Sie sind hier: Home > Forum

Forum

Heutige Beiträge   Mein Profil | Verzeichnis Einloggen | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren | Forums-Regeln
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen

Forum > Sonstiges > Offtopic > Nachrichten und Senf - Teil 34 (Seite 87)
 - UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an einen Freund!   Seiten: 1 2 3 ... 84 85 86 87 88 89 90 ... 180 181 182
Autor Thema: Nachrichten und Senf - Teil 34
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Minardi:
...Du solltest dich entschuldigen (oder zumindest aufhören, es zu rechtfertigen), irgendwelche Neonazi-Seiten hier zu verlinken...
....sei...einfach...nur...einmal...still...und mach es nich noch schlimmer [Top]

Wohl kaum....
Wo erkennst du denn eine Rechtfertigung?
[Shake]
...und streng dich nicht so an, mich in eine braune Ecke zu draengen, denn da gehoere ich wohl kaum hin [Grünes Smilie]
Wer es schlimmer macht, das bist du [Shake]

Zitat:
Original erstellt von Minardi:

@Toppic

Aktien [Flop]
echte Wertschöpfung [Top]

Ich habe diesem Zeug nie vertraut und werde ihm nie vertrauen...

Weiter is nixx (c) M1 [Lächeln]

Also da sind wir uns einig *top*

Rein und rechtzeitig raus, sozusagen einen Coitus Interruptus im Boersengeschaeft, wo ist da die Befriedigung, wenn man den Hoehepunkt seltener erreicht, als ein Eunuche [rolleyes]

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Alpha-Man   Senden Sie eine eMail an Alpha-Man   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Tricky:
....Und wozu dient Dein ellenlanges Geschwafel? Nenn mir doch bitte einen Gesprächspartner hier, bei dem Du das Gefühl hast, dass er Dich als Diskussionspartner für voll nimmt. Du diskutierst nicht, Du reflektierst nicht, sondern ziehst nur stur deinen Stiefel durch, selbstherrliche Stammtisch-Parolen unters Volk zu bringen.

Ach ja, ordne mich bitte der Klientel zu, die das Kotzen kriegt, wenn Du Deine antisemetischen Quellen auch noch plump und dummdreist verteidigst.

...und wozu dient deine mutmasslich ernsthaft gemeinte Beleidigung? [Lol]

Zitat:
Profil für Tricky Benutzer bewerten 5: Höchste Wertung 4 3 2 1: Niedrigste Wertung
Status: Mitglied
Benutzernummer: 4372
Bewertung: (Stimmen: 70)
Beruf: Ex-Oberblödie

Nur ein Kommentar dazu: Ein Ex warst du bestimmt nicht [Ha!]

ffpx

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Original erstellt von Alpha-Man:

Die diente zum Dampfablassen. Es kann ja nicht jeder gleich rausrennen, und ein paar Köter erschlagen, nur weil einen mal die Wut packt.

Meistens gelingt es mir ja ganz gut, Dich zu ignorieren, aber manchmal wird Dein Geschreibsel so dermaßen dumm-dreist, dass man (ich) einfach reagieren _muss_. Keine Sorge, ich hege nicht die Hoffnung, dass Kritik in jedweder Form zu Dir durchdringt [Zwinkern] .

Zitat:
Profil für Tricky Benutzer bewerten 5: Höchste Wertung 4 3 2 1: Niedrigste Wertung
Status: Mitglied
Benutzernummer: 4372
Bewertung: (Stimmen: 70)
Beruf: Ex-Oberblödie

Nur ein Kommentar dazu: Ein Ex warst du bestimmt nicht [Ha!]

ffpx [/QB][/QUOTE]

Doch, doch, ich bin Ex. Amtierender Oberblödie ist Rosso [Ha!]

P.S. Hast Du jetzt einen gefunden, der Dich als Diskussionspartner ernst nimmt?

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Zitat:

Die diente zum Dampfablassen. Es kann ja nicht jeder gleich rausrennen, und ein paar Köter erschlagen, nur weil einen mal die Wut packt.
Dafuer scheinst du oefter hitziger zusein, als ich es bin. [Lol]
Es kommt immer auf die Situation darauf an...
...aber ob du das verstehst [rolleyes]

Zitat:

Meistens gelingt es mir ja ganz gut, Dich zu ignorieren, aber manchmal wird Dein Geschreibsel so dermaßen dumm-dreist, dass man (ich) einfach reagieren _muss_. Keine Sorge, ich hege nicht die Hoffnung, dass Kritik in jedweder Form zu Dir durchdringt [Zwinkern] .

Was [Boah!] dein Gewaesch Kritik?
Du hast dich in deiner unberechtigten und ungerechtfertigten Wut schlicht und einfach gehen lassen.
Du laesst dich von der Verpackung leiten, aber vom Inhalt verstehst du garnichts!!

Ob du das verstehst [rolleyes]
Zitat:

..
Doch, doch, ich bin Ex.
Amtierender Oberblödie ist Rosso [Ha!]

glaube ich mal nicht

Zitat:

Jepp, auch dich!

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

News Flash!

Israelis machen zwei Schulen dem ERboden gleich, vier israelische Soldaten sterben....

....durch friendly fire... [rolleyes]

nennt man das auch collateral damage?

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Seltsam, die beiden unter Google-Anzeigen eingeblendeten Adressen sind nicht erreichbar, warum?

- www.ciando.com/juedische-geschichte
- www.de.chabad.org/

ffpx

Muesli
Mitglied
Benutzer # 2927

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Muesli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Und noch was, wie wuerde sich Europa dazu stellen, wenn die Mauren ploetzlich einen militaerischen und politschen Siedlungs-Anspruch auf Spanien und Portugal stellen wuerden und den auch aktiv und robust durchsetzen wuerden?

Siescher, Schatz, siescher!

Stell dir vor, die Ex-Eingeborenen von Gouadeloupe würden die Inseln von Frakreich zurückhaben wollen oder Deutschland Böhmen und Mähren und, und und!

Es macht doch keinen Sinn, immer so weit in der Vergangenheit zu krosen, bis man jemandem ein Unrecht nachweisen kann.

Stell dir vor, dein Nachbar würde mit Steinen auf dich und dein Grundstück werfen, was würdste machen? Du hast dein Grundstück ja auch nicht geerbt, sondern gekauft.

Also, was würdste machen?

Wie heißt das Holz noch, das du bei solchen Gelegenheiten verwendest?

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Beiträge: 6260 - von: feinstem Charakter - registriert seit: Aug 2002
Muesli
Mitglied
Benutzer # 2927

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Muesli     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Was Hamas, Hisbollah und Fatah tun, ist absolut zu verachten und die Israelis reagieren nur darauf.
Was aber die Israelis tun, ist mindestens genauso verwerflich und sie tun es mit stillschweigender Zustimmung der Schutzmacht USA.

Wat denn gätz?

Hamas hat aus Wohngebieten das Feuer eröffnet. Die Israelis haben sich 8 Jahre lang den Mund fusselig geredet und handeln jetzt.
Die Opfer in der Zivilbevölkerung Kollateralschäden zu nennen ist für jeden verwerflich, auch in einem F1-Forum.
Meiner Meinung nach empfinden es die Israelis als genauso furchtbar, auf Zivilisten schießen zu müsen, wie alle zivilisierten Menschen auf der ganzen Welt.
Die Missetäter sind die Terroristen, die sich hinter den Zivilisten verstecken und in Kauf nehmen, das die Schaden nehmen.

Lies mal in den Vorschriften für die Polizei, die deutsche Polizei, versteht sich, wie verfahren wird, wenn aus einer Gruppe von Zivilisten ein Einzelner auf die Polizisten das Feuer eröffnet.
Die vorgeschriebenen Reaktionen darauf erfährst du aber nicht erst in 8 Jahren.

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Tricky     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

Es kommt immer auf die Situation darauf an...
...aber ob du das verstehst [rolleyes]

Was [Boah!] dein Gewaesch Kritik?

Hab ich doch gesagt, dass Du Kritik nicht annimmst. Aber gib Dir bitte keine Mühe und such nicht weiter in meinem Geschreibsel danach, Du würdest Kritik nicht mal erkennen, wenn sie Dich aus dem Gebüsch heraus anspringt und ins Bein beißt.

Zitat:
Du hast dich in deiner unberechtigten und ungerechtfertigten Wut schlicht und einfach gehen lassen.
Du laesst dich von der Verpackung leiten, aber vom Inhalt verstehst du garnichts!!

... Ob du das verstehst [rolleyes]

*Schluchz*, niemand versteht Dich, wie tragisch.

Nicht mal antisemetische Links darf man bringen, ohne gleich dafür ein paar auf die Finger zu bekommen, schlimm, schlimm.

Zitat:

Jepp, auch dich!

Und wie nur kommst du auf die abwegige Idee, dass ich Dich als Diskussionspartner ernst nehmen würde? [Durcheinander]

Beiträge: 4472 - von: allen bösen Geistern besessen - registriert seit: Sep 2003
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Muesli:
Zitat:
Und noch was, wie wuerde sich Europa dazu stellen, wenn die Mauren ploetzlich einen militaerischen und politschen Siedlungs-Anspruch auf Spanien und Portugal stellen wuerden und den auch aktiv und robust durchsetzen wuerden?

Siescher, Schatz, siescher!

Stell dir vor, die Ex-Eingeborenen von Gouadeloupe würden die Inseln von Frakreich zurückhaben wollen oder Deutschland Böhmen und Mähren und, und und!

Es macht doch keinen Sinn, immer so weit in der Vergangenheit zu krosen, bis man jemandem ein Unrecht nachweisen kann.

Stell dir vor, dein Nachbar würde mit Steinen auf dich und dein Grundstück werfen, was würdste machen? Du hast dein Grundstück ja auch nicht geerbt, sondern gekauft.

Also, was würdste machen?

Wie heißt das Holz noch, das du bei solchen Gelegenheiten verwendest?

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Doch, es macht schon Sinn, denn die Maurenzeit auf der iberischen Halbinsel ist erst vor etwa 700 Jahren zuende gegangen, die Rueckkehr der Juden ins "gelobte Land" dauerte fast 2000 Jahre [Zwinkern]
Komisch, irgendwas muss ich falsch machen, mit meinen NAchbarn verstehe ich mich blendend. Die passen sogar auf, wenn ich mal nicht da bin, woher das kommen mag? [Boah!]

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
....Wat denn gätz?

Hamas hat aus Wohngebieten das Feuer eröffnet. Die Israelis haben sich 8 Jahre lang den Mund fusselig geredet und handeln jetzt.
Die Opfer in der Zivilbevölkerung Kollateralschäden zu nennen ist für jeden verwerflich, auch in einem F1-Forum.
Meiner Meinung nach empfinden es die Israelis als genauso furchtbar, auf Zivilisten schießen zu müsen, wie alle zivilisierten Menschen auf der ganzen Welt.
Die Missetäter sind die Terroristen, die sich hinter den Zivilisten verstecken und in Kauf nehmen, das die Schaden nehmen.

Ich erinnere aus dem BBC-Bericht, dass die israelische Fuehrung die Hamas und deren offiziellen Gebaeude (sie sind ja auch die dortige Regierung) als das Target definiert hat und das schliest alle zufaellig sich in der Naehe aufhaltenden Zivilisten mit ein, auch wenn es nur eine unbedarfte Putzfrau ist, leider!
Was sind dann zivile Opfer in einer kriegerischen Auseinandersetzung?
Sind die etwa weniger wert, als zivile Opfer eines Bombenanschlages?
Beide haben doch keine Chance sich irgendwie zu schuetzen!
Nur, der Begriff Kollateralschaden ist ja schon eine abartige Verharmlosung, vorallem derjenigen, die am laengeren Hebel der Gewalt sitzen.

Feiges Heckenschuetzenpack, dass sich aus der Deckung heraus hinter Frauen und Kinder versteckt, verdient keine Barmherzigkeit, denn sie kalkulieren auf verabscheuungswuerdige Art auf beiden Seiten Opfer ein.

Zitat:

Lies mal in den Vorschriften für die Polizei, die deutsche Polizei, versteht sich, wie verfahren wird, wenn aus einer Gruppe von Zivilisten ein Einzelner auf die Polizisten das Feuer eröffnet.
Die vorgeschriebenen Reaktionen darauf erfährst du aber nicht erst in 8 Jahren.

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Nein, die Israelis warteten nicht 8 Jahre, sie reagierten, oder besser agierten, indem sie ihr Siedlungsprogramm staendig ausweiteten, indem sie immer wieder die in Isreal arbeitenden Palestinenser schikanierten, indem sie den Gueterverkehr blockierten u.v.m.

Da haben irgendwann die Palestinenser erkannt, dass es mit der eigenen Regierung (Fatah) nicht weit her ist und haben der ungeliebten Hamas das Vertrauen ausgesprochen.

Man kann auch sagen, dass die Israelis sich den Terrorismus in letzter Konsequenz selbst in den eigenen Pelz gesetzt haben, der dann frech und uebermuetig wurde....

Hin und wieder ein Anschlag, haelt die eigene Bevoelkerung wach und das Militaer immer in latenter Alarmbereitschaft, ein Feindbild, wie es besser nicht sein kann [rolleyes]

Nein, die Polizeidirektiven kenne ich leider nicht im Detail, hast du einen Link?

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
...Und wie nur kommst du auf die abwegige Idee, dass ich Dich als Diskussionspartner ernst nehmen würde? [Durcheinander]

Ich verstehe, du laesst dich leider nur von Aeusserlichkeiten leiten und leider auch ablenken.

Kuemmere dich einfach mal ohne Vorurteile um das, was als Essenz abzuleiten ist.

Manche unangenehme Seiten, sagen auch hin und wieder mal Wahrheiten, auch wenn sie unangenehm sein sollten.

Manche angenehme Seiten verschleiern mehr, als es akzeptabel ist...

Nein, mit dir denke ich auch nicht zu diskutieren, denn aus gewissen Gruenden scheinst du mit einer einseitigen Ablehnung gesegnet zusein.

Hat das etwa mit Pakistan zutun? [rolleyes]

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

...und noch ein Opfer der Krise....

ffpx

Manuel A R
Mitglied
Benutzer # 11408

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Manuel A R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:
Ich verstehe, du laesst dich leider nur von Aeusserlichkeiten leiten und leider auch ablenken.

Kuemmere dich einfach mal ohne Vorurteile um das, was als Essenz abzuleiten ist.

Ok- dann gehöre ich auch zu denen, die sich durch Äusserlichkeiten ablenken lassen. Ganz ohne Vorurteile: die von dir verlinkte Quelle war unter aller Kanone und daran entzündeten sich schließlich nachfolgende Diskussionen. Wenn du danach auf das ach so tolle Kartenmaterial aus der Quelle verweist- das ist 1. nichts neues und 2. in x-beliebigen anderen Quellen nachlesbar- dafür bedarf es nicht, so einen Dreck zu verlinken. Wenn du nach wie vor (wie du ja behauptet hast) der Überzeugung bist, diese website wäre von einem Rabbi zu verantworten, hast du dich auch für mich als ernstzunehmender Diskussionspartner erledigt- das Kapuzenmännlein, das mit seinen Gesinnungsgenossen diese site (und noch weitere, genauso besch...) betreibt ist alles, nur kein Rabbi. Wenn du über die Politik Israels kontrovers diskutieren möchtest bist du bei mir an der richtigen Adresse- ich hatte ja schon etwas über meine Meinung zu einigen israelischen Politikern und der generellen Einschätzung von israel als 'nicht Land- sondern Wasserräuber' geschrieben. Nur sollte die Grundlage für eine Diskussion sicherlich nicht eine Website sein, die aus einem kackbraunen Sumpf entstanden ist.

Francisco Scaramanga
Mitglied
Benutzer # 10824

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Francisco Scaramanga   Senden Sie eine eMail an Francisco Scaramanga   Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

ffpx

"Opfer" ist dafür wohl der falsche Begriff. [rolleyes]

Es handelt sich um Selbstmord.
Er hat somit die Entscheidung, aus dem Leben zu scheiden, selbst getroffen. "Opfer" ist jemand, der an seinem Schicksal, welches über ihn kam, schuldlos ist. Für mich ein sehr grosser Unterschied!

Beiträge: 1721 - von: Shangri-La bzw. Unterfranken - registriert seit: Apr 2008
Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Manuel A R:
Zitat:

Ok- dann gehöre ich auch zu denen, die sich durch Äusserlichkeiten ablenken lassen. Ganz ohne Vorurteile: die von dir verlinkte Quelle war unter aller Kanone und daran entzündeten sich schließlich nachfolgende Diskussionen. Wenn du danach auf das ach so tolle Kartenmaterial aus der Quelle verweist- das ist 1. nichts neues und 2. in x-beliebigen anderen Quellen nachlesbar- dafür bedarf es nicht, so einen Dreck zu verlinken. Wenn du nach wie vor (wie du ja behauptet hast) der Überzeugung bist, diese website wäre von einem Rabbi zu verantworten, hast du dich auch für mich als ernstzunehmender Diskussionspartner erledigt- das Kapuzenmännlein, das mit seinen Gesinnungsgenossen diese site (und noch weitere, genauso besch...) betreibt ist alles, nur kein Rabbi. Wenn du über die Politik Israels kontrovers diskutieren möchtest bist du bei mir an der richtigen Adresse- ich hatte ja schon etwas über meine Meinung zu einigen israelischen Politikern und der generellen Einschätzung von israel als 'nicht Land- sondern Wasserräuber' geschrieben. Nur sollte die Grundlage für eine Diskussion sicherlich nicht eine Website sein, die aus einem kackbraunen Sumpf entstanden ist.
Das ist absoluter Kwatsch was du von dir gibst, du eroeffnest einen bloedsinnigen Nebenkriegsschauplatz, der nur zu einem dient, einfach von dem Massaker abzulenken.

Was ich aus deinem Gewaesch herauslese ist, dass jeder Link verabscheuungswuerdig und kackbraun ist, egal, ob es eine moderater oder weniger moderate Site ist.

Wenn du die Geschichte von 1896 kennen wuerdest, bezueglich des Zionistenkongress in Basel (Herzl, Stein und Weizmann), dann wuerdest du vieleicht einiges verstehen.
Den UN-Link (the origins and evolution of the palestine problem Part I) hatte ich schon weiter vorher gepostet.
Nichts anderes wurde auch auf dem von mir (nachtraeglich accidentelly) geposteten Link verlinkt.
Aber du verbeisst dich ja so dramatisch daran.

Wenn ich mir dann vorstelle, was ja auch im UN-Link drinsteht, dass es eigentlich ein verschwoererischer Plan war und die Palestineneser die ankommenden Juden (damals waren es noch keine Israelis) friedlich gewaehren liessen, waehrend sich die Siedler aggressiv ausbreiteten und damals schon einen aktiven Landraub betrieben, der natuerlich mit dem Wasserraub einherging, dann wird mir schlecht, wie Unrecht gutgeheissen wurde.

Da kam ja der Holocaust recht gelegen.

Ist dir eigentlich bekannt, dass sich Theodor Herzl und Verbuendete sogar Argentinien sich ins Auge gefasst hatten, oder Zypern, oder den Kongo?

Aber man verdrehte die Angelegenheiten dahingehend, dass man offiziell niemals einen juedischen Staat errichten wollte, sondern nur eine Heimstaette und schliesslich Palestina eigentlich eine unbevoelkerte Gegend sei.

Allein schon die Geheimnistuerei, die sich darum rankte bestaetigt, was Herzl und Co planten und was heute vollendete Tatsachen sind.
U.a., dass es immer der Plan war, Nichtjuden in ehemaligen Palestina die Existenzberechtigung abzusprechen.
Jetzt kann ich auch Amadinedschad verstehen, er hat sogar die Zustimmung mancher juedischen Vereinigungen ausserhalb Israels.

Dann nochwas, in der israelischen Bevoelkerung - was wunder - ist die Zustimmung zum Waffengang gegen Hamas und die Palestinenser bei fast 100%, bei den Auslandsjuden aber verdreht sich diese Zustimmung in Ablehnung.
In Kanada haben z.B. juedische Frauen aus Protest die israelische Botschaft besetzt!

Wenn du dich also - wie einige andere User hier auch - auf den einen Link berufst der dir nicht gefaellt, auch wenn er in diesem speziellen Fall (und um nichts anderes ging es) die allseits akzeptierte Tatsache ist und selbst deshalb alles, was gegen Israel spricht in Frage stellst, dann tust du mir echt leid!

Heute besuchte mich ein juedischer Geschaeftsfreund - ich sprach das spezielle Thema nicht an - und aus den Nichts fing er fuerchterlich sich ueber die Arrogganz Israels zu beklagen: "Israel tut alles, um jeden Auslandsjuden zu diskreditieren und zu diskrimieren!"

ffpx

Muesli
Mitglied
Benutzer # 2927

Zitat:

Feiges Heckenschuetzenpack, dass sich aus der Deckung heraus hinter Frauen und Kinder versteckt, verdient keine Barmherzigkeit, denn sie kalkulieren auf verabscheuungswuerdige Art auf beiden Seiten Opfer ein.

Genau das macht die Hamas, und sie ist keineswegs Regierung, sondern es handelt sich schlicht um Terroristen.
Wenn es die Regierung wäre, dann führte sie seit 8 Jahren einen nicht erklärten Krieg. Is doch ätzend, so oder so!

Jetzt hör mal auf mit dem Israel-hat-kein-Recht-dort-zu-existieren-Mist, wenn wir in der Geschichte weiterkramen, dann gehört ein großer Teil Deustchlands zu Frankreich, die Niederlande bis Köln den Spaniern und noch viele weitere Besitzveränderungen in den letzten paar hundert Jahren.
Lass es doch mal gut sein!
Die Israelis sind im Recht!
Krieg ist immer ganz furchtbar, aber in diesem Falle ist es schlicht Notwehr.
Wer will es den Israelis verdenken, wenn sie jetzt Nägel mit Köpfen machen?

Gruß Muesli [Zwinkern2]

bnlflo
Mitglied
Benutzer # 2969

- erstellt am:      Ansicht des Profils von bnlflo     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

[Lol] [Lol] [Betrunken]

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von Francisco Scaramanga:
Zitat:

ffpx

"Opfer" ist dafür wohl der falsche Begriff. [rolleyes]

Es handelt sich um Selbstmord.
Er hat somit die Entscheidung, aus dem Leben zu scheiden, selbst getroffen. "Opfer" ist jemand, der an seinem Schicksal, welches über ihn kam, schuldlos ist. Für mich ein sehr grosser Unterschied!

Hmm, trotzdem ein "Opfer" der Umstaende?
Sicherlich, ein Selbstmord ist aufgrund unserer monotheistischen Religion ein Frevel.
Fuer mich ist es ein "sich aus der Verantwortung stehlen" und sich der moralischen Schuld zu entziehen.

Wie stellt es nochmal ein I-Net-Broker-Unternehmen in seinen Comercial-Spots dar: "Raubtiergetue!" "Jagdfieber!"
Anscheinend soll die Boersenwelt als das letzte Abenteuerrefugium dargestellt werden, wo es zugeht, wie im Urwald!

ffpx

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Zitat:

Genau das macht die Hamas, und sie ist keineswegs Regierung, sondern es handelt sich schlicht um Terroristen.
Wenn es die Regierung wäre, dann führte sie seit 8 Jahren einen nicht erklärten Krieg. Is doch ätzend, so oder so!

Jetzt hör mal auf mit dem Israel-hat-kein-Recht-dort-zu-existieren-Mist, wenn wir in der Geschichte weiterkramen, dann gehört ein großer Teil Deustchlands zu Frankreich, die Niederlande bis Köln den Spaniern und noch viele weitere Besitzveränderungen in den letzten paar hundert Jahren.
Lass es doch mal gut sein!
Die Israelis sind im Recht!
Krieg ist immer ganz furchtbar, aber in diesem Falle ist es schlicht Notwehr.

Gruß Muesli [Zwinkern2]

Nein, ich verdenke es den Israelis nicht, nur geht die Berichterstattung - zumindest was die westliche Berichterstattung angeht - immer nur von der einen Seite aus.
Welche unmenschlichen Schikanen die Palestinenser erdulden muessen, wird leider nur am Rande erwaehnt.
Wenn es um berechtigte Selbstverteidigung ginge....

...da faellt mir ein Schulkollege ein, der immer, wenn der Lehrer wegschaute, seine Mitschueler pisakte - auch mich - bis er dann auch mal eine aufs Maul bekam.
Diejenigen, die sich wehrte, oder besser Rache uebten - auch ich - durften dann Strafarbeiten machen, nachsitzen und unsere Eltern wurde zum Schuldirektor bestellt.

Irgendwann hat er sie dann doch ordentlich bekommen.

Was also dort passiert, ist beidseitig provozierte Aggression, in die Drittlaender hineingezogen werden sollen.

Der Gaza-Streifen ist ja eigentlich abgeriegelt wie ein Konzentrationslager, dass dort Ausbruchsversuche passieren ist doch verstaendlich.
Wird doch mit auch ein Grundrecht vergewaltigt:
Das Recht auf Bewegungsfreiheit!

WEr den Palestinenser kein Existenzrecht zubilligt, muss sich nicht wundern, wenn bis zu den der ersten Zionistenkongresse des 18ten Jahrhunderts zurueckgehend, auch das israelisch Existenzrecht durchleuchtet wird.

Lies einfach mal den "UN-Link" durch...

ffpx

Tricky
Mitglied
Benutzer # 4372

Zitat:

jajajaja, die "keiner-versteht-mich-Nummer" hattest Du schon runtergeleiert, lang-wei-lig!!!

Zitat:
Manche unangenehme Seiten, sagen auch hin und wieder mal Wahrheiten, auch wenn sie unangenehm sein sollten.

...

Manche unangenehme Seiten gehen einfach nicht. Abgesehen davon, dass der Betreiber dieser Seite wohl nicht sehr erfreut wäre, wenn Du hier rechtslastige Links setzst, sollte es einem eigentlich auch der Anstand gebieten, es zu unterlassen.

Zitat:
Pakistan? Was zum Henker hat das jetzt mit Pakistan zu tun?

inge
Mitglied
Benutzer # 4233

- erstellt am:      Ansicht des Profils von inge     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Zitat:

ich glaub nicht, dass man mit dieser Gewalt Nägel mit Köpfen macht. Was denkst du, was passiert, wenn die Israelis wieder abziehen? Sie wollen ja nicht mehr zurück in den Gaza-Streifen. Wenn keine internationale Kontrolle kommt, wird in 2-5 Jahren wieder das gleiche passieren. Und wieder werden hauptsächlich Unschuldige sterben.

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
...Manche unangenehme Seiten gehen einfach nicht. Abgesehen davon, dass der Betreiber dieser Seite wohl nicht sehr erfreut wäre, wenn Du hier rechtslastige Links setzst, sollte es einem eigentlich auch der Anstand gebieten, es zu unterlassen.

Zitat:
Pakistan? Was zum Henker hat das jetzt mit Pakistan zu tun?
Well, hmmm, heisst das, dass linkslastige Links besser sind? [rolleyes]

Aber reite ruhig noch ein Weilchen darauf rum... [rolleyes]
Meine Ecken und Kanten bleiben, weichspuelen wirst du mich nicht [Zwinkern]

Naja, irgendwie gehen dir die Muslime doch ziemlich am A...eh, am geistigen Verstaendnis vorbei [naughty]

ffpx

Manuel A R
Mitglied
Benutzer # 11408

- erstellt am:      Ansicht des Profils von Manuel A R     Private Nachricht versenden       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat  Regelverstoß melden 
Keine Ahnung, warum du so empfindlich reagierst-Alpha-Man [Durcheinander] Ich fand den link halt ätzend, den du ja in deinem 'netten' posting selbst als 'accidentelly'- was ist das- eine Hunderasse?- bezeichnest. Hättest einfach posten sollen: 'sorry, schei... link, kein Kapuzenrabbi im Nachthemd sondern braunes Gesindel'- und gut wärs. Zum Rest von deinem posting: du mischst hier persönliche Angriffe (ablenken von einem Massaker- sag mal- entweder kannst du nicht lesen oder willst mich provozieren oder von deinem von Dummheit strotzenden link ablenken) mit ungesundem Halbwissen über die Geschichte Israels. Mit deinen 'Verschwörungstheorien' und den Ortsangaben (nöö mein Lieber- das waren Argentinien, Uruguay und Uganda (letzteres keine Idee von Hetzel sondern Angebot der Engländer) schiesst du dann den Bock ab. Wenn du mir dann noch ein 'Infragestellen' von contra-Israel-posts vorwirfst- na dann kann dir nur noch Fielmann oder ein Arzt deines Vertrauens weiterhelfen.

[ 07.01.2009, 21:43: Beitrag editiert von: Manuel A R ]

Alpha-Man
Mitglied
Benutzer # 721

Zitat:
Original erstellt von inge:
Zitat:

ich glaub nicht, dass man mit dieser Gewalt Nägel mit Köpfen macht. Was denkst du, was passiert, wenn die Israelis wieder abziehen? Sie wollen ja nicht mehr zurück in den Gaza-Streifen. Wenn keine internationale Kontrolle kommt, wird in 2-5 Jahren wieder das gleiche passieren. Und wieder werden hauptsächlich Unschuldige sterben.
DAS denke ich auch, denn diese Gewalt wird nur noch weitere Gewalt nachsich ziehen.
Nur wer soll diese internationale Kontrolle stellen?
Arabische/muslimische Soldaten werden von den Israelis nicht akzeptiert, weil unter dem Verdacht der Parteilichkeit, christlich dominierte werden eher von den Palestinenser misstrauisch beobachtet, ebenfalls wegen dem Verdacht der Parteilichkeit.
Aber es muessen beide Parteien an einen Tisch gezwungen werden, denn sonst wird bald jemand in der Region die Fassung verlieren und dann wird es heftig....

ffpx

Seiten: 1 2 3 ... 84 85 86 87 88 89 90 ... 180 181 182

Thema schließen   Feature Topic   Thema verschieben   Thema löschen nächster älterer Beitrag nächster neuer Beitrag
Neues Thema erstellen  Neue Umfrage.  Antwort erstellen
 - Druck-Version anzeigen
Gehe zu: