Zitat:Original erstellt von highland: ...Wenn die Mods so einfach den Status eines Users ändern können, sollte es doch auch kein Problem sein, denjenigen, die am Namens-Jul-Klapp nicht teilnehmen wollen, ihr "Mitglied" wieder einzutragen, oder? Daraus dann "Mitleid" zu machen, hat mit Spaß dann wohl weniger zu tun, sondern ist letztendlich Drauflosprügeln auf einen, der sich in dem Fall nicht mit gleichen Mitteln wehren kann.
Jeder blamiert sich halt so gut er kann und man kann den Mods nun wirklich nicht vorwerfen, dass sie sich dabei nicht anstrengen würden.
Wenn Paule seinen Mißmut über den an ihn vergebenen und von ihm nicht gewollten Status-Namen zum Ausdruck bringt, warum respektiert man das dann nicht? Und dann seinen Namen, der nicht sehr schmeichelnd war, auch noch in Mitleid umzutaufen, zeugt nicht gerade von Weihnachts/Nächstenliebe, die von vielen gefordert wird.. Auch wenn es nur als Spaß ausgelegt war. Das sieht mir persönlich doch sehr nach Provokation aus.
Wie gesagt: Mir persönlich isses egal wegen der Namen. Andere haben Spaß dran, anderen isses schnuppe. Nur sollte man den Wunsch derjenigen auch akzeptieren, die das eben nicht möchten.
Auch wenn mir meine Meinung wieder als Spaßbremse ausgelegt wird...................
Beiträge: 30572 - von: Nico schon immer schwer begeistert - registriert seit: Feb 2002
Zitat:Original erstellt von Arno: Die allzeits Genehmen werden eben anders bedacht, als die Unangepassten.
Das ist halt so, wenn zur Weihnachtszeit im Goldenen Buch nachgeguckt wird, welche Kinder artig waren und welche nicht .
Ich persönlich hätte damit kein Problem, wenn es denn so wäre. Ich meine, ein Vortrag aus eben diesem goldenen Buch. Nur damit es keine Mißverständnisse gibt: Was lernen wir aber bereits in der Schule? Späße auf Kosten von Leuten, die sich nicht wehren können, ist nicht nur unfein und zeugt von einer schlechten Kinderstube, sondern ist hinterfotzig und entspricht einer Art Umgang miteinander, die gerade zur Weihnachtszeit nicht angesagt ist. Sorry, meine Ansicht. Weniger, das mich der "Hans Muff" stört, ist zwar ziemlich unweihnachtlich und unkreativ, aber entspricht wohl der dem Leistungsvermögen desjenigen, der sich das ausgedacht hat, so wtf. Fürmich kein Problem. Was mich stört ist, das demjenigen, der sich darüber beschwert hat, ein "Mitleid" anzuhängen. Das ist mehr als schlechter Stil, das ist unverschämt und zeigt mir, das ALLE Mods ihre Funktion hier nicht verstanden haben, sondern ihre technischen Möglichkeiten ausnutzen. Das ist Blockwartmentalität, kann ich nicht ab. Gruß Arno ...und das an Weihnachten, liebe Leutz, denkt doch mal nach, was ihr da so macht. Selbst mit dem bisken Grips, was ihr habt, sollte euch da was auffallen, was euch fehlt. Respekt.
Beiträge: 11364 - von: vom Warten auf Motorsport abgenervt. - registriert seit: Okt 2000
Das geht ja noch... mir war zuerst "Vixen" zugedacht... welch Frechheit, oder?
Ich finde die ganze Aktion recht nett... und den Hans Muff haste Dir doch wohl genauso verdient, wie Paulchen den Ebeneezer Goode (wobei der Ebeneezer zum Schluß ja wirklich als "Guter" dasteht)...
Locker machen... sach isch...
Beiträge: 24907 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Das geht ja noch... mir war zuerst "Vixen" zugedacht... welch Frechheit, oder?
Ich finde die ganze Aktion recht nett... und den Hans Muff haste Dir doch wohl genauso verdient, wie Paulchen den Ebeneezer Goode (wobei der Ebeneezer zum Schluß ja wirklich als "Guter" dasteht)...
Locker machen... sach isch...
Also entschuldige mal, was hat das mit locker machen zu tun? Wieso habe ich den Hans Muff "verdient"? Mach mich mal bitte schlau. Ist mir völlig entgangen. Gruß Arno
Beiträge: 11364 - von: vom Warten auf Motorsport abgenervt. - registriert seit: Okt 2000
Zitat:Original erstellt von Arno: Also entschuldige mal, was hat das mit locker machen zu tun? Wieso habe ich den Hans Muff "verdient"? Mach mich mal bitte schlau. Ist mir völlig entgangen. Gruß Arno
Ich dachte, Du willst hier (ganzyährlich) Spass haben...
wieso Hans Muff? Weil Du erstma mit der Pomfe draufhaust und dann liest...
Um aber weitere "Spannungen" (ob künstlich erzeugt oder nicht) zu vermeiden, wäre es nett von den Mods, wenn man Paulchen wieder in den "Mitglied"-Status zurückversetzen würde... auch wenn es verflucht schade ist, dass da kein Millimeter an Selbst-Ironie vorhanden ist... leider...
Zitat:Original erstellt von Arno: Also entschuldige mal, was hat das mit locker machen zu tun? Wieso habe ich den Hans Muff "verdient"? Mach mich mal bitte schlau. Ist mir völlig entgangen. Gruß Arno
Ich dachte, Du willst hier (ganzyährlich) Spass haben...
wieso Hans Muff? Weil Du erstma mit der Pomfe draufhaust und dann liest...
Nee, Goa, Du folgst eben hier einem Schubladendenken, das Dir so von den Mods vorgegeben wird. Ich will das nicht weiter vertiefen, weil ohnehin sinnlos. Gerade in den letzten Monaten habe ich in keinster Weise "gepomft". Das ist wirklich von Dir nicht sachlich begründet. Die Anzahl der Post, bei denen Emotionen vorherrschen können wir Beide ja mal in einer ruhigen Stunde gerne vergleichen, Du wärest sicher überrascht. Von mir aus können die auch "Knallcharge" bei mir dran schreiben, ist mir wirklich Wurscht. Ist ohnehin nicht mein Level. Es geht um was anderes. Es geht darum, das jemand sich darüber dediziert beschwert. Statt den User nun rauszunehmen aus diesem ach so lustigen Spielchen, wird ein "Mitleid" gesetzt. Und das ist nicht in Ordnung. Das entspricht aber exakt der Mentalität eben jener Blockwarts. Man nutzt seine technischen Spielereien aus und demütigt den anderen, dre sich eh nicht wehren kann und versteckt sich in der Reihe der Mods. Das ist übel, gaaaanz übel. Manchmal weiß ich nicht mehr, wohin sich das hir noch entwickelt und wieso ich mir das immer noch antue.... Echt. Gruß Arno
Zitat:Original erstellt von Arno: Manchmal weiß ich nicht mehr, wohin sich das hir noch entwickelt und wieso ich mir das immer noch antue.... Echt. Gruß Arno
Ich sach doch... mach disch locka...
Als würde ein Untertitel in nem Forum wie diesem die Lebensqualität einschränken... echt mal...
(Hau ma ICQ rein... dann können wir das Ganze ausführlich diskutieren )
Goa, hab keine Zeit noch große Lust, dass zu diskutieren. Du kennst mich schon sehr lange. Ich kann einfach keine Ungerechtigkeiten ausstehen. Es gibt Leute in der U-bahn, die mischen sich ein, wenn eine Frau belästigt wird und es gibt Leute, die schauen weg. Du weißt, ich gehöre zur ersten Sorte. Ich bin etwas enttäuscht, gerade von einem bestimmten Mod hätte ich mehr Intelligenzleistung erwartet. Ist aber auch egal. Frohe Weihnachten wünsch ich Dir, ein wenig Abstinenz mir. Gruß Arno