Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Was sie schon immer mal fragen wollten ... das Forum hilft allen, nur BN nicht! (Seite 12)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 ... 41 42 43
Autor Thema: Was sie schon immer mal fragen wollten ... das Forum hilft allen, nur BN nicht!
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:
Zitat:
Original erstellt von Alpha-Man:
ich habe wieder mein 120cm-Monster an die Scheunenwand getackert

Du enttäuscht mich.

Ich hätte meinen A.r.sch darauf gewettet, dass du nen Parabolspiegel von mindestens 25m im Garten stehen hast, mit dem du gelegentlich Livebilder und Funksprüche der MIR und von zukünftigen Marsmissionen empfangen kannst.

Wer nen Fernseher mit ner Bildschirmdiagonalen von 6,35m hat, sollte auch ne vernünftige Schüssel haben.

Alpha [Flop] [Shake]

Warum hast du ihn nicht einfach verwettet? [Breites Grinsen]

Jetzt uebertreibs mal nicht [rolleyes]

260 cm Bildschirmdiagonale wuerden mir auch schon reichen [Breites Grinsen]

ffpx

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Alpha-Man:

Jetzt uebertreibs mal nicht [rolleyes]

*gluxx*

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Übrigens:

Wie wäre es mal mit einem FT in Portugal auf der Ranch von Alpha?

Alle FT-Besucher werden mit Alphas Privatjet eingeflogen.
Hugh Hefner kommt mit einigen Playmates vorbei, was den Vorteil hätte, dass auch das Kinn mal zu nem FT kommen würde.
Im Hintergrund rockt AC/DC auf ner Bühne.
Kurz vorm F1-Rennen,das auf einer riesigen 1500qm großen Leinwand am feinsandigen Strand gezeigt wird, gibts eine exklusive Liveschaltung zum Ferrari-Kommandostand.
Zur Übernachtung werden alle Besucher wieder ausgeflogen nach Dubai ins Burj al Arab.

*anmeld*

Alpha [Top]

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Dabei [Top]

Beiträge: 28126 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
AM würde sich langweilen, immer die gleichen Parties zu feiern muss doch öde sein. [Zwinkern]

Beiträge: 28914 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
ET iss am Start [Top]

Beiträge: 15469 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:
Übrigens:

Wie wäre es mal mit einem FT in Portugal auf der Ranch von Alpha?

Alle FT-Besucher werden mit Alphas Privatjet eingeflogen.
Hugh Hefner kommt mit einigen Playmates vorbei, was den Vorteil hätte, dass auch das Kinn mal zu nem FT kommen würde.
Im Hintergrund rockt AC/DC auf ner Bühne.
Kurz vorm F1-Rennen,das auf einer riesigen 1500qm großen Leinwand am feinsandigen Strand gezeigt wird, gibts eine exklusive Liveschaltung zum Ferrari-Kommandostand.
Zur Übernachtung werden alle Besucher wieder ausgeflogen nach Dubai ins Burj al Arab.

*anmeld*

Alpha [Top]

Wosssisss? [Boah!]

Von der Wega Luxus pur, das wird ein Ueberlebenstraining am Grill...

...und am Weinfass [Lol]

Muss noch mit dem Nato-Oberkommando reden, dann koennen wir doch glatt Beja ganz fuer uns haben [Lol]
mit einer Luftbruecke nach Sagres, die haben sogar ein geniessbares Bier...

... naja, Kopfschmerzen bekommen ich von dem atlantischen Kuestenwasser keines mehr [Breites Grinsen]

...und mit Bernie muss auch noch geredet werden, Portugal verdient einfach mal wieder ein Formel1-Rennen...

ffpx

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Frl. Alpha macht nen Rückzieher? [Durcheinander]

ET
Moderator
Benutzer # 85

- erstellt am:      Ansicht des Profils von ET     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Nee, nee, Alpha ist am planen, der hat gerade Kontakt mit der Regierung aufgenommen.

Alpha for FT 16 Portugal [Top]

Beiträge: 15469 - von: **10 Jahre MST Forum, 10 Jahre Wir-lernen-es-nie** - registriert seit: Aug 2000
Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von ET:

Alpha for FT 16 Portugal [Top]

Uiiiii.....schönes Wetter,Sonne Pur,Meer,Strand [Top] [Zwinkern2]

Beiträge: 4052 - von: near Benz-Town - registriert seit: Dez 2005
Katharina
Moderatorin
Benutzer # 4496

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Katharina     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Aber der Benz muss dann zu Hause bleiben [rolleyes]

Bei der Reise nach Portugal werden andere Transportmittel bewegt und eingeparkt..

Beiträge: 12461 - von: wechselnden Örtlichkeiten, derzeit: Köln - registriert seit: Okt 2003
Kimis Mama
Mitglied
Benutzer # 8091

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kimis Mama     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Katharina:

nix zu machen [Ha!] einer der Benze muß mit,allein schon wegen dem Tauchgeraffel [Zwinkern] [Breites Grinsen]

Beiträge: 4052 - von: near Benz-Town - registriert seit: Dez 2005
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Katharina:

Bei der Reise nach Portugal werden andere Transportmittel bewegt und eingeparkt..

Die Autobahnen sind klasse und Eselkarren und Kamele triffst du auch in "hochzivilisierten" Laendern an, aber vorwiegend doch die echten in arabischen und oestlichen Laendern [Zwinkern]

ffpx

Andy_Rgbg
Mitglied
Benutzer # 11139

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Andy_Rgbg     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Gestern Abend kam um 22:15 Uhr auf RTL die Sendung "Amerika zwischen Angst und Aufbruch" von Peter Kloeppel (Wdh um 1:00 Uhr).

Hat zufälligerweise jemand die Sendung aufgezeichnet?

Beiträge: 454 - von: Ferrari 2009 bisher nicht begeistert - registriert seit: Sep 2008
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ok ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe.

Naja ich hab am Wochenende eine kennengelernt und bin der totale Versager in sachen Romantik. Aber ich könnte ein paar Ideen gebrauchen das es Perfekt wird.

Hat bitte wer Ratschläge?

[ 13.11.2008, 16:47: Beitrag editiert von: humi87 ]

Beiträge: 1862 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Caterham
Mitglied
Benutzer # 2073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Caterham     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von humi87:
Ok ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe.

Naja ich hab am Wochenende einen kennengelernt und bin der totale Versager in sachen Romantik. Aber ich könnte ein paar Ideen gebrauchen das es Perfekt wird.

Du meinst wirklich 'einen', nicht 'eine'?? *Missverständnissenvorbeug*

Beiträge: 4031 - von: Lebensraum Süd - registriert seit: Mrz 2002
Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich hoffe, das Scherzinger-Debakel hat Rosi nicht völlig aus der Bahn geworfen, ansonsten dürfte er ein guter Ansprechpartner sein. [Lächeln]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Caterham

Du meinst wirklich 'einen', nicht 'eine'?? *Missverständnissenvorbeug*

Schon Editiert [rolleyes]

Ich mein natürlich eine

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Sea justo como usted es y habla español ... [Lächeln]

Zuckerschneckchen Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10570 - von: www.wir-lernen-es-nie.de / www.race-4-kids.com - registriert seit: Mrz 2001
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

@ Graf Zahl

[Durcheinander]

Ich nix Sprechen Sprach

MisterEd
Mitglied
Benutzer # 2095

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MisterEd     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
[Shake] Will dem Jungen denn hier keiner von den gestandenen Mannsbildern helfen?

Also, das mit der Romantik lässt sich so einfach nicht beantworten, jedes Mädel reagiert da anders drauf. Aber gegen einen netten Abend bei Kaminfeuer (oder alternativ 3.000 Kerzen) mit Wein und netter Musik hat eigentlich kaum eine Frau etwas. [Zwinkern]

Beiträge: 28126 - von: wegen Färdewurst - registriert seit: Mrz 2002
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

@ MisterEd

Auf wenigsten einen kann man sich Verlassen.

Kerzen Rosen und eine CD hab ich schon aber ich hab das gefühl das da noch was fällt darum hab ich hier mal Spontan gepostet

f1devil
Mitglied
Benutzer # 9830

- erstellt am:      Ansicht des Profils von f1devil     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
...aber ich hab das gefühl das da noch was fällt...

Na hoffentlich nicht das Objekt deiner Begierde... [Lol]

PS: Sorry humi, ich mach das normal nicht...aber das hier hat sich echt so angeboten... [Breites Grinsen] [Zwinkern]

Beiträge: 6927 - von: Schumi bei MGP restlos überzeugt - registriert seit: Mai 2007
HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von MisterEd:
[Shake] Will dem Jungen denn hier keiner von den gestandenen Mannsbildern helfen?

Wir sind doch alle ahnungslos. [Zwinkern]

Die Frauen sollen sich mal hier zu Wort melden! [Top]

Beiträge: 35287 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

Ich empfehle das texanische Vorspiel:

"get in the truck, bitch!" [Top]

Seiten: 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 15 ... 41 42 43

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: