Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11) (Seite 4)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 12
Autor Thema: IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11)
Kiminator
Mitglied
Benutzer # 8853

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kiminator   Senden Sie eine eMail an Kiminator   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
Zitat:

BTW: Wären nicht auch frühere Todeslinien möglich ?

Noch früher als umgehend nach Eintreffen der letzen Lösungen/Antworten geht aber aus Gründen der Fairness nicht. Liegt also an Euch [rolleyes]
Wobei ich zugeben muss, dass ich am Samstag und Sonntag ein recht ausgebuchtes Wochenende vor mir habe - siehe 24h von Limburg-Thread [Breites Grinsen] [/QB]

Allgemein die Abgabefrist vorziehen, wäre nun mein Vorschlag. Is halt manchmal wie früher in der Schule...je mehr Zeit ein Schüler hat, desto schlampiger geht er an die Arbeit. Daher immer schön das Zeitfenster eng halten, so muss er sich nen bissl in Gang setzen [Breites Grinsen]

Kannst dann ja Runde 3 übers WE laufen lassen mit Abgabe Montag 23:59 Uhr.

Beiträge: 1002 - von: Brawn GP begeistert - registriert seit: Jun 2006
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von *NERVESAW*:
Zitat:

Wobei ich zugeben muss, dass ich am Samstag und Sonntag ein recht ausgebuchtes Wochenende vor mir habe - siehe 24h von Limburg-Thread [Breites Grinsen]

Du willst doch wohl nicht etwa zum Ausdruck bringen, dass du so eine gemütliche Kartfahrt wichtiger einstufst als IWS? [Breites Grinsen]
Natürlich nicht. Mein Teamscheffe hat Verständnis dafür, dass die Fahrer-Wechsel und Planung der Stints hinter einer IWS-Auswertung anstehen muss [Lol]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Grad erst gesehen:

Zitat:

4. Nenne eine (möglichst gemeine) Bezeichnung für den aktuellen deutschen Fußballherbstvizemeister, außer FC Glück

Sonst bist du aber noch ganz gesund? [Grünes Smilie] [Breites Grinsen]

Und dann frage man sich, wieso ich von diesem Spiel die Finger lasse... [Lächeln]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Oh je

was für eine Streung

Und es wird sicher nicht besser werden.

Nur das beste
Marmas

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Und dann frage man sich, wieso ich von diesem Spiel die Finger lasse... [Lächeln]

weil zuviele Fussballaufgaben kommen? [naughty]

bb
Matt

Beiträge: 5349 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

3. Nenne ein österreichisches Bundesland außer Tirol...

...na jetzt wird es aber hochintellektuell, wo doch viele Deutsche nicht in der Lage sein sollen, die Bundesländer ihres eigenen Landes aufzuzählen..... [Breites Grinsen]

*duck und wech*

Lichtgestalt
Mitglied
Benutzer # 5461

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Lichtgestalt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die 1. Runde war besser als ich dachte. Mal sehen, was diese Runde bringt.

Glückwünsche ans Stockerl [Top]
Dank für die Auswertung [Lächeln]

Jedenfalls liegt es nicht mehr an mir, dass nicht ausgewertet werden kann… PN ist erledigt.

Beiträge: 660 - von: Großraum München - registriert seit: Apr 2004
Matti1993
Mitglied
Benutzer # 11366

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Matti1993   Senden Sie eine eMail an Matti1993   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
in dieser runde werde ich wohl nicht in den zweistelligen bereich kommen [Enttäuscht]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Matti1993:
in dieser runde werde ich wohl nicht in den zweistelligen bereich kommen [Enttäuscht]

Optimist, 23. ist doch zweistellig. [Ha!]

PN is wech ... und Aufgaben 1 und 2 kapitaler Bullshit [rolleyes]

Beiträge: 28483 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
erste Runde verbummelt und 2. mit meinem Anmeldedatum nicht machbar...aber auf die Ergebnisse bin ich schon gespann.

so long

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Natürlich nicht. Mein Teamscheffe hat Verständnis dafür, dass die Fahrer-Wechsel und Planung der Stints hinter einer IWS-Auswertung anstehen muss [Lol]

BNs Teamscheffe [Top]

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Audi 100 Quattro
Mitglied
Benutzer # 9269

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Audi 100 Quattro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
BN ist raus oder wie war das!?

Kleine Pause für mich.

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
PN is wech. Gefühl auch.

Beiträge: 26778 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
18 PN sind eingetrudelt. Streuverluste allenthalben

@Gonzo
Es kann nur schlimmer werden [Ha!] [Zwinkern]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von skispringer:
erste Runde verbummelt und 2. mit meinem Anmeldedatum nicht machbar...aber auf die Ergebnisse bin ich schon gespann.

so long

Du kannst jederzeit noch einsteigen. Insiderwissen ist alles - nur nicht hilfreich [Cool] (gilt übrigens auch für Audi 100 Quattro )
[rolleyes]

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alessio Banezzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
PN ist draußen. [Zwinkern]

Forum-Insiderfragen [Flop] [rolleyes]

Beiträge: 5429 - von: Freie und Hansestadt Hamburg - registriert seit: Feb 2004
GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
PN ist draußen. [Zwinkern]

Forum-Insiderfragen [Top] [Breites Grinsen]

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:

Das kann ich nicht behaupten. Woher soll einer wie ich wissen was für ein FT toll war?
Und Domplattentemperaturen weiß ich auch nicht.

Forum-Insiderfragen [Flop]

Beiträge: 2438 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Tacito:
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:

Das kann ich nicht behaupten. Woher soll einer wie ich wissen was für ein FT toll war?
Und Domplattentemperaturen weiß ich auch nicht.

Forum-Insiderfragen [Flop]

Woher soll ein Insider das wissen? Die (restlichen) waren alle toll... wähle einfach eines aus:

FT 1/2/4/5/6/6GA/7/8/9/10/11/12/13/14

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Am besten kommst du selbst zu einem, und stellst die Frage dann nochmal [Breites Grinsen] [Lächeln]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Es ist vollbracht
PN ist raus

Nur das Beste
Marmas

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Nur noch Tricky und Logain fehlen - ich warte [Sleep]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Du drängelst, das kann ich nicht leiden [Wütend] .

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Tricky:
Zitat:

Sei lieber froh, dass Du mich (noch) nicht richtig drängeln erleben musstest [Lol] [Zwinkern] [Ha!]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Tricky:
Zitat:

Na gut - dann eben nicht. [Cool]
Ist ja noch "etwas" hin bis zum Abgabeschluss - lass Dich nciht drängeln und überleg noch ein bisschen [Cool]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 10 11 12

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: