Zitat:Original erstellt von LeBron: dabei ich hätte mehr von den Cavs erwartet
Zur Halbzeit hatten sie noch geführt.
Und Greg Oden hat sich wieder den Fuß verdreht
Richtig.
Cavs spielten stark, vor allem der King. Schade um Oden, hoffentlich ist er bald wieder fit. Portland wird noch ordentlich loslegen. Roy, Aldrige, Fernandez und Oden sind alle gute Spieler.
Woohooo... Season-Opener für Dallas gegen Houston heute, geiles Spiel bis jetzt... Dallas hat nen 14 Punkte-Rückstand fast in einer Minute aufgeholt, und Josh Howard trifft wieder! ... Der Trainerwechsel bringt wohl doch mehr als erhofft. Dallas mit drei zurück bis jetzt und Dirk mit 24, ich glaube ich bleib noch wach
GO Mavs
Das Spiel war ja ansich gut, Kidd mit dem ersten TD der Saison, Green hat auch wieder als Ersatz für Howard überzeugt, nur war Dirk schwach. Bloß im letzten Viertel hats man dann wieder schleifen lassen. Der Einsatz stimmte, aber scheinbar sind die Lakers mit Gasol, Bynum und Kobe ne Nummer zu hoch und zu abgezockt. Die Saison ist noch lange, wir haben gerade mal Anfang November. Sieht alles nach nem Massa-Start aus.
Zitat:Original erstellt von LeBron: nur so wei dallas momentan spielt bezweifel ich, dass sie gegen teams wie oklahoma, bobcats usw gewinnen dann wirds selbst gegen die eng
Du hast das Spiel nicht gesehen, stimmts?
...und Dirk war wieder völlig off. Nur 5-17 Was is da bloß los? Man hat mit 17 geführt und kackt trotzdem ab? Das liegt nicht am Trainer, oder auch am viel diskutierten Kidd-Trade. Der spielt im Moment super! Das liegt an der Einstellung, meines Erachtens. Das Basketballspielen hat man nicht verlernt, das hab ich mit eigenen Augen gesehen.
DIRK, WACH AUF, WENN DU NOCH EINEN RING WILLST!!!
Sorry, aber musste mal raus...