Man möge eine Liste der säumigen Doofies veröffentlichen, auf dass wir sie mit Hohn und Spott überziehen können ... und natürlich auch mit Schmähungen der übelsten Sorte
Zitat:Original erstellt von Tricky: Man möge eine Liste der säumigen Doofies veröffentlichen, auf dass wir sie mit Hohn und Spott überziehen können ... und natürlich auch mit Schmähungen der übelsten Sorte
Zitat:Original erstellt von Tricky: Man möge eine Liste der säumigen Doofies veröffentlichen, auf dass wir sie mit Hohn und Spott überziehen können ... und natürlich auch mit Schmähungen der übelsten Sorte
Es sind noch zwei - es hilft aber auch nicht weiter, wenn ich deren Benutzernamen hier veröffentliche. Sie werden ja wohl auch ohne öffentlichen Pranger wissen, dass sie mal hinne machen sollten In 30 Minuten verteile ich Heugabeln
Du hast gesagt 2 !!! Ich war eine (die du wohl übersehen hast) und der monströse Audi. Auch wenn die Lichtgestalt nix gebracht hat, lös den S***** auf.
Zitat:Original erstellt von Tacito: Du hast gesagt 2 !!! Ich war eine (die du wohl übersehen hast) und der monströse Audi. Auch wenn die Lichtgestalt nix gebracht hat, lös den S***** auf.
Wir haben eine neue Teilnehmerin, die schon für die nachfolgende Staffel üben will Insgesamt also 28 - und 27 PN sind eingetroffen.