Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11) (Seite 8)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12
Autor Thema: IWS - 2009/01 (Finalrunde und Gesamtergebnis auf Seite 11)
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@Goa

Da staunste, woll? [Breites Grinsen]

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Tricky:
@Goa

Da staunste, woll? [Breites Grinsen]

Yup I'm laaate [Breites Grinsen]

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Schwupps und PN an BN.

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kinners, so wird das nix mehr vor meinem Trip in die Fremde [Grünes Smilie]
Erst 19 von 27 PN [rolleyes]

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
Erst 19 von 27 PN [rolleyes]

Ohne Namen zu nennen, nütz das drängeln auch nix... *g*

und nen zwischenstand könntest du ja auch verkünden....

bb
Matt

Beiträge: 5349 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
und vor allen Dingen muss man dafür Sorgen das dieser Thread als Mahnmal oben bleibt... [Breites Grinsen]

bb
matt

Beiträge: 5349 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Da hast du Recht Matt

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Epharisto
Mitglied
Benutzer # 2334

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Epharisto   Senden Sie eine eMail an Epharisto   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Diesem hochhaltenden Zwecke dienend tue ich hiermit kund, daß ich meine Antworten soeben absandte.

deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Epharisto:
Diesem hochhaltenden Zwecke dienend tue ich hiermit kund, daß ich meine Antworten soeben absandte.

Dito

Ich erwarte einen fürchterlichen Absturz [Breites Grinsen]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Man möge eine Liste der säumigen Doofies veröffentlichen, auf dass wir sie mit Hohn und Spott überziehen können ... und natürlich auch mit Schmähungen der übelsten Sorte [Breites Grinsen]

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
*NERVESAW*
Mitglied
Benutzer # 5274

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *NERVESAW*     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Man möge eine Liste der säumigen Doofies veröffentlichen, auf dass wir sie mit Hohn und Spott überziehen können ... und natürlich auch mit Schmähungen der übelsten Sorte [Breites Grinsen]

...oohja, wir werden auf sie speien...

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Es sind noch zwei - es hilft aber auch nicht weiter, wenn ich deren Benutzernamen hier veröffentliche. Sie werden ja wohl auch ohne öffentlichen Pranger wissen, dass sie mal hinne machen sollten
In 30 Minuten verteile ich Heugabeln [Grünes Smilie]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

Gibt's auch Fackeln dazu? [Zwinkern2]

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nur noch Einer. Ich hab abgegeben.
Aber wohlgemerkt ohne viel überlegen, ich wollte im Grunde nur diese Runde über die Bühne bringen.

Beiträge: 2438 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Gibt's auch Fackeln dazu? [Zwinkern2]

Eine Fackel für Audi 100 Quattro und eine Heugabel für Lichtgestalt

Schade - ich muss wech - die neuen Fraufgaben und Auswertung gibts dann nach der Deadline

Audi 100 Quattro
Mitglied
Benutzer # 9269

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Audi 100 Quattro     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Da war ich wohl ein Minütchen zu spät... [Dead]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Audi 100 Quattro:
Da war ich wohl ein Minütchen zu spät... [Dead]

Nö, deadline ist am Freitag.
Aber die Fackeln haste Dir erspart. Kannst jetzt auch zur Heugabel-Ausgabe anstehen [Lol]

Tacito
Mitglied
Benutzer # 6495

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tacito     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Du hast gesagt 2 !!!
Ich war eine (die du wohl übersehen hast) und der monströse Audi. Auch wenn die Lichtgestalt nix gebracht hat, lös den S***** auf.

Beiträge: 2438 - von: Silver Valley-Oberösterreich - registriert seit: Dez 2004
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Tacito:
Du hast gesagt 2 !!!
Ich war eine (die du wohl übersehen hast) und der monströse Audi. Auch wenn die Lichtgestalt nix gebracht hat, lös den S***** auf.

Wir haben eine neue Teilnehmerin, die schon für die nachfolgende Staffel üben will [Top]
Insgesamt also 28 - und 27 PN sind eingetroffen.

Huhu, Lichtgestalt [rolleyes] [Grünes Smilie]

Lichtgestalt
Mitglied
Benutzer # 5461

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Lichtgestalt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hier! *keuch* Soeben wieder aus dem Offlinegebiet in der Zivilisation eingetroffen.

PN ist geschickt

Sorry [Verlegen]

Beiträge: 660 - von: Großraum München - registriert seit: Apr 2004
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ BN

Kann ich nen Morgenstern haben [Breites Grinsen]

panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Lichtgestalt:
Hier! *keuch* Soeben wieder aus dem Offlinegebiet in der Zivilisation eingetroffen.

PN ist geschickt

Sorry [Verlegen]

Na, das kann ja heiter werden....bei unserem Teamspiel [Breites Grinsen]

Beiträge: 4046 - von: ungerm Mond von Kölle - registriert seit: Nov 2002
Lichtgestalt
Mitglied
Benutzer # 5461

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Lichtgestalt     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Liebste Teamkollegin,

ich verspreche dir hiermit, dass ich das Teamspiel nur verpassen werde, wenn ich mit dem Bauch nach oben rausgetragen werde [Zwinkern2]

Beiträge: 660 - von: Großraum München - registriert seit: Apr 2004
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

Zitat:
Original erstellt von humi87:
@ BN

Kann ich nen Morgenstern haben [Breites Grinsen]

Du willst mit einem Morgenstern auf die Lichtgestalt los? [Boah!]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

Hab ich nicht Gesagt aber wenn BN schon Fackeln und Mistgabeln Verteilt dann kann man doch auch Sonderwünsche äusern [Breites Grinsen]

So ein Morgenstern macht sich sicher als Deko im Vorhaus Gut [Zwinkern]

Seiten: 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 11 12

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: