Zitat:Original erstellt von Marmas: Muss ein tierisches Spiel gewesen sein
Das auf jeden Fall. NY hat am Anfang alles getroffen, Randolph mit 7/8 im ersten Viertel ... Der Rückstand war immer so bei 11, 13 Punkten. Da dachte ich schon, das wird nichts mehr. Doch dann kam Dirk Schönes 2. Viertel, im dritten und teils vierten tauchte er kaum auf, aber die andern übernahmen (Terry, J-Howard )
Terry hatte sogar die Möglichkeit zum Win (wieso der eigentlich wieder? ) In der OT hatten die Knicks kaum ne Chance, denen ist zum Schluss die Puste ausgegangen. Wenn alle großen wie Terry, Dirk und Howard diese Leistung kontinuirlich weiter so ihre Leistung bringen, kann das noch was werden. Dazu noch Singleton und Green als Greenhorns, und Marmas' Center-Problem ist vergessen.
BTW haben die Nets zweimal Atlanta besiegt. Harris hat nen Lauf momentan
Ach, übrigens... Die Beteiligung in dem Thread ist doch angenehm rege.
Liegt wahrscheinlich auch an der schlechten Leistung der Mavs. ... und Inge könnte sich hier auch mal zu Rose äußern.
Eigentlich hatte ich keine Lust auf nen B-Ball-Fredd, weil ich keinen Bock hatte, mich alleine über die NBA zu unterhalten. Aber dank LeBron (blöder Nick ) schaut das ja hier etwas anders aus.