Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Lobby > Wir pfeifen auf 08 und suchen uns ein Hobby für die Winterpause (Seite 2)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3
Autor Thema: Wir pfeifen auf 08 und suchen uns ein Hobby für die Winterpause
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Minardi [Top]
Windrädchen [Top]
...zählen [Flop]
Pokern [Flop]

Andy_Rgbg
Mitglied
Benutzer # 11139

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Andy_Rgbg     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
... Nee, müde.
...

Ich dachte, Du hast Dich während des Rennens ausgeschlafen?!?! [Boah!]

[Breites Grinsen]

Beiträge: 444 - von: Ferrari 2009 bisher nicht begeistert - registriert seit: Sep 2008
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
20 Minuten nennst du ausschlafen? [Dead]

@Humi

Editiere doch mal den Fredtitel, bitte.

pfeifen

Pfeiffer mit 3 "f" war ein anderer Film [Zwinkern]

Beiträge: 26784 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
BB selber spielen [Top]

Ist gebongt [Top]

Bring im März nen Ball mit [Ha!]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gegen dich? Sonst bist du aber noch ganz gesund? [Grünes Smilie] [Breites Grinsen] [Zwinkern2]

Beiträge: 19756 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@Humi

Gezz mal im Ernst, schau dir deinen Fred Titel mal an.

"Wir Pfeiffen"... klingt irgendwie blöd...

"Wir pfeiffen"...würde da schon besser passen...

Beiträge: 13717 - von: Westerwald - registriert seit: Aug 2000
Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@topic

lernen

Btw: ich hab den Fredtitel mal editiert [Zwinkern]

Beiträge: 12302 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Mannheim - registriert seit: Okt 2003
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Kaaaatfaaaahn !!! [Breites Grinsen]

btw. bildlich gesehen kam das pfeifen mit 3 f irgendwie intensiver! [Zwinkern2]

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1344 - von: den Weltrekordhaltern - registriert seit: Jun 2007
Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Vor allem, weil es nicht nur groß geschrieben wurde, sondern dadurch auch gleichzeitig zum Nomen wurde [Breites Grinsen]

Alles Pfeifen hier (c)Grüße [Zwinkern]

Beiträge: 12302 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Mannheim - registriert seit: Okt 2003
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ok, Kadda, wir haben es verstanden... [Breites Grinsen]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Jepp, doppelt gemoppelt hält besser! [Breites Grinsen]

Keep on singing!
Acappella

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

War was? [rolleyes] [Cool]

Ich hab hier zeitweise mit dem Internet zu kämpfen... perdón..

deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Gegen dich? Sonst bist du aber noch ganz gesund? [Grünes Smilie] [Breites Grinsen] [Zwinkern2]

Schnapp dir deinen Brudda Memento und ab gehts [Zwinkern]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ja, aber nur wenn ich auf seine Schultern steigen kann [Grünes Smilie]

Beiträge: 19756 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

Pfft... Weichei [Ha!]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

Spielt halt in einer 180 cm hohen Halle! [Zwinkern]

Keep on singing!
Acappella

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von humi87:

Naja jetzt stehen uns fast 5 harte und lange Monate des Entzugs ins Haus [Boah!]

Was machma den in dieser harten Zeit???

Wie wär's mit einer Runde IWS?

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
F1-1991
Mitglied
Benutzer # 9884

- erstellt am:      Ansicht des Profils von F1-1991     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Naja jetzt stehen uns fast 5 harte und lange Monate des Entzugs ins Haus [Boah!]

Was machma den in dieser harten Zeit???

Ich vertreibe mir die Zeit mit RaceDriver GRID auf meiner PS3. Wenn ich nur irgendwoher die Bonuscodes (..und zwar alle nicht nur die für die Autos) herkriegen könnte.

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
OK ich Spiele seit einiger Zeit wieder das Gute Alte Grand Prix Manager 1 / 2

Also da dieses Spiel sicher einigen bekannt ist hab ich mal die Frage ob es für dieses Spiel auch Irgendwelche Editoren oder Sonstiges Gibt das Man z.b.: die Saison 2008 Oder eine Andere Saison Spielen kann mit den Dazugehörigen Teams und Fahrern.

Danke im Vorraus Fals wer Infos hat.

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
ET
Moderator
Benutzer # 85

Ha, zu Weihnachten einen Gotcha Gang geschenkt bekommen, zieht euch warm an. [Zwinkern]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was ist ein Gotcha Gang [Durcheinander]

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
OK ich Spiele seit einiger Zeit wieder das Gute Alte Grand Prix Manager 1 / 2

Also da dieses Spiel sicher einigen bekannt ist hab ich mal die Frage ob es für dieses Spiel auch Irgendwelche Editoren oder Sonstiges Gibt das Man z.b.: die Saison 2008 Oder eine Andere Saison Spielen kann mit den Dazugehörigen Teams und Fahrern.

Danke im Vorraus Fals wer Infos hat.

ja... ich hatte mir damals zu GP2 den Editor Kit gekauft... war eine seperate CD und damit konnte man Cockpits, Boliden etc. selbst bepinseln oder eben fertige Skins hochladen...

Mal eben dazu die CD rausgesucht, nennt sich:

Perfect Grand Pix (100% unofficial add-ons for GP2)

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

Danke Morpheus ich werd gleich mal nach dem googeln und schauen obs bei ebay was gibt [Top]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

Warte Mal Meinst du Grand Prix 2 das Rennspiel

Oder Grand Prix Manager 2 das Wirtschafts Simulations Spiel [Durcheinander]

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
oh... das Rennspiel...

Grand Prix Manager... war dass das Spiel von Frentzen?

Seiten: 1 2 3

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: