Ach Gott, die Bar-Dumpfkachel war der Durst? Ich lach' mich tot. ...jetzt wo Du es sagst...
Sicherlich war die erste Folge die stärkere, nur kann die erste kaum ohne Folgefolgefolgefolge (...jetzt hab ich den Faden verloren... ) gesehen werden oder leben. In Nr. 1 fand nunmal "die Action" statt; die ganzen Erinnerungs- und Traumsequenzen wurden meines Erachtens im zweiten Teil jedoch extrem gut in die doch etwas actionfreiere Umgebung eingeflochten.
Ich will eigentlich garnicht warten...
so denn - ein etwas "menschlicher" House war fast das Interessanteste am großen Ganzen
Beiträge: 770 - von: zu vielen Frauen umgeben - registriert seit: Okt 2003
Zitat:Original erstellt von Schlumpfinator: Ach Gott, die Bar-Dumpfkachel war der Durst? Ich lach' mich tot. ...jetzt wo Du es sagst...
Sicherlich war die erste Folge die stärkere, nur kann die erste kaum ohne Folgefolgefolgefolge (...jetzt hab ich den Faden verloren... ) gesehen werden oder leben. In Nr. 1 fand nunmal "die Action" statt; die ganzen Erinnerungs- und Traumsequenzen wurden meines Erachtens im zweiten Teil jedoch extrem gut in die doch etwas actionfreiere Umgebung eingeflochten.
Ich will eigentlich garnicht warten...
so denn - ein etwas "menschlicher" House war fast das Interessanteste am großen Ganzen
Ja, das war wirklich eine Superdoppelfolge.
Fred Durst hat ja zudem noch Humor bewiesen, da er sich von House unwidersprochen als 'dumm' bezeichnen liess. Klsse!
Besonders gegen Ende gibt's ne Szene, da ist DiCaprio in Gefangenschaft der Terroristen, das ist erschreckend eindrüglich gemacht. Fand ich jedenfalls.
Außerdem noch ne beeindruckende Performance von Mark Strong, ein mir bisher unbekannter Schauspieler, der aber wirklich richtig gut spielt als jordanischer Geheimdienstchef.
Zitat:Original erstellt von Logain: ...ohne Arnie und auch ohne Kristanna
Gottseidank Und mit einem der Nolan-Brüder als Drehbuchautor und Christian Bale in der Hauptrolle ist ein guter Film fast schon garantiert.
Apropo guter Film: Ich schließe mich Müller an, "Der Mann der niemals Lebte" war tatsächlich ein toller Streifen. Wobei ich bei dem Film auch 'n bissl durch die Fanbrille schaue, da mir allgemein alle Filme von Ridley Scott gefallen.
Zitat:Original erstellt von Ryn: Und mit einem der Nolan-Brüder als Drehbuchautor und Christian Bale in der Hauptrolle ist ein guter Film fast schon garantiert.
Vielleicht ...allerdings denke ich, dass das ganze nicht funzt, wenn man eine Fortsetzung einer Trilogie schreibt, di ebereits ein Klassiker ist.
Meiner Meinung nach wird der Film enttäuschen ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
Zitat:Original erstellt von Ryn: Und mit einem der Nolan-Brüder als Drehbuchautor und Christian Bale in der Hauptrolle ist ein guter Film fast schon garantiert.
Vielleicht ...allerdings denke ich, dass das ganze nicht funzt, wenn man eine Fortsetzung einer Trilogie schreibt, di ebereits ein Klassiker ist.
Mag sein, wobei man hier natürlich nicht den Fehler machen darf, die neue Trilogie als direkte Fortsetzung der Alten zu sehen. Terminator Salvation hat mit den früheren Teilen im Endeffekt nur noch den Namen gemein. Das Setting ist anders, die Schauspieler sind verschieden auch die Storyline wird eine komplett andere sein. Von demher freue ich mich auf die neue Trilogie und hoffe, dass meine Erwartungen eines eigenständigen, furiosen Actionspektakels erfüllt werden.
Heute 23.40 Uhr auf ZDF: Der Original Batman von 1989.
Wär wie ich vom Dark Knight begeistert war und eventuell auch entsprechende DVDs zu Weihnachten bekommen hat, hat ja vielleicht Lust, mal den Vergleich zu früher zu ziehen.
Zitat:Original erstellt von humi87: Stimmt Marcel Reich Ranizki wird das nicht Anschauen, das war ein Unvergeslicher Auftritt von ihm bei der Fernsehpreis Verleihung
Naja, also ich war Heuer zum ersten mal im Kino und hab sicher mal den Schlechtesten Film des Jahres Gesehen. Der zweite Teil von In 3 Tagen Bist Du Tot
Naja da der erste Teil gut war ist es fast wie bei allen Filmen das Teil 2 nicht an die erfolge Anknüpfen kann
Beiträge: 1259 - von: gaspoltshofen - registriert seit: Feb 2006