Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > TV Thread - Lost III (Seite 9)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11
Autor Thema: TV Thread - Lost III
Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Für alle Lost-Fans:

Die vierte Staffel läuft ab sofort auf FOX, das ab morgen im Premiere-Programm integriert ist.

Lost [wuerg]

Beiträge: 27300 - von: Arminia als ZweitligaMeister 2010 überzeugt - registriert seit: Feb 2002
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:
Für alle Lost-Fans:

Die vierte Staffel läuft ab sofort auf FOX, das ab morgen im Premiere-Programm integriert ist.

Lost [wuerg]

Im Kabel gibts Fox schon seit Monaten. [Top] [Breites Grinsen]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Zitat:
Für alle Lost-Fans:

Lost [wuerg]

Bei mir nicht.

"Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet" [Durcheinander]

Beiträge: 27300 - von: Arminia als ZweitligaMeister 2010 überzeugt - registriert seit: Feb 2002
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Bei mir nicht.

"Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet" [Durcheinander]

ist Teil von DigitalTV Plus... [rolleyes]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Ach so.......

Ich habe nur die Billigversion von dem Verein............. [Zwinkern]

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Für alle Lost-Fans:

Lost [wuerg]

dann müsst ich mir ja Premiere zulegen [rolleyes]

Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Zitat:
Für alle Lost-Fans:

Lost [wuerg]

damit kann man mich schon eher ködern [Breites Grinsen]

Lost [Top]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Was willst du wissen Morph

Ich weiß wie es weitergeht

NUr das Beste
marmas

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Marmas:
Was willst du wissen Morph

Ich weiß wie es weitergeht

NUr das Beste
marmas

nein... nix wissen sondern sehen wollen ist die Devise [Zwinkern]

vaalea
Mitglied
Benutzer # 8826

- erstellt am:      Ansicht des Profils von vaalea     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Für alle Lost-Fans:

Lost [wuerg]

Also nu hab ich heute aus Versehen da mal reingezappt, aber irgendwie kam mir das bekannt vor?! Zumindest die Stelle, wo Jack am Strand wegen seiner Tätowierung verprügelt wird... Sollen das neue Folgen sein?

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Nur 14 Episoden... Da bin ich ja gleich durch [rolleyes] Gestern 4.01-4.04 am Stück geschaut.

Wann wird denn das mit der Truppe um Naomi aufgeklärt?

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

- erstellt am:      Ansicht des Profils von skispringer   Senden Sie eine eMail an skispringer   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Bisher die schwächste Staffel.
Jack nur noch mit dem Telefon am Ohr
Locke auch nicht mehr das...
Die Frachterstory ist doof und auch nicht mehr im klassischen Loststil.
Das einzig Gute bisher und typisch LOST: Walts Erscheinen.

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

ab kommenden Montag geht die neue Staffel auf Pro 7 um 22.15 Uhr auf Sendung... hoffe mal die wird stärker und wieder spannender ausfallen als die letzte [Lächeln]

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

ups [Verlegen]
ich wollte hier nicht "rumspoilern". Ich hab noch keine einzige Folge von LOST auf Prosieben gesehen, daher wusste ich gar nicht, was der aktuelle Stand dort ist. Also dann bin ich mal ruhig....zumindest bis DI. [Zwinkern]

Ich hab nur noch 1 Stunde Lost übrig, die Staffel ist seeeeeeeeeeher kurz.

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von skispringer:
"rumspoilern"

verraten haste ja nix... und Marmas ist in dieser Hinsicht viel schlimmer [Zwinkern]

Lost [Top]
Pro 7 [Top]
Minardi [Flop] [Breites Grinsen]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

Zitat:
Original erstellt von skispringer:
Ich hab nur noch 1 Stunde Lost übrig, die Staffel ist seeeeeeeeeeher kurz.

dann hast du's ja bald geschafft.
Ich freu mich für dich.

Erlösung [Top]
LOST [Flop]

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

Wird wohl heute Abend noch so weit sein. [Zwinkern2]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Am Montag gehts endlich weiter im FS um 22.10 RTL

Lost [Top]

Nur das Beste
Marmas

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

Zitat:
Am Montag gehts endlich weiter im FS um 22.10 RTL

Lost [Top]

Nur das Beste
Marmas

Lost [Top]
Ich bin ein Star... holt mich hier raus [Flop]

Was du immer für nen Schrott guggst [Shake] [Zwinkern]

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Ach ich freue mich so - endlich wieder was vernüftiges im FS

Nur das Beste
Marmas

skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

Wenn ich es schaffe nicht vorher einzuschlafen, werde ich mir LOST auch mal bei Pro7 zu Gemüte führen.

mindtrust
Junior-Mitglied
Benutzer # 10375

- erstellt am:      Ansicht des Profils von mindtrust     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich freue mich auch auf heute Abend - endlich wieder Lost ...

Vorher schaue ich auch mal bei S.C.C. vorbei - mal schauen, wie das so ist.

Beiträge: 78 - von: "Dunkeldeutschland" - registriert seit: Okt 2007
Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

Spannende Sache das.

So mit Hubschraubern und vielen Toten die doch nicht tot sind

Nur das Beste
Marmas

Caterham
Mitglied
Benutzer # 2073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Caterham     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von mindtrust:
...Vorher schaue ich auch mal bei S.C.C. vorbei - mal schauen, wie das so ist.

Oh ja! Freue mich total.

Beiträge: 3679 - von: Lebensraum Süd - registriert seit: Mrz 2002
skispringer
Mitglied
Benutzer # 10985

Zitat:
....So mit H... vielen Toten die doch nicht tot sind

Irgendwann sind sie alle dran!
Was mich noch stört an der Staffel, ist, dass man früh erfährt, wer überlebt und wer nicht.

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

Zitat:
Original erstellt von mindtrust:
Vorher schaue ich auch mal bei S.C.C. vorbei - mal schauen, wie das so ist.

klang auch interessant... [Lächeln]

@Marmas
pfui... aus... alter Spoilerposter [Grünes Smilie]

Seiten: 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: