Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Lobby > Sterne - Bewertung (Seite 15)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 12 13 14 15
Autor Thema: Sterne - Bewertung
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Graf Zahl:
wer will denn so einen angepassten Waschlappen Dauergrinser ...

meine Reden... deswegen haben wir auch nur 3 Sterne [Breites Grinsen] [Top]

Funkel Funkel kleiner Stern Grüße ©GZ

TheRedKinn
Mitglied
Benutzer # 1312

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von TheRedKinn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
... deswegen haben wir auch nur 3 Sterne

verdient hätte ich aber fünf... wenn wir mal ehrlich sind... qualitätspostings und so... du verstehst, was ich meine...

GlückAuf
TheRedKinn

Beiträge: 14579 - von: King MIschas Einzigartigkeit geblendet - registriert seit: Aug 2001
Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von TheRedKinn:
verdient hätte ich aber fünf...

Is ja gut *tätschel* [Lächeln]

Von mir für dich ... mit Liebe [Zwinkern2]

Nutzt aber nix Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 11020 - von: www.wir-lernen-es-nie.de / www.race-4-kids.com - registriert seit: Mrz 2001
TheRedKinn
Mitglied
Benutzer # 1312

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von TheRedKinn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Graf Zahl:
... mit Liebe [Zwinkern2]

verdammt... ein mod ist ne zecke, einer ist ville-fan, einer ist n ossi und jetzt stellt sich raus, dass einer noch ne verdammte schwuchtel ist...

was für ein forum... [Shake]

jetzt müssen wir nur noch den dunklen punkt von feldo finden... [Breites Grinsen]

GlückAuf
TheRedKinn

Beiträge: 14579 - von: King MIschas Einzigartigkeit geblendet - registriert seit: Aug 2001
TT
Mitglied
Benutzer # 1192

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von TT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

jetzt müssen wir nur noch den dunklen punkt von feldo finden... [Breites Grinsen]

GlückAuf
TheRedKinn

Feldos dunkler Punkt (am Ar...)

Beiträge: 8821 - von: der Sorte User, die aus Köln kommen... - registriert seit: Jul 2001
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Feldo bereinigt das Forum, in dem er ahnungslose unbescholtene User zu irgendwelchen ominösen Rundflügen einlädt [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Tür auf und wech Grüße ©GZ

aju
Mitglied
Benutzer # 482

Benutzer bewerten
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Feldo bereinigt das Forum, in dem er ahnungslose unbescholtene User zu irgendwelchen ominösen Rundflügen einlädt [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Und dann heisst es bald wieder:

Looooooooooooost [Grünes Smilie] [Breites Grinsen]

Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von aju:
Looooooooooooost [Grünes Smilie] [Breites Grinsen]

das habe ich zu meiner Verteidigung in meinem Geburtstagsfred auch gesagt... hat nur keinen Interessiert [rolleyes] [Breites Grinsen]

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von aju:
Zitat:
Feldo bereinigt das Forum, in dem er ahnungslose unbescholtene User zu irgendwelchen ominösen Rundflügen einlädt

Und dann heisst es bald wieder: Looooooooooooost
Es gibt einen kleinen -aber feinen- Unterschied: Bei Lost gab es Überlebende ... [Lol]

Parachute lost Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 11020 - von: www.wir-lernen-es-nie.de / www.race-4-kids.com - registriert seit: Mrz 2001
Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hey - Ich habe auch immer überlebt....bisher [Breites Grinsen]

Beiträge: 18234 - von: McLarens DRD Distributed Resonance Diffusor schwer enttäuscht - registriert seit: Feb 2001
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von Feldo:
Ich habe auch immer überlebt

du machst scheinbar keine "Gefangenen" [Zwinkern]

Verlorene Ladung Grüße ©GZ

Doc Foster
unregistriert

- erstellt am:            Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
Ich habe auch immer überlebt

du machst scheinbar keine "Gefangenen" [Zwinkern]

Morph - irgendwas sagt mir, dass Du ziemlich fleissig auf die 10000 hinarbeitest... ...was wohl? [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

Bewertung:
4
 - erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Kein vernünftiger Mensch -schon gar kein Pilot - springt aus einem funktionierenden Flugzeug. [Breites Grinsen]

Das hat nach dem 1800. Mal sogar Stefan P begriffen und die "Seiten" gewechselt

[Zwinkern]

Beiträge: 18234 - von: McLarens DRD Distributed Resonance Diffusor schwer enttäuscht - registriert seit: Feb 2001
Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

Sollen wir mit Fliegerwitzen weitermachen?
Der Thread ist eh schon für'n A....

Zitat:
Sagt die Frau des Piloten abends im Bett:
"Wenn du schon nicht hochkommst, dann geh wenigstens von der Piste runter."

Vater und Sohn machen einen Rundflug im Sportflugzeug mit.
Sagt der Pilot: "Was ich nicht ausstehen kann sind Quasselköpfe! Wenn Sie den Flug durchhalten ohne ein Wort zu sagen, kriegen Sie den halben Preis."
Nach dem Flug wundert sich der Pilot: "Alle Achtung, Sie können wirklich schweigen, mein Herr".
Der Vater antwortet: "Leicht war's nicht, vor allem, als bei Ihrem letzten Looping mein Sohn rausfiel..."

Runter kommen sie immer Grüsse von Graf Zahl

Seiten: 1 2 3 ... 12 13 14 15

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: