ich habe das Problem nur bei manchen Seiten von kicker.de... keine Ahnung was die da machen. Welche Erweiterungen hast du denn installiert? Vielleicht liegt es daran.
gibt es eine Möglichkeit Bilder zu speichern die nicht gespeichert werden wollen? Ich habe da ein paar Konzertfotos entdeckt, die ich mir unheimlich gerne rippen würde. Leider geht das nicht einfach so wie ich das sonst machen würde.
Jemand 'ne Idee?
Gruß...*Henningway*
P.S.: Die Pix sind auf flickr.com und den Standardwitz können wir uns an dieser Stelle mal sparen, gell?
Wenn es sich effektiv nicht abspeichern lässt, fällt mir auf Anhieb nur der Umweg über die Print Screen-Taste (heisst eventuell bei dir Prt Scr oder Druck) ein. Also Foto öffnen, Taste drücken und das ganze dann im Grafikprogramm deines Vertrauens einfügen und zuschneiden/abspeichern.
Wenn du nicht den ganzen Bildschirm fotografieren willst, kannst du das Fenster auch ein wenig kleiner machen und Alt und Print Screen drücken.
MfG Jaqui
Beiträge: 9178 - von: wegen Schweizer sind langsam - registriert seit: Feb 2001
poste doch mal ne URL (meinetwegen auch per PN)...
im Zweifel kann man immer noch (wenns auch einiges an Arbeit ist) im Feuerfuxx Rechtsklick - Seiteninformation - Medien anklicken, und da sind alle Mediendateien aufgelistet, die auf der Seite sind. Ist mühselig - letztlich ist aber alles, was du auf deinem Monitor siehst, bereits runtergeladen.
Wie kann ich häufig und unregelmäßig wiederkehrende Termine im Outlook kopieren? Das Problem ist, dass meine Outlook-Version (2003) nur Termine wiederholt/kopiert, die regelmäßigen Serien-Charakter (täglich, wöchentlich, monatlich o.ä.) haben
von der Flickr-Seite den Sourcecode anschauen den "spaceball" suchen, in der Zeile darüber ist dann "http://farm4.(...)/XYZ_3a63a3404a.jpg" (halt das, was ich oben verlinkt hab *g*) das im Browser aufrufen und du hast nen Link von dem du das Bild speichern kannst...
(wahrscheinlich geht das mit irgendwelchen Tools auch einfacher/automatisch, diese sind mir aber nicht bekannt...)
Zitat:Original erstellt von Benutzername: Wie kann ich häufig und unregelmäßig wiederkehrende Termine im Outlook kopieren? Das Problem ist, dass meine Outlook-Version (2003) nur Termine wiederholt/kopiert, die regelmäßigen Serien-Charakter (täglich, wöchentlich, monatlich o.ä.) haben
Sorry, kann Dir hier auch ned weiterhelfen. Mein Outlook 2000 dürfte sich da nicht so viel von Deinem unterscheiden
Terminkalender per Hand mit Kuli Immer zur Hand Keine Netzwerkstörungen, kein Absturz mit wiederkehrenden Terminen die kleinen grauen trainieren
Beiträge: 454 - von: Ferrari 2009 bisher nicht begeistert - registriert seit: Sep 2008
Zitat:Original erstellt von Benutzername: Wie kann ich häufig und unregelmäßig wiederkehrende Termine im Outlook kopieren? Das Problem ist, dass meine Outlook-Version (2003) nur Termine wiederholt/kopiert, die regelmäßigen Serien-Charakter (täglich, wöchentlich, monatlich o.ä.) haben
Nöö- du musst doch nur die Tagesansicht im Kalender öffnen, dann mit dem Mauszeiger auf das erste Datum im Monatsplaner (Übersicht) gehen, wo du etwas eintragen willst, Ctrl-Taste gedrückt halten und dann mit dem Mauszeiger auf dem Monatsplaner alle übrigen Termine anklicken. Die Tagesübersichten öffnen sich dann nebeneinander und du brauchst nur den text für den ersten Termin eingeben, den rest kannste kopieren.
Nöö- du musst doch nur die Tagesansicht im Kalender öffnen, dann mit dem Mauszeiger auf das erste Datum im Monatsplaner (Übersicht) gehen, wo du etwas eintragen willst, Ctrl-Taste gedrückt halten und dann mit dem Mauszeiger auf dem Monatsplaner alle übrigen Termine anklicken. Die Tagesübersichten öffnen sich dann nebeneinander und du brauchst nur den text für den ersten Termin eingeben, den rest kannste kopieren.
So ähnlich wie Manuel wollte ich es eigentlich zuerst auch vorschlagen, aber irgendwie erschien mir Deine Frage mehr nach "Automatik" ausgerichtet zu sein.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
graue Zellen zum Abspeichern von Terminen graue Zellen zum Denken: Soll Ist
Erinnerungsfunktion von Outlook 2000, wenn ich NACH dem Termin (es lebe der Hosentaschenkalender) wieder im Büro bin: Vor 3 Stunden solltest Du bei xy in Z-Stadt sein Daher habe ich Outlook im Prinzip nur für eMails genutzt. Adressen, Termine,... standen ja ohnehin im Kundenspiegel der Verwaltungssoftware. Soweit funktioniert mein Gedächtnis noch, dass Eintrag im Hosentaschenkalender 9:00 Uhr Müller und 13:00 Meier bedeuten, bei ersterem bin ich vor Ort, bei letzterem im Büro, nur als Beispiel
Beiträge: 454 - von: Ferrari 2009 bisher nicht begeistert - registriert seit: Sep 2008
Zitat:Original erstellt von Andy_Rgbg: So ähnlich wie Manuel wollte ich es eigentlich zuerst auch vorschlagen, aber irgendwie erschien mir Deine Frage mehr nach "Automatik" ausgerichtet zu sein.
War sie ja auch Aber so wie's scheint, gibts nichts automatischeres
Habe jetzt grade versucht, bei dir aufs Auge zu drücken.
Die Seite geht dann auch auf, wird aber im Firefox nur halb angezeigt, so dass ich den Code gar nicht eingeben kann.
Wassen das fürn Mist?
Weshalb ich mich ausloggen wollte:
Ich habe ne nette Mail von der Rdax bekommen:
Zitat: Wir vermissen Sie im Motorsport-Total.com-Forum!
Hallo!
Sie haben sich mit der E-Mail-Adresse tXXXXXXX.de im Motorsport-Total.com-Forum registriert.
Wir schreiben Sie an, weil wir Sie zum Saisonstart der Formel 1 im Forum vermissen - und zahlreiche Leser sicherlich auch! Also loggen Sie sich wieder ein und diskutieren Sie mit über die Formel-1-Saison 2009!
Falls Sie Ihr Passwort oder Ihren Usernamen vergessen haben, klicken Sie bitte hier!
Ihr Fabian Hust
Wollte einfach mal testen, ob das noch funzt...............