Zitat:Original erstellt von vaalea: Ihr wisst gar nicht, wie gut wir es haben, mit unserer Art der Synchronization. Ich war heute in Polen und stand in so einem kleinen Laden und hab Geld getauscht und nebenbei lief eine Serie im Fernsehen. Während ich gewartet habe, hab ich dann mal hingesehen und war total schockiert: Die nehmen einfach den Ton weg und dann spricht der Synchronsprecher den Text. Aber es ist nicht wie bei uns, dass der Sprecher dem Charakter angepasst ist und der dann auch deren Gefühle transportiert. Dort nehmen die immer nur einen Sprecher (auch die Frauenrollen z. Bsp. spricht der gleiche ) und dann in einer derart monotonen Art und Weise, dass es sich anhört, als liest der echt nur das Buch ab?! Es war so entsetzlich, dass ich mich gar nicht mehr auf die Handlung konzentriert habe, sondern nur noch den Kopf schütteln konnte.
Bei uns ist das ja so perfekt angepasst, dass man vergisst, dass es eigentlich nicht Original ist (obwohl da vielleicht Feinheiten untergehen können, da geb ich euch recht, aber für das Massenpublikum ist es schon sehr ausreichend und echt sehr fortschrittlich )
Wie war, wie war!! Und das ist nicht nur in Polen so, weiter östlich gibt es das auch. Wirklich echt grauenvoll!
Ich habe den neuen Bond gestern auch gesehen. Er war nicht so gut wie der letzte, da die Story doch arg mau ist.
Er ist sehr action-betont mit vielen klasse Verfolgungsjagden. Da man die Bond-Reihe nun eher zum Actionthriller umfunktioniert hat, fällt er im Vergleich zu der Bourne Reihe doch ab. Die Action ist hier noch spektakulärer und die Figur glaubhafter dargestellt. Gestört hat mich auch die weibliche Hauptrolle. Man sollte ein bisschen mehr darauf achten, gute Schauspielerinnen zu nehmen und nicht irgendwelche dünne, russische Fotomodelle.
Daniel Craig aber ist der große Pluspunkt. Ein richtig guter "Bad Ass" und mit Judi Dench als "M" ergänzt er sich gut.
Für mich die reinste Volksverdummung. Da sollte sich der deutsche Fernsehrat oder wie das Dingens heißt mal einschalten. Das Wort seriös in einem Atemzug mit Uri Geller zu nennen ist ja schon mal ein Witz, aber das was dort in der Sendung gezeigt wird, schlichtweg eine Frechheit. Ich schau die Sendung, weil nix anderes kommt und ich ohnehin nur nebenbei die Kiste laufen lasse.
Das mit den Nachrichten ins All schicken glaub ich ja noch, aber was mich wundert... im Jahr 2008 schafft es ProSieben nicht, eine qualitativ hochwertig Verbindung in die Ukraine aufzubauen? Das sieht ohnehin mehr gefaked aus, bei so einer schlechten Verbindung müssten dann mehr Tonaussetzer und Unsynchronitäten auftreten.
Und dann passieren natürlich ganz zufällig ausgerechnet während der Livesendung "Probleme" oder "merkwürdige" Zwischenfälle in der Ukraine auf. So ein Schmu. Und die Videos die da von den Zuschauern gesendet werden... Also bitte.
Mir tun nur so seriöse Dienststellen wie CENAP oder andere leid, die heute nacht wieder mit unnötigen Anrufen gestört werden.
ProSieben Uri Geller Das Thema generell
Beiträge: 8291 - von: :: ITALIA :: - registriert seit: Feb 2001
Ist sich Pro7 nicht zu schade dafür, einem bekannten Betrüger, der schon Millionen mit Betrügereien und billigen Taschenspielertricks gemacht hat, das Geld in den Rachen zu werfen?
Uri Geller kann man nixx vorwerfen. Wenn es Leute gibt, die für seinen Schwachsinn bezahlen...............
Es ist weder besser noch schlechter als die üblichen Reality-Shows im TV. Irgendeiner fällt immer drauf rein. Sonst würde es sich nicht lohnen sowas zu senden.
Beiträge: 4436 - von: kleinen Kläffern immer wieder amüsiert - registriert seit: Nov 2002
Zitat:Original erstellt von Katharina: Hier gabs gestern als Alternative zum TV-Programm "8 Blickwinkel"
Zum zweiten Mal gesehen und wieder für gut befunden
naja, ich fand den Film nicht so doll. Es ging so. Er war ein wenig langweilig.
Hab gestern "Breaking the Waves" als Theaterstück gesehen. Das ist schon ein heftiger Stoff. Es war recht gut inszeniert, denke ich, aber die Schauspielerin, die Bess spielte, war schon das Highlight. Oh man, was man der abverlangte. Die musste schon alles, physisch und wohl auch psychisch geben. Krass, krass.
Gestern "Boys don't cry" (Drama) nach einer wahren Geschichte angesehen...zufällig reingezappt, als der Film losging, hängen geblieben und mit Hochspannung weiterverfolgt...es geht um ein Transgender-Mädel...oder sagen wir Kerl...der in eine US-Kleinstadt kommt und sich dort in ein Mädel verliebt...sehr guter Spannungsverlauf, absolut glaubhafte Charaktere, die man immer besser verstand, exzellent geschauspielert...negativ waren im späteren Filmverlauf schnelle Schnitte und rasche Sezenewechsel, die dem Zuschauer etwas die Chronologie entgleiten ließen sowie etwas Hollywood-Dramatik am Ende, das trübt den sehr guten Eindruck des Films aber keinesfalls...die besten Filme erwische ich immer irgendwie zufällig und dann berühren sie mich mehr, als das, was heuzutage Hollywoodblockbuster bezeichnet wird...Runaway Train (Action) fand ich beispielsweise zehn Mal besser, als Mission Impossible...auch so ein Film, zufällig reingeguckt und dann gefesselt...
Zitat:Original erstellt von Ferrarirosso: Uri Geller kann man nixx vorwerfen. Wenn es Leute gibt, die für seinen Schwachsinn bezahlen...............
Doch, kann man...weil er im Endeffekt mit Betrug Geld verdient...Die Zuschauer sind dämlich, wenn sie auf sowas hereinfallen, aber er nutzt ihre Dämlichkiet schamlos aus...hab kurz reingessehen und es war noch nich mal unterhaltsam...ich meine, es war nich verblüffend, noch magisch, noch sonstwas, aber der Kerl is noch nich mal ein guter Entertainer...und ein Scharlatan
Verstehe aber nich, wo man diese Jahrmarktsbudenzauber-Mumie wieder ausgebuddelt hat, nach seinen Anfangstriuphen in den 70ern, 80ern war er doch von der Bildfläche verschwunden...was finden alle an dem Kerl?
Zitat:Original erstellt von Minardi: Die Zuschauer sind dämlich, wenn sie auf sowas hereinfallen, aber er nutzt ihre Dämlichkiet schamlos aus...hab kurz reingessehen und es war noch nich mal unterhaltsam...ich meine, es war nich verblüffend, noch magisch, noch sonstwas, aber der Kerl is noch nich mal ein guter Entertainer...und ein Scharlatan
euch ist schon klar das 9live ebenfalls zur prosieben/sat1 Sendergruppe gehört, oder?
Edit: Zitat gekürzt BTW: benutz lieber den Begriff Abzocke, den anderen Begriff sollte man lieber nicht verwenden, der ist ein Abmahnklassiker...
Zitat:Original erstellt von Minardi: die besten Filme erwische ich immer irgendwie zufällig und dann berühren sie mich mehr, als das, was heuzutage Hollywoodblockbuster bezeichnet wird...
es gibt auch gute Blockbuster, aber viele kleine Filme sind so unglaublich gut und man wird sie höchstwahrscheinlich nie sehen... man kann im Internet ein wenig suchen oder mal die Programme von kleinen Kinos durchgucken. Da findet man oft gute Filme.
Zitat:Original erstellt von inge: es gibt auch gute Blockbuster, aber viele kleine Filme sind so unglaublich gut und man wird sie höchstwahrscheinlich nie sehen...
Wohl wahr, wohl wahr, wohl wahr... Das Meiste, was Hollywood derzeit verlässt, ödet mich an...das Meiste jedenfalls (Ausnahme is Batman )...dabei sind es oftmals die Filme mit niedrigem Budget, die mir am Besten gefallen...man sehe sich nur mal etwa "The Cube" an...ich brauche keine bombastischen Explosionen und computeranimierte Effekte, wenn der Film intelligent gemacht und glaubwürdig inzentiert is...
Zitat:Original erstellt von MattMurdog: Edit: Zitat gekürzt BTW: benutz lieber den Begriff Abzocke, den anderen Begriff sollte man lieber nicht verwenden, der ist ein Abmahnklassiker...
Öhm, wer wird denn bei Uri Geller abgezockt? Verar$cht, ja, aber nich abgezockt.....
Zitat:Original erstellt von Francisco Scaramanga: Auch war Q überhaupt nicht dabei (John Cleese). Meines Erachtens wird versucht, Bond ein Image aufzudrängen, dass er nie hatte. Und das gefällt mir als Fan von "Goldfinger" bzw. "James Bond jagt Dr. No" etc. gar nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass sie im nächsten Film "zurückrudern" werden.
Das glaube ich nicht, Tim
Der Erfolg gibt dem Film recht, der alte Stil war einfach schon durchgekaut...wenn die Bonds weiter auf so hohem Niveau bleiben, wird es auch bei dieser Art von Bond bleiben...
Ausserdem ist die Neuinterpretation auch grad in Mode, siehe Batman oder das Gerücht eines neuen Supermans.
P.S. Q ist tot , Cleese ist R
Eventuell wird Bond demnächst doch wieder eher in die alte Richtung gehen. Es gibt jedenfalls im Netz diverse Gerüchte in diese Richtung.
Als Hinweis wird dabei auch der letzte Satz des Films gedeutet:
M zu Bond: Ich will sie wieder haben. Bond: Ich war nie weg.
inge
unregistriert
erstellt am:
Zitat:Original erstellt von Minardi:
Zitat:Original erstellt von inge: es gibt auch gute Blockbuster, aber viele kleine Filme sind so unglaublich gut und man wird sie höchstwahrscheinlich nie sehen...
Wohl wahr, wohl wahr, wohl wahr... Das Meiste, was Hollywood derzeit verlässt, ödet mich an...das Meiste jedenfalls (Ausnahme is Batman )...dabei sind es oftmals die Filme mit niedrigem Budget, die mir am Besten gefallen...man sehe sich nur mal etwa "The Cube" an...ich brauche keine bombastischen Explosionen und computeranimierte Effekte, wenn der Film intelligent gemacht und glaubwürdig inzentiert is...
na, denn guck doch mal Juno. Eine sehr schöne, liebevolle, witzige Komödie über eine 16jährige, die schwanger wird. Grandios gespielt von Ellen Page, die auch in Hard Candy sehr gut war.
na, denn guck doch mal Juno. Eine sehr schöne, liebevolle, witzige Komödie über eine 16jährige, die schwanger wird. Grandios gespielt von Ellen Page, die auch in Hard Candy sehr gut war.
Kann ich auch nur empfehlen. Ellen Page spielt in beiden Filmen wirklich toll. Is this some... teenager joke? Teenager? Yes. Joke? No.
Zitat:Original erstellt von HaPe: Heute startet Pro7 (gerade) mit Uri Geller ("Ufos und Aliens") einen neuen Angriff auf den Rekord "Plöhdeste Samstag-Abend-Show ever".