jep manchmal tut er das. war glaube ich sogar als ersatz im gespräch als fruciante eine zeit lang weg war. er kann aber auch ganz anders. ist ziemlich vielseitig: anders1 anders2
Zitat:Original erstellt von Nord B: (Musik kommt auch irgendwann )
Das ist genau das, was ich an den Ärzten manchmal richtig furchtbar finde. Sie sollen Musik spielen und nicht rumalbern...
das ist aber genau das, was die Ärzte ausmacht... nicht nur 1.5h ihre Songsrunterspielen sondern die Fans zu unterhalten... und wenn es dann halt mal 2h oder mehr dauert bis das Konzert vorbei ist... shit happens
Um nur ihre Songs zu hören kannste dir auch die CD kaufen
Zitat:Original erstellt von Morpheus: das ist aber genau das, was die Ärzte ausmacht... nicht nur 1.5h ihre Songsrunterspielen sondern die Fans zu unterhalten...
Das weiß ich doch auch.
Es ist ja meistens auch recht witzig, aber manchmal, zb während eines Songs kann einem das ganz schön auf die Nerven gehen...
Zitat:Original erstellt von Morpheus: das ist aber genau das, was die Ärzte ausmacht... nicht nur 1.5h ihre Songsrunterspielen sondern die Fans zu unterhalten...
Das weiß ich doch auch.
Es ist ja meistens auch recht witzig, aber manchmal, zb während eines Songs kann einem das ganz schön auf die Nerven gehen...
Also die Frauenlaola ist echt gut .
Ernsthaft: ich finde Ärzte Konzerte sind eben ein wenig anders als normale Konzerte, viel dummes Geschwätz und um es wie Farin in einem Interview zu sagen: 3 Vollidioten auf der Bühne .
Beiträge: 6947 - von: der schönsten Stadt der Welt - registriert seit: Jun 2005
Obwohl ich eigentlich kein Fan von so "Herrscher aller Reusen"-Musikern bin, der die restliche Band zu Statisten degradiert, muss ich einfach immer wieder feststellen wie sehr ich doch Gary Moore mag. Mag es "Walking By Myself" sein, obiger Song, "Empty Rooms" oder irgendeines seiner Überlieder...unglaublich. Der Mann bringt mich gleichzeitig zum Lächeln als auch Tränen verdrücken. ...sowas können sonst nur Frauen.
so denn
PS: Aus sehr traurigem Anlass muss ich an dieser Stelle auch Baker Street von Gerry Rafferty anführen...den Song werde ich vermutlich nie wieder hören können, wie vor vergangenem Dienstag. I hope you're doing well, where you are now.
Beiträge: 770 - von: zu vielen Frauen umgeben - registriert seit: Okt 2003
Gerade bei diesem Konzert (ihrem letzten) ein Wahnsinn! Der Drummer ist stimmlich so ein Hammer!
Siehe auch aus derselben Reihe: "The Weight" und "Up On Cripple Creek", welches der erste Song ist und gleich erkennen lässt, dass sie nichts anbrennen lassen an diesem Abend...
Saugeil.
Beiträge: 2011 - von: (A) St. Andrä-Wördern, nahe Wien - registriert seit: Apr 2002
Zitat:Original erstellt von deftones: Original vs Cover
Was ist besser?
original...
BTW: kennt jemand noch nette Versionen von diesen Lied? (lässt sich ja schlecht googeln, gibt ja duzende von Songs/Bands die Warrior im Titel enthalten... )
...ich glaube es läuft auf ein generelles Problem mit "Cradle" hinaus... Ich mag sie auch nicht. Was Black Metal angeht kommen mir eigentlich eh nur richtig dreckiger, rotziger, tiefschwarzer, crustiger (oldskooliger) BM (sicherlich nicht jedermanns Ding) oder eben die Avantgarde (Enslaved, Arcturus, Borknagar, Nocte Obducta...) in die Tüte.
Apropos in die Tüte kommen... Ich habe die letzten Tage mein "Chinese Democracy"-Pensum erhöht; und zwar drastisch.
Jungs, ich muss euch sagen (Guns N' Roses hin oder her, für mich ist's ein Axl Rose-Album): Das Album wächst mit jedem Hördurchgang. Es genießt bei mir mittlerweile wirklich hohen Stellenwert. Logisch, es sind auch Ausfälle darauf zu verzeichnen (meines Erachtens ist "If The World" ein solcher...), aber es überwiegt irgendwie der Teil wirklich starker Songs. Und das macht einfach Spaß.
"Catcher In The Rhye" (auch ohne Brian May-Part; welch' Frevel, i know), "Street Of Dreams", der Titeltrack oder "There Was A Time"...allesamt starke Songs.