Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Lobby > FT 15 Düsseldorf - Hilden - Solingen-Pfaffenberg 27.03.2009-29.03.2009 (Seite 12)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 ... 28 29 30
Autor Thema: FT 15 Düsseldorf - Hilden - Solingen-Pfaffenberg 27.03.2009-29.03.2009
Patte
Mitglied
Benutzer # 1681

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Patte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
NeeNee...also hier mussmah ja Alles genau reinpinnen! [Shake]
Preisfrage:
Was ist bei den Teilnehmerlisten nicht berücksichtigt worden?
Zitat:
Original erstellt von Patte:
...!
FT [Top]
Kaahtfahn [Top]
Laserdingens [Top]

Have kleine Trefferfläche!
Patte

Beiträge: 4141 - von: 77 Stunden nicht kleinzukriegen - registriert seit: Jul 2000
Redfive92
Mitglied
Benutzer # 7196

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Redfive92     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Na denn auf ein neues [Zwinkern]

Obwohl der name des orts ...

aber dafür quasi um die Ecke [Top]

*anmeld*aber nur zum dabeisein...

Kart und Laser vorerst leider negativ [rolleyes]

Toi,toi,toi [Top]

Beiträge: 13497 - von: monday to sunday - registriert seit: Mai 2005
HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
RedFive [Top]
SingleMalt [Top]
Schotten [Top]

Beiträge: 35423 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
Emmerson
Mitglied
Benutzer # 225

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Emmerson     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Emmerson:
ANMELD
-freitag 2x
-hotel 2x
-karteln 1x

Emmerson

also gut dann eben nicht.... [Wütend]

Emmerson

Beiträge: 1438 - von: Rheinland/Pfalz 76 - registriert seit: Okt 2000
skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Bei mir dreht es sich auch nur um Kost und Logis, weil ich, wenn ich komme, das ganze WE komme. Für einen kurzen Abstecher ist es ein bisschen weit.

Bin das Wochenende davor hier. Und ich weiß noch nicht, wie es in der Zeit vom Geschäft her aussieht. Daher kommt meine Zusage erst spät.
Aber Anfang März müsste ich meine Teilnahme klarstellen können.

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Also ich muss meine zusage auch noch rauszögern.

Mein erstes FT ist auch noch Ungewiss da ich mit meiner neuen Arbeit eine 4 Schicht Arbeit hab und ich wahrscheinlich an diesem Wochenende Arbeite und mir nicht mal den Grand Prix in Melbourne Live Ansehen kann,... [Wütend]

Beiträge: 1866 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
TT
Mitglied
Benutzer # 1192

- erstellt am:      Ansicht des Profils von TT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Wäre jemand daran interessiert? Ich halte es dabei auch generell für akzeptabel, den Preis nur auf die TT-Interessierten umzulegen.
[/QB]

find ich völlig i.O.

[Breites Grinsen]

Beiträge: 8817 - von: der Sorte User, die aus Köln kommen... - registriert seit: Jul 2001
TT
Mitglied
Benutzer # 1192

- erstellt am:      Ansicht des Profils von TT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von deftones:

Hütte: Naturfreundehaus Leichlingen, 41 Betten und nebenan einen Campingplatz (wer kein Bett mehr findet, der kann ja dort sein Zelt aufschlagen... [Breites Grinsen] )

da steppt der bär:

BÄR

im garten zu campen könnte gefährlich werden...

Beiträge: 8817 - von: der Sorte User, die aus Köln kommen... - registriert seit: Jul 2001
Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von TT:
...da steppt der bär:...

camping mit Bären? ....könnte unangenehm werden...

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Stefan P:
camping mit Bären? ....könnte unangenehm werden...

Falls dein link zickt, kann man diesen verwenden...

bb
Matt

Beiträge: 6705 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Stefan P
Mitglied
Benutzer # 1722

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Stefan P     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
hm, wenn ich meinen 'Bärenlink' anklicke funzt er einwandfrei...aber Danke.

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Der von Stefan funzt tatsächlich nicht.

Beiträge: 15533 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
panther
Mitglied
Benutzer # 3156

- erstellt am:      Ansicht des Profils von panther   Senden Sie eine eMail an panther   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Wäre jemand daran interessiert? Ich halte es dabei auch generell für akzeptabel, den Preis nur auf die TT-Interessierten umzulegen.

find ich völlig i.O.

[Breites Grinsen] [/QB]

Spämm hier nicht rum. Wo bleibt deine Anmeldung? Ich hol dich auch ab.

Beiträge: 4434 - von: kleinen Kläffern immer wieder amüsiert - registriert seit: Nov 2002
TT
Mitglied
Benutzer # 1192

Ich bin ein Bär, holt mich hier raus [Breites Grinsen]

Jaja, ich werd wohl, aber ich bin noch nicht terminsicher...

Ich warte noch. Vielleicht schenk ich euch meine Anmeldung zu Weihnachten [naughty] (<--tolles Smilie!)

Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
... schenk ich euch meine Anmeldung zu Weihnachten ..

Weihnachten ist aber mittlerweile auf dem Schlussspurt.. nun man zu TT [Zwinkern]

Beiträge: 12469 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Köln - registriert seit: Okt 2003
Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Katharina:
Zitat:

Weihnachten ist aber mittlerweile auf dem Schlussspurt.. nun man zu TT [Zwinkern]
Nö - lass ihn mal. Bislang war das Weihnachtsfest noch ein schönes - jetzt sollte TT es nicht noch im Schlussspurt mit seiner Anmeldung zunichte machen
Er ist ein Bär - lasst ihn dort drin [Cool] [Zwinkern]

OskarL
Mitglied
Benutzer # 262

- erstellt am:      Ansicht des Profils von OskarL   Senden Sie eine eMail an OskarL   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
Zitat:
Zitat:

Nö - lass ihn mal. Bislang war das Weihnachtsfest noch ein schönes - jetzt sollte TT es nicht noch im Schlussspurt mit seiner Anmeldung zunichte machen

Was´n das für ne After X-mas Gehässigkeit? [Durcheinander]

Gruß
OskarL (der aller Voraussicht nach wieder nicht kommen kann [Enttäuscht] )

TT
Mitglied
Benutzer # 1192

Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
Zitat:
Zitat:

wo/wie/wann war/bin ich denn ein bär?

ich meine, lieber ein bär als ein helm, aber...

TT
Mitglied
Benutzer # 1192

Zitat:
Original erstellt von OskarL:

Gruß
OskarL (der aller Voraussicht nach wieder nicht kommen kann [Enttäuscht] )

aber du bist schon angemeldet. einmal drin, kommst net mehr raus. frag den bär...oder BN [Zwinkern]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:
...
2) Was das Kaat-Reglement angeht arbeite ich an nem gaaanz speziellen Modus... einer, der niemanden wirklich benachteiligt (Wir verzichten auf wiegen - da das vielleicht nicht jedem passt)... eGal wie es ausfällt, es wird gerecht sein (siehe unten)
...
8) @Gonzo / Ferrarirosso / Marmas: Die Idee mit einem kleinen Zusatzrennen für Anfänger/Schwergewichte ist bereits in meine Vorstellungen einbezogen. Siehe unten...

Um 7) und 8) zu konkretisieren... es wird - wie beim Tennis - Gesetzte geben und Best-Of-x-Teilnehmer, die jenen zugeordnet werden... somit wird verhindert, dass ET (z.B.) vom Gas geht, um mit irgendjemandem zusammengerechnet zu werden. [Breites Grinsen]

Meine grundsätzliche Idee dazu: Diejenigen, die sich prinzipiell als Anfänger einstufen, fahren ein 20 Min.-Rennen und werden dann nach der Zieleinfahrt-Reihenfolge den "etablierten Gesetzten" in umgekehrter Reihenfolge zugeordnet. Im "Hauptrennen" dürfen die "etablierten" dann zusammen mit ihren entsprechenden Teamkollegen die stints innerhalb gewisser Limiten festlegen... Aber jeweils so, dass die "Rookies" ihre 20 Minuten schon abgeleistet haben und entsprechend kürzer im Hauptrennen fahren (somit dürfte die "Angst", irgendjemandem das Rennen zu versauen deutlich gekürzt sein).. Pokale gibt es dann für das 20-Min.-Rennen und das Hauptrennen.

Was die Gesetzten angeht, haben wir ja eine wundervolle FT-Punktetabelle... nach der wird geteilt [Lächeln]

Ist der Modus nun amtlich?

Wenn ja, möchte ich meine Anmeldung final konkretisieren und bitte um die Kontodaten für die Anzahlung.

Sa-So, Kart, Hotelschläfer (Hotel am Berliner Platz)

Sollte der Kaat-Modus noch offen sein, mache ich meine Teilnahme am Kaatfahren vom noch festzulegenden Modus abhängig. [Lächeln]

Beiträge: 28963 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Der Modus ist amtlich! Basta! [Lächeln]

Zahlungsdaten kommen in Kürze...

Beiträge: 20849 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
[Top]

Beiträge: 28963 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Bei dem Modus freue ich mich auf ETs Kreativität [Breites Grinsen] [Zwinkern]

Beiträge: 16217 - von: Mainhatten - registriert seit: Feb 2001
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
Bei dem Modus freue ich mich auf ETs Kreativität [Breites Grinsen] [Zwinkern]

Die werden wir ihm auf der Strecke schon austreiben. [Breites Grinsen]

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1643 - von: Katherine und Daniela begeistert - registriert seit: Jun 2007
Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Für alle, die die Kontodaten vom letzten Mal noch haben: Gleiches Konto wie beim letzten FT.

Beiträge: 12469 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Köln - registriert seit: Okt 2003
Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 ... 28 29 30

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: