Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Musikthread IV (Seite 50)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 53 ... 58 59 60
Autor Thema: Musikthread IV
sally
Mitglied
Benutzer # 3254

- erstellt am:      Ansicht des Profils von sally   Senden Sie eine eMail an sally   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Elvis war schon gut,das ein oder andere Lied mag auch ich,aber das wars dann auch schon.Für andere ist er die Ikone.Soll er auch bleiben.

Aber jetzt reicht es ich will Tina [Breites Grinsen]

forelle [Top]

guter geschmack [Zwinkern]

Beiträge: 9083 - von: 500 Meter vor Holland - registriert seit: Jan 2003
elbforelle
Mitglied
Benutzer # 4549

- erstellt am:      Ansicht des Profils von elbforelle     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Wenn man bedenkt wie meine Schwiegereltern da drüben leben, kann ich es einfach nicht glauben, daß sie im selben Alter wie Tina sind. Wie schwarz und weiß. [Boah!]
War auch schon vor Jahren so
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
(Beides: Gleiches Alter und Temperamentsunterschied)

sally
Mitglied
Benutzer # 3254

- erstellt am:      Ansicht des Profils von sally   Senden Sie eine eMail an sally   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von elbforelle:
Wenn man bedenkt wie meine Schwiegereltern da drüben leben, kann ich es einfach nicht glauben, daß sie im selben Alter wie Tina sind. Wie schwarz und weiß. [Boah!]
War auch schon vor Jahren so
[Breites Grinsen] [Breites Grinsen]
(Beides: Gleiches Alter und Temperamentsunterschied)

tja ..so ist das,wenn man Leute in Tinas alter sieht und wenn man das dann vergleicht ist schon erschreckend Ich wäre froh wenn ich das in dem alter noch hätte diese Energie und das Aussehen [rolleyes]

Tina [Top]
Power [Top]
Frauenpower [Zwinkern2]

Lionel ist bestimmt was für Tricky [Breites Grinsen]

[ 01.05.2009, 23:12: Beitrag editiert von: sally ]

deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich glaub ich muss dahin [Zwinkern]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von sally:

Wer ist Lionel? [Durcheinander]

Beiträge: 4581 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
sally
Mitglied
Benutzer # 3254

Zitat:
Original erstellt von Tricky:
Zitat:
Original erstellt von sally:

Wer ist Lionel? [Durcheinander]
Das ist Lionel [Breites Grinsen]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ach du Sch...., die Hamsterbacke [wuerg]

Beiträge: 4581 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
sally
Mitglied
Benutzer # 3254

Zitat:
Ach du Sch...., die Hamsterbacke [wuerg]

wirklich bedauerlich das du ihn verpasst hast,aber Coldplay war ja nicht dabei [Breites Grinsen] [Zwinkern]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

@Sally

Hamsterbacke, Coldplay ... Du willst mich ärgern [Grünes Smilie]

sally
Mitglied
Benutzer # 3254

Zitat:
@Sally

Hamsterbacke, Coldplay ... Du willst mich ärgern [Grünes Smilie]

nö..ich hab gedacht du hörst sowas gerne [Shake]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
denken und wissen überlassen wir besser den Hasen, die haben längere Zähne... [rolleyes]

acappella
Mitglied
Benutzer # 9875

- erstellt am:      Ansicht des Profils von acappella     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
@ flo

Danke für den Link, höre es gerade an. Das ist Collegiate Acappella, fast jede Uni in den USA hat mindestens einen Acappella-Chor.

Keep on singing!
Acappella

Beiträge: 1642 - von: Katherine und Daniela begeistert - registriert seit: Jun 2007
Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Nord B     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von deftones:
Ich glaub ich muss dahin [Zwinkern]

Die ersten beiden Heads sehe ich bald, wird sicherlich geil [Breites Grinsen] .

Wenn man bedenkt, dass dieses Festival 50 Euro weniger als Rock am Ring kostet und teilweise bessere Heads hat, zeigt das mal wieder, was RaR 2009 für eine Witzveranstaltung ist. Aber es ist eben "in" zu RaR zu gehen und nicht zu Area4, da spielt die Musik keine Rolle [rolleyes] .

Die Deftones sind zurück ? Wie geht es dem verunglückten [Enttäuscht] ?

Beiträge: 7209 - von: der schönsten Stadt der Welt - registriert seit: Jun 2005
Morpheus
Mitglied
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Emiliana Torrini - Jungle drum

Gestern in der Werbepause beim Switchen auf Topmodels gelandet als dies dort gerade lief... Klasse Song [Top]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Coldplay ist ja zur Zeit auf Welttournee.

Man kann auf der Seite von Coldplay ein von ihnen zusammengestelltes Livealbum völlig kostenlos und völlig legal runterladen.

Tracklist:

* Glass of Water
* Clocks
* 42
* Strawberry Swing
* The Hardest Part/Postcards From Far Away
* Viva La Vida
* Death Will Never Conquer
* Fix You
* Death And All His Friends

E-Mail-Addy angeben (geht aber auch ne Fantasie-Adresse) und schon kanns los gehen.

Coldplay-Link

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
endlich mal wieder vernünftige Songtitel.

[Top] [Breites Grinsen]

deftones
Mitglied
Benutzer # 7720

- erstellt am:      Ansicht des Profils von deftones     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:
Man kann auf der Seite von Coldplay ein von ihnen zusammengestelltes Livealbum völlig kostenlos und völlig legal runterladen.

Geh ma lieber mit deinem Junior aufn Festival, das is besser als so n blödes zusammengebasteltes Live-Album. [Lächeln]

Nord B
Mitglied
Benutzer # 7314

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Nord B     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von deftones:
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:

Geh ma lieber mit deinem Junior aufn Festival, das is besser als so n blödes zusammengebasteltes Live-Album. [Lächeln]
Ne, lieber zu sowas: Klick [Lächeln]

Beiträge: 7209 - von: der schönsten Stadt der Welt - registriert seit: Jun 2005
Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:

Zudem hab ich mir noch die "Octavarium" und "A change of seasons" besorgt, bisher hatte ich nur die "Train of thought"...:

Wenn Du von Dream Theater noch was brauchst, dann gib mir mal Bescheid. Ich glaube, ich hab' an die 24 Alben von denen... [Zwinkern]

Gruß...*Henningway*

Beiträge: 4798 - von: Lovis begeistert... - registriert seit: Okt 2002
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
[Enttäuscht] Hab leider nur 20 [Breites Grinsen]

Beiträge: 28131 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Resu
Mitglied
Benutzer # 11083

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Resu   Senden Sie eine eMail an Resu   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Henningway:
Zitat:

Zudem hab ich mir noch die "Octavarium" und "A change of seasons" besorgt, bisher hatte ich nur die "Train of thought"...:

Wenn Du von Dream Theater noch was brauchst, dann gib mir mal Bescheid. Ich glaube, ich hab' an die 24 Alben von denen... [Zwinkern]

Gruß...*Henningway*

Mann geil, Leute mit Geschmack... [Top] [Breites Grinsen]

Zieht mal die Prog-Band "Threshold" rein .

Der Alte
Mitglied
Benutzer # 9799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Der Alte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Mal wieder was aus meiner Jugend ... was man beim Stöbern so alles findet [Lächeln]

Aphrodite´s Child - The four horsemen

Nazareth - Telegram

Beiträge: 4173 - von: Nordhessen - registriert seit: Mai 2007
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Der Alte:

Die komplette CD "666" ist klasse.

Der Alte
Mitglied
Benutzer # 9799

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Der Alte     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Der Alte:

Die komplette CD "666" ist klasse.
Hast Recht. Wird mal Zeit, meinen Plattenspieler zu entstauben [Zwinkern]

Beiträge: 4173 - von: Nordhessen - registriert seit: Mai 2007
MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

[Durcheinander] Laufen da drauf CDs? [Zwinkern]

Seiten: 1 2 3 ... 47 48 49 50 51 52 53 ... 58 59 60

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: