Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Nachrichten und Senf - Teil 34 (Seite 86)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 83 84 85 86 87 88 89 ... 180 181 182
Autor Thema: Nachrichten und Senf - Teil 34
Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Alpha-Man:

Die sogenannte Schwachmattenquelle, die einem juedischen Rabbi gehoert, ist dann schon wohl eine juedische KuKluxKlan-Seite, oder ?

Es is völlig wurscht, wem die gehört, die Quelle is antisemitisch ohne Ende und du tätest gut daran, in dieser Hinsicht wenigstens einmal deinen prahlerischen Rand zu halten [Dead]

Beiträge: 19756 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
Zitat:

Die sogenannte Schwachmattenquelle, die einem juedischen Rabbi gehoert, ist dann schon wohl eine juedische KuKluxKlan-Seite, oder ?

Es is völlig wurscht, wem die gehört, die Quelle is antisemitisch ohne Ende und du tätest gut daran, in dieser Hinsicht wenigstens einmal deinen prahlerischen Rand zu halten [Dead]
Du mich auch [Ha!]

[Lol] aber wenn du sonst nichts intelligentes beitragen kannst [rolleyes]

ffpx

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Minardi     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Ich meine es so: Versuche es nicht rechtzufertigen, schweig und lass einfach Gras drüber wachsen...das wäre eine brauchbare Alternative, wenn dir dein Stolz schon ein "Ops, in der Tat ne blöde Quelle" über die Tastatur zu bringen verbietet...

Beiträge: 19756 - von: Bielefelder Wurstsemmeln gesättigt - registriert seit: Jan 2001
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Opfer der Boersengesetze

Gestern wurde noch ein 400 Mio Euro schwerer Ueberbrueckungskredit gewaehrt.

WEr seine Kapitalerhoehungen fremdfinanziert und dann noch die Kasse pluendert, um an der Boerse sich zu verspekulieren, muss sich nicht wundern, wenn ihm kein wirkliches Bedaueren entgegen gebracht wird.

ffpx

Manuel A R
Mitglied
Benutzer # 11408

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Manuel A R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Die sogenannte Schwachmattenquelle JewWatch, die einem juedischen Rabbi gehoert, ist dann schon wohl eine juedische KuKluxKlan-Seite, oder ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du mich hier veräppeln willst?! Ich habe 9 Jahre für meine Firma in USA gelebt und gearbeitet- aus der Zeit sind mir die Drecksäcke wie Frank Weltner (nichts da jüdischer Rabbi, eine braune Drecksau-nichts anderes) und Don Black wohl bekannt. Ja sicher sind das Kluxxer (gottlob hat man 16 derer Anhänger 1998 aus unserem betrieb entfernt, weil die den Dreck auch noch öffentlich propagiert haben).

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Ich meine es so: Versuche es nicht rechtzufertigen, schweig und lass einfach Gras drüber wachsen...das wäre eine brauchbare Alternative, wenn dir dein Stolz schon ein "Ops, in der Tat ne blöde Quelle" über die Tastatur zu bringen verbietet...

Warum sollte ich mich fuer etwas entschuldigen, was andere denken? [Boah!]
Es geht nur um die Landkarte und deren Entwicklung von 1947 bis heute.
Seltsamerweise ist genau jene Karte auch in anderen, sehr offiziellen und sehr sxerioesen Quellen Bestandteil der Aufarbeitung der Israelischen Besatzungspolitik.

...und nochmals, was glaubst du, wem die Site gehoert?

Leider kann ich dir das nicht weiter naeher bringen, weil viele User hier nur sehr oberflaechlich sind!

ffpx

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Da hat der Herr Merckle sich das Leben genommen

Wohl seine Konsequenz aus seiner VW - Spekulation
Nur das Beste
Marmas

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:
Original erstellt von Marmas:

So reich und doch so viele Sorgen, dass man sich das Leben nimmt... [rolleyes]

...sogar noch mit 74 Jahren...

Marmas
Mitglied
Benutzer # 1621

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Marmas     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Tja Geld ist nicht alles - seinen Firmen, einigen, solle sauch nicht so gut gehen.

Man wird sicherlich noch etwas darüber hören

Nur das Beste
Marmas

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

als Admin-C ist zumindest Frank Weltner eingetragen... was über den bei Google findest, spricht für sich... haben aber bestimmt alles die bösen Zionisten verbreitet.

sorry, das zu verlinken ist das Letzte... bis jetzt fand ich dich ja noch ganz amüsant. [Flop] [wuerg]

Gonzo
Mitglied
Benutzer # 1086

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Gonzo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Nur das Beste
Marmas

Manchmal solltest du deine Signatur vielleicht mal überdenken. [rolleyes]

Beiträge: 28483 - von: Napfsülzen umgeben - registriert seit: Jun 2001
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Zitat:

als Admin-C ist zumindest Frank Weltner eingetragen... was über den bei Google findest, spricht für sich... haben aber bestimmt alles die bösen Zionisten verbreitet.

sorry, das zu verlinken ist das Letzte... bis jetzt fand ich dich ja noch ganz amüsant. [Flop] [wuerg]

Du sollst mich nicht amuesant finden [Grünes Smilie]

Weisst du eigentlich, dass gerade die Extremfundamentalisten sich einen Baerendienst erweisen?
Keiner dieser Rattenfaenger wird jemals mich in sein Boot locken koennen, aber man kann sie nicht ignorieren.

Btw., auf diese Seite bin ich durch einen Freund gestossen und da ging es [qb]NUR[\qb] um die stilisierte Karte. Jetzt darauf zu schliessen, dass alles, was in aehnlich gearteten Sites steht, egal, ob es sich um Fundamentalisten jeglicher Couleur handelt, manche Daten sind halt doch korrekt und durch andere Sites, die mir zugegebenermassen erst anschliessend zugaenglich wurden, bestaetigt worden.

Wer die Wahrheit wissen will, der muss auch im dreckigsten Schlamm wuehlen, alles andere ist seichte Oberflaechlichkeit [Grünes Smilie]

Was Hamas, Hisbollah und Fatah tun, ist absolut zu verachten und die Israelis reagieren nur darauf.
Was aber die Israelis tun, ist mindestens genauso verwerflich und sie tun es mit stillschweigender Zustimmung der Schutzmacht USA.
...und wenn mal einer der US-Regierung den warnenden Zeigefinger hebt, dann ist es nichts anderes, als politsches Geplaenkel ohne Konsequenzen, schliesslich will man den Brueckenkopf im NahenOsten nicht veraergern.
Aber schlussendlich, von wem sonst koennte Israel verstaendnisvoller Unterstuetzung bekommen, wenn nicht von der USA.
Bekanntermassen sind alle bestimmenden EU-Laender wie Deutschland, Frankreich, Gross-Britanien, Italien, Spanien eher araberfreundlich, auch wenn die deutsche Mentalitaet immer die ewige Holocaust-Schuld vor den eigenen Augen vorsich traegt.

Trotzdem, wer bremst schon die israelische Aggressionspolitik?

ffpx

[ 06.01.2009, 19:00: Beitrag editiert von: Alpha-Man ]

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Gonzo:
Zitat:

Nur das Beste
Marmas

Manchmal solltest du deine Signatur vielleicht mal überdenken. [rolleyes]
Was hast dich dich schon wieder zu beklagen [Shake]

Ich erinnere, da haengte sich einer auf, weil er ein Dreierproblem hatte und du machtest dich darueber lustig [Grünes Smilie]

ffpx

Kirk
Mitglied
Benutzer # 6946

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Kirk     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Senf Israel/Gaza

Ich halte es für völlig daneben in diesem Zusammenhang von "Juden" zu sprechen/schreiben. Wir sagen ja schließlich auch nicht die Christen sind in Irak einmarschiert.

Die jetzige Bevölkerung Israels hat mit dem "Landraub" genauso wenig zu tun, wie die jetzige deutsche Bevölkerung mit der Judenverfolgung im 3. Reich. Wer als Deutscher den Israelis "Landraub" vorwirft, sollte sich dann auch gefallen lassen, wenn ihm ständig die unrühmliche deutsche Geschichte des 3. Reiches vorgeworfen wird.

Beiträge: 6795 - von: Beta Quadrant - registriert seit: Apr 2005
Manuel A R
Mitglied
Benutzer # 11408

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Manuel A R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Kirk:
Senf Israel/Gaza

Ich halte es für völlig daneben in diesem Zusammenhang von "Juden" zu sprechen/schreiben. Wir sagen ja schließlich auch nicht die Christen sind in Irak einmarschiert.

Die jetzige Bevölkerung Israels hat mit dem "Landraub" genauso wenig zu tun, wie die jetzige deutsche Bevölkerung mit der Judenverfolgung im 3. Reich. Wer als Deutscher den Israelis "Landraub" vorwirft, sollte sich dann auch gefallen lassen, wenn ihm ständig die unrühmliche deutsche Geschichte des 3. Reiches vorgeworfen wird.

Dann wirf der jetzigen Bevölkerung Israels halt Wasserraub vor- trifft es eh besser.

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Manuel A R:
...

Gonzo redet mal so, mal so, je nach dem, woher der Wind weht [Zwinkern]

Tatsächlich? Ich finde seine Aussagen eigentlich recht klar und verständlich. Was man von Deinem wirren Geschwurbel nicht unbedingt behaupten kann.

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Francisco Scaramanga
Mitglied
Benutzer # 10824

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Francisco Scaramanga   Senden Sie eine eMail an Francisco Scaramanga   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Zitat:

Sein Vermögen hat er doch als Sicherheiten bei den Banken hinterlegt und da seine Aktien eingebrochen sind und in der Folge die Sicherheiten an die Banken nicht mehr ausgereicht haben und er sich dazu noch verspekuliert hat, kann wohl gesagt werden, dass die Banken von heute auf morgen die Macht bei seiner Holding hätten übernehmen können, wenn die Verhandlungen über den noch ausstehenden Überbrückungskredit gescheitert wären. Merckle war nur noch Milliardär auf dem Papier, an sich wohl nicht mal mehr das.

Beiträge: 1721 - von: Shangri-La bzw. Unterfranken - registriert seit: Apr 2008
Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

*Seufz*, allmählich solltest Du doch wissen, dass das beim Alphatierchen keine ernstzunehmenden Alternativen sind [Shake] .

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

verdammt, ist dein Auftreten hier etwa nicht so gemeint? [Boah!]

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Tricky:
Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Manuel A R:
...

Gonzo redet mal so, mal so, je nach dem, woher der Wind weht [Zwinkern]

Tatsächlich? Ich finde seine Aussagen eigentlich recht klar und verständlich. Was man von Deinem wirren Geschwurbel nicht unbedingt behaupten kann.
Ich verstehe dich, seichte Einzeiler sind fuer dich vermutlich aussagekraeftiger.
Du bist also ein Opfer der Comic-Generation [rolleyes]
Einzeiler dienen nur zur Provokation und tragen keinesfalls zu einer klaerenden Diskussion bei, sondern nur zu unueberlegten Wortmeldungen, einfach damit was gesagt wurde.
Muss ich dich dieser Klientel etwa zuordnen? [Sleep]

ffpx

Caterham
Mitglied
Benutzer # 2073

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Caterham     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Beiträge: 3679 - von: Lebensraum Süd - registriert seit: Mrz 2002
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von bnlflo:
Zitat:

verdammt, ist dein Auftreten hier etwa nicht so gemeint? [Boah!]
Sorry, ich sollte vermutlich kuenftig meine Kommentare mit einem, zwei oder drei Engeln signieren [Lol]

ffpx (3E)

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Francisco Scaramanga:
Zitat:
Zitat:

Sein Vermögen hat er doch als Sicherheiten bei den Banken hinterlegt und da seine Aktien eingebrochen sind und in der Folge die Sicherheiten an die Banken nicht mehr ausgereicht haben und er sich dazu noch verspekuliert hat, kann wohl gesagt werden, dass die Banken von heute auf morgen die Macht bei seiner Holding hätten übernehmen können, wenn die Verhandlungen über den noch ausstehenden Überbrückungskredit gescheitert wären. Merckle war nur noch Milliardär auf dem Papier, an sich wohl nicht mal mehr das.
Genau das ist ja die Krux, Aktienpakete als Sicherheit kann nur ein kreativer Bilanztrick sein.

...aus der Not geboren [Shake]
..oder weil damit einfach die Spielsucht durch Anlageberater noch unterstuetzt wurden.
Vieleicht eine langfristige Strategie, einem den Boden unter den Fuessen wegzuziehen.

Da kommt mir die Geschichte eines gewissen Alves Reis in den Sinn [Zwinkern]

ffpx

Minardi
Mitglied
Benutzer # 357

Zitat:

Du solltest dich entschuldigen (oder zumindest aufhören, es zu rechtfertigen), irgendwelche Neonazi-Seiten hier zu verlinken...
....sei...einfach...nur...einmal...still...und mach es nich noch schlimmer [Top]

@Toppic

Aktien [Flop]
echte Wertschöpfung [Top]

Ich habe diesem Zeug nie vertraut und werde ihm nie vertrauen...

Weiter is nixx (c) M1 [Lächeln]

[ 06.01.2009, 20:50: Beitrag editiert von: Minardi ]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

Zitat:
Ich verstehe dich, seichte Einzeiler sind fuer dich vermutlich aussagekraeftiger.
Du bist also ein Opfer der Comic-Generation [rolleyes]
Einzeiler dienen nur zur Provokation und tragen keinesfalls zu einer klaerenden Diskussion bei, sondern nur zu unueberlegten Wortmeldungen, einfach damit was gesagt wurde.
Muss ich dich dieser Klientel etwa zuordnen? [Sleep]

ffpx

Und wozu dient Dein ellenlanges Geschwafel? Nenn mir doch bitte einen Gesprächspartner hier, bei dem Du das Gefühl hast, dass er Dich als Diskussionspartner für voll nimmt. Du diskutierst nicht, Du reflektierst nicht, sondern ziehst nur stur deinen Stiefel durch, selbstherrliche Stammtisch-Parolen unters Volk zu bringen.

Ach ja, ordne mich bitte der Klientel zu, die das Kotzen kriegt, wenn Du Deine antisemetischen Quellen auch noch plump und dummdreist verteidigst.

Seiten: 1 2 3 ... 83 84 85 86 87 88 89 ... 180 181 182

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: