Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Sport allgemein > Der Fußball-Thread - Teil 83 (Seite 24)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 27 ... 151 152 153
Autor Thema: Der Fußball-Thread - Teil 83
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Nach dem gestrigen Spiel hätte ich mir gerne ne Analyse zum "VfB Glück" angehört [Grünes Smilie]

Kannst ja vorlegen mit der überlegenden Physis der Stuttgarter.... [naughty]

bb
Matt

Beiträge: 6708 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
MdP1
Mitglied
Benutzer # 1608

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MdP1   Senden Sie eine eMail an MdP1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von inge:
...Doppelpass gucke ich nicht. Das ist doch nur eine dümmliche Schwafelsendung.
...

Da stimme ich zu.
Ich gucke es auch nur gelegentlich.
Allerdings ist es doch immer ganz spannend, ob der Ehrengast, der ja idR. ein BuLi-Funktionär ist, sich die Zunge verbrennt und einen Mitbewerber diffamiert o.ä.. [Grünes Smilie]

mdp1

Beiträge: 416 - von: was träumst du nachts? - registriert seit: Okt 2001
Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Redfive92     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MattMurdog:
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Nach dem gestrigen Spiel hätte ich mir gerne ne Analyse zum "VfB Glück" angehört [Grünes Smilie]

Kannst ja vorlegen mit der überlegenden Physis der Stuttgarter.... [naughty]

bb
Matt

Zumindest der von Lehmann gegenüber Rensing [Zwinkern]

Beiträge: 13497 - von: monday to sunday - registriert seit: Mai 2005
Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Jawooooooooollll!!!!

Endlich ist sie weg, diese linke verlogene Bazille! [Top] [Top] [Top]

Beiträge: 8291 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Redfive92     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Achso, und ich dachte schon es geht um den kleinen Horst [rolleyes]

3 Spiele Sperre für Oddo finde ich jetzt aber irgendwie schon etwas übertrieben [Shake]

cheesy
Mitglied
Benutzer # 167

- erstellt am:      Ansicht des Profils von cheesy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Redfive92:
3 Spiele Sperre für Oddo finde ich jetzt aber irgendwie schon etwas übertrieben

WAS IST KAPUTT ?! [Grünes Smilie] [Zwinkern]

Bei euch auf der Insel vielleicht, bei uns nicht !
Dieser Lucio hätte auch gesperrt gehört und diese unfähige Schiri-Pfeife gleich mit [Wütend]

Cheesy [Cool]

Beiträge: 6219 - von: Königreich Württemberg - registriert seit: Sep 2000
MdP1
Mitglied
Benutzer # 1608

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MdP1   Senden Sie eine eMail an MdP1   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von cheesy:
Zitat:
Original erstellt von Redfive92:
3 Spiele Sperre für Oddo finde ich jetzt aber irgendwie schon etwas übertrieben

WAS IST KAPUTT ?! [Grünes Smilie] [Zwinkern]

Bei euch auf der Insel vielleicht, bei uns nicht !
Dieser Lucio hätte auch gesperrt gehört und diese unfähige Schiri-Pfeife gleich mit [Wütend]

Cheesy [Cool]

Nur mal ruhig Blut.
Ich hab die Szene aus drei Perspektiven gesehen.
Bei zweien davon dachte ich auch, dass der gute Oddo wohl besser zu fernöstlichen Kampfsportarten wechseln sollte.
Aus einer jedoch war klar zu erkennen, dass Oddo den Gegenspieler garnicht kommen sehen konnte und dieser von der Seite in sein gestrecktes Bein rannte.
Hätte der Schiri diese Perspektive gehabt hätte er sogar auf Freistoß für Bayern entscheiden können.
Also gehe ich mal davon aus, dass sich der DFB die Fernsehbilder verkniffen hat und aufgrund des Spielberichtes die Sperre verhängt hat.

mdp1

Beiträge: 416 - von: was träumst du nachts? - registriert seit: Okt 2001
cheesy
Mitglied
Benutzer # 167

- erstellt am:      Ansicht des Profils von cheesy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MdP1:
Aus einer jedoch war klar zu erkennen, dass Oddo den Gegenspieler garnicht kommen sehen konnte und dieser von der Seite in sein gestrecktes Bein rannte.

Schön schön...aber bei einem Gelati passiert nix zufällig, das ist immer berechnend, mit Absicht/Vorsatz. Somit ist eine Karte nie verkehrt. DAS weiß der DFB auch, drum haben die diesmal völlig richtig entschieden. [Top]
Da muß ich mir nur Tonis ständiges Schmierentheater angucken. Und ob jetzt Oddo oder Toni geht is mir dann auch egal [naughty]

Cheesy [Cool]

Beiträge: 6219 - von: Königreich Württemberg - registriert seit: Sep 2000
Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Die rote Karte für Oddo war absolut berechtigt und das war auch: GUT SO! [Top]

Wer sein Bein so weit oben hat, Ball hin oder her, und riskiert, damit einen Gegenspieler zu treffen, der muss verwarnt werden. Wenn man noch sein Affiges Verhalten nach jeder für ihn nachteiligen Situation berücksichtigt, dann war er mit Rot noch gut bedient. Ich würd mir wünschen, dass sich mal ein Spieler findet, der einem dieser Schauspieler, Würger, Schwalbenkönige und Giftspritzern wie Diego, Rafinha oder Jones mal einen echten Grund gibt, sich auf dem Boden zu wälzen. [Zwinkern]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Playlife:
Die rote Karte für Oddo war absolut berechtigt und das war auch: GUT SO! [Top]

Wer sein Bein so weit oben hat, Ball hin oder her, und riskiert, damit einen Gegenspieler zu treffen, der muss verwarnt werden. Wenn man noch sein Affiges Verhalten nach jeder für ihn nachteiligen Situation berücksichtigt, dann war er mit Rot noch gut bedient.

Wo steht denn im Regelwerk der Passus "affiges Verhalten"? [rolleyes]

Und..äh..wenn er mit Rot gut bedient war, was wäre denn die schlechtere Variante gewesen? [Durcheinander]

Regelkunde [Top]
ächte Fans [Top]
alberne Nachwuxx-Hooligans [Flop]

Beiträge: 28963 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alessio Banezzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Madrid (dpa) - Rafael van der Vaart droht bei Real Madrid zu einem Fehleinkauf zu werden. Nach einem Bericht der Sportzeitung «As» will der spanische Fußball-Meister den erst zu Saisonbeginn verpflichteten Millionen-Einkauf vom Hamburger SV schon wieder loswerden.
Die «Königlichen» seien unzufrieden mit den Leistungen des niederländischen Internationalen und hätten das Vertrauen in den Mittelfeldakteur verloren, berichtete das Madrider Blatt. Van der Vaart selbst weiß von einem angeblich geplanten Transfer nichts. «Ich bin erst kurze Zeit bei Real. Da ist es zu früh, über solche Dinge zu sprechen», sagte er. Allerdings räumte er ein: «Es stimmt, dass ich in den vergangenen zwei Monaten nachgelassen habe.»
«As» hielt dem Niederländer vor, er habe Übergewicht und lasse die notwendige Motivation vermissen. «Im Juni wird seine kurze Etappe bei den Weißen zu Ende gehen», prophezeite das Blatt bereits. Zum Ende der Spielzeit hoffe Reals Sportdirektor Pedja Mijatovic auf Angebote anderer Clubs für den Oranje-Auswahlakteur.
Der ehemalige HSV-Kapitän war im Sommer nach einem wochenlangen Tauziehen für mehr als 15 Millionen Euro Ablöse von der Elbe an den Manzanares gewechselt. Dort feierte der 25-Jährige einen furiosen Einstand, erzielte in der Primera División vier Tore und wurde in der Presse gar als der «neue Zidane» gefeiert. Aber bald wurde van der Vaart, Reals einziger namhafter Neuzugang im Sommer, vom damaligen Trainer Bernd Schuster immer häufiger auf die Ersatzbank verbannt.
Der Trainerwechsel machte die Dinge nicht besser. Im «Klassiker» beim FC Barcelona war der Profi wieder nur zweite Wahl. Als nach einer halben Stunde sein Landsmann Wesley Sneijder verletzt ausfiel, wechselte der neue Coach Juande Ramos nicht den Ex-Hamburger ein, sondern den Debütanten Miguel Palanca, der normalerweise in der B-Elf kickt. Am Mittwoch erhielt Van der Vaart eine weitere schlechte Nachricht: Real stand kurz vor der Verpflichtung des französischen Nationalspielers Lassana Diarra vom FC Portsmouth. Damit bekommt der Niederländer im Mittelfeld einen weiteren Konkurrenten.

Tja, das hat er jetzt davon. Hier war er noch der große Star... [rolleyes]

HSV [Top]

Beiträge: 5439 - von: Freie und Hansestadt Hamburg - registriert seit: Feb 2004
Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

Zitat:
Original erstellt von Gonzo:
Wo steht denn im Regelwerk der Passus "affiges Verhalten"?

Der kommt gleich nach dem Passus "Foul ist wenn der Schiedsrichter" pfeift!

Zitat:
wenn er mit Rot gut bedient war, was wäre denn die schlechtere Variante gewesen?

Die Frage hätte sich erübrigt, wenn sein Gegenspieler nicht Träsch, sondern Boulahrouz gewesen wäre.

Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

@Alessio

War abzusehen, aber es überrascht mich doch, dass es nur ein halbes Jahr dauern sollte, bis er auf der Abschussliste steht. Aber wenigstens ist der nächste Abgehobene wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Mario Gomez sollte sich daher sehr sehr genau überlegen, ob er den VfB jetzt schon in Richtung Topklub verlassen möchte...

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
wenn er mit Rot gut bedient war, was wäre denn die schlechtere Variante gewesen?

Die Frage hätte sich erübrigt, wenn sein Gegenspieler nicht Träsch, sondern Boulahrouz gewesen wäre.
War er aber nicht, also kannst du die Frage ja ruhig beantworten. [Sleep]

Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

Zitat:
Zitat:
Zitat:

War er aber nicht, also kannst du die Frage ja ruhig beantworten. [Sleep]
Musst du nicht bügeln, den Müll rausbringen oder sowas?

Kirk
Mitglied
Benutzer # 6946

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kirk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
@Alessio

War abzusehen, aber es überrascht mich doch, dass es nur ein halbes Jahr dauern sollte, bis er auf der Abschussliste steht. Aber wenigstens ist der nächste Abgehobene wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Mario Gomez sollte sich daher sehr sehr genau überlegen, ob er den VfB jetzt schon in Richtung Topklub verlassen möchte...

Gomez und Olic könnten die nächsten "Bänker" werden.

Beiträge: 6985 - von: Beta Quadrant - registriert seit: Apr 2005
Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

Da krieg ich doch gleich wieder sodbrennen [Wütend]

Da spielt ne deutsche mannschaft die wenigstens halbwegs attractiven fussball zeigen kann in Mailand und was zeigt das ZDF ?

Den HSV [rolleyes]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

Zitat:
Musst du nicht bügeln, den Müll rausbringen oder sowas?

Ich liebe es, wenn ****** wie du die Klischees über Italiener immer wieder bedienen.

Verlässlichkeit [Top]
Rosis [Top]
Heißdüsen [Flop]

*Wort entfernt

[ 17.12.2008, 19:38: Beitrag editiert von: ET ]

Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

Gibts irgendwo nen stream fürs Wolfsburg spiel ?

Magic
Mitglied
Benutzer # 1382

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Magic         Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Da spielt ne deutsche mannschaft die wenigstens halbwegs attractiven fussball zeigen kann in Mailand und was zeigt das ZDF
@Redfive92

Vielleicht deshalb weil es in Mailand um nix mehr geht da beide schon qualifiziert sind? Na ja, ich muss mir das Spiel nicht antun. Ich bin von den letzten Wochen noch bestens bedient [Dead]

Was meint eigentlich ein Bayern Symphatisant dazu dass man an einer Verpflichtung eines Celtic Spieler interessiert ist? [Zwinkern]

Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

Zitat:
Was meint eigentlich ein Bayern Symphatisant dazu dass man an einer Verpflichtung eines Celtic Spieler interessiert ist?
Als Bayern sympathisant hat sich die eine hälfte auch an die Italiener gewöhnt [Zwinkern] , da wird einen sowas nicht umhauen...

Die andere hälfte sieht das weniger locker [Breites Grinsen]

In Hamburg gibbet aber wieder krampf und in Mailand könnte man schönen Fussball sehen..

Zumindest von der Gastmannschaft [Zwinkern]

btw. Hab nen stream gefunden "Iraqgoals" heisst der sender [Durcheinander]

Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

Flottes Spiel in Mailand [Top]

Leider liegt die bis jetzt offensivere mannschaft hinten [rolleyes]

Latte ...

Wolfsburg ist richtig stark [Boah!]

dieser Ambrosini ist echt ne drecksau [Shake]

und 2:1 für Milan ist echt ein witz von einem zwischenstand [Shake]

2:2 [Top]

Dabei blieb es auch... Schade war mehr drin

[ 17.12.2008, 22:40: Beitrag editiert von: Redfive92 ]

Magic
Mitglied
Benutzer # 1382

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Magic         Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Das 2:2 geht schon in Ordnung. Dida hatte einiges zu tun und auf der anderen Seite hätte Pippo wohl auch ein paar Dinger reinmachen müssen. Nix neues aus dem Jurassic Park. Favalli, Kaladze, Senderos oder wie sie alle heissen, wären vielleicht gut genug für die Ösi Liga aber sicher nicht dort wo sie jetzt spielen. Sonntagabend ist Winterpause [Verlegen] [Top]

Black-Berserk
Mitglied
Benutzer # 10920

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Black-Berserk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
sehr schön gespielt von Wolfsburg....Sieg wäre drin gewesen...
aber was man sagen muss: Benaglio war wirklich extraklasse....ohne ihn wärs wohl nicht der gruppensieg geworden

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alessio Banezzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich hoffe, dass Olic sich nach dem heutigen Spiel nochmal ein paar Gedanken darüber macht, ob er wirklich wechseln will. Standing Ovations und "Ivica"-Sprechchöre würde er in München jedenfalls nicht bekommen.

HSV [Top] [Top] [Top]

Beiträge: 5439 - von: Freie und Hansestadt Hamburg - registriert seit: Feb 2004
Seiten: 1 2 3 ... 21 22 23 24 25 26 27 ... 151 152 153

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: