Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Musikthread IV (Seite 42)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 39 40 41 42 43 44 45 ... 58 59 60
Autor Thema: Musikthread IV
Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Schlumpfinator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ravishing beauty!

Muss man bloß leider etwas laden lassen... [rolleyes]

so denn [Top]

Beiträge: 817 - von: wenig aktueller Musik wirklich überzeugt - registriert seit: Okt 2003
Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Nord B     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Die wohl in der Tat schlechteste Coverversion aller Zeiten - oder: [wuerg] [wuerg] [wuerg]

Klick

Edit: oh mein Gott gibts da Covers von Shakira usw. von AC/DC Liedern - lasst doch die sch.eisse [Betrunken] [Lol] [wuerg] .

Beiträge: 7210 - von: der schönsten Stadt der Welt - registriert seit: Jun 2005
acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Nord B:
Die wohl in der Tat schlechteste Coverversion aller Zeiten - oder: [wuerg] [wuerg] [wuerg]

Klick

Edit: oh mein Gott gibts da Covers von Shakira usw. von AC/DC Liedern - lasst doch die sch.eisse [Betrunken] [Lol] [wuerg] .

Dir kann geholfen werden !

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1643 - von: Katherine und Daniela begeistert - registriert seit: Jun 2007
HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von acappella:
Dir kann geholfen werden !

Ohne Ton ist das ein Genuss. [Ha!]

Mute [Top]
Shakira [Top]

AC/DC [Top]

HaPe

Beiträge: 35440 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Nord B:
Die wohl in der Tat schlechteste Coverversion aller Zeiten - oder: [wuerg]
Klick

[wuerg]

Aber diese Version ist mindestens genauso schlecht, wenn nicht sogar noch schlimmer. [wuerg]

HaPe

Beiträge: 35440 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Nord B     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Um mal zur echten Version zu kommen:

http://www.youtube.com/watch?v=K1fIWt0iJfg
http://www.youtube.com/watch?v=ZfnHdmvLg4w

Sie können es immernoch [Lächeln] .

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von HaPe:
Zitat:
Original erstellt von acappella:
Dir kann geholfen werden ! [/qb]

Ohne Ton ist das ein Genuss. [Ha!]

Mute [Top]
Shakira [Top]

Alla dings ... *grins* [Lol]

Nur auf eigene Verantwortung: Modern rocking ...

Leningrad Cowboys [Top]
Finnischer Vodka [Grünes Smilie]

Gröhl Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10579 - von: www.wir-lernen-es-nie.de / www.race-4-kids.com - registriert seit: Mrz 2001
Helldriver
Mitglied
Benutzer # 4799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Helldriver     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Jaja...die Leningrad Cowboys.

Irgendwann war ich mal auf zweien derer Konzerte.
Der Film Leningrad Cowbowys go America war auch cool. Wann kommt der eigentlich mal wieder?

Bullet aus Norwegen sind aber auch nicht schlecht.

Bullet - Heading for the Top

Beiträge: 1174 - von: Großenbrode - registriert seit: Jan 2004
Dissident
Mitglied
Benutzer # 11157

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Dissident     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Converge-The Broken Vow

nach dem Motto: wenn du mir das herz brichst, brech ich dir die beine... [Cool]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Hat irgendjemand am Freitagabend zufällig das Radiokonzert von Oasis bei Einslive aufgenommen? Ich hatte es total vergessen [Wütend]

Beiträge: 4587 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Schlumpfinator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ist hier jemand Fan der alten Pink Floyd Sachen, als da wären See Emily Play, Apples And Oranges, Arnold Layne oder ähnliches?

Mich haben diese Songs, genau wie auch das Album "The Piper At The Gates Of Dawn" mal wieder voll "erwischt". Man höre sich nur mal Interstellar Overdrive an... [Lächeln] [Top]

Syd Barrett [Top] [Top] [Top]

so denn

Beiträge: 817 - von: wenig aktueller Musik wirklich überzeugt - registriert seit: Okt 2003
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

AC/DC [Top]

Indeed

Rock'n'Roll Ain't Noise Pollution [Top]

Könnte glatt mein neues Lebensmotto werden [Top]

Beiträge: 20771 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Zitat:

AC/DC [Top]

Indeed

Rock'n'Roll Ain't Noise Pollution [Top]

Könnte glatt mein neues Lebensmotto werden [Top]

AC/DC ist echt ein Phänomen...

Früher als "Hardrock"-Band betitelt, wird der neue Song (Rock'n Roll Train) nun auf allen Radio-Sendern als Kult hoch und runter gespielt...

Die haben es echt geschafft.. nicht nur, dass sie sich mit ihren überaus zweideutigen Texten etabliert haben, sondern auch, dass ihre Musik in den vielfältigsten Art und Weisen (hier als Rap) gecovert wird... und im Falle der Hard Corps gar nicht mal schlecht, sogar [Lächeln]

Am bewundernswertesten find ich immer noch die Young-Eltern, die es schafften sowohl AC/DC als auch den anderen Familienabkömmling John Paul Young gleichzeitig zu managen..

AC/DC [Top]
Young-Family [Top]

Beiträge: 20852 - von: Goldener Süden - registriert seit: Mai 2002
GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

- erstellt am:      Ansicht des Profils von GoaSunrise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Und zum Thema zweideutige Texte hier ein Beispiel:

Zitat:
She gave me the Queen
She gave me the King
She was wheelin' and dealin'
Just doin' her thing
She was holdin' a pair
But I had to try
Her Deuce was wild
But my Ace was high
But how was I to know
That she'd been dealt with before
Said she'd never had a Full House
But I should have known
From the tattoo on her left leg
And the garter on her right
She'd have the card to bring me down
If she played it right

She's got the jack, she's got the jack
She's got the jack, jack, jack, jack, jack, jack, jack
She's got the jack

Poker face was her name
Poker face was her nature
Poker straight was her game
If she knew she could get you
She played 'em fast
And she played 'em hard
She could close her eyes
And feel every card
But how was I to know
That she'd been shuffled before
Said she'd never had a Royal Flush
But I should have known
That all the cards were comin'
From the bottom of the pack
And if I'd known what she was dealin' out
I'd have dealt it back

She's got the jack, and who knows what else?
She's got the jack, yeah, yeah
She's got the jack

She's got the jack, she's got the jack,
Ooh, It was a bad deal, (Jack)
She gave me the (Jack), hey
She's got the (Jack), she's got the (Jack)
She's got the (Jack), ooh can't you tell
She's got the (Jack, jack, jack, jack, jack, jack, jack, jack)
(She's got the jack, she's got the Jack)
She's got the jack, she's got the Jack
She's got the jack, you never know!
She's got the jack
She's got the jack, and it hurts!
(She's got the jack)
She's got the jack
Aaaaaah!

Oooooh!
Thank you, thank you, thank you people, thank you, thank you
I'm glad you like the show, yes, thank you very much folks.
Goodnight and God bless!

The Jack ... einerseits Bube, andererseits Tripper [Breites Grinsen]

[ 12.11.2008, 02:26: Beitrag editiert von: GoaSunrise ]

GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

Oder auch wunderbar... Jailbreak... besonders der letzte Satz, da... (wohlgemerkt "all in the name of liberty" [Lächeln] )

GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

Und auch schön zweideutig: Big Balls [Lächeln]

If your name is on the guestlist, no one can take you higher - Grüsse © GZ

GoaSunrise
Moderator
Benutzer # 2517

Und hier das Masterpiece: Soul Stripper ("blues"ig ohne Ende [Lächeln] )

Und... mein Favorite von Brian Johnson (vor AC/DC mit Geordie): Keep on Rockin'

Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

Zitat:
AC/DC ist echt ein Phänomen...
Zitat:
Die haben es echt geschafft.. nicht nur, dass sie sich mit ihren überaus zweideutigen Texten etabliert haben, sondern auch, dass ihre Musik in den vielfältigsten Art und Weisen (hier als Rap) gecovert wird...
Ich finde auch viele ihrer Lieder einfach Phänomene, man gehe auf eine Party, es wird Highway to Hell gespielt und jeder, egal was für eine Art von Musikfan geht darauf ab [Breites Grinsen] .

AC/DC ist ein Phänomen, auch weil man bei echt jedem Lied nach 2 Takten spätestens weiß: das ist AC/DC..... ging mir auch beim jetzigen Album so....und es ist einfach immer wieder genial. Einfach schön geradliniger Rock.

Sehr erstaunlich finde ich ja auch folgendes: man schaue sich Videos der bisherigen Tour an.....da rennt Angus über die Bühne, zeigt immer wieder den Duckwalk......dieser Mann ist 53, seit seinem 17 Lebensjahr (wenn ich mich richtig erinnere, hab das mal gelesen) Kettenraucher....einfach Wahnsinn [Breites Grinsen] .

Ich habe auch die Stiff Upper Lip Live DVD daheim, ich hab viele LiveDVDs daheim von diversen Bands.....aber AC/DC live ist einfach wahnsinnig unterhaltsam [Cool] .

Und um noch zu einem der besten Lieder von AC/DC zu kommen: Hells Bells - ich finde gerade der Anfang erzeugt einfach heftigst Gänsehaut.

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von GoaSunrise:
Am bewundernswertesten find ich immer noch die Young-Eltern, die es schafften sowohl AC/DC als auch den anderen Familienabkömmling John Paul Young gleichzeitig zu managen..

AC/DC [Top]
Young-Family [Top]

Wie bitte, DER gehört zur buckeligen Verwandschaft??? [Boah!]

Mit allen hätte ich die in Verbindung gebracht, aber nicht mit dem.

Wenn ich AC/DC höre, und irgendwie bin ich seit Tagen davon angefixt, tun mir immer stellvertretend für den Sänger die Stimmbänder weh. Wie der Typ ein ganzes Konzert, von einer Welttournee ganz zu schweigen, durchsteht, ist mir schleierhaft.

Beiträge: 4587 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Na aber ... immerhin ist inzwischen nachgewiesen worden, das AC/DC für die aktuelle Wirtschaftskrise verantwortlich ist: *guggstu* [Lol]

AC/DC no/go Grüsse von Graf Zahl

[ 13.11.2008, 12:00: Beitrag editiert von: Graf Zahl ]

Beiträge: 10579 - von: www.wir-lernen-es-nie.de / www.race-4-kids.com - registriert seit: Mrz 2001
Logain
Mitglied
Benutzer # 7948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Logain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Unfassbar, aber wahr! [Boah!]

Mal schauen, was das Ding taugt...

Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

Es wurden nicht umsonst Vergleiche zu Duke Nukem Forever gezogen.
I'm lookin' forward to halting es in Händen!

so denn [Lächeln]

Logain
Mitglied
Benutzer # 7948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Logain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Schlumpfinator:
I'm lookin' forward to halting es in Händen!

Yes, you can!...aber erst tomorrow [Lächeln]

Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

Zitat:
Original erstellt von Logain:
Unfassbar, aber wahr! [Boah!]

Mal schauen, was das Ding taugt...

Ist ja schon seit ein paar Wochen bekannt. Das Ding wird gekauft, warum ? Kult [Breites Grinsen] .

Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Was war es für ein Gefühl diese Platte im Laden in Händen zu halten.
...und nun rotiert sie bei mir im Schacht (nein, die Platte ist nicht scheisse [Zwinkern] ). Ich werde wahnsinnig - ich habe sie. ICH HAAARRRRBE SIE! Endlich - das Leben hat quasi wieder Sinn. [Breites Grinsen]

Axl [Top] [Top] [Top]

so denn

Seiten: 1 2 3 ... 39 40 41 42 43 44 45 ... 58 59 60

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: