Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Sport allgemein > Der Fußballthread - ab 07/2012 (Seite 494)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 491 492 493 494 495 496 497 ... 509 510 511
Autor Thema: Der Fußballthread - ab 07/2012
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Pep spricht von nem baldigen Karriere-Ende.
(Qualle ist Videotext im TV)
Das wollen wir doch erst mal abwarten, ob er nach ManCity nicht doch noch eine "Aufgabe" hat.

greez
phylo [Lächeln]

Beiträge: 3987 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von phylosopher:
Das wollen wir doch erst mal abwarten, ob er nach ManCity nicht doch noch eine "Aufgabe" hat.

greez
phylo [Lächeln]

Katar, dann Schalke, dann Rente.

--------------------
I survived Ostkurve

Beiträge: 16735 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...nur für den Fall, dass OskarL wieder mal in einem Anfall von Schwäche hysterisch Pep Guardiola hinterhertrauert: *Bäääääm*

Tya...so sieht's aus...auf der Insel scheinen sie ihn nicht mehr ganz so heftig zu lieben...was hätte er mit uns nicht alles erreichen können, die CL war zum Greifen nah...zu spät, das Geld und der FC Abu Dhabi waren halt wichtiger...muss er jetzt mit klarkommen...ich hoffe, OskarL schafft das auch irgendwann (das Klarkommen, nicht den CL-Titel [Lächeln] )

Beiträge: 34239 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
...nur für den Fall, dass OskarL wieder mal in einem Anfall von Schwäche hysterisch Pep Guardiola hinterhertrauert: *Bäääääm*

Tya...so sieht's aus...auf der Insel scheinen sie ihn nicht mehr ganz so heftig zu lieben...was hätte er mit uns nicht alles erreichen können, die CL war zum Greifen nah...zu spät, das Geld und der FC Abu Dhabi waren halt wichtiger...muss er jetzt mit klarkommen...ich hoffe, OskarL schafft das auch irgendwann (das Klarkommen, nicht den CL-Titel [Lächeln] )

Soll ich Dir aehnliche Artikel zu Carlo raussuchen, oder machst Du das selber? [Sleep] [Sleep]

--------------------
I survived Ostkurve

Beiträge: 16735 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Entspann dich, entspann dich [Lächeln] ...ich würde mich fast trauen zu wetten, dass Don Carlo Peps Ergebnisse (i.e. Double plus CL-HF) mindestens egalisiert, also gleichzieht [Zwinkern]

Plus, als Dreingabe: Pep holt nicht den PL-Titel dieses Jahr [Lächeln]

[ 10.01.2017, 09:13: Beitrag editiert von: Minardi ]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Toll...die Mega-WM kommt...

Danke Fifa [Flop] [wuerg]
Danke Infantino [Flop] [wuerg]
Danke Sepp [Flop] [wuerg]
Danke...irgendwas [Flop] [wuerg]

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
Zitat:
Entspann dich, entspann dich [Lächeln] ...ich würde mich fast trauen zu wetten, dass Don Carlo Peps Ergebnisse (i.e. Double plus CL-HF) mindestens egalisiert, also gleichzieht [Zwinkern]

Plus, als Dreingabe: Pep holt nicht den PL-Titel dieses Jahr [Lächeln]

Ich will nicht nur Ergebnisse Minardi, ich will den Gegner zerkwetschen, in Staub verwandeln. Ich will 100% Ballbesitz! Ich will, dass der Gegner lediglich zum Lauftraining antritt. Der Ball ist unser! CL ist auch Glueck. Carlotto wird mit uns nicht CL Sieger!

--------------------
I survived Ostkurve

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Hatten wir alles...und haben wir uns davon was Schönes kaufen können? Nein. Müller-Wohlfahrt hat Pep vertrieben und die Spieler pilgern immer noch reihenweise zu ihm. Das Gegner-zerquetschen funktioniert noch immer prächtig. Ich muss nicht jedes Mal Ingolstadt oder Köln 10:0 zerpflücken, mir reicht es, wenn man bei den paar wichtigen Spielen der selbsternannten Möchtegern-Konkurrenz zeigt, wo ihr Platz ist, und das hat Don Carlo bislang erfüllt. CL ist ja auch Glück, wie du sagtest [Zwinkern]

Mann, OskarL, wir müssen doch der Welt zeigen, dass wir mehr ist als Pep Guardiola. Der Kerl kocht auch nur mit Wasser. Jetzt könntest du sagen, dass die PL ein anderes Niveau hat als die BL, abder dann frage ich, wieso sich das nie international widerspiegelt? In einer Liga, wo sogar Leicester Meister werden kann, müsste einer wie Pep mit einer Mannschaft wie City und den unerschöpflichen Geldmitteln aus Abu Dhabi und diesem wahnsinnigen TV-Vertrag der Titel doch quasi per Handauflegen gelingen können. [Grünes Smilie]

Ich schrieb ja auch nicht, dass uns Don Carlo zum ersehnten Triple schippt, aber wir fahren mit ihm sicher nicht schlechter als mit Pep. Wirste seh'n [Schumi]

Jupiterson
Mitglied

Benutzer # 2869

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jupiterson   Senden Sie eine eMail an Jupiterson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Zitat:

greez
phylo [Lächeln]

Katar, dann Schalke, dann Rente.
Wen wundersts… bei dem Hobby würd ich auch bald gehen: GOLF [Schumi] [Zwinkern] [Breites Grinsen] [Grünes Smilie]

--------------------
NICHTS WAR früher BESSER. Aber es gab Dinge, die waren früher GUT. Das wären sie auch heute noch: Wenn man die Finger davon gelassen hätte

Beiträge: 15550 - von: allen Golfplätzen dieser Welt - registriert seit: Aug 2002
1502
Mitglied
Benutzer # 2809

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von 1502     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Zitat:

Soll ich Dir aehnliche Artikel zu Carlo raussuchen, oder machst Du das selber? [Sleep] [Sleep]
Ein Artikel, der davon handelt, dass ein Ex-Spieler gegen Ancelotti nachtritt? Ich bin gespannt! [Boah!]

Wobei Lewandowski eigentlich nur Tatsachen ausspricht. Jedes Jahr unter Guardiola war im April das Pulver verschossen, die Mannschaft litt unter Verletzungen und Erschöpfung. In der Liga war man da bereits uneinholbar, aber in der Champions League hilft das überhaupt nichts.

Womit Ancelotti hier zitiert wird, kann man in einem kurzen Satz zusammenfassen: Hinten kackt die Ente! Vielleicht erklärt dieses Prinzip zum Teil, warum seine Bilanz in Ligawettbewerben, in denen jede Saisonphase gleich zählt, vergleichsweise schlecht ist zu seiner Bilanz in Pokalwettbewerben, isbesondere dem mit dem Henkelpott. Das Prinzip spiegelt sich auch schön in seiner Herangehensweise mit der starken Rotation wider. Nicht jedes Mal die beste Elf auf den Platz schicken, wenn es die Chance erhöht, im April und Mai noch die beste Elf zur Verfügung zu haben. Meinst du wirklich, du wirst dich am Ende der Saison nach den Titelfeiern noch wegen eines unaugenweidlichen Auftritts des zweiten Anzugs in irgendeinem Spätherbst-Ligakick gegen Darmstadt grämen?

Beiträge: 14585 - von: Genörgel über den "Kern des Problems" gelangweilt - registriert seit: Aug 2002
Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Toll...die Mega-WM kommt...

Danke Fifa [Flop] [wuerg]
Danke Infantino [Flop] [wuerg]
Danke Sepp [Flop] [wuerg]
Danke...irgendwas [Flop] [wuerg]

Damit hat Infantino sein Wahlversprechen gehalten und auch für seine nächste Wahl die Stimmen von Kiribati, den Marshallinseln und Tuvalu auf sicher. Gut gemacht. Für mich aber ebenso unnütz wie ärgerlich. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass dies das Niveau der Endrunde erhöht, geschweige denn dass die Gruppenphase dadurch spannender wird, wenn Deutschland beispielsweise gegen Paraguay und Papua-Neuguinea antritt.

Beiträge: 11146 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Lustig ist der Spruch:

Zitat:
"Auch wenn wir eine WM mit nur zwei Mannschaften organisieren würden, wäre Deutschland immer noch eine davon."
FIFA-Präsident Gianni Infantino

Recht hat er ...

Dann spielt Deutschland halt gegen Neu Guinea oder den Kongo

mir egal ...

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Abu Dhabi City verliert 0:4 gegen den FC Everton [Boah!] [Lol] [Top]

Mittlerweile scheint selbst die CL-Quali fraglich.

OskarL, übernehmen Sie [Breites Grinsen]

1502
Mitglied
Benutzer # 2809

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von 1502     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Aber immerhin ein augenweidliches 0:4 [Top]

Beiträge: 14585 - von: Genörgel über den "Kern des Problems" gelangweilt - registriert seit: Aug 2002
M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von M2209   Senden Sie eine eMail an M2209   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was ist denn mit denen passiert? Sie haben die Saison sehr stark begonnnen.

M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von M2209   Senden Sie eine eMail an M2209   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Reus wird noch kaputt getreten. [Wütend]

Das war so klar, dass Bremen trotz einen Mann weniger, den Ausgleich schafft. [Shake]

[ 21.01.2017, 16:51: Beitrag editiert von: M2209 ]

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
schlecht gespielt und gewonnen [Schumi]
besser als gut spielen und verlieren [Lol]

BvB [Schumi] [Top] [Schumi]

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

Marmas
Mitglied
Nihil fit sine causa
Benutzer # 1621

Benutzer bewerten
schlecht gespielt und gewonnen [Schumi]
besser als gut spielen und verlieren [Lol]

BvB [Schumi] [Top] [Schumi]

--------------------
Nur das Beste
Marmas

Nihil fit sine causa

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von 1502:
Aber immerhin ein augenweidliches 0:4 [Top]

Du musst nicht so tun als ob. Ich habe zwar nur wenige Spiele gesehen, aber woran es liegt, ist schon sehr offensichtlich. Abu Dhabí wird das im Sommer mit Geld regeln.

Bayern war ja auch ueberzeugend. Will ich aber nicht zu hoch haengen. Auch hierfuer gab es Gruende jenseits des Trainers.

--------------------
I survived Ostkurve

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Und das Zeit des Jäger-daseins ist rum.

Hindert diesen Drecksverein aber nicht daran, sich in fortlaufender übelster Tiefstapelei zu suhlen "Blaaaah, wir wollen einen CL-Platz erreichen, blaaaahhh"...

Mein bester Kumpel ist jetzt auch von Bayern auf BVB umgeschwenkt...wie tief kann man sinken... [rolleyes]

Du solltest Dir Sorgen machen, was für "beste" Kumpels Du hast. Aber echt mal.

Ich wiederum, ich sag mal: WeinZiel raus.
Sein Ziel ist, das 04 weint. Das hat er erreicht.
Über den neuen Manager sag ich nix, der holt gute Leute. Auch und gerade Cali (weil aus meinem Kaff) ist ein Guter.
Aber dieser völlig überschätzte Coach, der gerade den Zustand von Jod erreicht hat.
Tretet den heute Nacht noch vom Hof.
Die lernen bei dem Nixblicker keinen Fussball, der Erfolg bringt. Das Personal haben wir durchaus, aber die OH ist überschätzter Mist.
Ist der noch nicht weg?
Immer noch nicht?
Wann klingelt mein Telefon. Was der überschätzte treibt, mach ich nicht nur besser, sondern auch günstiger.
Wann kommt die Meldung?
Ich will jetzt aufhören zu weinen, dafür muß WeinZiel entlassen sein.....

greez
phylo [Wütend]

[ 27.01.2017, 23:12: Beitrag editiert von: phylosopher ]

Beiträge: 3987 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Jahr für jahr scheitern nachweislich gute Trainer an diesem Verein. Vielleicht doch mal an die eigene Nase fassen?

#AMFG14 [Top]
Eintracht [Top]

--------------------
I'm not saying I am Batman, I am just saying no one has ever seen me and Batman in the same room.

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Jahr für jahr scheitern nachweislich gute Trainer an diesem Verein. Vielleicht doch mal an die eigene Nase fassen?

#AMFG14 [Top]
Eintracht [Top]

Mach ich doch.
Bin Lizenztrainer. Andere Sportart. Habe mit Provinztruppen gegen Nationaltrainer (Kader-Stützpunkt) gewonnen.
Warum?
Weil ich nicht dem dt. Hockeybund seiner Religion gefolgt bin.
Die WeinZiels und Pleitenreiters aus der DFB-Schule machen doch alle den gleichen Rotz. "das haben sie im Lehrgang gesagt".... genau wie beim DHB.

Hab im Netz noch nix gefunden.... ist er inzwischen entlassen?

greez
phylo [Wütend]

M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
Torfestival bei einem Köln Spiel. [Boah!]

M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
Fast ist es wieder schief gegangen. [Shake]

phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
Unfassbar.

Jeder Haudaudel-Verein in der BL darf den S04 schlagen, ohne größere Abstrengungen.

Nachdem die unfähigen Zecken es nicht hinbekommen haben, diese blinde Truppe DAHEIM zu besiegen, schließen sich die Meisterschafts-Abonnementen an, und sind total zu blöde, diese blinde Truppe zu besiegen.

Ist das Entwicklungshilfe, oder Unfähigkeit?

Drogen-Trainer sehen dann ein "4-0", wo ein 1-0 war... - mir macht diese Liga langsam Sorgen.

Und die blinde Truppe darf mal eine Woche behaupten, man hätte ja einen Punkt gewonnen. Verschweigt aber, daß man gegen die Treter-Asso-Truppe von F.... verloren hat.
(Dank einem Foul, das stimmt, - aber verloren.)

Arme BL, zum Glück laufen gerade die Endspiele im Hallenhockey. Wobei ich beides gucke.... [Verlegen]

greez
phylo [Lächeln]

Seiten: 1 2 3 ... 491 492 493 494 495 496 497 ... 509 510 511

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: