Wenn man bedenkt wie meine Schwiegereltern da drüben leben, kann ich es einfach nicht glauben, daß sie im selben Alter wie Tina sind. Wie schwarz und weiß. War auch schon vor Jahren so (Beides: Gleiches Alter und Temperamentsunterschied)
Zitat:Original erstellt von elbforelle: Wenn man bedenkt wie meine Schwiegereltern da drüben leben, kann ich es einfach nicht glauben, daß sie im selben Alter wie Tina sind. Wie schwarz und weiß. War auch schon vor Jahren so (Beides: Gleiches Alter und Temperamentsunterschied)
tja ..so ist das,wenn man Leute in Tinas alter sieht und wenn man das dann vergleicht ist schon erschreckend Ich wäre froh wenn ich das in dem alter noch hätte diese Energie und das Aussehen
Die ersten beiden Heads sehe ich bald, wird sicherlich geil .
Wenn man bedenkt, dass dieses Festival 50 Euro weniger als Rock am Ring kostet und teilweise bessere Heads hat, zeigt das mal wieder, was RaR 2009 für eine Witzveranstaltung ist. Aber es ist eben "in" zu RaR zu gehen und nicht zu Area4, da spielt die Musik keine Rolle .
Die Deftones sind zurück ? Wie geht es dem verunglückten ?
Beiträge: 7209 - von: der schönsten Stadt der Welt - registriert seit: Jun 2005
Man kann auf der Seite von Coldplay ein von ihnen zusammengestelltes Livealbum völlig kostenlos und völlig legal runterladen.
Tracklist:
* Glass of Water * Clocks * 42 * Strawberry Swing * The Hardest Part/Postcards From Far Away * Viva La Vida * Death Will Never Conquer * Fix You * Death And All His Friends
E-Mail-Addy angeben (geht aber auch ne Fantasie-Adresse) und schon kanns los gehen.
Zitat:Original erstellt von Ferrarirosso: Man kann auf der Seite von Coldplay ein von ihnen zusammengestelltes Livealbum völlig kostenlos und völlig legal runterladen.
Geh ma lieber mit deinem Junior aufn Festival, das is besser als so n blödes zusammengebasteltes Live-Album.
Zitat:Original erstellt von Ferrarirosso: Man kann auf der Seite von Coldplay ein von ihnen zusammengestelltes Livealbum völlig kostenlos und völlig legal runterladen.
Geh ma lieber mit deinem Junior aufn Festival, das is besser als so n blödes zusammengebasteltes Live-Album.
Zitat:Original erstellt von MisterEd: Zudem hab ich mir noch die "Octavarium" und "A change of seasons" besorgt, bisher hatte ich nur die "Train of thought"...:
Wenn Du von Dream Theater noch was brauchst, dann gib mir mal Bescheid. Ich glaube, ich hab' an die 24 Alben von denen...
Zitat:Original erstellt von MisterEd: Zudem hab ich mir noch die "Octavarium" und "A change of seasons" besorgt, bisher hatte ich nur die "Train of thought"...:
Wenn Du von Dream Theater noch was brauchst, dann gib mir mal Bescheid. Ich glaube, ich hab' an die 24 Alben von denen...
Gruß...*Henningway*
Mann geil, Leute mit Geschmack...
Zieht mal die Prog-Band "Threshold" rein .