Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Musikthread IV (Seite 45)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 48 50 51 52
Autor Thema: Musikthread IV
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Riesenameise:
neues vom Eimerkopf
[Lächeln]

Klingt so ähnlich wie John Fruciante von den RHCP. *find* © TRK

Riesenameise
Mitglied
Benutzer # 9820

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Riesenameise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von deftones:
Zitat:
Original erstellt von Riesenameise:
neues vom Eimerkopf
[Lächeln]

Klingt so ähnlich wie John Fruciante von den RHCP. *find* © TRK
jep manchmal tut er das. war glaube ich sogar als ersatz im gespräch als fruciante eine zeit lang weg war. er kann aber auch ganz anders. ist ziemlich vielseitig: anders1
anders2

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hey, gestern wurde Patty Smith 62, ihr fuer mich bestes Album war Horses...

Wie die Zeit vergeht.... [rolleyes]

ffpx

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Das Tanz-ABC [Breites Grinsen]

Teil 2 [Lol]

Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Nord B     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Klick

[Lol] [Lol] [Top]

(Musik kommt auch irgendwann [Zwinkern] )

Beiträge: 6947 - von: der schönsten Stadt der Welt - registriert seit: Jun 2005
phylosopher
Mitglied
Benutzer # 7294

- erstellt am:      Ansicht des Profils von phylosopher     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hab mich gerade ver - capppt..... [Shake]

Das Land ist in Händen von DJ Ötzi... [Sleepy]

Beiträge: 1358 - von: VS Schwenningen - registriert seit: Jun 2005
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Nord B:

Das ist genau das, was ich an den Ärzten manchmal richtig furchtbar finde. Sie sollen Musik spielen und nicht rumalbern... [rolleyes]

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Nord B:

Das ist genau das, was ich an den Ärzten manchmal richtig furchtbar finde. Sie sollen Musik spielen und nicht rumalbern... [rolleyes]
das ist aber genau das, was die Ärzte ausmacht... nicht nur 1.5h ihre Songsrunterspielen sondern die Fans zu unterhalten... und wenn es dann halt mal 2h oder mehr dauert bis das Konzert vorbei ist... shit happens [Zwinkern]

Um nur ihre Songs zu hören kannste dir auch die CD kaufen [Zwinkern] [Breites Grinsen]

deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
das ist aber genau das, was die Ärzte ausmacht... nicht nur 1.5h ihre Songsrunterspielen sondern die Fans zu unterhalten...

Das weiß ich doch auch. [Breites Grinsen]

Es ist ja meistens auch recht witzig, aber manchmal, zb während eines Songs kann einem das ganz schön auf die Nerven gehen...

Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Nord B     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Morpheus:
das ist aber genau das, was die Ärzte ausmacht... nicht nur 1.5h ihre Songsrunterspielen sondern die Fans zu unterhalten...

Das weiß ich doch auch. [Breites Grinsen]

Es ist ja meistens auch recht witzig, aber manchmal, zb während eines Songs kann einem das ganz schön auf die Nerven gehen...

Also die Frauenlaola ist echt gut [Breites Grinsen] .

Ernsthaft: ich finde Ärzte Konzerte sind eben ein wenig anders als normale Konzerte, viel dummes Geschwätz und um es wie Farin in einem Interview zu sagen: 3 Vollidioten auf der Bühne [Breites Grinsen] .

Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

Heute von den Toten Hosen das neue Album geholt, "In aller Stille".

Geile Scheibe.

Klick [Cool]

Riesenameise
Mitglied
Benutzer # 9820

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Riesenameise     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
interessant was die instrumentierung so ausmachen kann: neurotica1 neurotica2

Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Schlumpfinator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Obwohl ich eigentlich kein Fan von so "Herrscher aller Reusen"-Musikern bin, der die restliche Band zu Statisten degradiert, muss ich einfach immer wieder feststellen wie sehr ich doch Gary Moore mag.
Mag es "Walking By Myself" sein, obiger Song, "Empty Rooms" oder irgendeines seiner Überlieder...unglaublich. Der Mann bringt mich gleichzeitig zum Lächeln als auch Tränen verdrücken. [Verlegen]
...sowas können sonst nur Frauen. [Breites Grinsen]

so denn [Top]

PS: Aus sehr traurigem Anlass muss ich an dieser Stelle auch Baker Street von Gerry Rafferty anführen...den Song werde ich vermutlich nie wieder hören können, wie vor vergangenem Dienstag.
I hope you're doing well, where you are now. [Enttäuscht]

Beiträge: 770 - von: zu vielen Frauen umgeben - registriert seit: Okt 2003
Francisco Scaramanga
Mitglied
Benutzer # 10824

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Francisco Scaramanga   Senden Sie eine eMail an Francisco Scaramanga   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
The Passenger

Klasse Video dazu!

Iggy [Top]

Beiträge: 1721 - von: Shangri-La bzw. Unterfranken - registriert seit: Apr 2008
TT
Mitglied
Benutzer # 1192

- erstellt am:      Ansicht des Profils von TT     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
"neue" band entdeckt:

the band

[Verlegen]

Beiträge: 8812 - von: der Sorte User, die aus Köln kommen... - registriert seit: Jul 2001
The Door
Mitglied
Benutzer # 2237

- erstellt am:      Ansicht des Profils von The Door     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Gerade bei diesem Konzert (ihrem letzten) ein Wahnsinn! Der Drummer ist stimmlich so ein Hammer!

Siehe auch aus derselben Reihe: "The Weight" und "Up On Cripple Creek", welches der erste Song ist und gleich erkennen lässt, dass sie nichts anbrennen lassen an diesem Abend...

Saugeil.

Beiträge: 2011 - von: (A) St. Andrä-Wördern, nahe Wien - registriert seit: Apr 2002
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

Original vs Cover

Was ist besser?

HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original vs Cover

Was ist besser?

Original [Top]

Beiträge: 33611 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original vs Cover

Was ist besser?

Beides abscheulich, aber Cradle of Filth noch einen Tick grausiger als Iron Maiden. Aber die Lyrics sind nach wie vor zum Totlachen.

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Original [Top]

Beiträge: 19756 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original vs Cover

Was ist besser?

original...

BTW: kennt jemand noch nette Versionen von diesen Lied?
(lässt sich ja schlecht googeln, gibt ja duzende von Songs/Bands die Warrior im Titel enthalten... [rolleyes] )

bb
Matt

[ 19.01.2009, 19:20: Beitrag editiert von: MattMurdog ]

Beiträge: 5349 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original vs Cover

Was ist besser?

Das Original. Die Coverversion geht ja mal gar nicht, warum der Schreihals Sänger geworden ist, weiß wohl er selbst nicht [Dead]

Beiträge: 26784 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Schlumpfinator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
...ich glaube es läuft auf ein generelles Problem mit "Cradle" hinaus...
Ich mag sie auch nicht.
Was Black Metal angeht kommen mir eigentlich eh nur richtig dreckiger, rotziger, tiefschwarzer, crustiger (oldskooliger) BM (sicherlich nicht jedermanns Ding) oder eben die Avantgarde (Enslaved, Arcturus, Borknagar, Nocte Obducta...) in die Tüte.

Apropos in die Tüte kommen... [Betrunken]
Ich habe die letzten Tage mein "Chinese Democracy"-Pensum erhöht; und zwar drastisch.

Jungs, ich muss euch sagen (Guns N' Roses hin oder her, für mich ist's ein Axl Rose-Album): Das Album wächst mit jedem Hördurchgang. Es genießt bei mir mittlerweile wirklich hohen Stellenwert.
Logisch, es sind auch Ausfälle darauf zu verzeichnen (meines Erachtens ist "If The World" ein solcher...), aber es überwiegt irgendwie der Teil wirklich starker Songs. Und das macht einfach Spaß.

"Catcher In The Rhye" (auch ohne Brian May-Part; welch' Frevel, i know), "Street Of Dreams", der Titeltrack oder "There Was A Time"...allesamt starke Songs.

Mich begeistert's. [Lächeln]

so denn

[ 19.01.2009, 23:18: Beitrag editiert von: Schlumpfinator ]

Beiträge: 770 - von: zu vielen Frauen umgeben - registriert seit: Okt 2003
deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

Hehe... dann bin wohl der einzige, der leicht zum Cover hin tendiert. [Lächeln]

Die Stimme ist düsterer, das Stück ist schneller und der Drumsound fetter. [Lächeln]

Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich finde die Produktion megafett, aber ich ziehe doch das Original vor. Oder das Cover von Machine Head... [Zwinkern2] (<-- headbangsmiley )

Beiträge: 4671 - von: 0 auf 100 in 2,4 Sekunden... - registriert seit: Okt 2002
Seiten: 1 2 3 ... 42 43 44 45 46 47 48 50 51 52

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: