Zitat:Original erstellt von mindtrust: Vorher schaue ich auch mal bei S.C.C. vorbei - mal schauen, wie das so ist.
klang auch interessant...
Wo kommt denn eigentlich die Abkürzung S.C.C. her? Wenn ich mich nicht irre, kam das doch schon auf Premiere, oder? Und da lief es meiner Meinung nach unter dem vollen Namen und in Amiland wurde es auch nicht abgekürzt... Da sieht ja bald kein Mensch mehr durch, bei dem ganzen CSI und CIS und GZSZ, ViB, DSDS und was weiß ich noch alles?!
Mich hat es nur ein wenig gewundert, weil Pro7 doch normalerweise die Angewohnheit hat, die Original-Titel eher noch zu erweitern, z. Bsp. bei "Scrubs - Die Anfänger" oder "Die Tudors - Mätresse des Königs und Die Königin und ihr Henker" oder "A Town Called Eureka - Die geheime Stadt" oder die 100 nervigsten deutschen Titel ... Ich könnte ewig so weitermachen! (Na gut, das gilt aber auch für alle anderen Sender...)
Edit:
Aha, Wiki weiß mehr, Pro7 wollte wohl nicht, dass die Zuschauer gleich abschalten, weil sie denken, es handelt sich hierbei um die einhundertste Folge von "Sarah und Marc - Crazy in separation" und schreibt deswegen den Namen nicht aus.
Ich finde es ja schon eine Frechheit, dass da so ein daher gelaufener Dorftölpel einfach den Namen einer solchen "Legende" klauen kann. Aber das dann der Serientitel der "echten" Sarah Connor deswegen so verstümmelt werden muss, ist ja wirklich daneben!
Zitat:Original erstellt von vaalea: Aha, Wiki weiß mehr, Pro7 wollte wohl nicht, dass die Zuschauer gleich abschalten, weil sie denken, es handelt sich hierbei um die einhundertste Folge von "Sarah und Marc - Crazy in separation" und schreibt deswegen den Namen nicht aus.
Das ist mal ne geniale Begründung
Beiträge: 7667 - von: Schneeberg/Erzgeb. - registriert seit: Feb 2001
Zitat:Original erstellt von vaalea: Aha, Wiki weiß mehr, Pro7 wollte wohl nicht, dass die Zuschauer gleich abschalten, weil sie denken, es handelt sich hierbei um die einhundertste Folge von "Sarah und Marc - Crazy in separation" und schreibt deswegen den Namen nicht aus.
Ich finde es ja schon eine Frechheit, dass da so ein daher gelaufener Dorftölpel einfach den Namen einer solchen "Legende" klauen kann. Aber das dann der Serientitel der "echten" Sarah Connor deswegen so verstümmelt werden muss, ist ja wirklich daneben!
Sarah und Marc - wie alles endete
ich fand es jedenfalls einen Schmarrn und hab recht schnell weggezappt
Das Terminator-Dingens war ja ganz nett anzuschauen. Ging etwas lahmarschig los, aber der 2te Teil war ganz ok. Ich werd näxte Woche wieder einschalten.
Naja... so prickelnd fand ich den Staffelstart jetzt nicht... einzig die Oceanic 6 fand ich als Hinweis doch recht interessant... die Sache mit Charlie war etwas verwirrend... erschient er Hurly in seiner Phantasie oder doch real...? Naja... Montag gehts weiter
Zitat:Original erstellt von Morpheus: du liest hier noch nicht lange mit, stimmts?
Wie denn?!? Ich habe den Thread erst gar nicht gefunden. Tja, ich habe nun mal in der Rubrik: Kontakte und TV gesucht Soweit ich das sehe, kommt bei Minardi der aus Prinzip. Warum weiß ich nicht.... von Staffel 4: Der Zuschauer sieht wieder mehr von der Insel.