Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Games/Tipprunden > Anmeldung Tippspiel 2010 (Seite 4)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4
Autor Thema: Anmeldung Tippspiel 2010
axorc
Mitglied
Benutzer # 10053

- erstellt am:      Ansicht des Profils von axorc   Senden Sie eine eMail an axorc   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Dann will ichs dieses Jahr auch mal versuchen - ich hätte gern die #88 wenn möglich.

Danke,
ax

Sportschuh
Junior-Mitglied
Benutzer # 11047

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Sportschuh     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Falls es gehen sollte,hätte ich gerne die #60 [Lächeln]

*Jan
Mitglied
Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bin auch dabei, und hätte gern die #22 [Lächeln]

Beiträge: 1105 - von: Formel 1 Fan - registriert seit: Okt 2003
zapper7676
Mitglied
Benutzer # 418

- erstellt am:      Ansicht des Profils von zapper7676   Senden Sie eine eMail an zapper7676   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 

Nach einem Jahr mit der 1, möcht ich wieder meine "alte" Nummer 37... [Zwinkern]

Beiträge: 388 - von: Confederation Helvetica - registriert seit: Feb 2001
Lets go Sauber
Mitglied
Benutzer # 6682

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Lets go Sauber   Senden Sie eine eMail an Lets go Sauber   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 

Hallo Ukyo!

Gerne hätte ich meine alte Startnr. die 36!

Bin sehr gespannt auf die neue Saison!
Viel Glück beim Tippen!

Bigforumtyp
Mitglied
Benutzer # 122

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Bigforumtyp   Senden Sie eine eMail an Bigforumtyp   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Meine #16 die ich Jahre lang hatte is leider scho weg [Enttäuscht] liegt wohl daran dass ich letzte Saison nicht gerade aktiv war

Hätte dieses Jahr gerne die 88
Danke

Beiträge: 2529 - von: Österreich, Wien - registriert seit: Aug 2000
Talia
Mitglied
Benutzer # 858

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Talia   Senden Sie eine eMail an Talia   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Falls meine #15 noch frei ist, hätte ich die gerne wieder *Bestätigungsthread verpennt*

Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ukyo   Senden Sie eine eMail an Ukyo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Update ist raus.

@ Bigforumtyp

Die #88 ist leider auch schon weg. Ich hab Dir erst mal die #80 verpasst. Geb Bescheid, wenn es eine andere sein soll.

Ukyo

Denny Crane
Mitglied
Benutzer # 12365

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Denny Crane     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich hätt gern die 28

Gusti
Junior-Mitglied
Benutzer # 12236

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gusti     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo Ukyo

darf ich mit der Nummer 20 noch mitmachen?

Danke im Voraus.

crowkey
Mitglied
Benutzer # 11453

- erstellt am:      Ansicht des Profils von crowkey   Senden Sie eine eMail an crowkey   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Moin Ukyo!

Ich möchte auch gern mitmachen und ich hätte gerne als Startnummer die 67

Danke
crowkey

Beiträge: 233 - von: allen guten Geistern verlassen - registriert seit: Jan 2009
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ukyo   Senden Sie eine eMail an Ukyo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Update ist raus.

Ukyo

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hi Ukyo,

bitte um Listung mit der Nr. 19

webalizer
Mitglied
Benutzer # 10846

- erstellt am:      Ansicht des Profils von webalizer     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hallo!

Ich hätte gerne #69

Gruß
Tom

Beiträge: 386 - von: drauss´ vom Walde - registriert seit: Apr 2008
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Update ist raus.

Ukyo

*Jan
Mitglied
Benutzer # 4582

- erstellt am:      Ansicht des Profils von *Jan     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ukyo, ich bin etwas geschrumpft [Zwinkern]

Nr. #22, Bitte dat 72 weg, und das j Groß, danke. [Lächeln]

Beiträge: 1105 - von: Formel 1 Fan - registriert seit: Okt 2003
Ukyo
Mitglied
Benutzer # 234

Update ist raus.

Ab jetzt keine Wunschnummern mehr.

Ukyo

Seiten: 1 2 3 4

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: