Zitat:Original erstellt von Alpha-Man: ich habe wieder mein 120cm-Monster an die Scheunenwand getackert
Du enttäuscht mich.
Ich hätte meinen A.r.sch darauf gewettet, dass du nen Parabolspiegel von mindestens 25m im Garten stehen hast, mit dem du gelegentlich Livebilder und Funksprüche der MIR und von zukünftigen Marsmissionen empfangen kannst.
Wer nen Fernseher mit ner Bildschirmdiagonalen von 6,35m hat, sollte auch ne vernünftige Schüssel haben.
Alpha
Warum hast du ihn nicht einfach verwettet?
Jetzt uebertreibs mal nicht
260 cm Bildschirmdiagonale wuerden mir auch schon reichen
Wie wäre es mal mit einem FT in Portugal auf der Ranch von Alpha?
Alle FT-Besucher werden mit Alphas Privatjet eingeflogen. Hugh Hefner kommt mit einigen Playmates vorbei, was den Vorteil hätte, dass auch das Kinn mal zu nem FT kommen würde. Im Hintergrund rockt AC/DC auf ner Bühne. Kurz vorm F1-Rennen,das auf einer riesigen 1500qm großen Leinwand am feinsandigen Strand gezeigt wird, gibts eine exklusive Liveschaltung zum Ferrari-Kommandostand. Zur Übernachtung werden alle Besucher wieder ausgeflogen nach Dubai ins Burj al Arab.
Zitat:Original erstellt von Ferrarirosso: Übrigens:
Wie wäre es mal mit einem FT in Portugal auf der Ranch von Alpha?
Alle FT-Besucher werden mit Alphas Privatjet eingeflogen. Hugh Hefner kommt mit einigen Playmates vorbei, was den Vorteil hätte, dass auch das Kinn mal zu nem FT kommen würde. Im Hintergrund rockt AC/DC auf ner Bühne. Kurz vorm F1-Rennen,das auf einer riesigen 1500qm großen Leinwand am feinsandigen Strand gezeigt wird, gibts eine exklusive Liveschaltung zum Ferrari-Kommandostand. Zur Übernachtung werden alle Besucher wieder ausgeflogen nach Dubai ins Burj al Arab.
*anmeld*
Alpha
Wosssisss?
Von der Wega Luxus pur, das wird ein Ueberlebenstraining am Grill...
...und am Weinfass
Muss noch mit dem Nato-Oberkommando reden, dann koennen wir doch glatt Beja ganz fuer uns haben mit einer Luftbruecke nach Sagres, die haben sogar ein geniessbares Bier...
... naja, Kopfschmerzen bekommen ich von dem atlantischen Kuestenwasser keines mehr
...und mit Bernie muss auch noch geredet werden, Portugal verdient einfach mal wieder ein Formel1-Rennen...
Zitat:Original erstellt von Katharina: Aber der Benz muss dann zu Hause bleiben
Bei der Reise nach Portugal werden andere Transportmittel bewegt und eingeparkt..
Die Autobahnen sind klasse und Eselkarren und Kamele triffst du auch in "hochzivilisierten" Laendern an, aber vorwiegend doch die echten in arabischen und oestlichen Laendern
Naja ich hab am Wochenende eine kennengelernt und bin der totale Versager in sachen Romantik. Aber ich könnte ein paar Ideen gebrauchen das es Perfekt wird.
Zitat:Original erstellt von humi87: Ok ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe.
Naja ich hab am Wochenende einen kennengelernt und bin der totale Versager in sachen Romantik. Aber ich könnte ein paar Ideen gebrauchen das es Perfekt wird.
Hat bitte wer Ratschläge?
Du meinst wirklich 'einen', nicht 'eine'?? *Missverständnissenvorbeug*
Will dem Jungen denn hier keiner von den gestandenen Mannsbildern helfen?
Also, das mit der Romantik lässt sich so einfach nicht beantworten, jedes Mädel reagiert da anders drauf. Aber gegen einen netten Abend bei Kaminfeuer (oder alternativ 3.000 Kerzen) mit Wein und netter Musik hat eigentlich kaum eine Frau etwas.