Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Sport allgemein > Der Fußball-Thread - Teil 83 (Seite 3)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 151 152 153
Autor Thema: Der Fußball-Thread - Teil 83
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Was denn? War auch in meinem Freundeskreis so...alle einhellig "aaaah, der Klinsi muss weg!", aber ich...ich...hach, [Lächeln] ...habe meine Stellung nie aufgegeben und Klinsi eisörrrrn bis zorrrrr lätzten Kugl vörrrrrteidigt [Top]

Dumm, dass "der Stählerne" schon so ein negativ besetzter Name is, sonst würde ich ein neuen Nickname beantragen [Flop]

Beiträge: 20771 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

- erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
pfff, die Bayern könnte auch ein Sack Kartoffeln trainieren.
Mit denen Stars - Engsemble... dat ist doch ein Selbstläufer.
Mir tut nur das Hoeness - Gemache auf die Eier gehen...
Und zudem... was kicken die da ??
Die Taktik von Cottbus, mit guten Leuten. ???

Neeee, was is mir übel.

Und die Konkurrenz ist einfach zu Blöde... wie schon so viele Jahre. Ne ne ne.....

Ach, was reg ich mich auf...

Phylo [Enttäuscht]

Beiträge: 1716 - von: Fischbach-Sinkingen - registriert seit: Jun 2005
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:
pfff, die Bayern könnte auch ein Sack Kartoffeln trainieren.
Mit denen Stars - Engsemble... dat ist doch ein Selbstläufer.

Näh...die Bayerntruppe is nen empfindsames und sensibles Gefüge, mit dem man behutsam arbeiten muss....da kann nich jeder mit um...selbst Rehakles is mit Schimpf & Schande verjagt worden, weil er es nich verstanden hat, die Feinheiten zu einer fußballerischen Synphonie zusammenzufügen...

...liegt wohl daran, dass er nur von groben, unmotorischen Sachen wie Beton-Anrühren was versteht...

Zitat:
Mir tut nur das Hoeness - Gemache auf die Eier gehen...

Oh, wenn Hoeneß abtritt, werde ich mich in Trauerflor einhüllen...umso mehr, wenn sich aalglatte, gestylte, smarte Taugenichtse wie Bierhoff als Nachfolger ins Gespräch bringen...
Mir wird der Anblick fehlen, wenn Uli röter als seine Jacke is, wenn Bayern mal wieder schxxx spielen [Breites Grinsen]

Zitat:
Neeee, was is mir übel.

Kann ich dir da noch behilflich sein? [Lächeln]

Zitat:
Und die Konkurrenz ist einfach zu Blöde... wie schon so viele Jahre. Ne ne ne.....
Tja...so war es, & so is es & so wird es immer sein...nich umsonst sind diese Worte fester Bestandteil der Hymne des Sterns des Südens [Top]

Beiträge: 20771 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

- erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ach komm, geh weg ....

Bitter , aber wahr, man kann Dir nicht mal wiedersprechen (wiederschreiben).

Das Team der 17 Vollkontakt-Idioten der Liga (eben... ausser den Bayern) ist seit Jahren zu blöde zu erkennen, WANN sie mal Meisterfähig sind.
Dazu gehören auch die ungeschickten Schalker. Leider [Shake]

Und darum haben alle Bayern-Fans soviel Spass am Leben.

Hoeness... der hat sich jetzt lang genug ausgelebt, neben seiner Wurstfabrik. Der kann gehen, und ist immer noch der (Wurst-) König.

pfff, den einzigen Stern , den ich akzeptiere ist der von DJ Ötzi.

Und (zum Ende) NEIN, mir kann man nicht helfen, ich bin ein Schalke - Fan... damit ist man geprügelt für alle Zeiten.

.... [Grünes Smilie] .... bis zu dem Tage, jenseits des heutigen Bewusstseins, an dem es kommen wird, was unvermeindlich ist ("Mr. Anderson") wenn der wundervolle FC Schalke 04 seine 8. Meisterschaft feiert... [Lächeln]

Ob ich dann noch lebe, das kann ich nicht sagen, gehe schließlich steil auf die 40 zu.....

[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Mir wird der Anblick fehlen, wenn Uli röter als seine Jacke is, wenn Bayern mal wieder schxxx spielen [Breites Grinsen]

Mir fehlt der Anblick jetzt schon, ist gefühlt schon viel zu lange her... [Breites Grinsen]

was ich wirklich schade find ist, dass ich Reddie hier nicht standesgemäss vertreten kann, wie bei den vier Schönwetter-Pole-Massa postings und den paar Beiträgen die auf den auf den Bush klopften... [Enttäuscht]

bb
Matt

Beiträge: 6708 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:

Etz, etz, etz...noch is nich vorbei...der eine oder anderer Rückfall kommt bestimmt...also, hoffen tu ich's nich [Lächeln]

Zitat:

99 vergessen wir nie...

Zitat:

pfff, den einzigen Stern , den ich akzeptiere ist der von DJ Ötzi.

Würde ich, falls du mal den Besuch eines FTs in Erwägung ziehst, noch mal überdenken [Top]

Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Gestern in Frankfurt gewesen. Die Commerzbank-Arena ist ja echt mal ein geiles Stadion, muss man schon sagen! [Top]

Nur der gegenüberliegende Parkplatz ist eine Schande. Ein Acker ist Luxus dagegen und wenn sich 10 Autos kreuz und quer nebeneinander in Haarsträubender Millimeterarbeit durch ein Nadelöhr zwängen wollen, dann braucht man schon Mut, fahrerisches Können, Geduld, Nerven und Balls. [Shake]

Zum Thema Fußball sag ich da mal nix. Der Schiedsrichter gehört standrechtlich erschossen. So einer dürft nie wieder auch nur eine Pfeife ankucken, höchstens die im Spiegel.

Commerzbank-Arena [Top]
Frankfurt-Fans [Top]
Babak Rafati [Flop]

Beiträge: 8291 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Playlife:

Babak Rafati [Flop]

er hat das Tor doch gegeben. [rolleyes]

Kollege von mir (auch so ein elender VfBler, aber der kommt wenigstens da her und ist entschuldigt) lobte die souveräne Art des Schiris, der seine Entscheidung noch mal nach dem Linienrichter-Input änderte.

Also:
Babak Rafati [Flop]

[Breites Grinsen]

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
.. und wenn sich 10 Autos kreuz und quer nebeneinander in Haarsträubender Millimeterarbeit durch ein Nadelöhr zwängen wollen, dann braucht man schon Mut, fahrerisches Können, Geduld, Nerven und Balls. ...

Und wie bist Du dann da raus gekommen, wer hat Dein Auto befreit?

Beiträge: 16223 - von: Mainhatten - registriert seit: Feb 2001
Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
Zitat:
.. und wenn sich 10 Autos kreuz und quer nebeneinander in Haarsträubender Millimeterarbeit durch ein Nadelöhr zwängen wollen, dann braucht man schon Mut, fahrerisches Können, Geduld, Nerven und Balls. ...

Und wie bist Du dann da raus gekommen, wer hat Dein Auto befreit?
Maurizio Gaudino war grad in der Nähe, der weiß, wie man Autos schnell wo weg bekommt. [Grünes Smilie]

Beiträge: 8291 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

*schief*

Charly Neumann ist gestorben.

Ein Schalker , über die Schalker Fan-Gemeinde hinaus... - kein schöner Tag... [Enttäuscht]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Charly war Schalke.

Charly [Top]

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ach ne, sieh an ! [Zwinkern]

ffpx

Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Hihi, Piplica bekommt Konkurrenz. [Lol] Was war denn das für ein geiles Eigentor? [Breites Grinsen]

MfG
Jaqui

Beiträge: 9182 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Kein guter Tach für Frankfurt-Fans [Ha!]

Beiträge: 28963 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
sally
Mitglied
Benutzer # 3254

- erstellt am:      Ansicht des Profils von sally   Senden Sie eine eMail an sally   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
nicht wirklich [Dead]

Beiträge: 9089 - von: 500 Meter vor Holland - registriert seit: Jan 2003
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag [Top]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag [Top]

Bayern führt, Schalke liegt zurück, was willst du noch? [Zwinkern]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Einen Kaffee, bitte [Lächeln]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

Tja, das 2:2 in Gladbach wird dir auch nicht gefallen. [wuerg]

Klinsmann sollte mal einen Abwehrspieler standrechtlich erschießen lassen, echt mal.

Alessio Banezzi
Mitglied
Benutzer # 4972

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alessio Banezzi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich glaubs nicht. Da lassen die sich innerhalb von drei Minuten komplett die Butter vom Brot nehmen... [Dead] [Dead] [Dead]

Beiträge: 5439 - von: Freie und Hansestadt Hamburg - registriert seit: Feb 2004
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Bielefeld [Top]
Dortmund [Top]
Frankfurt [Lol]

inge
unregistriert

- erstellt am:            Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Alessio Banezzi:
Zitat:
Original erstellt von inge:
krass, Hertha auf 5 und nächste Woche zu hause gegen Hamburg. Und der HSV hat ja eine extrem lange Erfolgsgeschichte in Berlin... [rolleyes] der letzte Sieg in Berlin ist 10 Jahre her.

Warum bist du eigentlich immer so pessimistisch? [Shake]

hm... pessimistisch? Nö, in Berlin kann man eben nicht gewinnen. Wieder kurz nach der Pause Tore gefangen. Man. Man. Man hatte die doch eigentlich( [rolleyes] ) im Griff! [Shake] Mist.

HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
inge hat's vorhergesehen [Top]

HaPe [Breites Grinsen] [Breites Grinsen]

Beiträge: 35449 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von Alessio Banezzi:
Warum bist du eigentlich immer so pessimistisch? [Shake]

Das is für JPM-Fans eine Vorraussetzung [Breites Grinsen]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 151 152 153

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: