Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > IWS (Ignoranten, Weichbirnen & Schattenparker) 12/2009 und so... (Seite 4)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6
Autor Thema: IWS (Ignoranten, Weichbirnen & Schattenparker) 12/2009 und so...
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ach ich warte halt weiter

Nur das Beste
Marmas

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nun ist schon fast morgen

Nur das Beste
Marmas

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gib es auf, nu isses schon Samstag, und meine PN is noch nicht mal gelesen worden [Shake]

Beiträge: 28162 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Ich wollte das letzte Spiel diese Jahr einfach auch mal gewinnen

Mist

Nur das Beste
Marmas

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich nicht.
Ich weiß auch so, dass ich ploed bin [Breites Grinsen]

Der Alte
Mitglied
Benutzer # 9799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Der Alte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Wie war das doch früher meist mit dem sympathischstem Team der Formel 1? Eine oder mehrere Runden Rückstand.

Nomen est omen.

Beiträge: 4181 - von: Nordhessen - registriert seit: Mai 2007
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Macht hinne Loits, nur noch sechs Tage bis Annahmeschluss [Grünes Smilie]

ET- Beitrag #25.219 powered by Benutzername

Beiträge: 15540 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET powered by Benutzername:
Macht hinne Loits, nur noch sechs Tage bis Annahmeschluss [Grünes Smilie]

[Lol]
[Top] [Top]

bb
Matt

Beiträge: 6708 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Keine Panik, hier kommt die Auswertung...die, äh, schlechte Nachricht vorne weg...es gibt keinen Sieger [Breites Grinsen]

...aber eins nach dem anderen:

-Die Künstler-Frage
Vincent van Gogh 7
Leonardo da Vinci 3
Salvador Dali 2
Rembrandt van Rijn 1
Paul Klee 1
August Macke 1

Van Gogh...interessant...ich hätte selbst auf Rembrandt getippt gehabt...

-Die Schumi-Frage

Spa 92 9
Barcelona 96 2
Monza 96 1
Monza 06 1
Shanghai 06 1
Suzuka 00 1

Ob das daran liegt, dass donington93 in letzter Zeit so häufig postet und sein Spitzname daher in aller Munde is? [Durcheinander] [Breites Grinsen]

-Die Sauf-Frage

Bier 6
Wasser 4
Cola 2
Kaffee 2
Whisky 1

Hopfen und Malz, Gott erhalt's [Top]

-Die Daniel-Düsentrieb-Frage

Rad 5
Auto 3
Telefon 2
Computer 2
Internet 1
Atombombe ( [rolleyes] ) 1
Dampfmaschine 1

Mit dieser Antwort is das Rad in der Tat nich neu erfunden worden...

-Die Obst-Frage

Birne 10
Orange 2
Banane 2
Erdbeere 1

So viele Birnen? [Durcheinander]
Gab's die Frage schon mal oder liegt das an den zahllosen Äpfel-und-Birnen-Vergleichen im Forum?

Die ultimative Traumkombination lautete diesmal van Gogh - Spa 92 - Bier - Rad - Birne und die is diesmal von zwei Spezis erzielt worden: bnlflo und donington93...ihr beide scheint miteinander telepathisch verbunden zu sein...an bnlflos Stelle würde ich mir da einige sorgenvolle Gedanken machen [Breites Grinsen]

1. donington93 37
2. bnlflo 37
3. Marmas 30
4. GoaSunrise 30
5. MattMurdog 30
6. Kiminator 27
7. Benny 25
8. Benutzername 25
9. Tacito 24
10. Der Alte 30
11. Lena 19
12. Matti1993 17
13. skispringer 17
14. Stefan P 13
15. MisterEd 8

Tja...damit ergibt sich an der Spitze wie beim Tagessieg ein unentschieden...

1. Marmas 139
2. GoaSunrise 139
3. bnlflo 137
4. donington93 126
5. MattMurdog 125
6. Benutzername 121
7. Der Alte 110
8. Benny 109
9. MisterEd 103
10. Kiminator 102
11. Lena 99
12. Tacito 98
13. Matti1993 90
14. skispringer 64
15. Stefan P 57
16. Tricky 29

Glückwunsch an das, äh, Duo infernale...ich weiß nich, wie solche Fälle in der Vergangenheit gehandhabt worden sind, aber nachdem das hier eigentlich die letzte Runde sein sollte und ich nur einen einzigen Sieger in meinem Spiel dulde, bin ich bereit, ein Sprintrennen zur Entscheidung auszutragen. Das Sprintrennen umfasst drei Fragen und die Auswertung gäbe es diesmal am Montag, versprochen.

Die Fragen für das IWS-Sprintrennen lauten:
Nenne ein Beatles-Album
Nenne einen europäischen Fluss
Nenne ein Kartenspiel außer Skat

ich hoffe, dass diese Fragen eine endgültige Entscheidung herbeiführen...Flo hat ja auch noch Top-Titelchancen...mann, mann, mann, das is ja spannender, als die aktuelle MotoGP-Saison [Top]

[ 05.07.2009, 12:39: Beitrag editiert von: Minardi ]

Beiträge: 20771 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Pah

ich nehme den Sieg im letzten Spiel der Saison an

Ich bin froh, dass ich es bin !!!

Nur das Beste
Marmas

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
PN ist raus....

bb
Matt

Beiträge: 6708 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Ich nicht.

Na ja Ed

6 Punkte - von 5 möglichen [Lol]

Nur das Beste
Marmas

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Zitat:
Ich nicht.

Na ja Ed

6 Punkte - von 5 möglichen [Lol]

Nur das Beste
Marmas

Joh, die mathematischen Fähigkeiten des Spielleiters sind auch nicht berauschend.

1. Dali
2. Monza, 09.11.2006
3. Whisky
4. Telefon
5. Apfelsine

2+1+1+2+2 = 8

Aber vielleicht konnte die Apfelsine auch nicht zuordnen und hat sie einfach weggelassen [Breites Grinsen]

Und das Spiel scheinst du auch noch nie so recht verstanden zu haben, je mehr Punkte, desto ploeder [Breites Grinsen]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Is editiert...der Kunde is König oder so...

Beiträge: 20771 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

[Top]

König für einen Tag ... oder auch nur ein paar Minuten, egal. König [Top] [Breites Grinsen]

Der Alte
Mitglied
Benutzer # 9799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Der Alte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich hab auch 30 statt 22 Punkte, was jedoch völlig ohne Belang ist.

Auf zum Finale [Cool]

Beiträge: 4181 - von: Nordhessen - registriert seit: Mai 2007
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Hm...gibs ja gar nich...scheint als würde mein Excel-entes Auswertungssystem noch an Kinderkrankheiten leiden [Verlegen] [Zwinkern2]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Nicht nur Excel ...

Nur das Beste
Marmas

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Zitat:
Das Sprintrennen umfasst drei Fragen und die Auswertung gäbe es diesmal am Montag, versprochen.

da bin ich mal gespannt

Nur das Beste
Marmas

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Und hier sind wir wieder....interessantes Sprintrennen...

Machen wir's kurz:

-Beatles-Album

Stg. Pepper 3
White Album 2
Let it be 2
Please, please me 1
Abbey Road 1

-Fluss

Rhein 6
Donau 2
Wolga 1

-Kartenspiel

Poker 7
Romme 1
Doppelkopf 1

Damit geht der Sieg im Sprintrennen eindeutig an Außenseiter Flo...Die beiden Titelfavoriten Goa & Marmas haben kräftig Federn lassen müssen...

1. bnlflo 16
2. Tacito 15
3. Matti1993 14
4. GoaSunrise 14
5. donington93 12
6. MattMurdog 11
7. Kiminator 10
8. Der Alte 10
9. Marmas 9

Damit ergibt sich leider folgende Situation...

1. GoaSunrise 153
2. bnlflo 153
3. Marmas 148
4. donington93 138
5. MattMurdog 136
6. Benutzername 121
7. Der Alte 120
8. Tacito 113
9. Kiminator 112
10. Benny 109
11. MisterEd 103
12. Matti1993 101
13. Lena 99
14. skispringe 64
15. Stefan P 57
16. Tricky 29

...was nun? Elfmeterschießen? Noch nen Grand Prix? Oder ein Sprintrennen?

Ich zieh das jetzt durch...ein klarer Sieger muss her...noch ein Sprintrennen...solange, bis einer eindeutig vorne liegt...

Fraufgaben:

1. Nenne ein Sprichwort außer "wer dem anderen eine Grube gräbt"
2. Nenne eine amerikanische Stadt außer New York
3. Nenne eine Rennserie außer Formel 1

Stichtag...sagen wir Donnerstag...und wehe, Goa und Flo kommen mit identischen Antworten daher...

GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Es geht also weiter, bis Flo gewinnt [Breites Grinsen]

Aber wehe der verweigert dann... hrhrhr [Breites Grinsen]

Antworten sind raus...

Beiträge: 20852 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

Hm, der Fehler ist die Art der Entscheidungsfindung.

Bei gleicher Punktzahl sollten nur die mit eben genau dieser Punktzahl ein "Stechen" abhalten. Dann sollte sich das schnell entscheiden. So, wie du das gemacht hast und weiterhin machst, kann es dir passieren, dass du noch Sprintrennen veranstaltest, während schon die Trompeten des jüngsten Gerichts den letzten Ton aushauchen [Zwinkern]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Hm, der Fehler ist die Art der Entscheidungsfindung.

Bei gleicher Punktzahl sollten nur die mit eben genau dieser Punktzahl ein "Stechen" abhalten. Dann sollte sich das schnell entscheiden. So, wie du das gemacht hast und weiterhin machst, kann es dir passieren, dass du noch Sprintrennen veranstaltest, während schon die Trompeten des jüngsten Gerichts den letzten Ton aushauchen [Zwinkern]

Du meinst, nur die beiden Spitzenreiter sollten nunmehr antreten? Öhm...gute Idee, hrhrhr [Breites Grinsen]
Dann spielen wir so richtig bis zum St. Nimmerleinstag [Top]

@Goa

Meckern bringt gleich mal Punktabzug...betrachte mich als eine Art Max Mosley [Breites Grinsen] ...ich glaube, ich beginne langsam zu verstehen, warum dieser Job so ne Faszination auf ihn ausgeübt hat [Zwinkern]

GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Meckern bringt gleich mal Punktabzug...

Wo habe ich denn gemeckert? [Breites Grinsen]

Beiträge: 20852 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

So...die beiden Topfavoriten sind als erste ins Rennen gestartet..mit unterschiedlichen Antworten...das heißt, wenn Marmas nich plötzlich das Ei des Kolombus findet, sollte diesmal eine Entscheidung fallen... [Cool]

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: