Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen

Forum > Sonstiges > Offtopic > PC : Hier werden Sie geholfen VII (Seite 23)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 25 26 ... 42 43 44
Autor Thema: PC : Hier werden Sie geholfen VII
inge
unregistriert

- erstellt am:            Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
ich habe das Problem nur bei manchen Seiten von kicker.de... keine Ahnung was die da machen. Welche Erweiterungen hast du denn installiert? Vielleicht liegt es daran.

cheesy
Mitglied
Benutzer # 167

- erstellt am:      Ansicht des Profils von cheesy     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
@Andy_Rgbg [Top]

Merci, CCleaner hats rausgerissen, den hatte ich sogar noch aufm Rechner rumliegen. Kurz mal alles gecleaned und schon rennt der Fuchs wieder [Lächeln]

@Inge

Jeden möglichen Müll...grade spiele ich ein wneig mit forecastfox rum [Breites Grinsen]

Chessy [Cool]

Beiträge: 6219 - von: Königreich Württemberg - registriert seit: Sep 2000
Andy_Rgbg
Mitglied
Benutzer # 11139

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Andy_Rgbg     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
@ Cheesy

Bitte, gern geschehen, habe mich früher schon öfters mit ähnlich gelagerten Problemen rumärgern müssen.

die richtigen Werkzeuge haben [Top]
Wissen, WO die richtigen Werkzeuge rumliegen [Top] [Top] [Top]
(sorry [Zwinkern] )

@ Inge

Hab da auch ne Seite, die oft soooo laaahm lädt...
Offensichtlich gehen die Abo-Zahlen in die Knie, daher keine Kohle mehr für Serverbandbreite [Enttäuscht]

Beiträge: 454 - von: Ferrari 2009 bisher nicht begeistert - registriert seit: Sep 2008
Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Moin Leutz,

gibt es eine Möglichkeit Bilder zu speichern die nicht gespeichert werden wollen? Ich habe da ein paar Konzertfotos entdeckt, die ich mir unheimlich gerne rippen würde. Leider geht das nicht einfach so wie ich das sonst machen würde.

Jemand 'ne Idee?

Gruß...*Henningway*

P.S.: Die Pix sind auf flickr.com und den Standardwitz können wir uns an dieser Stelle mal sparen, gell? [Cool]

Beiträge: 4798 - von: Lovis begeistert... - registriert seit: Okt 2002
Jaqui
Mitglied
Benutzer # 1678

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Jaqui   Senden Sie eine eMail an Jaqui   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Wenn es sich effektiv nicht abspeichern lässt, fällt mir auf Anhieb nur der Umweg über die Print Screen-Taste (heisst eventuell bei dir Prt Scr oder Druck) ein. Also Foto öffnen, Taste drücken und das ganze dann im Grafikprogramm deines Vertrauens einfügen und zuschneiden/abspeichern.

Wenn du nicht den ganzen Bildschirm fotografieren willst, kannst du das Fenster auch ein wenig kleiner machen und Alt und Print Screen drücken.

MfG
Jaqui

Beiträge: 9178 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
poste doch mal ne URL (meinetwegen auch per PN)...

im Zweifel kann man immer noch (wenns auch einiges an Arbeit ist) im Feuerfuxx Rechtsklick - Seiteninformation - Medien anklicken, und da sind alle Mediendateien aufgelistet, die auf der Seite sind. Ist mühselig - letztlich ist aber alles, was du auf deinem Monitor siehst, bereits runtergeladen.

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Wie kann ich häufig und unregelmäßig wiederkehrende Termine im Outlook kopieren? Das Problem ist, dass meine Outlook-Version (2003) nur Termine wiederholt/kopiert, die regelmäßigen Serien-Charakter (täglich, wöchentlich, monatlich o.ä.) haben [Shake] [Wütend]

Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Henningway     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
poste doch mal ne URL

http://flickr.com/groups/the_gathering/pool/

Immer wenn ich auf "Grafik speichern unter" gehe, kommt als Fotoname "spaceball.gif". Vllt fällt dir ja noch was ein... [rolleyes]

MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Henningway:
Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
poste doch mal ne URL

http://flickr.com/groups/the_gathering/pool/

Immer wenn ich auf "Grafik speichern unter" gehe, kommt als Fotoname "spaceball.gif". Vllt fällt dir ja noch was ein... [rolleyes]

frau mit gitarre (agua de annique)

von der Flickr-Seite den Sourcecode anschauen
den "spaceball" suchen, in der Zeile darüber ist dann "http://farm4.(...)/XYZ_3a63a3404a.jpg" (halt das, was ich oben verlinkt hab *g*)
das im Browser aufrufen und du hast nen Link von dem du das Bild speichern kannst...

(wahrscheinlich geht das mit irgendwelchen Tools auch einfacher/automatisch, diese sind mir aber nicht bekannt...)

bb
Matt

[ 27.02.2009, 11:14: Beitrag editiert von: MattMurdog ]

Beiträge: 6661 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Henningway
Mitglied
Benutzer # 3052

Thx... [Lächeln]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Benutzername   Senden Sie eine eMail an Benutzername   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Henningway:
Thx... [Lächeln]

Ja - von mir dann auch mal "THX" [Lächeln]

Auf manche Dinge ist eben immer Verlass [Top] [Grünes Smilie] [Breites Grinsen]

aju
Moderator
Benutzer # 482

- erstellt am:      Ansicht des Profils von aju   Senden Sie eine eMail an aju   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
*tätschel*

[Lol]

Beiträge: 7881 - von: einem geliebten Menschen verlassen (SCD) - registriert seit: Feb 2001
MattMurdog
Mitglied
Benutzer # 9828

- erstellt am:      Ansicht des Profils von MattMurdog     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
sorry BN ich benutze kein outlook...

bb
Matt

Beiträge: 6661 - von: WLEN begeistert - registriert seit: Mai 2007
Andy_Rgbg
Mitglied
Benutzer # 11139

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Andy_Rgbg     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Benutzername:
Wie kann ich häufig und unregelmäßig wiederkehrende Termine im Outlook kopieren? Das Problem ist, dass meine Outlook-Version (2003) nur Termine wiederholt/kopiert, die regelmäßigen Serien-Charakter (täglich, wöchentlich, monatlich o.ä.) haben [Shake] [Wütend]

Sorry, kann Dir hier auch ned weiterhelfen.
Mein Outlook 2000 dürfte sich da nicht so viel von Deinem unterscheiden [Enttäuscht]

Terminkalender per Hand mit Kuli [Top]
Immer zur Hand [Top]
Keine Netzwerkstörungen, kein Absturz [Top]
mit wiederkehrenden Terminen die kleinen grauen trainieren [Ha!] [Top]

Beiträge: 454 - von: Ferrari 2009 bisher nicht begeistert - registriert seit: Sep 2008
Manuel A R
Mitglied
Benutzer # 11408

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Manuel A R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Nöö- du musst doch nur die Tagesansicht im Kalender öffnen, dann mit dem Mauszeiger auf das erste Datum im Monatsplaner (Übersicht) gehen, wo du etwas eintragen willst, Ctrl-Taste gedrückt halten und dann mit dem Mauszeiger auf dem Monatsplaner alle übrigen Termine anklicken. Die Tagesübersichten öffnen sich dann nebeneinander und du brauchst nur den text für den ersten Termin eingeben, den rest kannste kopieren.

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Manuel A R:
Zitat:

Nöö- du musst doch nur die Tagesansicht im Kalender öffnen, dann mit dem Mauszeiger auf das erste Datum im Monatsplaner (Übersicht) gehen, wo du etwas eintragen willst, Ctrl-Taste gedrückt halten und dann mit dem Mauszeiger auf dem Monatsplaner alle übrigen Termine anklicken. Die Tagesübersichten öffnen sich dann nebeneinander und du brauchst nur den text für den ersten Termin eingeben, den rest kannste kopieren.
[Top]
Wie kommt man denn auf sowas [Boah!]
Danke [Top]

Andy_Rgbg
Mitglied
Benutzer # 11139

So ähnlich wie Manuel wollte ich es eigentlich zuerst auch vorschlagen, aber irgendwie erschien mir Deine Frage mehr nach "Automatik" ausgerichtet zu sein. [Enttäuscht]

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht [Verlegen]

graue Zellen zum Abspeichern von Terminen [Top]
graue Zellen zum Denken: Soll [Top] Ist [Flop] [Verlegen]

Erinnerungsfunktion von Outlook 2000, wenn ich NACH dem Termin (es lebe der Hosentaschenkalender) wieder im Büro bin: Vor 3 Stunden solltest Du bei xy in Z-Stadt sein [Verlegen]
Daher habe ich Outlook im Prinzip nur für eMails genutzt. Adressen, Termine,... standen ja ohnehin im Kundenspiegel der Verwaltungssoftware.
Soweit funktioniert mein Gedächtnis noch, dass Eintrag im Hosentaschenkalender 9:00 Uhr Müller und 13:00 Meier bedeuten, bei ersterem bin ich vor Ort, bei letzterem im Büro, nur als Beispiel [Zwinkern]

Benutzername
Mitglied
Benutzer # 22

Zitat:
Original erstellt von Andy_Rgbg:
So ähnlich wie Manuel wollte ich es eigentlich zuerst auch vorschlagen, aber irgendwie erschien mir Deine Frage mehr nach "Automatik" ausgerichtet zu sein. [Enttäuscht]

War sie ja auch [Breites Grinsen]
Aber so wie's scheint, gibts nichts automatischeres [rolleyes]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Ich kann mich hier im Forum nicht ausloggen.

Woran kann das liegen?

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ferrarirosso:

Woran kann das liegen?

Angst das du jemals gehen könntest ...

Dein Schicksal ist besiegelt ...

Nur das Beste
Marmas

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:

Woran kann das liegen?

Wolltest Du Dich mit Deinem Zweitnick einloggen?

Beiträge: 16208 - von: Mainhatten - registriert seit: Feb 2001
Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Feldo:
Zitat:

Woran kann das liegen?

Wolltest Du Dich mit Deinem Zweitnick einloggen?
Zum Beispiel.

Ich klicke auf ausloggen, datt Dingen sagt auch: "Sie sind ausgeloggt".

Beim Klick aufs Forum bin ich aber trotzdem wieder angemeldet. [Durcheinander]

Habs übrigens mit dem Firefox und auch dem IE probiert...........

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Feldo   Senden Sie eine eMail an Feldo   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags  Regelverstoß melden 
Dann drück einfach bei jemanden auf's Auge, das loggt normalerweise bis zum Neustart aus [Zwinkern]

Edit - bei mir gehts, ich kann dich ausloggen ähh mich ausloggen [Breites Grinsen]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

Suuuuper Tipp................. [Shake]

Habe jetzt grade versucht, bei dir aufs Auge zu drücken.

Die Seite geht dann auch auf, wird aber im Firefox nur halb angezeigt, so dass ich den Code gar nicht eingeben kann.

Wassen das fürn Mist?

Weshalb ich mich ausloggen wollte:

Ich habe ne nette Mail von der Rdax bekommen:

Zitat:
Wir vermissen Sie im Motorsport-Total.com-Forum!

Hallo!

Sie haben sich mit der E-Mail-Adresse tXXXXXXX.de im Motorsport-Total.com-Forum registriert.

Wir schreiben Sie an, weil wir Sie zum Saisonstart der Formel 1 im Forum vermissen - und zahlreiche Leser sicherlich auch! Also loggen Sie sich wieder ein und diskutieren Sie mit über die Formel-1-Saison 2009!

Falls Sie Ihr Passwort oder Ihren Usernamen vergessen haben, klicken Sie bitte hier!

Ihr
Fabian Hust

Wollte einfach mal testen, ob das noch funzt............... [Zwinkern]

Feldo
Mitglied
Benutzer # 422

Dann beeil dich mit dem ein und ausloggen - sonst wird Dein Account noch gelöscht...

Seiten: 1 2 3 ... 20 21 22 23 24 25 26 ... 42 43 44

Offenes Thema   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  
Thema geschlossen Thema geschlossen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: