Zitat:Original erstellt von Marmas: Dogma kommt heute auch um 22.15 Uhr
ein klasse Film !!!
Nur das Beste Marmas
Hättest Du das nicht früher und vor allem ein bisschen LAUTER sagen können?
Ja DOGMA ist geil... Frage mich nur immer wieder warum Jay und Silent Bobb schlagen zurück nicht so oft kommt... der war noch viel lustiger vom Schwachsinnsfaktor, wie ich finde.
Beiträge: 1204 - von: dem Radio: www.sthoerfunk.de - registriert seit: Jan 2009
Zitat:Original erstellt von Morpheus: dann aber bitte wieder mit Richard Dean Anderson... alles andere wäre ein
Warum auch nicht, Indy hat ja bewiesen, dass man auch im hohen Alter noch für das ein oder andere Abenteuer gut ist
Am We übrigens Watchmen gesehen. War gut, auch wenn ich Comic Filme eigentlich nicht mag und er doch noch deutlich mehr ein Comicfilm war, als damals Batman. Aber der Soundtrack hat gefallen und der Stil des Films war schon okay. Kann den Film jedenfalls durchaus empfehlen. Auch wenn er nen bissle lang is. Über zweieinhalb Stunden.
Habe neulich mal eine Komödie gesehen, bei der ich mich stellenweise totgelacht habe:
"Napoleon Dynamite".
Ein Film über einen Nerd namens Napoleon Dynamite. Falls noch nicht gesehen: unbedingt angucken, Mädels.
donington93
PS: aus einem weiteren coolen Film namens "Rushmore" gibt es viele großartige Ausschnitte. Jetzt mal nur zwei davon: einmal Bill Murray wie er... ach seht selbst ( von 1:32 bis 2:31 wie Bill Murray am Ende auf seinen vorlauten Sohn reagiert) und dieser Ausschnitt von 8:38 bis 9:54 der in der Kombination von Film und Musik (von The Kinks) einfach nur genial ist.
Gestern zufällig auf Kabel Eins reingezappt und wurde mit nem geilen Knaller belohnt, den ich tatsächlich noch nicht kannte, geschweige den etwas gehört hatte:
Zitat:Original erstellt von Tricky: Gestern dann endlich Slumdog Millionaire geguckt. Empfehlenswert - wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen.
jojojo. der war sehr schön. in der Mitte hatte er paar kleine Längen, aber insgesamt sehr gut.
Komisch, DSF, digital empfangen, über die D2-Box auf meinem neuen SONY-Bravia 32 betrachtet, sieht deutlich schlechter aus, als der analoge Antennenempfang...
Beiträge: 8165 - von: Landsberg/Lech und von ALO im Ferrari begeistert! - registriert seit: Aug 2002