Zitat:Original erstellt von humi87: Naja jetzt stehen uns fast 5 harte und lange Monate des Entzugs ins Haus
Was machma den in dieser harten Zeit???
Ich vertreibe mir die Zeit mit RaceDriver GRID auf meiner PS3. Wenn ich nur irgendwoher die Bonuscodes (..und zwar alle nicht nur die für die Autos) herkriegen könnte.
OK ich Spiele seit einiger Zeit wieder das Gute Alte Grand Prix Manager 1 / 2
Also da dieses Spiel sicher einigen bekannt ist hab ich mal die Frage ob es für dieses Spiel auch Irgendwelche Editoren oder Sonstiges Gibt das Man z.b.: die Saison 2008 Oder eine Andere Saison Spielen kann mit den Dazugehörigen Teams und Fahrern.
Danke im Vorraus Fals wer Infos hat.
Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original erstellt von humi87: OK ich Spiele seit einiger Zeit wieder das Gute Alte Grand Prix Manager 1 / 2
Also da dieses Spiel sicher einigen bekannt ist hab ich mal die Frage ob es für dieses Spiel auch Irgendwelche Editoren oder Sonstiges Gibt das Man z.b.: die Saison 2008 Oder eine Andere Saison Spielen kann mit den Dazugehörigen Teams und Fahrern.
Danke im Vorraus Fals wer Infos hat.
ja... ich hatte mir damals zu GP2 den Editor Kit gekauft... war eine seperate CD und damit konnte man Cockpits, Boliden etc. selbst bepinseln oder eben fertige Skins hochladen...
Mal eben dazu die CD rausgesucht, nennt sich:
Perfect Grand Pix (100% unofficial add-ons for GP2)