Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > TV Thread - Lost III (Seite 10)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 7 8 9 10 11
Autor Thema: TV Thread - Lost III
Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von mindtrust:
Vorher schaue ich auch mal bei S.C.C. vorbei - mal schauen, wie das so ist.

Lohnt nicht, nach einer Folge habe ich es nicht mehr eingeschaltet. [Flop]

Beiträge: 28483 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
vaalea
Mitglied
Benutzer # 8826

- erstellt am:      Ansicht des Profils von vaalea     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
Zitat:
Original erstellt von mindtrust:
Vorher schaue ich auch mal bei S.C.C. vorbei - mal schauen, wie das so ist.

klang auch interessant... [Lächeln]

Wo kommt denn eigentlich die Abkürzung S.C.C. her? Wenn ich mich nicht irre, kam das doch schon auf Premiere, oder? Und da lief es meiner Meinung nach unter dem vollen Namen und in Amiland wurde es auch nicht abgekürzt...
Da sieht ja bald kein Mensch mehr durch, bei dem ganzen CSI und CIS und GZSZ, ViB, DSDS und was weiß ich noch alles?! [Betrunken]

aju
Moderator
Benutzer # 482

- erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das ist eben Serviceoffensive seitens der roten Sieben [Top]
Bevor es die Zuschauer machen, macht man es eben gleich selbst [Cool]

Beiträge: 7667 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von vaalea:
Wo kommt denn eigentlich die Abkürzung S.C.C. her?

vielleicht weil "The Sarah Connor Chronicles" dann doch ein wenig lang ist [Durcheinander]

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt,
Kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
[Zwinkern]

vaalea
Mitglied
Benutzer # 8826

- erstellt am:      Ansicht des Profils von vaalea     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Mich hat es nur ein wenig gewundert, weil Pro7 doch normalerweise die Angewohnheit hat, die Original-Titel eher noch zu erweitern, z. Bsp. bei "Scrubs - Die Anfänger" oder "Die Tudors - Mätresse des Königs und Die Königin und ihr Henker" oder "A Town Called Eureka - Die geheime Stadt" oder die 100 nervigsten deutschen Titel ... Ich könnte ewig so weitermachen!
(Na gut, das gilt aber auch für alle anderen Sender...)

Edit:

Aha, Wiki weiß mehr, Pro7 wollte wohl nicht, dass die Zuschauer gleich abschalten, weil sie denken, es handelt sich hierbei um die einhundertste Folge von "Sarah und Marc - Crazy in separation" und schreibt deswegen den Namen nicht aus.

Ich finde es ja schon eine Frechheit, dass da so ein daher gelaufener Dorftölpel einfach den Namen einer solchen "Legende" klauen kann. Aber das dann der Serientitel der "echten" Sarah Connor deswegen so verstümmelt werden muss, ist ja wirklich daneben!

[ 12.01.2009, 20:31: Beitrag editiert von: vaalea ]

aju
Moderator
Benutzer # 482

- erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Aha, Wiki weiß mehr, Pro7 wollte wohl nicht, dass die Zuschauer gleich abschalten, weil sie denken, es handelt sich hierbei um die einhundertste Folge von "Sarah und Marc - Crazy in separation" und schreibt deswegen den Namen nicht aus.

[Lol] Das ist mal ne geniale Begründung [Lol]

Beiträge: 7667 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Ich finde es ja schon eine Frechheit, dass da so ein daher gelaufener Dorftölpel einfach den Namen einer solchen "Legende" klauen kann. Aber das dann der Serientitel der "echten" Sarah Connor deswegen so verstümmelt werden muss, ist ja wirklich daneben!

[Lol] [Top]

Sarah und Marc - wie alles endete [Breites Grinsen]

ich fand es jedenfalls einen Schmarrn und hab recht schnell weggezappt [rolleyes]

so... jetzt kommt dafür Lost [Top]

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
so... jetzt kommt dafür Lost [Top]

LOST auf Pro7 [Enttäuscht] ich weiß nicht, ob ich dafür nochmal wachbleibe.
Aber wie kam bei euch der Staffelstart an?

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ach es war schööööööönnnnnn

Nur das Beste
Marmas

GoaSunrise
Mitglied
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Lost [Flop] [Breites Grinsen]

Beiträge: 19676 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
Caterham
Mitglied
Benutzer # 2073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Caterham     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das Terminator-Dingens war ja ganz nett anzuschauen. Ging etwas lahmarschig los, aber der 2te Teil war ganz ok. Ich werd näxte Woche wieder einschalten. [Breites Grinsen]

Terminator-Dingens: [Top] [Flop]
LOST: [Flop] [Flop]

Beiträge: 3679 - von: Lebensraum Süd - registriert seit: Mrz 2002
skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:

Ich könnte wetten, dass du es nicht mal geschaut hast [rolleyes]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von skispringer:
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:

Ich könnte wetten, dass du es nicht mal geschaut hast [rolleyes]
Muss er auch nicht [Lol]
Altuser [Top]
Lost [Top]

Nur das Beste
Marmas

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

[Durcheinander]

[Top] vierstellige Benutzernummer
[Top] ü-ZT-Benutzernummer

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

du liest hier noch nicht lange mit, stimmts? [Zwinkern]

Naja... so prickelnd fand ich den Staffelstart jetzt nicht... einzig die Oceanic 6 fand ich als Hinweis doch recht interessant... die Sache mit Charlie war etwas verwirrend... erschient er Hurly in seiner Phantasie oder doch real...? Naja... Montag gehts weiter [Lächeln]

Lost [Top]
Lostmotzer [Flop]

[Zwinkern]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Was ist Phantasie und was nicht bei Lost Morph ?

Lost [Top]

Nur das Beste
Marmas

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Was ist Phantasie und was nicht bei Lost Morph ?

Touché [Zwinkern]

Interessant war auch der Satz Hurleys in Bezug auf das Mitgehen mit der Locke Gruppe.... da wird noch was auf uns zukommen [Breites Grinsen]

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

Zitat:
du liest hier noch nicht lange mit, stimmts? [Zwinkern]

Wie denn?!? Ich habe den Thread erst gar nicht gefunden. Tja, ich habe nun mal in der Rubrik: Kontakte und TV gesucht [Betrunken]
Soweit ich das sehe, kommt bei Minardi der [Flop] aus Prinzip. Warum weiß ich nicht....
[Top] von Staffel 4: Der Zuschauer sieht wieder mehr von der Insel.

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Nicht nur bei Minardi [Lol]

Dafür hat er Eier [Top]

Nur das Beste
Marmas

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ok, es wird mal wieder Zeit für

Schumi [Top]
Eier [Top]
Lost [Flop]

[Breites Grinsen]

Beiträge: 26778 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
Ok, es wird mal wieder Zeit für

Schumi [Top]
Eier [Top]
Lost [Flop]

[Breites Grinsen]

ja... da gugg ich jeden Tag drauf [Zwinkern]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Niahahahaharrrrr [naughty]

Ach ja, ehe ich vergesse:

LOST [Flop]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

[Lol] [Lol]

Das war der Hintergedanke dabei [Breites Grinsen]

Beiträge: 26778 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Michael der Mörder ist wieder da

das wird lustig !

Nur das Beste
Marmas

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

hmm... von der aktuellen Staffel habe ich noch keine Folge gesehen... zu der Zeit schlaf ich irgendwie immer schon...

Muss ich auf die DVD warten [Enttäuscht]

Die Vorschauen klingen spannend... mehr krieg ich aber nicht mit...

Seiten: 1 2 3 ... 7 8 9 10 11

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: