Zitat:Original erstellt von phylosopher: @ Minardi....
Keine Ahnung vom Dichten
Och, mach dir keine Sorgen...wenn Bayern dieses Jahr erstmal Meisterschale, DFB-Pokal und Champions-League abgesahnt hat, werde ich so dicht sein, dass ich da ganze Bücher drüber werd schrei'm könn'...
DAS kann ich verstehen, es wird nur leider wieder so kommen, daß Ihr Bazis National alles gerockt habt.... (äh, wieviele Milliarden habt Ihr vor der Saison nochmal ausgegeben.... ) und international, wo man diesem Schei$$-Verein (c) "Die toten Hosen", mal die Daumen drücken könnte, wieder elendig versagt, verkantet, und enttäuscht.
Gut, dann eben 2 Weissbier weniger....
Beiträge: 1716 - von: Fischbach-Sinkingen - registriert seit: Jun 2005
Zitat:Original erstellt von phylosopher: ... äh, wieviele Milliarden habt Ihr vor der Saison nochmal ausgegeben....
Nun, die Bayern geben wenigstens nur das Geld aus, was sie auch haben... Im Gegensatz zu diesen Kollegen hier...
GlückAuf TheRedKinn
Dem hab ich leider anners gehört. Der Robben-Deal war doch tatsächlich ein Leih-geschäft, mit Banken, - jaaaaaah , echt.......
Das Festgeldkonto war quasi "dusse" wie man im Schwabenland zu sagen pfegt.
Nichtdestotrotz.... Meister werden sie eh, und Pokal... "eigene Gesetze".... hoffen wir, daß es international nicht so läuft, wie die letzten Jahre, und man mal wieder ein Finale mit Dt. Beteiligung sehen kann.
Im Übrign hoffe ich, daß der sich zukotzende Schalker die Rechte für sein Bild hat, dann ist der inzwische Porsche-fahrer, weil genug Hirnis das Ding als Dauer-schleife endlos wiederverwenden.... Im Sinne des Bildes.... zum
Beiträge: 1716 - von: Fischbach-Sinkingen - registriert seit: Jun 2005
Leverkusen mag ich nicht besonders, aber sie können ruhig mal Meister werden, zumindest ist es die am wenigsten unangenehme Alternative dieses Jahr. Effzeh - als Kölner muss der halt irgendwie gut gefunden werden. Und Fortuna... naja, das hat familiäre Gründe.
Aber Gladbach? Niemals! Frevler! Ketzer! dass du sowas überhaupt... echt mal...
Typisch Bayern-Deppen (und das sage ich als Sympathisant).
Demichelis ist gefühlt an 50% aller Gegentore schuld.
Und dann immer diese lasche Einstellung bei kleinen Gegnern. Da fallen die Bayern regelmäßi auf die Nase (war ja schonmal gegen St.Pauli fast und gegen Aachen tatsächlic der Fall).
Zitat:Original erstellt von Denny Crane: Bayern ist halt unschlagbar
Köln offensichtlich nicht, kein Wunder mit nur 8 Mann auf dem Platz.
Poldi hat doch glatt 9 Minuten gespielt, bis er Gelb/Rot bekam.
Unfaßbar das diese einzige Enttäuschung gesetzt ist für die WM
Es lag wohl doch eher nicht an den Bayern das Poldi dort nicht zur Entfaltung kam.
Ich würde den Thurk mitnehmen. 2.liga hin oder her. Der Typ hat ne irre Quote und das fast Jahr für Jahr. Überhaupt spielt Augsburg äußerst beeindruckend.
Und klasse 2. HZ der Bayern. Und jetzt muß Osnabrück nochmal einen au******* Schalke spielt einen Grottenfußball
Was zur Hölle ist denn da passiert? Sehe in der Halbzeit, dass Fürth 2:1 führt, hab schon ein schelmisches Grinsen im Gesicht, gehe einkaufen, komme wieder und sehe, dass Bayern München Fürth noch 6:2 vom Platz gefegt hat