Was denn? War auch in meinem Freundeskreis so...alle einhellig "aaaah, der Klinsi muss weg!", aber ich...ich...hach, ...habe meine Stellung nie aufgegeben und Klinsi eisörrrrn bis zorrrrr lätzten Kugl vörrrrrteidigt
Dumm, dass "der Stählerne" schon so ein negativ besetzter Name is, sonst würde ich ein neuen Nickname beantragen
pfff, die Bayern könnte auch ein Sack Kartoffeln trainieren. Mit denen Stars - Engsemble... dat ist doch ein Selbstläufer. Mir tut nur das Hoeness - Gemache auf die Eier gehen... Und zudem... was kicken die da ?? Die Taktik von Cottbus, mit guten Leuten. ???
Neeee, was is mir übel.
Und die Konkurrenz ist einfach zu Blöde... wie schon so viele Jahre. Ne ne ne.....
Ach, was reg ich mich auf...
Phylo
Beiträge: 1716 - von: Fischbach-Sinkingen - registriert seit: Jun 2005
Zitat:Original erstellt von phylosopher: pfff, die Bayern könnte auch ein Sack Kartoffeln trainieren. Mit denen Stars - Engsemble... dat ist doch ein Selbstläufer.
Näh...die Bayerntruppe is nen empfindsames und sensibles Gefüge, mit dem man behutsam arbeiten muss....da kann nich jeder mit um...selbst Rehakles is mit Schimpf & Schande verjagt worden, weil er es nich verstanden hat, die Feinheiten zu einer fußballerischen Synphonie zusammenzufügen...
...liegt wohl daran, dass er nur von groben, unmotorischen Sachen wie Beton-Anrühren was versteht...
Zitat: Mir tut nur das Hoeness - Gemache auf die Eier gehen...
Oh, wenn Hoeneß abtritt, werde ich mich in Trauerflor einhüllen...umso mehr, wenn sich aalglatte, gestylte, smarte Taugenichtse wie Bierhoff als Nachfolger ins Gespräch bringen... Mir wird der Anblick fehlen, wenn Uli röter als seine Jacke is, wenn Bayern mal wieder schxxx spielen
Zitat: Neeee, was is mir übel.
Kann ich dir da noch behilflich sein?
Zitat: Und die Konkurrenz ist einfach zu Blöde... wie schon so viele Jahre. Ne ne ne.....
Tja...so war es, & so is es & so wird es immer sein...nich umsonst sind diese Worte fester Bestandteil der Hymne des Sterns des Südens
Bitter , aber wahr, man kann Dir nicht mal wiedersprechen (wiederschreiben).
Das Team der 17 Vollkontakt-Idioten der Liga (eben... ausser den Bayern) ist seit Jahren zu blöde zu erkennen, WANN sie mal Meisterfähig sind. Dazu gehören auch die ungeschickten Schalker. Leider
Und darum haben alle Bayern-Fans soviel Spass am Leben.
Hoeness... der hat sich jetzt lang genug ausgelebt, neben seiner Wurstfabrik. Der kann gehen, und ist immer noch der (Wurst-) König.
pfff, den einzigen Stern , den ich akzeptiere ist der von DJ Ötzi.
Und (zum Ende) NEIN, mir kann man nicht helfen, ich bin ein Schalke - Fan... damit ist man geprügelt für alle Zeiten.
.... .... bis zu dem Tage, jenseits des heutigen Bewusstseins, an dem es kommen wird, was unvermeindlich ist ("Mr. Anderson") wenn der wundervolle FC Schalke 04 seine 8. Meisterschaft feiert...
Ob ich dann noch lebe, das kann ich nicht sagen, gehe schließlich steil auf die 40 zu.....
Beiträge: 1716 - von: Fischbach-Sinkingen - registriert seit: Jun 2005
Zitat:Original erstellt von Minardi: Mir wird der Anblick fehlen, wenn Uli röter als seine Jacke is, wenn Bayern mal wieder schxxx spielen
Mir fehlt der Anblick jetzt schon, ist gefühlt schon viel zu lange her...
was ich wirklich schade find ist, dass ich Reddie hier nicht standesgemäss vertreten kann, wie bei den vier Schönwetter-Pole-Massa postings und den paar Beiträgen die auf den auf den Bush klopften...
Gestern in Frankfurt gewesen. Die Commerzbank-Arena ist ja echt mal ein geiles Stadion, muss man schon sagen!
Nur der gegenüberliegende Parkplatz ist eine Schande. Ein Acker ist Luxus dagegen und wenn sich 10 Autos kreuz und quer nebeneinander in Haarsträubender Millimeterarbeit durch ein Nadelöhr zwängen wollen, dann braucht man schon Mut, fahrerisches Können, Geduld, Nerven und Balls.
Zum Thema Fußball sag ich da mal nix. Der Schiedsrichter gehört standrechtlich erschossen. So einer dürft nie wieder auch nur eine Pfeife ankucken, höchstens die im Spiegel.
Commerzbank-Arena Frankfurt-Fans Babak Rafati
Beiträge: 8291 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
Zitat:Original erstellt von Playlife: Babak Rafati
er hat das Tor doch gegeben.
Kollege von mir (auch so ein elender VfBler, aber der kommt wenigstens da her und ist entschuldigt) lobte die souveräne Art des Schiris, der seine Entscheidung noch mal nach dem Linienrichter-Input änderte.
Zitat:Original erstellt von Playlife: .. und wenn sich 10 Autos kreuz und quer nebeneinander in Haarsträubender Millimeterarbeit durch ein Nadelöhr zwängen wollen, dann braucht man schon Mut, fahrerisches Können, Geduld, Nerven und Balls. ...
Und wie bist Du dann da raus gekommen, wer hat Dein Auto befreit?
Beiträge: 16223 - von: Mainhatten - registriert seit: Feb 2001
Zitat:Original erstellt von Playlife: .. und wenn sich 10 Autos kreuz und quer nebeneinander in Haarsträubender Millimeterarbeit durch ein Nadelöhr zwängen wollen, dann braucht man schon Mut, fahrerisches Können, Geduld, Nerven und Balls. ...
Und wie bist Du dann da raus gekommen, wer hat Dein Auto befreit?
Maurizio Gaudino war grad in der Nähe, der weiß, wie man Autos schnell wo weg bekommt.
Beiträge: 8291 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
Zitat:Original erstellt von inge: krass, Hertha auf 5 und nächste Woche zu hause gegen Hamburg. Und der HSV hat ja eine extrem lange Erfolgsgeschichte in Berlin... der letzte Sieg in Berlin ist 10 Jahre her.
Warum bist du eigentlich immer so pessimistisch?
hm... pessimistisch? Nö, in Berlin kann man eben nicht gewinnen. Wieder kurz nach der Pause Tore gefangen. Man. Man. Man hatte die doch eigentlich( ) im Griff! Mist.