Bei mir dreht es sich auch nur um Kost und Logis, weil ich, wenn ich komme, das ganze WE komme. Für einen kurzen Abstecher ist es ein bisschen weit.
Bin das Wochenende davor hier. Und ich weiß noch nicht, wie es in der Zeit vom Geschäft her aussieht. Daher kommt meine Zusage erst spät. Aber Anfang März müsste ich meine Teilnahme klarstellen können.
Mein erstes FT ist auch noch Ungewiss da ich mit meiner neuen Arbeit eine 4 Schicht Arbeit hab und ich wahrscheinlich an diesem Wochenende Arbeite und mir nicht mal den Grand Prix in Melbourne Live Ansehen kann,...
Beiträge: 1866 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Zitat:Original erstellt von deftones: Hütte: Naturfreundehaus Leichlingen, 41 Betten und nebenan einen Campingplatz (wer kein Bett mehr findet, der kann ja dort sein Zelt aufschlagen... )
Zitat:Original erstellt von TT: ... schenk ich euch meine Anmeldung zu Weihnachten ..
Weihnachten ist aber mittlerweile auf dem Schlussspurt.. nun man zu TT
Nö - lass ihn mal. Bislang war das Weihnachtsfest noch ein schönes - jetzt sollte TT es nicht noch im Schlussspurt mit seiner Anmeldung zunichte machen Er ist ein Bär - lasst ihn dort drin
Zitat:Original erstellt von TT: ... schenk ich euch meine Anmeldung zu Weihnachten ..
Nö - lass ihn mal. Bislang war das Weihnachtsfest noch ein schönes - jetzt sollte TT es nicht noch im Schlussspurt mit seiner Anmeldung zunichte machen Er ist ein Bär - lasst ihn dort drin
Was´n das für ne After X-mas Gehässigkeit?
Gruß OskarL (der aller Voraussicht nach wieder nicht kommen kann )
wo/wie/wann war/bin ich denn ein bär?
ich meine, lieber ein bär als ein helm, aber...
Beiträge: 8817 - von: der Sorte User, die aus Köln kommen... - registriert seit: Jul 2001
Zitat:Original erstellt von GoaSunrise: ... 2) Was das Kaat-Reglement angeht arbeite ich an nem gaaanz speziellen Modus... einer, der niemanden wirklich benachteiligt (Wir verzichten auf wiegen - da das vielleicht nicht jedem passt)... eGal wie es ausfällt, es wird gerecht sein (siehe unten) ... 8) @Gonzo / Ferrarirosso / Marmas: Die Idee mit einem kleinen Zusatzrennen für Anfänger/Schwergewichte ist bereits in meine Vorstellungen einbezogen. Siehe unten...
Um 7) und 8) zu konkretisieren... es wird - wie beim Tennis - Gesetzte geben und Best-Of-x-Teilnehmer, die jenen zugeordnet werden... somit wird verhindert, dass ET (z.B.) vom Gas geht, um mit irgendjemandem zusammengerechnet zu werden.
Meine grundsätzliche Idee dazu: Diejenigen, die sich prinzipiell als Anfänger einstufen, fahren ein 20 Min.-Rennen und werden dann nach der Zieleinfahrt-Reihenfolge den "etablierten Gesetzten" in umgekehrter Reihenfolge zugeordnet. Im "Hauptrennen" dürfen die "etablierten" dann zusammen mit ihren entsprechenden Teamkollegen die stints innerhalb gewisser Limiten festlegen... Aber jeweils so, dass die "Rookies" ihre 20 Minuten schon abgeleistet haben und entsprechend kürzer im Hauptrennen fahren (somit dürfte die "Angst", irgendjemandem das Rennen zu versauen deutlich gekürzt sein).. Pokale gibt es dann für das 20-Min.-Rennen und das Hauptrennen.
Was die Gesetzten angeht, haben wir ja eine wundervolle FT-Punktetabelle... nach der wird geteilt
Ist der Modus nun amtlich?
Wenn ja, möchte ich meine Anmeldung final konkretisieren und bitte um die Kontodaten für die Anzahlung.
Sa-So, Kart, Hotelschläfer (Hotel am Berliner Platz)
Sollte der Kaat-Modus noch offen sein, mache ich meine Teilnahme am Kaatfahren vom noch festzulegenden Modus abhängig.