11m für Olic? Da sind mehr Sachen gestern passiert, die man als das SR/LR hätte sehen müssen.
Besonders verdient es zZt. Robben zu verlieren, so ein "Theatermacher". Da schimpft Minardi wie ein Rohrspatz auf die Italiener, und dann so einer. Gott-sei-Dank kam da bei dem Freistoss nix raus dabei.
Aber egal. Das Ergebnis zählt. Und das ist (sehr) gut.
-------------------- I'm not interested in what happens behind me. JPM
ic bin immer noch der meinung dass das wichtigste ein neuer trainer ist. warum zur hölle wechselt er ribery aus?!? um ihn für schalke zu schonen?! schwachsinn war das.
Sehr schoen, sehr huebsch, was mich sogar zu einem Tanz verleitet hat. Fuer mich ist 1 Tor Basels im Rueckspiel wahrscheinlicher, als dass Bayern Muenchen daheim 3:1 siecht...
-------------------- Don't listen to other people, LIVE YOUR LIFE...
Zitat:Original erstellt von Jupiterson: 11m für Olic? Da sind mehr Sachen gestern passiert, die man als das SR/LR hätte sehen müssen.
Besonders verdient es zZt. Robben zu verlieren, so ein "Theatermacher". Da schimpft Minardi wie ein Rohrspatz auf die Italiener, und dann so einer. Gott-sei-Dank kam da bei dem Freistoss nix raus dabei.
Aber egal. Das Ergebnis zählt. Und das ist (sehr) gut.
Huch ich bin mal mit Juppi einer Meinung Fast schon peinlich. Vielleicht beantwortet sie ja zur Feier des Tages mal ausnahmsweise meine immer noch offenen und schon mehrfach gestellten Frage(n) aus 2011 - wohl eher nicht mehr
Aber in einmem Punkt hat sie recht: Was der Robben da für ne miese Show abgezogen hat gehört - wenn schon nicht vom Schiri im Spiel direkt - so doch zumindest anschlißend vereinsintern mit drei Monaten Sperre bestraft.
Zitat:Original erstellt von Marmas: - kein Wunder das da keiner mehr spielen will -
Wer will denn da nicht spielen? Ausser Messi und C. Ronaldo fallen mir nicht viele ein.
Und wenn Du auf Reus abzielst: Der wollte nur vermeiden evtl. auf der Bank zu landen, weil er Robben und Müller als direkte Konkurrenz gefürchtet hat. Spieler solchen Formats gibt es in Dortmund ja nicht.
Beiträge: 1444 - von: Bergstraße - registriert seit: Jun 2005
Zitat:Original erstellt von Marmas: *Blah Sülz Laber Fasel*
Jaja, is ja bei anderen Vereinen sooooo viel anders
Echt mal, bei so nem dummen Gequatsche könnte ich die Leute nur noch...
Zitat:Original erstellt von brokenbutterfly: ic bin immer noch der meinung dass das wichtigste ein neuer trainer ist. warum zur hölle wechselt er ribery aus?!? um ihn für schalke zu schonen?! schwachsinn war das.
...welcher Typ Trainer/Mensch soll den Bayernkarren denn langfristig zum Erfolg führen?
Favre mag ein guter Trainer sein, aber es is immer noch eines, aus Sçheisse Gold zu machen (Gladbach -> vom Absteiger zum Topteam) und aus Gold Edelsteine zu machen (Bayern -> einen Verein wie Barcelona formen)...das scheinen mir zwei paar Schuhe zu sein...Favre mag gut darin sein, aus wenig viel zu machen, aber kann er aus viel noch mehr machen? Und könnte er dem Druck an der Säbener Strasse standhalten?
Die Bazen haben doch alles geschmissen, was in der normalen Welt erfolgreich war. Magath holte 2 Double, - v.Gaal hat (glaub) auch so was gewonnen.
Aber an den Soziopathen Rummenigge und Hoeness kommt keiner vorbei.
Kaum will ein Trainer in Bazen-Land mal mehr sagen als JA und AMEN, ist er nicht mehr erwünscht.
Deshalb passt der graise Jupp so toll, der ist so schön pflegeleicht. Und das Team wird es schon richten.... hach, was haben wir gelacht.
Stand nicht bei Basel ein Typ, Mitte 30 an "der Bande" ?? Hat nicht Doofmund einen Freak als Coach ?? Und bei Bayern will man halt viel investieren, aber dem Coach keine Macht geben.
Jetzt baggert man indirekt schon an Favre. So ein feiner Kerl. Der ist dann der Nick-August von Rummel und Hoeness.
Minardi ist vermutlich der dümmste Fan vom FC B, denn immer wenn ich einem Bazen-Fan sage, es wäre doch genial, einen Mori dort zu sehen, rufen alle "Hurra". Nur Minardi nicht. Der will nämlich auch nicht, daß mal ein Trainer in München sagt, wo der Bartel den Most holt.
Ich glaub immer noch, die Bazen hauen Basel im Rückspiel weg. Und am Wochenende vermutlich Königsblau auch. Und sie sind noch in 3 Wettbewerben. Aua, - die armen Bayern. So schwer möchte es jeder Stuttgarter und Bremer auch haben....
Beiträge: 2373 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
Die alljährliche Krise grassiert also wieder beim FCB, und wieder werden verzweifelt die Gründe dafür gesucht, angefangen beim Trainer.
Vllt. sollte sich Uli & Konsorten einfach mal eingestehen, dass der FCB mit diesen Spielern (!) meilenweit von dem eigenen Anspruch entfernt ist, nämlich dem des europäischen Spitzenclubs. Dann lässt sich auch wieder leichter verlieren.
Wer es nicht schafft, gegen Freiburg und Basel ein Tor zu schießen... ... a geh weiter!
-------------------- "Remember, remember the 5th of November, gunpowder, treason and plot. I know no reason why the gunpowder treason should ever be forgot."
ich denke es gibt einige bayern fans die mourinho nicht in münchen sehen wollen. rummenigge und hoeneß soziopathen?! und mourinho! der lebt als einziges "über-ich" des planeten...
guardiola hat meines wissens immer noch nicht verlängert bei barca. der will nen tapetenwechsel...
ohje wieder ein miserabler schiri. schon zwei völlig unberechtigte gelbe karten. und gerade die für schlaudraff ist sehr bitter, weil sie eine sperre zur folge hat.
Zitat:Original erstellt von phylosopher: Minardi ist vermutlich der dümmste Fan vom FC B, denn immer wenn ich einem Bazen-Fan sage, es wäre doch genial, einen Mori dort zu sehen, rufen alle "Hurra". Nur Minardi nicht. Der will nämlich auch nicht, daß mal ein Trainer in München sagt, wo der Bartel den Most holt.
Vorsicht, dünnes Eis...ich will Mou nich, weil er ein schlechter Trainer wäre, ich will Mou nich, weil er ein blöder ... is...weiter is nix...
Ich bin da mit Minardi auf der gleichen Linie. Mou in München? Nein danke. Nicht mal den Löwen wünscht man das (wobei ich da auch nicht ganz objektiv bin).
Beiträge: 10009 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
...welcher Typ Trainer/Mensch soll den Bayernkarren denn langfristig zum Erfolg führen?
Es gab mal eine Lichtgestalt beim FC Glück auf'm Trainerposten. Der war m. E. außerst erfolgreich und stand äußerst kurz vor einem Double aus Landesmeisterschaft und Europa-Cup.
Der war der anderen Lichtgestalt aber ein wenig zu hell strahlend geworden und musste gehen Den Ball ins leere Tor nur noch über die Linie stupsen durfte dann wieder die alleinige Lichtgestalt.
man man man schalke. in überzahl 3 minuten vor sieg, der ausgleich... jetzt is nix mit kräfte sparen fürs bayern spiel. ganz im gegenteil, jetzt können sie sich noch ihr negativerlebnis abholen. dann is gegen bayern chancengleichheit
Bei Inter würden sie Mou auf Knien anflehen zurückzukommen, aber in der jetzigen Situation ist das wohl auch kein Wunder
Halte es da wie Minardi und Jaqui, den möchte ich nicht geschenkt als Trainer meiner Mannschaft. Vielleicht bin ich auch der einzige der so denkt, aber ich halte ihn immer noch für überschätzt, zumal das geleistete mit seinem fürstlichen Salär in keinem Verhältnis steht. Für 14 Millionen Euro im Jahr erhalte ich Guardiola und Ancelotti zusammen. Zudem spielte meiner Meinung nach Real Madrid den letzten ansehnlichen Fussball unter Del Bosque, und das auch noch erfolgreicher.
wie ich bereits sagte, galdbach geht die puste aus und bayern und schalke machen den vize meister aus. wobei es ja recht egal ist ob man dritter oder zweiter wird (naja, vll wäre schalke sogar lieber dritter als schon wieder zweiter)
Zitat:Original erstellt von Magic: Bei Inter würden sie Mou auf Knien anflehen zurückzukommen
Bei Chelsea und Porto sicherlich auch. Aber ich bezweifle, daß Mourinho zu Bayern passen würde. Der ist viel kratzbürstiger als Rehakles und Quälix zusammen. Der bringt die Medien und damit die ganzen dummen Fans - zur Not auch die des eigenen Vereins - absichtlich gegen sich auf und nutzt das irgendwie für die Mannschaft. Das funktioniert in München niemals. Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, daß der sich den FC Hollywood antun würde - so rein sportlich und finanziell.
Persönlich glaube ich, daß der Trainer garnicht das Problem der Bazen ist. Die hätten auch mit Klinsi die Meisterschale geholt, wenn nicht im ersten, dann im zweiten Jahr. Den ihr Problem ist, daß sie ihre langfristigen Konzepte jedes mal umwerfen wenn sie mal nicht ganz oben stehen (falls sie überhaupt welche haben). Das führt natürlich zu Frustration. Und je öfter die das machen, desto mehr schaukelt sich das auf. Das ist doch einfach nur dumm.
Hat man einen meisterschaftserfahrenen Trainer und den unbestritten besten Kader und die besten Finanzen der Liga wird dabei zwangsläufig eine erfolgreiche Phase bei rumkommen. Mit etwas Glück holt man so auch einen internationalen Titel. Wenn man dauernd die Nerven verliert wird das natürlich schwieriger.
Zitat:Original erstellt von brokenbutterfly: wie ich bereits sagte, galdbach geht die puste aus und bayern und schalke machen den vize meister aus. wobei es ja recht egal ist ob man dritter oder zweiter wird (naja, vll wäre schalke sogar lieber dritter als schon wieder zweiter)
Wegen einem Spiel? Die Bayern haben auch nicht gegen Hamburg gewonnen.