2
Alexander 1
Christian 1
Heinz-Harald 1
Lewis 1
Lukas 1
Martin 1
Stefan 1

Fraufgabe 2:
Streng genommen ein überlegener, überzeugender und eindeutiger Sieg für „Den Siebenfachen“ – typisch eben. Aber Schummler in den unterschiedlichsten Versionen erweichten schließlich doch mein Schummlerherz und ich schummelte sie – trotz zahlreicher Schreib- und Stilvarianten – doch in eine Schummlade…
Der Siebenfache 10
Schummel-(Schumi) / Schummler 10
Renngott / Göttlicher 2
Schumichel 2
Kinn 1
Pisten-Rambo 1
Schumann 1

Fraufgabe 3:
Das war wirklich ein hartes Stück Auswerterbrot und brachte mich fast zum Entschluss, zukünftig nur noch JA/NEIN-Fraufgaben zu stellen. Selbst für einen ausgeprägt austrophilen Charakter wie mich ein Wunder, dass zum Jahresbeginn mein Favorit „Jänner“ fast kläglich am (Wiener) „Schmäh“ gescheitert ist. Dem Rundensieger – unserem Lieblingsösterreicher Epahristo - vermasselte seine Wahl zum „Jänner“ den Grand Slam. Beim „powidl“ musste ich sogar im ostarrichi nachschauen – dank Goa – aber das war dann „schlussendlich“ auch egal. Vermisst hatte ich meine „Traffik“, aber trotzdem die Fraufgabe war „leiwand“ – eine „Perfektleistung“ von allen…
Schmäh 6
Paradeiser 3
(Schlag-)Obers 2
Jänner 2
Bräustübl 1
brunzen 1
deppert 1
Großer Blutzer 1
Heid 1
Kassa 1
Kuttenbrunzer 1
leiwand 1
Matura 1
Nockerl 1
Perfektleistung 1
Piefke 1
powidl 1
Schmarrn 1

Fraufgabe 4:
Man lernt ja gerne dazu: besonders wenn es um neue Schimpfnamen für den FC Glück aus der Arroganz-Arena geht – es gab sogar Sachen, die ich noch nicht kannte. Danke!
@Graf Zahl – wenn Du Wert drauf legst, dass ich Deine Lösung im „weitesten Sinne“ noch zur Topantwort hinzu rechne – gib einfach Bescheid. Immerhin ist Beverly Hills nicht allzu weit von Hollywood entfernt. Deiner Punktzahl würde es gut tun – und Deine Mitrater hätten sicher auch nichts dagegen….
FC Hollywood 13
Dus(s)elbayern 2
FC Bauern 1
FC Beverly Hills 1
FC Deppenheim 1
FC Geld 1
FC Hau Daneben 1
FC Millionäre 1
FCB 1
Fußballvizeherbstmeister 1
Isar-Bazis 1
Rekordmeister 1
S*****-Bayern 1
Söldnertruppe 1

Fraufgabe 5:
Klarer Favoritensieg – *DUCATI* hätte ich daher wohl besser auch ausgeschlossen. Die weiter genannten Sperrlinge sind nicht in Vergessenheit geraten, sondern treiben ihr Unwesen zwischenzeitlich wohl unter anderer Flagge…
*DUCATI* 16
BMW-Süchtiger / Süchtel 4
Wutzi 3
Allan Prosit 1
FredFerkel 1
Michael Z 1
OFH 1

Auswertung der Runde 1:
Breite Spitze und breite Streuung. Sowohl oben als auch unten unsere Lieblingsösterreicher/innen – wobei Epahristo den Grand Slam und humi den Grand Slamassel jeweils um Haaresbreite verpasst haben.
Pos Teilnehmer Punkte
1 Epharisto 49
2 bnlflo 48
3 deftones 48
4 Ferrarirosso 48
5 MattMurdog 48
6 panther 47
7 Logain 46
8 Tricky 46
9 aju 41
10 Gonzo 39
11 Lichtgestalt 38
12 Der Alte 37
13 Stefan P 37
14 Feldo 33
15 Kiminator 33
16 Audi 100 Quattro 30
17 Marmas 30
18 *NERVESAW* 29
19 Graf Zahl 26
20 spa92 (aka donington93) 23
21 Tacito 19
22 Alessio Banezzi 18
23 Matti1993 17
24 MisterEd 17
25 ET 14
26 Goa Sunrise 8
27 humi87 6

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich könnte mir selbst eine runterhauen, wegen der Gesperrtenfrage. Wie konnte ich nur auf *DUCATI* vergessen? Aber es ist glaub ich nicht klar, ob wutzi und FredFerkel nicht die Selbe Person ist. Und dass der heilige Original F1 Profi nicht genannt wurde enttäuscht schon...

Beiträge: 2438 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Die Fraufgaben für Runde 2:

1. Temperatur auf der Dompladde morgen um 12
2. Nenne das "Best FT ever", außer FT03 © Goa Sunrise
3. Nenne ein österreichisches Bundesland außer Tirol
4. Nenne eine Userin, die sich hier im Forum/virtuellen Leben als männlicher User ausgibt, außer TheRedKinn und Alpha Man
5. Nenne den schlimmsten Versager in seiner Funktion als US-Präsident außer George Bush sr. und George Bush jr.

Todeslinie ist sofort nach Eintreffen der 27. und letzten Antworten/Lösungen, spätestens jedoch am Sonntag, 11.01.2009 um 18:00 Uhr © MattMurdog
Auswertung erfolgt gegen die nächst folgende Mitternacht [Sleep]

[ 07.01.2009, 08:27: Beitrag editiert von: Benutzername ]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

Ähm ja,...

Die Selbe Punkte Zahl wie beim Letzten IWS in der ersten Runde [naughty]

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber was ist denn das für ne Frage?? Wäre nicht besser: Ist es auf der Dompladde warm oder kalt?

Beiträge: 2438 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
PN ist raus

Danke [Top]
Glückwunsch [Top]
E. [Top]
ich [Top]

Fraufgaben Runde 2 [rolleyes]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Tacito:
Zitat:

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber was ist denn das für ne Frage?? Wäre nicht besser: Ist es auf der Dompladde warm oder kalt?
Danke für den Tipp. Aber ich brauch doch wieder eine Fraufgabe mit 28 Lösungen von 27 Teilnehmern [Zwinkern]
[Lol] Im Zweifel frag mal Ferrarirosso - könnte sogar heiß werden [Cool]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

PN is Raus,...

Nextes Ziel Über 10 Punkte [Breites Grinsen]

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Na geht doch. Die erste Runde war ja mal ganz gut. Die zweite...ich weiß nicht.....

Beiträge: 4046 - von: ungerm Mond von Kölle - registriert seit: Nov 2002
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von humi87:
Ähm ja,...

Die Selbe Punkte Zahl wie beim Letzten IWS in der ersten Runde [naughty]

Kann nur noch aufwärts gehen und die Ösi-Frage müsste dir doch liegen [Zwinkern]

Glüchwunsch an die Stockerl-Besetzer und vielen Dank an BN für die Auswertung.

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von panther:
Na geht doch. Die erste Runde war ja mal ganz gut. Die zweite...ich weiß nicht.....

schliesse mich dem an....

aber man wächst an den Aufgaben...

PN noch nicht raus

bb
Matt

EDIT: beinahe Glückwünsche ans Mitpodium und den Dank für die Auswertung vergessen [Verlegen]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

@ Tricky

Ja das mit dem Schmäh war auch nicht meine Antwort sondern Heid (Heute)

Naja ich wies in welchem Bundesland ich wohne und vielleicht gibts da noch 2 oder 3 andere die auch das selbe BL nehmen weil sie von da sind aber es wird sich alles Zeigen [Zwinkern]

Kiminator
Mitglied
Benutzer # 8853

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kiminator   Senden Sie eine eMail an Kiminator   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Todeslinie ist sofort nach Eintreffen der 27. und letzten Antworten/Lösungen, spätestens jedoch am Sonntag, 14.01.2009 um 18:00 Uhr © MattMurdog
Auswertung erfolgt gegen die nächst folgende Mitternacht [Sleep]

Bei mir ist der Sonntag irgendwie anders auf dem Kalender vermerkt, wie bei dir [Breites Grinsen]

BTW: Wären nicht auch frühere Todeslinien möglich ?

Beiträge: 1002 - von: Brawn GP begeistert - registriert seit: Jun 2006
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Kiminator:
Bei mir ist der Sonntag irgendwie anders auf dem Kalender vermerkt, wie bei dir [Breites Grinsen]

BTW: Wären nicht auch frühere Todeslinien möglich ?

Punkt A: Stümmt [Shake]
Punkt B: Noch früher als umgehend nach Eintreffen der letzen Lösungen/Antworten geht aber aus Gründen der Fairness nicht. Liegt also an Euch [rolleyes]
Wobei ich zugeben muss, dass ich am Samstag und Sonntag ein recht ausgebuchtes Wochenende vor mir habe - siehe 24h von Limburg-Thread [Breites Grinsen]

*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Wobei ich zugeben muss, dass ich am Samstag und Sonntag ein recht ausgebuchtes Wochenende vor mir habe - siehe 24h von Limburg-Thread [Breites Grinsen]

Du willst doch wohl nicht etwa zum Ausdruck bringen, dass du so eine gemütliche Kartfahrt wichtiger einstufst als IWS? [Breites Grinsen]

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

PN ist raus...

Gefühl: Potential für Streuverluste ist hoch [rolleyes]

bb
Matt

*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Doofiepflicht ist erfüllt...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 12

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: