Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Sport allgemein > Der Fußballthread - ab 07/2012 (Seite 496)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 493 494 495 496 497 498 499 ... 524 525 526
Autor Thema: Der Fußballthread - ab 07/2012
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ OskarL

FCB spielt grottig und gewinnt trotzdem.

BvB spielt grottig und verliert deswegen.

Finde den Unterschied...?

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31351 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
Alboreto
Mitglied
Benutzer # 7302

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alboreto         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Glück für Bayern (Sonntagsschuss von Costa) und dazu Altintop und Sam, die beim Spiel gegen die Bayern noch nicht an Bord waren. Von daher schwer zu vergleichen.

Beiträge: 1959 - von: Bergstraße - registriert seit: Jun 2005
OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Alboreto:
Glück für Bayern (Sonntagsschuss von Costa) und dazu Altintop und Sam, die beim Spiel gegen die Bayern noch nicht an Bord waren. Von daher schwer zu vergleichen.

Willst Du mir erklaeren, dass Du die Ironie nicht gesehen hast? Wir haben in Darm sowas von grottengrottig gespielt, dass uns nur ein Sonntagsschuss gerettet hat.

@Stefan

Der Unterschied ist Erfahrung und hoehere individuelle Klasse. BvB, Rasenballsport, Hoffe... alles junge Teams, die gelegentlich Lehrgeld zahlen. Das ist der Unterschied.

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 17379 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von OskarL:
Rasenballsport, Hoffe... alles junge Teams, die gelegentlich [...]geld zahlen. Das ist der Unterschied.

Treffend formuliert. Gibt's erst seit ein paar Jahren und scheissen die Spieler wohl mit Geld zu, dass es denen die Sinne vernebelt. Aber jetzt sind sie ja wie alle "Verfolger" der Bayern, sorgen dafür, dass wir uns bei der Meisterfeier im März wieder den Arsch abfrieren.

Beiträge: 11175 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Jupiterson
Mitglied

Benutzer # 2869

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jupiterson   Senden Sie eine eMail an Jupiterson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
@ OskarL

FCB spielt grottig und gewinnt trotzdem.

BvB spielt grottig und verliert deswegen.

Finde den Unterschied...?

Masseltoff? [Grünes Smilie] [Breites Grinsen] [Grünes Smilie]

+++

#tuchelraus schallt es schon im Netz, im TV, bei FB und bei SKY – Zeit wird's [Dead]

--------------------
NICHTS WAR früher BESSER. Aber es gab Dinge, die waren früher GUT. Das wären sie auch heute noch: Wenn man die Finger davon gelassen hätte

Beiträge: 15644 - von: allen Golfplätzen dieser Welt - registriert seit: Aug 2002
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Jupiterson:
Masseltoff?

...korrekt, man hat es eben (der FCB) oder eben nicht (der BvB)

--------------------
Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. (Alexander von Humbold)

Beiträge: 31351 - von: Freeman Dyson überzeugt:"… average surfacetemperature is a fiction…" - registriert seit: Dez 2001
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Der Bvb-Trainer gehört doch echt langsam weggetuchelt...

Beiträge: 34520 - von: phylosopher gefürchtet - registriert seit: Jan 2001
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Weil Aubamadingens zu blöde ist, seine Chancen rein zu machen ??

Beiträge: 4199 - von: Ich bete jeden Tag, für ein Leben ohne Wiederholung - registriert seit: Jun 2005
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Die Frage ist: Wofür hält sich Dortmund selbst und wo stehen sie? Diskrepanz, verstehst [Zwinkern]

Hat sich mittlerweile schon herumgesprochen [Breites Grinsen]

Zitat:
Original erstellt von @realDonaldTrump:
Dishonest Fake Footballclub Borussia Dortmund keep failing all da time. Can anyone buy them and shut 'em down? TERRIBLE.

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Andere lassen sich von einem Scheichklub vorführen... Barça ist zwar viel zuzutrauen, aber das Ding drehen die nicht mehr.

Für heute Abend sehe ich schwarz. Wenns gut läuft, schaut ein Unentschieden raus. Ich rechne aber mit einer Niederlage. [Enttäuscht]

Beiträge: 11175 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
Jupiterson
Mitglied

Benutzer # 2869

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jupiterson   Senden Sie eine eMail an Jupiterson   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Der Bvb-Trainer gehört doch echt langsam weggetuchelt...

Meine Rede seit Jahr und Tag, [rolleyes] aber Oberfredfachmann OskarL meint ja, dass ER den sehr gerne beim FCB sehen würde

#tuchelraus

[ 15.02.2017, 12:39: Beitrag editiert von: Jupiterson ]

--------------------
NICHTS WAR früher BESSER. Aber es gab Dinge, die waren früher GUT. Das wären sie auch heute noch: Wenn man die Finger davon gelassen hätte

Beiträge: 15644 - von: allen Golfplätzen dieser Welt - registriert seit: Aug 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von Jaqui:
Andere lassen sich von einem Scheichklub vorführen... Barça ist zwar viel zuzutrauen, aber das Ding drehen die nicht mehr.

Für heute Abend sehe ich schwarz. Wenns gut läuft, schaut ein Unentschieden raus. Ich rechne aber mit einer Niederlage. [Enttäuscht]

Was? Pffft...mit dem kleinen Finger dwerden wir sie in die Wand drucka. Mia san mia. Warum sollte es diesmal anders sein?

Was los mit dir, so kenne ich dich gar nicht [Durcheinander]

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Zitat:
Was los mit dir, so kenne ich dich gar nicht [Durcheinander]

Ich habe schon die ganze Rückrunde kein wirklich gutes Gefühl. Gegen Ingolstadt war ich überzeugt, dass es ein "souveränes" 1:0 gibt. Fast hätte ich recht behalten, es war sehr "souverän". Bisher läuft es einfach noch nicht rund und Arsenal ist auch nicht gerade ausser Form. Hohe Siege gegen Swansea und Southampton, Niederlagen gegen Watford und Chelsea... Da ist alles möglich. Wenn sie heute eine gute Leistung zeigen, wird es schwierig für uns. Bis zum Rückspiel sinds dann ja noch 3 Wochen, vielleicht geht dann noch was.

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Läuft prima, so wie ich es vorausgesehen habe [Schumi]

Arjen Robben [Schumi]

Unsere Nummer 10 [Schumi]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Wahnsinn, die beste Abwehr der Welt lässt sich von so nem einzelnen Gnom auf der Nase herumtanzen [Dead]

Jaqui
Mitglied
Langsamer
Benutzer # 1678

Bewertung:
4
Starke Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. [Schumi] Hätte ich so nicht erwartet. Umso schöner. [Lächeln]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von Jaqui:
Starke Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Hätte ich so nicht erwartet. Umso schöner.

Ich hab´s doch versprochen [Zwinkern]

Bärenstark [Top]

Astrein [Cool]

Einfach super, einfach Bayern, einfach souverän [Schumi] [Schumi]

Souverän [Top]

Forever number one [Top] [Top]

1502
Mitglied
Benutzer # 2809

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von 1502     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hab's nicht gesehen. War's augenweidlich?

Beiträge: 14692 - von: Genörgel über den "Kern des Problems" gelangweilt - registriert seit: Aug 2002
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von 1502:
Hab's nicht gesehen. War's augenweidlich?

Augenweidlicher ging´s kaum. Fußball wie aus einem Guss...man saß quasi vorm Fernseher und hat nicht mitgefiebert, sondern mitdirigiert wie bei einer Wagner-Overtüre. Also jedenfalls wenn man die Spielminuten 35-55 ausklammert [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Wer NICHT augenweidlich war, war wieder mal Özil. Aber wem erzähle ich das, wir wissen ja beide, dass der nichts taugt.

OskarL
Mitglied
Oskar l
Benutzer # 262

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
An Peinlichkeit nicht zu ueberbieten:

Ich habs schlicht verpennt den TV einzuschalten. [Shake] [Shake] [Breites Grinsen]

--------------------
Donald Trump: We have very stupid people in our country, negotiating for us. We have leaders, they don't know what they are doing!

Beiträge: 17379 - von: der Formel Parkplatz angewidert - registriert seit: Okt 2000
Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Jupiterson:
#tuchelraus schallt es schon im Netz, im TV, bei FB und bei SKY – Zeit wird's [Dead]

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass im gesamten Vorstand des EVONIK-Kommerz-Kack-Plastik-Clubs aus Doofmund überall dort Hohlräume sind, wo normalerweise Menschen im Kopf ein Hirn oder in der Hose einen Arch haben.

Diese Auba-Dingens wäre mir in Lissabon nicht mehr mit in den Flieger nach Doofmund gekommen. Warum konnte ja jeder sehen. Da erübrigt sich die Frage.

Per Anhalter auf die Heimreise hätten die auch den Fuchtel-Tuchtel-Tuchel schicken müssen. Das ganze Stadion, die ganze Welt am TV hat sicher spätestens nach 20 Minuten gesehen, dass dieser Auba-Dinges entweder Fieber oder gekifft hatte. Der war ja zum aufrechten Gang kaum fähig. Aber OskarL's Fuchtel-Tuchtel-Tuchel-Fuchtlerdarsteller (als Bambini-Trainerdarsteller ist er überfordert) lässt den munter auf dem Platz, schützt die Mannschaft noch nicht mal wenigstens durch Herausnahme in der Halbzeit vor dem Unheil. Nein, der TTT lässt die Gestalt sogar noch zum Strafstoß antorkeln. Das muss man nicht verstehen. Es sei denn, man kennt sich im Fuppes so schlecht aus wie mevF OskarL
[Shake] [Lol] [Shake]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Augenweidlicher ging´s kaum. Fußball wie aus einem Guss...man saß quasi vorm Fernseher und hat nicht mitgefiebert, sondern mitdirigiert wie bei einer Wagner-Overtüre. Also jedenfalls wenn man die Spielminuten 35-55 ausklammert [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Und ohne Pyros, Hassplakate oder Angriffe auf gegnerische Fans.

FC Bayern [Top]
München [Top]

--------------------
Frisch exhumiert ...

Beiträge: 31177 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
Stefan P
Mitglied

Benutzer # 1722

...hat jemand gestern Abend Lanz gesehen? Ich hab' da reingezapt und da saßen Waldi, Heiko Waßer und ein Journalist, Olaf Sundmayer oder so, Dortmunder, BvB Fan, Gegner von RB Leipzig, Experte für Hooligans und Rechtsexremente.

Aber was der über den BvB erzählte, wie dort diese Banner vor dem Spiel IM Stadion gebastelt wurden, wie der Naziblock vom Vorstand geduldet wird und wie eng die Kontakte zu diesen Pennern aus der 'gelben Wand' und dem Vorstand sind, stellt einem die Haare auf...

Dort wo das Plakat Volkssport aufgepflanzt ist, sei der Treffpunkt der Nazis, da würde sich sonst keiner hintrauen.

BvB [Flop] [wuerg]

[ 16.02.2017, 15:47: Beitrag editiert von: Stefan P ]

--------------------

Benutzername
Mitglied
Der Mann im rosa Helm
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
...hat jemand gestern Abend Lanz gesehen? Ich hab' da reingezapt und da saßen Waldi, Heiko Waßer und ein Journalist, Olaf Sundmayer oder so, Dortmunder, BvB Fan, Gegner von RB Leipzig, Experte für Hooligans und Rechtsexremente.

Aber was der über den BvB erzählte, wie dort diese Banner vor dem Spiel IM Stadion gebastelt wurden, wie der Naziblock vom Vorstand geduldet wird und wie eng die Kontakte zu diesen Pennern aus der 'gelben Wand' und dem Vorstand sind, stellt einem die Haare auf...

Dort wo das Plakat Volkssport aufgepflanzt ist, sei der Treffpunkt der Nazis, da würde sich sonst keiner hintrauen.

BvB [Flop] [wuerg]

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung und aus der Fanblock-Szene der Eintr8 (beide BN-Junioren waren jahrelang dort recht aktiv) dass es häufig Haue gibt, weil man Nazis ja dreschen kann/darf oder mancher sogar meint, er sollte/müsste aif das Gesocks draufhauen.

Gonzo hat ja im letzten Sommer meinen Bericht zu den Vorfällen in Magdeburg so richtig schön falsch verstanden.

Aber scheint so zu sein: Doofmunds Nazis-Gesocks trifft sich wohl dort zum Volkssport. [wuerg]

Weg mit dem Dreck © Minardi

M2209
Mitglied
Benutzer # 10870

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von M2209   Senden Sie eine eMail an M2209   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Immer noch zu Hause ungeschlagen. [Top] Endlich mal kein Gegentor.

Ja ja, das Spiel dauert so lange bis Bayern trifft. Bayernbonus [wuerg] [Flop]

Hertha ist natürlich auch selbst schuld, wenn sie zu dämlich sind den Ball zu halten.

Seiten: 1 2 3 ... 493 494 495 496 497 498 499 ... 524 525 526

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: