Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Film und TV Thread Part VIIII (ohne Lost) (Seite 16)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 26 27 28
Autor Thema: Film und TV Thread Part VIIII (ohne Lost)
Schlumpfinator
Mitglied
Benutzer # 4565

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Schlumpfinator     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ach Gott, die Bar-Dumpfkachel war der Durst? [Boah!] Ich lach' mich tot.
...jetzt wo Du es sagst... [Breites Grinsen]

Sicherlich war die erste Folge die stärkere, nur kann die erste kaum ohne Folgefolgefolgefolge (...jetzt hab ich den Faden verloren... [Zwinkern] ) gesehen werden oder leben.
In Nr. 1 fand nunmal "die Action" statt; die ganzen Erinnerungs- und Traumsequenzen wurden meines Erachtens im zweiten Teil jedoch extrem gut in die doch etwas actionfreiere Umgebung eingeflochten.

Ich will eigentlich garnicht warten... [Sleepy]

so denn - ein etwas "menschlicher" House war fast das Interessanteste am großen Ganzen

Beiträge: 770 - von: zu vielen Frauen umgeben - registriert seit: Okt 2003
Caterham
Mitglied
Benutzer # 2073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Caterham     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Schlumpfinator:
Ach Gott, die Bar-Dumpfkachel war der Durst? [Boah!] Ich lach' mich tot.
...jetzt wo Du es sagst... [Breites Grinsen]

Sicherlich war die erste Folge die stärkere, nur kann die erste kaum ohne Folgefolgefolgefolge (...jetzt hab ich den Faden verloren... [Zwinkern] ) gesehen werden oder leben.
In Nr. 1 fand nunmal "die Action" statt; die ganzen Erinnerungs- und Traumsequenzen wurden meines Erachtens im zweiten Teil jedoch extrem gut in die doch etwas actionfreiere Umgebung eingeflochten.

Ich will eigentlich garnicht warten... [Sleepy]

so denn - ein etwas "menschlicher" House war fast das Interessanteste am großen Ganzen

Ja, das war wirklich eine Superdoppelfolge.

Fred Durst hat ja zudem noch Humor bewiesen, da er sich von House unwidersprochen als 'dumm' bezeichnen liess. Klsse!

Dr. House: [Top] [Top]

Beiträge: 3679 - von: Lebensraum Süd - registriert seit: Mrz 2002
Caterham
Mitglied
Benutzer # 2073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Caterham     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Eine Frage an die Filmexpärten: Kommt im Jahr 2009 Terminator 4? Und wird es weitere Sequells geben?

Kristanna Loken: [Top] [Top]
Arnie: [Cool]

Beiträge: 3679 - von: Lebensraum Süd - registriert seit: Mrz 2002
Logain
Mitglied
Benutzer # 7948

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Logain     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Caterham:
Eine Frage an die Filmexpärten: Kommt im Jahr 2009 Terminator 4? Und wird es weitere Sequells geben?

Kristanna Loken: [Top] [Top]
Arnie: [Cool]

hmm, nicht direkt....2009 kommt der 1. Teil einer neuen Terminator-Trilogie raus...ohne Arnie und auch ohne Kristanna [Enttäuscht]
*Info*
*Trailer*

Morpheus
Moderator
Benutzer # 275

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Morpheus     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Caterham:
Ja, das war wirklich eine Superdoppelfolge.

naaa toll... und ich fand die Staffel soooo langweilig, dass ich mir den Rest gespart habe... das Beste kommt halt doch immer zum Schluss [Enttäuscht]

Ferrarirosso
Mitglied
Benutzer # 1832

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ferrarirosso   Senden Sie eine eMail an Ferrarirosso   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Hosendancing [Top]

Pussy Cat Dolls [Top]

Grinse-Lewis [rolleyes]

Schwabbel-Nobby [Dead]

Beiträge: 27300 - von: Arminia als ZweitligaMeister 2010 überzeugt - registriert seit: Feb 2002
Müller
Mitglied
Benutzer # 4965

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Müller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Neulich nun auch Der Mann, der niemals lebte gesehen.
Und ich kann Hape recht geben, nen guter Film.

Besonders gegen Ende gibt's ne Szene, da ist DiCaprio in Gefangenschaft der Terroristen, das ist erschreckend eindrüglich gemacht. Fand ich jedenfalls.

Außerdem noch ne beeindruckende Performance von Mark Strong, ein mir bisher unbekannter Schauspieler, der aber wirklich richtig gut spielt als jordanischer Geheimdienstchef.

Ryn
Mitglied
Benutzer # 6745

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Logain:
...ohne Arnie und auch ohne Kristanna [Enttäuscht]

Gottseidank [Top]
Und mit einem der Nolan-Brüder als Drehbuchautor und Christian Bale in der Hauptrolle ist ein guter Film fast schon garantiert.

Apropo guter Film: Ich schließe mich Müller an, "Der Mann der niemals Lebte" war tatsächlich ein toller Streifen.
Wobei ich bei dem Film auch 'n bissl durch die Fanbrille schaue, da mir allgemein alle Filme von Ridley Scott gefallen. [Zwinkern]

HaPe
Moderator
Benutzer # 2499

- erstellt am:      Ansicht des Profils von HaPe   Senden Sie eine eMail an HaPe   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Ryn:
Und mit einem der Nolan-Brüder als Drehbuchautor und Christian Bale in der Hauptrolle ist ein guter Film fast schon garantiert.

Vielleicht ...allerdings denke ich, dass das ganze nicht funzt, wenn man eine Fortsetzung einer Trilogie schreibt, di ebereits ein Klassiker ist.

Meiner Meinung nach wird der Film enttäuschen ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

HaPe

Beiträge: 33611 - von: un'se Hauptstadt, wa?! - registriert seit: Mai 2002
Ryn
Mitglied
Benutzer # 6745

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Ryn     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von HaPe:
Zitat:
Original erstellt von Ryn:

Vielleicht ...allerdings denke ich, dass das ganze nicht funzt, wenn man eine Fortsetzung einer Trilogie schreibt, di ebereits ein Klassiker ist.

Mag sein, wobei man hier natürlich nicht den Fehler machen darf, die neue Trilogie als direkte Fortsetzung der Alten zu sehen.
Terminator Salvation hat mit den früheren Teilen im Endeffekt nur noch den Namen gemein. Das Setting ist anders, die Schauspieler sind verschieden auch die Storyline wird eine komplett andere sein.
Von demher freue ich mich auf die neue Trilogie und hoffe, dass meine Erwartungen eines eigenständigen, furiosen Actionspektakels erfüllt werden.

Müller
Mitglied
Benutzer # 4965

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Müller     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Heute 23.40 Uhr auf ZDF: Der Original Batman von 1989.

Wär wie ich vom Dark Knight begeistert war und eventuell auch entsprechende DVDs zu Weihnachten bekommen hat, hat ja vielleicht Lust, mal den Vergleich zu früher zu ziehen.

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Terminator ohne Arnie wird sicher anders sein, aber T3 hat auch mit den beiden ersten Filmen nur noch das mit John Conner gemeinsam.

1 und 2 waren besser für ihre Zeit. T3 ist natürlich um längen besser mit den Effekten ohne Frage.

Aber für mich ist der beste Terminator Film T2 Allein schon wegen dem "bösen Terminator" der aufwendig (für seine Zeit) an Spezial Effekten ist.

Obwohl die Szene beim T3 mit der Zerstörerischen Fahrt mit dem Kranwagen auch gewaltig Gut ist.

Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Im TV läugft wieder dieser unsägliche Uri Geller [wuerg] [Dead] [Flop]

...unglaublich, dass so ein Scharlatan heute noch ne solche Plattform findet...selbst als Jahrmarktsbudenzauberer is er Schnee von gestern...

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

- erstellt am:      Ansicht des Profils von humi87   Senden Sie eine eMail an humi87   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
The Next Uri Geller [wuerg]

Oder, Kommen Sie an Ihre TV Bildschirme und Spüren Sie die Kraft [Lol]

Der Beste ist noch,... Und ich Helfe ihnen Zuhause, die sucht vom Rauchen Aufzugeben,... [rolleyes]

Ja Ja, ich war vielleicht 5 Minuten nach dem Schrott Nichtraucher [Breites Grinsen]

Leider gibt es Genug Bekloppte die den Schrott vom Uri Geller Glauben,... [Betrunken]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von humi87:

Ja Ja, ich war vielleicht 5 Minuten nach dem Schrott Nichtraucher [Breites Grinsen]

kurz eingenickt? [rolleyes] [Breites Grinsen]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

@ bnlflo

Wie konntest du nur meine Nichtraucher Karriere Aufdecken [Boah!]

Next Uri Geler [Lol] [Lol] [Lol]

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

Auf RTL Startet Bald wieder Das Tschungel Camp,... [Dead]

Wieder mal setzten die Leute von RTL 10 B Promis die jeder satt hat oder von dennen man nix mehr hören will im Tschungel Aus.

Hoffentlich mal nach dem Motto, Ihr wart Stars, Ihr Verecht im Jungel [Grünes Smilie]

Also Bitte Wiso gibt es noch diese Schwachsinigen TV Formate???

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Auf RTL Startet Bald wieder Das Tschungel Camp,... [Dead]

Wieder mal setzten die Leute von RTL 10 B Promis die jeder satt hat oder von dennen man nix mehr hören will im Tschungel Aus.

Hoffentlich mal nach dem Motto, Ihr wart Stars, Ihr Verecht im Jungel [Grünes Smilie]

Also Bitte Wiso gibt es noch diese Schwachsinigen TV Formate???

Veil es genuch Spackos vor dem Verseher gibbet die da den S***** auch nock gucken tun ... und die haben tun es auch nich so mid de Krama-Tick [Betrunken]

Jungel Jungel Grüsse von Graf Zahl

Beiträge: 10211 - von: der AVD-Challenge angefixt - registriert seit: Mrz 2001
Magic
Mitglied
Benutzer # 1382

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Magic         Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Marcel Reich-Ranicki guckt mit Sicherheit nicht mit [Top]

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Der Beste ist noch,... Und ich Helfe ihnen Zuhause, die sucht vom Rauchen Aufzugeben,... [rolleyes]

...dann is er ja zumindest zu etwas gut [Top]

Lass es einfach sein, humi...leg die Hand auf deinen Bildschirm und spüre meine Kraft... [Zwinkern]

Placeboeffekt [Top]
Marcel Reich-Ranicki [Top]
Uri Geller [Flop]

Beiträge: 19755 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

Stimmt Marcel Reich Ranizki wird das nicht Anschauen, das war ein Unvergeslicher Auftritt von ihm bei der Fernsehpreis Verleihung [Breites Grinsen]

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Graf Zahl     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Stimmt Marcel Reich Ranizki wird das nicht Anschauen, das war ein Unvergeslicher Auftritt von ihm bei der Fernsehpreis Verleihung

Deine Beiträge liest er sicher auch nicht ... [rolleyes]

Qualität ist teuer Grüsse von Graf Zahl

humi87
Mitglied
Benutzer # 8305

@ GrafZahl

Qualität ist Teuer und ich Unbezahlbar [Breites Grinsen]

Naja, also ich war Heuer zum ersten mal im Kino und hab sicher mal den Schlechtesten Film des Jahres Gesehen. Der zweite Teil von In 3 Tagen Bist Du Tot

Naja da der erste Teil gut war ist es fast wie bei allen Filmen das Teil 2 nicht an die erfolge Anknüpfen kann

Graf Zahl
Mitglied
Benutzer # 653

Zitat:
Der zweite Teil von In 3 Tagen Bist Du Tot

Ist das nicht irgendwie ... widersinnig? [rolleyes]

Morgen sterbe ich zum dritten Mal Grüsse von Graf Zahl

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

@humi

Ich glaube, GZ will dir auf seine Art klarmachen, dass er dich in sein Herz geschlossen hat [Zwinkern]

Friends For Live [Top]
Gute Freundäääää kann niemand trennen [Top]

Seiten: 1 2 3 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 26 27 28

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: