Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Lobby > Wir pfeifen auf 08 und suchen uns ein Hobby für die Winterpause (Seite 3)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3
Autor Thema: Wir pfeifen auf 08 und suchen uns ein Hobby für die Winterpause
Playlife
Mitglied
Benutzer # 455

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Playlife     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hab mir vor Weihnachten auch noch eine PS3 gekauft. Meine Spiele bislang nur Fifa 09, Racedriver Grid und Formel-1 2006.

Wer Lust hat, mal online zu zocken, let me know. Minardi hat schon gekniffen [Zwinkern]

Beiträge: 8175 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
@ Morpheus

Nein das ist so was Ähnliches wie das Spiel mit Frentzen.

Grand Prix Manager ist auch von dem selben Publisher wie Grand Prix 2 (Micro Prose)

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Seiten: 1 2 3

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: